Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Laufen
1913 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Kondition der Männer56
Wie haltet ihr es mit der Kondition?Ich mein ist ja allgemein der Ruf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbessert Laufen die Kondition im Bett!?!

Verbessert Laufen die Kondition im Bett!?!
Hi ihr da draußen

Gerne würde ich mal eure Meinung erfahren zum Thema: mehr Kondition im Bett durch Sport *roll*

Ich laufe sehr gerne und das bei "Wind und Wetter", wie es so schön heißt... Es beschränkt sich bei mir auf ein Mal die Woche. Sind so ca 8-9 Km, ca 45 – 50min
Mach ich zum Ausgleich

Aber wie ist das mit dem Laufen bei euch?
und vor allem dem, wie empfindet ihr euren Sex dadurch!?!
Kann man eurer Meinung sagen, das Laufen die Kondition auch im Bett verbessert!?!

Ich habe das Mal im TV gesehen und es wurde behauptet, dass Marthon-Läufer eine bessere Ausdauer auch im Bett mit sich bringen!!!

Ist das wirklich so???

Mit diesem Beitrag will ich jetzt nicht den „unsportlichen“ hier ein schlechtes Gewissen einreden, oder so was...

Freu mich auf eure Meinungen

Erotische Grüße
Sebastian
ich denke nicht dass die kondition im bett durch laufen verbessert wird... schließlich gehts dabei um eine andere... *zwinker*

aber übung macht viel aus ^^
****si Paar
3.198 Beiträge
Wie so oft im Leben: Es kommt drauf an.
Wie gross der Trainingsumfang ist.
Wenn man im "normalen" Rahmen Sport betreibt, wirkt es sich positiv aus. Wenn der Trainingsumfang sehr gross ist, kann es sich dämpfend auf die Libido auswirken.
*******o_by Mann
4 Beiträge
mehr Kondition im Bet durch Sport
Ich treibe viel Sport Krafttraining etc. unter anderem jogge ich auch zweimal die Woche ca. 6 km! Meiner Meinung ist meine Kondition im Bett konstant gleich geblieben! VG lovehero *ggg*
******anB Mann
91 Beiträge
Hab mal ne Zeitlang extrem viel gelaufen, auch große Distanzen. Da konnte ich im Vergleich zur jetzigen Zeit öfter schon viel länger. Aber der nachteil war, das ich auch nicht so oft Lust hatte.
Mache viel Sport
und sage mal einfach ja zu deiner Frage. Als Frau läßt sich das eh nicht so mit der Ausdauer feststellen, aber ich bin sicherlich "beweglicher" als andere, die keinen Sport machen. Lust auf Sex hab ich nach Sport grundsätzlich (auch mal dabei, wenn mein Süßer und ich zusammen laufen gehen im Sommer und wir sind grad im Wald...)

Bin in dieser Beziehung auch das erste Mal mit jemandem zusammen, der genauso viel Sport treibt wie ich und der Gute ist definitiv ausdauernder als alle anderen voher zusammen *zwinker*

LG Jessy
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Ich glaube schon
Bei regelmäßigem Sport wie Lauftraining, Radfahren und Schwimmen geht es ja auch um die Herzfrequenz. Das heißt nicht, dass du weniger erregbar bist oder später abspritzt, aber das du wesentlich weniger aus der Puste kommst.

Kannst ja mal mit Herzfrequenzmesser vög... (Der Statistikfreak)

LG aficionados *cool*

PS. Vorher unbedingt mal googeln nach: Ruhepuls, max. Herzfrequenz, usw. Nicht dass du nen Herzinfarkt bekommst *pimper*
**********rlin2 Paar
22 Beiträge
Was habt Ihr für Sorgen,
HI25, dark_rider,thiasi, lovehero und BluesmanB.
Mit Euren 23-29 Jahren spricht Ihr von einer Verbesserung der Leistungsfähigkeit im Bett, das kann doch nicht wahr sein.

Es ist doch für Eure Partnerin völlig gleichgültig, ob Ihr nun einmal oder dreimal abspritzt. Sie will im Liebesakt die Vereinigung von Körper und Seele und nicht mit einem Trampolin im Hochleistungssportzentrum verwechselt zu werden.

Die beste Therapie, leistungsfähig zu bleiben, ist der Sex.
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Marathonlauf und das Radfahren
der sexuellen Fitness genauso abträglich ist wie falsche Ernährung
(Fast food), süße Brause, übermäßiger Alkohogenuß und Rauchen.

