Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2606 Mitglieder
zum Thema
Verbessert Laufen die Kondition im Bett!?!57
Gerne würde ich mal eure Meinung erfahren zum Thema: mehr Kondition…
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondition der Männer

Kondition der Männer
Wie haltet ihr es mit der Kondition?Ich mein ist ja allgemein der Ruf das Männer immer schneller kommen als Frauen *cool* Ist es ein Übel und doch die Wahrheit?Oder ist es ein Gerücht und Männer können doch mithalten im Bett?Bei mir ist es echt abhängig von der Situation und von der Frau.....es gab Nächte die hat man durchgeb....... und wiederum Nächte da ging es drauf rüber und fertsch............prisantes Thema ich weiß *ggg*
10 mal spritzen?
Also ich bin ja nicht so der Typ der 10 mal in 2std abspr.... wenn ich mich zurückhalten kann (was mir bei meiner kleinen echt schwerfällt) dann ziehe ich es lieber hinaus und komme dann umso geiler. wenn man so oft nacheinander kommt lässt das Gefühl auch immer mehr nach meiner Meinung nach. Lieber Qualität als Quantität
*cool*
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also rein prinzipiell sind die Männer bei gleicher Stimulationsstärke (!) nach meinen Erfahrungen her schon immer etwas sehr viel fixer gewesen. Naja, ich bin da ja eh ne etwas lahmere Ente *lach*
Allerdings kann man das doch recht gut steuern wenn man sich kennt.
Dann fängt Mann halt erstmal bei mir an und gut is *zwinker*
also brauche einfach immer etwas länger und so manche frau hat dann irgendwann keine lust mehr gehabt. *hae*
meistens ziehe ich ihn raus und helfe nach das verkürzt das ganze etwas...
naja mehr als 3-4x in der nacht brauche ichs dann nicht..
10 x abspritzen in 2 std...
der typ hat deffinitiv potenzial.

unter die richtigen fittiche genommen, lässt sich aus ihm ein wahrhafter "großmeister der f.i.c.k.e.r.e.i" machen, der alles bisher dagewesene und höchstwahrscheinlich auch zukünftige, locker in den schatten stellt.
rocco f.i.c.k.t sie alle *mrgreen*
Hmmm...interessantes Thema...leider viel zu wenig Frauen meinungen.
Mein Freund kann leider nicht sehr lange und kommt meist sehr schnell...ist ihm dann auch immer etwas unangenehm. Aber früher hat er sich immer voher ausgiebig mit mir beschäftigt so das ich nicht zu kurz kam.
Nur trotzdem ist das gefühl ihn zu spüren im entscheidenen mom leider viel zu kurz.
Liegt es daran das er sich selbst zu wenig unter kontrolle hat? Oder können manche Männer einfach nicht lang genießen?
****_21 Mann
19 Beiträge
kommt immer drauf an !!!
Also wenn ich seit einer Weile keinen Sex hatte komme ich immer recht schnell. Aber meine kleine weiß das ja, also macht Sie es mir dann erst einmal mit dem Mund und/oder der Hand. Dann mache ich Sie wiederrum scharf und dann geht es richtig los. Ich denke aber das man sich nach und nach mit dem Partner soweit ist das sich das immer besser einpendelt.
also...
als ich mit meinem schatz zusammen gekommen bin ist er auch schon nach ganz kurzer zeit gekommen, aber umso öfter wir sex hatten umso länger hat er dann gebraucht. jetzt kann er locker mit mir mithalten
@angeldust1971
Ich verstehe deinen Beitrag noch nicht so richtig !

Meinst du wie oft man hintereinander kann, oder wielange bis zum 1. Abspritzen, oder gar wie oft man abspritzen kann.

Könntest du dies etwas präzisieren ?
:-)
Also ehrlich,bei meinem ist es so das ich am Anfang Probleme hatte mitzuhalten. *lol*

Ansonsten ist unser Sex einfach Klasse und 3-4 mal am Tag keine Seltenheit *cool*
LG DIDE
Komisch ...
... Frauen werden irgendwie nie gefragt, obs eher schnell geht oder länger dauert *rotwerd*

Ich bin häufig schneller "da" als er - und das passiert mir dann auch gleich ein paar mal hintereinander *schock* - aber was solls, wir machens trotzdem länger und lassen uns einfach nicht davon stören, wem es wie oft und wann kommt *fiesgrins*

Claudia
@Atanas
ich meine hier die Ausdauer eines Mannes nicht wie oft er absprtitzt oder einen Orgasmus hat.......... *ggg*
@handzahm
nun wundert es Dich ?schließlich werden wir Männer doch meistens als vertreter der "rutschrüberfertig"-Abteilung dargestellt *zwinker*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

was heisst schnell (geringe Kondition) - was heisst lange (große Kondition). Das kommt immer sehr auf die Situation und den Erregungszustand an. Wenn wir Kuschelsex haben kann es durchaus lange dauern bis ich komme und sie hat dann schon den einen oder anderen Orgasmus gehabt, durch Lecken und Fingern beim Vorspiel oder durch zusätzliches fingern an der Klit beim ficken.

