Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Laufen
1921 Mitglieder
zum Thema
Kondition der Männer56
Wie haltet ihr es mit der Kondition?Ich mein ist ja allgemein der Ruf…
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbessert Laufen die Kondition im Bett!?!

denke schon...
......das körperliche fitnes.. egal..ob sie durch laufen, radfahren oder fitnesstudio erreicht wird, die sexuelle "leistungsfähigkeit" steigert! ich selbst habe auch schon marathon gelaufen und war zu dieser zeit sicher "fitter" .. auch im bett *zwinker*

ich glaube.. ich muß mal wieder mit dem "lauftraining" anfangen *g*

lg aus königswinter..nicht davor und nicht dahinter.. von jörg
*******o_by Mann
4 Beiträge
@ WIR_AUS_BERLIN
Hi Ihr aus Berlin,

keine Angst !!! Hatte nie behauptet, dass ich Probleme mit der Potenz habe und mache mir deshalb auch keine Sorgen, bin absolut mit mir zufrieden. Wollte nur meine Meinung zu diesem Thema kundtun. Das bei Dir und deiner zwanzig Jahre jüngeren Frau noch alles super bzgl. Deiner Potenz im Bett, dank Rotwein ist toll! Dies war jedoch nicht die Fragestellung!

Wollte Dich bzw. Euch aus Berlin ja nicht maßregeln, aber denkt mal darüber nach!

schöne Grüße

lovehero.
HI, an euch alle da draußen

Danke für euren vielen Beitrage!!!

Ist echt interessant eure Beiträge, Erfahrungen hier zu erfahren!
Im Großen und Ganzen kann ich den meinsten Beiträgen hier zustimmen, das Sport einfach fitter macht und auch mehr Lust auf Sex, aufs Leben macht!!! Es Steigert das Wohlbefinden und macht einfach viel ausgeglichener!!!

Wer sich jetzt nicht mit meiner Aussage identifizieren kann, sollte einfach mal anfangen was für seinen Körper, seine Seele zu tun!!!

Erotische Grüße
Sebastian

danke an: dark_rider, thiasi, lovehero, BluesmanB, Seelentattoo, aficionados, Wir_aus_Berlin, DieZwei1225, Sporty1979, Asket, dark_rider, couplehannover, hoppelmann, mkl1978_ni, Stecher7777, Testify_you, AachenerPaar, Marty69, all4one, Wolf_Merlin, leaundpeter, eisprinz1965, paarkoewi, lovehero
...sport schadet
nie.....aber ob man(n) dadurch mehr ausdauer ud leistungsfähiger ist/wird.....
glaube ich kaum.....

.....aber er sieht einfach besser aus...lächel....jemand der regelmäßig was für seinen körper tut....hat einem knackpo...schöne beinen usw....na und das erfreut uns doch.....fg.....

lg nina99... *lol* *lol*
**********dsned Mann
27 Beiträge
Hallo erstmal.....

also ich laufe vier bis fünf mal in der woche jeweils eine halbe stunde und dies schon seit drei jahren. in derzeit hat sich meine kondition deutlich verbessert. und nicht nur die beim laufen..... *cool*
Ich
denke auch das sport fit macht in jeder Lebenslage.Gehe drei mal die Woche zum sport und ich denke es tut einen gut.
*******7777 Mann
178 Beiträge
@****ler

den wirklichen quatsch schreibst du:

Im Journal of Sexual Medicine bringen gleich drei Arbeitsgruppen eindeutige Beweise (Bd.2, S.596, 605 und 612, 2005). „Es ist keine Frage mehr, dass Radfahren Erektionsstörungen auslösen kann“, kommentiert der Reproduktionsmediziner Steven Schrader. „Die Frage ist nur noch, was wir dagegen tun können.“

Die Forscher aus den USA und Italien fanden heraus, dass fünf Prozent der ambitionierten Hobbyradler eine mäßige bis schwere Impotenz entwickeln, die sich nicht mehr zurückbildet. Denn der Sattel drückt Nerven und Blutgefäße in der Dammregion ab. Durch die Minderversorgung des Gemächts kommt es zu narbigen Umbauten im Penis.
Ich habe auch noch nicht festgestellt, dass Sport auch gleich die Kondition im Bett verbessert. .-)

Ich gehe zwar regelmäßig ins Fitnessstudio und gehe auch aufs Laufband, aber ich kann trotzdem immer. *g*
**L Paar
3.273 Beiträge
Ich würde mal so sagen Sport allgemein Verbessert die Kondition im Bett.
LG OTL
*******ann Mann
344 Beiträge
...Radfahren begünstigt Potenzstörungen....
...ich habe den Hinweis auf diese Studien aufmerksam gelesen und fühle mich bestätigt:

„Es ist keine Frage mehr, dass Radfahren Erektionsstörungen auslösen kann“,
Recht hat der Mann !! Ich kann mich aber auch gleich in den Finger schneiden, die Treppe runterfallen oder sonst ein Unglück erleiden.....