Womit ich bis ins Alter meine Potenz bewahrt habe?
In dem für mich vor meiner zweiten Ehe die verpassten Gelegenheiten die absolut schlechtesten waren, dass ich täglich meine zwanzig Jahre jüngere Frau verwöhne und das ich außer einem täglichen Glas Rotwein nicht trinke und noch nie geraucht habe.
Ich wollte Euch nicht Maßregeln, denkt mal darüber nach.
Jörg von Wir_aus_Berlin
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Auch Sex ist im gewissen Sinne eine "Konditionssache". Sport verbessert sicherlich nicht die Erektion, aber bessere Kondition bedeutet ausdauernderen Sex.

LG
DieZwei
Ich glaube es nicht
Hallo zusammen,
also ich (T) glaube nicht, das durchs laufen, die Kondition im Bett gesteigert wird.

Wenn du es zum Ausgleich machst hat es aber sicherlich die positive Wirkung den Kopf wieder frei zu bekommen und der ist im Bett glaube ich viel wichtiger.

LG
T
***et Mann
106 Beiträge
Gefäße
Alles was gut für die Gefäße ist, ist auch gut für den Sex.
Denn euer bestes Stück stellt nun mal ein ziemlich großes Gefäß dar!
*zwinker*
@ Wir_aus_Berlin
bitte lasst mich da mal raus, ich hab damit keine Probleme, ich habe nur auf seine Fragestellung versucht eine Antwort zu geben *zwinker*
sport macht fit...
... zumindest konnte ich (w) diese erfahrung sammeln. ich hatte mal einen bundesligaringer und mit ihm hatte ich sehrviel spaß. er war sehr athletisch und ich genoss seineausdauer sehr.
einmal fuhr ich zu ihm in seine stuentenbude und mein mann blieb zu hause. ich wurde die ganze nacht regelrecht durch....... .
also ich kann nur sagen sport ist geil.....

gruß sie von couple
*******ann Mann
344 Beiträge
na ja......
...ob meine sexuelle Ausdauer wirklich gestiegen ist seit ich regelmäßig Sport betreibe (hptsächl. Rennradfahren) kann ich so nicht sagen. Was ich aber sicher sicher weiss ist dass meine gesamte Ausdauer gestiegen und mein körperliches Wohlbefinden und Empfinden sich erheblich verbessert haben.
Das wird sich natürlich auch auf meine Sexualität aus. *ggg*

Und ehrlich gesagt, was gibt es schöneres direkt nach einer absolvierten sportlichen Leistung Sex zu haben. *rotwerd*

LG
hoppelmann
ne schöne heiße dusche und n glas wasser zum flüssigkeitsausgleich *ggg*
*******_ni Mann
11 Beiträge
kann ich mir gut vorstellen...
hi, ich kan mir gut vorstellen das durch Ausdauertraining (laufen, radfahren, usw.) die kondition im Bett verbessert wird. Denn wer gute kondition hat dem geht auch nicht so schnell beim aktiven Sex die Puste aus.
*******7777 Mann
178 Beiträge
laufen eher ja, seit ich das nicht mehr regelmässig mache kommt es mir so vor, als wäre ich früher im bett fitter gewesen. nicht standfester, aber aktiver.

radfahren würde ich lassen, wenn man die standfestigkeit verbessern will. der sattel drückt extrem die blutzufuhr runter, kann sogar zu impotenz führen in extremen fällen.
Sport vs. Sex
hallo,
fakt ist das Sport (Ausdauer und Kraftsport) die Libido (Lust auf Sex) steigert.

Und es ist sicherlich auch so, das Sport so mit auch die Ausdauer beim Sex steigert, auch wenn beim Sex andere Muskelgruppen in Anspruch genommern werden.

Außerdem kann ich aus Erfahrung sagen, das die Sportler mit denen ich es bisher zutun hatte, mehr Ausdauer hatten als Nicht-Sportler. Aber das ist ein reines subjektives Empfinden meiner Seits und lasse mich gerne eines besseren von einem Nicht-Sportler belehren (derzeit bin ich aber vergeben - an eine Sportler *zwinker*).

LG Testify
Indirekt schon
denke ich.

Ich laufe auch sehr viel und treibe auch noch anderweitig Sport.
Und da meine ich zu spüren, dass das richtige Mass an Sport mich ganz allgemein fit und gesund hält.
Und wenn man sich einfach gut fühlt, hat man wahrscheinlich auch automatisch mehr Appetit auf Sex und kann länger geniessen.