Andereseits haben wir heute morgen zwischen kurz vor und kurz nach halb sieben ein Quickie eingelegt, da ging es dann für beide ganz schön schnell.

Grüße aus dem Norden
*******ove Mann
6.548 Beiträge
unterschiedlich
von 2 minuten (beim quicky) bis hin zu 3 stunden (dann öffters)
also meist hat bei uns der weibliche part keinen bock mehr und er könnte sicher noch länger f..... [b]G[/b]
variiert also ziehmlich, der mensch ist auch net immer gleich drauf
liebe grüße
@handzahm
... Frauen werden irgendwie nie gefragt, obs eher schnell geht oder länger dauert

Ich bin häufig schneller "da" als er - und das passiert mir dann auch gleich ein paar mal hintereinander - aber was solls, wir machens trotzdem länger und lassen uns einfach nicht davon stören, wem es wie oft und wann kommt

Claudia

Tja, das liegt vielleicht daran, dass bei Männern nach dem Kommen ein gewisses Körperteil manchmal einfach streikt, was dann für gewöhnlich zum Abbruch des Geschlechtsaktes führt [b]fg[/b]
Frauen haben wohl weniger ein Problem damit, mehrmals hintereinander zu kommen. Außerdem ist es eben das gängige Klischee (das uns von Frauen immer wieder vorgeworfen wird, wohlgemerkt), dass Männer immer früher kommen als Frauen.

Ich sag dazu nur: "Meiner Erfahrung nach ist der durchschnittliche erwachsene Mann kein echter Mann, nicht einmal für fünf Minuten" (Dogma) *g*
alles unterschiedlich
Es gibt Tage, da ist meine süsse vor mir fertig, manchmal bin ich schneller... juhuu erster *schock* und mit der zeit klappt es immer häufiger, das wir zusammen kommen. [b]rakete[/b]
es ist doch davon abhängig, das man sich auf einander einstellt und auf die signale des partners schaut.

also üben üben üben *hackfresse*
frauenmeinungen erbeten? bittesehr:
Außerdem ist es eben das gängige Klischee (das uns von Frauen immer wieder vorgeworfen wird, wohlgemerkt), dass Männer immer früher kommen als Frauen.


hm. ist das so *frage*

und wenn... wie du schon selbst schreibst: KLISCHEE. ich weiß definitiv, dass frau eben nicht alle männer über einen (grobzinkigen) kamm scheren darf.

• es gab lover, die früher kamen als ich. so what. ich hab's überlebt.
• es gab auch selbstredend schon männer, die seeehr früh kamen - und dann ebenso früh auch wieder gingen bzw. von mir gegangen wurden (oha... damit wäre ich wieder im frauen-fred 'zufrüh...', in dem die wilde meute schon über mich herfiel)... adieu traumprinz *wink*

U N D

• es gibt (GIBT! präsenz!) und gab liebhaber/partner, die so auf mich eingespielt sind und waren, dass sie jeglichem klischeedenken trotzten und kondition - oder nennt es rücksichtnahme... oder ist es einfach KÖNNEN *frage* *achtung* an den tag leg(t)en, dass aus einem potenziellen vorwurf einfach bewunderung wurde...

langer rede gar kein sinn:
ich denke einfach, dass mehrere faktoren eine rolle spielen. und ein nicht unerheblicher wäre wohl auch: WILL man/n auch ausdauer zeigen?

falls dem so ist: immer gerne genommen.
sagt frau... in this case pauline.
*ja*
Hab schon solche und solche gehabt. Aber Kondition ist doch genauso wichtig wie Technik!

Hatte mal einen, der hatte so eine derbe Kondition, und der hat mich so abartig durchgef..., da kommt nichts mehr dran! Der ist grundsätzlich erst sau spät gekommen, der hatte Körperbeherrschung wie eine Sau! Und er war irgendwie der Meinung, das Bedürfnis der Frau zu befriedigen sei wichtiger als sein eigenes. Ich wünschte, ich könnte das wiederholen!
****e69 Frau
481 Beiträge
Jetzt würden wieder ein wenig Anatomiekenntnisse helfen und die Tatsache, daß nicht alle Menschen gleich sind und gleich funktionieren! *ja*