„Die Frage ist nur noch, was wir dagegen tun können.“
Ja klar doch, passenden Sattel und optimale Einstellung finden, sowie natürlich gesamte Radeinstellung abstimmen. So denn überhaupt ich das richtige Rad habe!

Und das geht nicht wenn ich nur einen Sattel ausprobiere und meine ich könnte meinen Sattel in zwei Minuten einstellen und dann auf Ewigkeiten so belassen.
Wie jedes andere hochbeanspruchte Arbeits- oder Sportgerät muss ein Fahrrad und damit auch der Sattel sorgfältig ausgesucht, eingestellt, gepflegt und überprüft werden.


Die Forscher aus den USA und Italien fanden heraus, dass fünf Prozent der ambitionierten Hobbyradler eine mäßige bis schwere Impotenz entwickeln, die sich nicht mehr zurückbildet.
Die Studie sagt aber nichts darüber aus, wie die hier schon eingangs geschilderte Suche und Anpassung eines passenden Sattels vorgenommen wurde. Und ob das benutzte Rad überhaupt dem Benutzer wirklich passt.
Ach ja - es soll ja auch anatomische Unterschiede bei den Menschen geben, dann ist es eben so.


Es sei mir noch eine kurze Schilderung erlaubt wie und wie oft ich mein Rad überprüfe. Ich behandle meine Sattel regelmäßig mit Lederfett, damit die Decke nicht austrocknet und rissig wird. In jedem Frühjahr reduziere ich Sitzhöhe, Überhöhung und Vorbaulänge in der ersten Woche um den Körper erst wieder langsam an die Sitzposition zu gewöhnen. Dann stelle ich innerhalb einer Woche wieder zurück auf die ursprüngliche Position um diese dann die ganze Saison ständig zu kontrollieren und ggf. anzupassen. Das verhindert nicht nur ungewollten und durchaus schmerzhaften Druck im Schritt sondern auch an den Beinen, Knien, Schultern, Nacken und Wirbelsäule. Der menschliche Körper verändert sich nunmal immer und dies nicht nur über die Jahre sondern auch in deutlich kürzeren Zeiteinheiten und Intervallen.

Klar sollte aber jedem sein dass wenn folgendes vorliegt:

• ein in allen Details passendes Fahrrad
• das Rad in allen Punkten richtig eingestellt ist
• keine anatomischen Probleme vorliegen

einem beschwerdefreien Sport nichts in Wege steht.

hoppelmann
****one Mann
22 Beiträge
@Stecher7777
Ok hab mein Fahrrad weggeschmissen, was muss ich als nächstes tun?..:)
Lust
Ich treibe auch viel Sport z. B. Laufen, Radfahren, Schwimmen usw. Das solche Aktivitäten die Kondition verbessern, ist ja weitläufig bekannt.

Aber inwiefern soll es die Kondition beim Sex steigern? Mehr Stehkraft, mehr Ausdauer bei den Stellungen oder ein Herauszögern des Samenergusses? Ob da der Sport hilft, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich glaube, diese Dinge steuert eher der Kopf und das persönliche Lustempfinden.

Was ich bei mir festgestellt habe ist, dass ich - seit dem ich mit dem Sport vor einigen Jahren begonnen habe - noch mehr Lust verspüre. Die Gründe dafür liegen auf der Hand. Der Ausdauersport regt den Stoffwechsel an. Der Körper produziert mehr Testosteron (männliches Sexualhormon) und das eigene Körperempfinden wird gesteigert. Außerdem macht besonders Bewegung an der frischen Luft den Kopf frei, was ja bekanntermaßen auch dem guten Sex förderlich ist.

Man darf den Ausdauersport jedoch nicht übertreiben. Es gibt Studien, die belegen wollen, dass Extremsportler einen Umkehreffekt verspüren. Bei diesen Sportlern sinkt die Libido dann sogar.

Viel Spaß beim Laufen und Lieben *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also wir laufen beide nicht, machen auch sonst net wirklich sport, aber der sex ist trotzdem sehr ausdauernd, denke nicht das es mit sportlichkeit zu tun hat
liebe grüße
Und wieder grüssen.........................
die Radfahrer.
Ist wohl eine Glaubenssache. Das mit der Impotenz beim Radeln.
Gutachten dafür. Gutachten dagegen.

Nimm einen Apfel und lass ihn auf Gesundes untersuchen. Spitze!!
Nimm einen Apfel und lass ihn auf Ungesundes untersuchen: Pfui!

Statistiken und wissenschaftliche Untersuchungen werden nach Vorgaben
gefertigt.

Dass Sport gesund ist und auch die Ausdauer beim Liebesspiel erhöht. Logo.
Auch deswegen gehe ich 2 - 3 mal wöchentlich ins Studio.

Ausdauernde Liebesgrüsse

fauno
****one Mann
22 Beiträge
Kondition hin oder her
Vielleicht wäre auch ein umkehrschluss zulässig: Wer viel Sex hat, hat beim Sport mehr Kondition...ist ja auch eine sehr sportliche Sache und ich hab mal gehört, dass man dabei sogar richtig Kalorien verbrennt.
eigentlich braucht man da nicht viel zu sagen, wenn ich ein gut durchtrainiertes herz-kreislaufsystem habe, hilft es für die ausdauer in jeglicher weise. vielleicht mal mehr mal weniger, gibt es doch sportarten die auch mehr kraft verlangen. stimmt dieses gleichgewicht nicht, ist man natürlich schneller am ende seiner kräfte, weil die entsprechenden, untrainierten muskelpartien mehr verbrauchen, als sagen wir mal, antrainiert ist.
nun ich denke das ist hier die Frage...
eine Antwort wird bzw werden darauf evtl nur Mediziner geben können,denn immerhin "kommt" man(n) ja weil gewisse Nervenzellen/enden stimuliert werden
sicherlich hat laufen Auswirkungen auf die allg. Kondition im Bett aber inwiefern sich das auf dies "kondition" auswirkt ist wohl ein intensives wissenschaftl. Thema

matze
ja weil gewisse Nervenzellen/enden stimuliert werden

jeder mensch ist verschieden, aber stimmulierte nervenzellen haben mich noch nie ermatten lassen, es sei denn es kommt, wie z.b. auf der arbeit ne gehörige portion stress hinzu. aber sonst stimmuliert es mich im höchsten maße meine gehirnzellen anzustrengen.
**********hzwei Paar
994 Beiträge
nun...
wenn du im club zur sache gehst,
*roll*
und dir mitten in der nummer die beine zittern
*schock*
solltest du erkennen,
*idee*
dass sport möglicherweise in dieser situation geholfen hätte
*rotwerd*

viel spaß beim trainieren
*fiesgrins*
Höhepunkt
Also,

ich denke auch dass ein trainierter Körper einige Vorteile beim Sex bieten kann, und zwar für beide Partner. Ist doch etwas frustrierend, wenn man eine schöne Stellung gefunden hat und es gerade so richtig geil wird, nur um dann zu merken dass es nicht weiter geht weil die Muskeln nicht durchhalten. Nicht umsonst redet man ja vom Matratzensport *g* Was aber nicht bedeuten soll, dass weniger trainierte Leute keinen Spaß am Sex haben können.

Für mich persönlich habe ich entdeckt, dass meine eigenen Orgasmen viel heftiger und intensiver sind, wenn ich regelmäßig im Fitnessstudio bin. Ich merke dann so richtig, wie sich beim Höhepunkt alle Muskeln zusammenziehen und der ganze Körper zittert. Glaube auch, dass er länger anhält *cool*

Have fun!
****is1 Paar
27 Beiträge
Sicher doch
Durch das Laufen wirst du deine Ausdauerleistung steigern können. Dafür wäre einmal in der Woche 8-9 km allerdings ein bischen zu wenig. Vom Grundsatz her wäre es dir aber schon möglich über einen längeren Zeitraum eine bestimmte Leistung zu bringen, die ein Untrainierter nicht zeigen kann.
Darüberhinaus verändern sich auch die Regenerationszeiten zu deinen Gunsten. Also - los geht's.
ich denke schon ...
... das die eine bessere Kondition auch im Bett bemerkbar macht. Was auf jeden Fall ist das man mehr Lust *pimper* hat.
*****_nw Mann
39 Beiträge
Laufen erhöht die Kondition überall
Wenn man regelmäßig Läuft oder eine andere Art der Bewegung vollzieht, dann hat man generell mehr Kondition, nicht nur im Bett.
Weil der Körper immer 'auf Touren' ist.
Regelmäßig bedeutet da bei Leuten die nie Sport treiben: jeden Tag
Bei Leuten die schon immer viel Sport treiben ist es 2-4 mal die Woche
So hält man den Körper fit für alles, er ist nie inaktiv.
Das ist ebenso die einzig richtige Art abzunehmen, wie die einzige Art auch in höherem Alter fit zu bleiben, nur Ernährung bringt da rein gar nichts.
*******red Mann
5 Beiträge
Ich treibe schon lange Sport und kann deshalb nicht sagen, ob sich die Ausdauer verbessert. Aber sonnenklar ist, dass man nach dem Sport richtig scharf ist. Manchmal ist das ganz schön extrem *zwinker* Dabei ist es egal, ob ich im Fitnesstudio war oder beim Laufen.
sport
ich marko rauche sehr viel ca 30 pro tag .
ich bin mir sicher das wenn ich aufhören würde mit dem dunst und mehr sport betreiben würde auch die ausdauer im bett mehr wäre.
wobei ich sagen muß das meine ausdauer beim sex doch recht gut ist und ich eigentlich sehr zufrieden bin.jeder weiß aber das wir männer immer lange wollen so das unsere partnerin immer stetz mit uns zufrieden ist.
grüßle aus dem allgäu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.