Ich hatte im Leben schon einige Männer "getestet", deshalb kann ich berichten, daß es u. a. auch an der Empfindlichkeit der Eichel liegen kann, der Kondition, sowie der allgemeinen Erregung (das, was Mann dabei fühlt). Ich kann von meinem Mann berichten, daß er Morgens sehr lange kann (ca. 1 Stunde oder länger) und manchmal auch Abends. Das liegt bei ihm einfach daran, daß seine Eichel manchmal recht unempfindlich ist und er intensive Stimulation braucht, um abspritzen zu können (laut seiner Aussage ist seine Eichel manchmal taub, also wie eingeschlafen). Das kann dann manchmal nur per Hand oder oral passieren. Es gibt auch Männer, bei denen die Erektion während des Verkehrs nicht konstant bleibt. Das kann ich jedoch eher von den besser bestückten Herren berichten (< 20 cm Länge). Das heißt, daß nicht jeder Mann eine gleichbleibende Erektion hat, bei dem sein bestes Stück auch noch senkrecht steht. Das hängt also vom cGMP-Spiegel (zyklisches Guanin-Monophospat = ein Botenstoff) ab, der nicht bei jedem Mann gleich ist. Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun, denn das habe ich schon als Teenager bei meinem damaligen Freund erlebt. Außerdem können einige Männer sicherlich davon berichten, wie schnell sie eine Erektion bekommen können und andere nicht so leicht erregbar sind.

Und wieso muß man immer wieder diesen Quark lesen vom zu früh, zu spät und vom gemeinsamen kommen! Wir sind doch keine Duracell-Häschen, die alle das gleiche können und das gleiche empfinden! *ggg*

Wer sich in Sachen Anatomie auskennt und weiß, wie guter Sex im Zusammenspiel funktioniert, der wird auch den Orgasmus des Partners lieben, egal wann der kommt! Und wer grundsätzlich Lust am gemeinsamen Sex hat, der wird auch in der Lage sein, seinen Partner für die nächste Runde fit zu machen! *ggg*

Außerdem kann man sich auch noch oral gegenseitig zum Orgasmus bringen! Ja, ich weiß, daß ist bei Frauen nicht immer leicht und kann bei Männern auch mühsam sein! Wir funktionieren eben nicht alle gleich! Außerdem wird es mal Zeit, daß wir alle akzeptieren, das nichts brisant ist, was eben den Tatsachen entspricht! Wir leben doch in einem freien Land, mit freier Meinungsäußerung! *ggg*
@angeldust1971
O.k., jetzt verstehe ich.................

Alles lange können ist für mich kein Problem. Quickis sind für mich nur dann real, schön und erstrebenswert, wenn es um Sex an bestimmten Orten geht. Ansonsten bin ich der, der länger Stehvermögen hat, als meine bisherigen Partnerinnen.

Meine - bestimmt nicht wenige - Partnerinnen haben dann schon eher mal gesagt, das sie nicht mehr können oder wollen. Möchte aber gleich auch betonen, das ich kein Macho bin, der mit diesen Dingen " angeben " will. Ausserdem bin ich auch kein Dauerrammler, der nur rammelt, sondern ich möchte eher ein klein wenig auf meine Partnerin eingehen, was für mich überhaupt kein Problem darstellt, weder vom könnenwollen, noch vom könnenkönnen. Ist deswegen für mich kein Problem, weil wenn ich Sex mache ist für mich am Sex eigentlich alles schön.

Um auch hier nochmal in die Praxis zu gehen, meine längste Nummer war eine Nummer die sich über 6 Stunden " hinweg zog ". Dabei habe ich, ich weiß es aber nicht mehr ganz genau, 3 x abgespritzt.
die "ausdauer", was man aber sicher nicht mit der Kondition beim Sport gleichsetzen kann, ist einafch stimmungsabhängig. und morgens ist es anders als abends. Wenn ich ausgeglichen bin dauerts bis zum Orgasmus länger. Bei starker Erregung gehts eben mal schneller. *willkommen* *sorry*

Gönnt uns Männern halt hin und wieder den ersten Platz. Ist auch nicht immer Absicht.
Es kommt wie es eben kommt!
Der Meinung von Handzahm schliessen wir uns gerne an! *knuddel*
Je länger...
.. umso besser *ggg*
ja, es gibt Männer, die können die ganze Nacht, da sag ich nicht nein. Das Problem ist nur, dass frau sich dran gewöhnen könnte... Es ist auch eine Frage des aufeinander eingespielt sein...
*****_be Mann
62 Beiträge
mir geht es da so wie atanas, d.h. ich brauche sehr lange bis zum höhepunkt, meistens ist dazu auch ein wenig handeinsatz erforderlich. die härte der erektion nimmt dabei im laufe das aktes auch in intervallen ab und zu.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.