Viele Grüsse
Er
vom AachenerPaar
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich denke das jede Form von Ausdauertraining die Kondition verbessert und einem zwangsläufig dann auch sexuell nicht leicht die Luft ausgeht!
Mlg Marty
****one Mann
22 Beiträge
Ausdauer nicht gleich Ausdauer
Also ich denke, dass die körperliche Fitness es ermöglicht einige Stellungen länger durchzuhalten, bevor man sie wechseln muss. Allerdings hat das bestimmt keinen Einfluß auf die länge des Sex. Denke das ist wie beim Trainieren im Studio, nur weil meine Muskeln bei einem Gerät ausgepowert sind, heißt das noch lange nicht, dass das Training zu Ende ist.Auch unsportliche Typen können bestimmt lange durchalten, kommt halt immer drauf an...kommt ja auch auf den Grad der Erregung an...
Gruß all4one
*******ann Mann
344 Beiträge
@stecher7777
radfahren würde ich lassen, wenn man die standfestigkeit verbessern will. der sattel drückt extrem die blutzufuhr runter, kann sogar zu impotenz führen in extremen fällen.

GANZ sicher nicht !!!

Wenn du das so empfindest, solltest Du mal Deinen Sattel richtig einstellen !!

So`n Quatsch kann ich da nur sagen, *aua*

LG
hoppelmann
Wer hat die Ausdauer...
das hier zu lesen??

Aber wie ist das mit dem Laufen bei euch?
und vor allem dem, wie empfindet ihr euren Sex dadurch!?!
Kann man eurer Meinung sagen, das Laufen die Kondition auch im Bett verbessert!?!
Also, ich würd’ mal sagen, vom „Sprinter“ zum „Marathonmann“ beim Sex wird mann auch durch lange Laufeinheiten nicht - leider! Aber „Intervallläufe“ sind vielleicht ein probates Trainingsmittel – im Idealfall kommt man zur Erkenntnis „ die eine oder and’re Einheit geht noch?!
Wenn man im "normalen" Rahmen Sport betreibt, wirkt es sich positiv aus. Wenn der Trainingsumfang sehr gross ist, kann es sich dämpfend auf die Libido auswirken.
Jaja, das Leben ist eine einzige Gratwanderung. Das nennt man dann wohl „übertrainiert“ – aber derjenige hat dann èh keine Zeit mehr für Sex, oder? Dämpfend auf die Libido?? - vielleicht ist gerade das der Schlüssel zu mehr „Ausdauer im Bett“?
Hab mal ne Zeitlang extrem viel gelaufen, auch große Distanzen. Da konnte ich im Vergleich zur jetzigen Zeit öfter schon viel länger…
Öfter schon viel länger?? Junge, schnür’ die Laufschuh’! oder gab’s da einen Haken?
Als Frau läßt sich das eh nicht so mit der Ausdauer feststellen, aber ich bin sicherlich "beweglicher" als andere, die keinen Sport machen. Lust auf Sex hab ich nach Sport grundsätzlich
Na also, geht doch! Aber das riecht nach mehr als Ausdauertraining – vielleicht Krafttraining und Gymnastik? Yeah baby yeah, ich beneide Deinen momentanen Sportskameraden.
Bei regelmäßigem Sport wie Lauftraining, Radfahren und Schwimmen geht es ja auch um die Herzfrequenz. Das heißt nicht, dass du weniger erregbar bist oder später abspritzt, aber das du wesentlich weniger aus der Puste kommst.
Upps, Triathlon? Langdistanz? Der Orgasmus bei einem Puls von 53 Schlägen ist garantiert. Aber hoffentlich merkt man dann auch was??
Kannst ja mal mit Herzfrequenzmesser vög... (Der Statistikfreak)
….und mit LangzeitEKG. Wie schön, wenn man dann noch Exel auf dem Rechner hat.
Es ist doch für Eure Partnerin völlig gleichgültig, ob Ihr nun einmal oder dreimal abspritzt. Sie will im Liebesakt die Vereinigung von Körper und Seele und nicht mit einem Trampolin im Hochleistungssportzentrum verwechselt zu werden.
Aber du hast schon die Forumsbeiträge der breit gefächerten Damenwelt im Forum gelesen, ja?? Du meinst, alles gefaket? Wusst’ ich’s doch.
Die beste Therapie, leistungsfähig zu bleiben, ist der Sex.
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Marathonlauf und das Radfahren
der sexuellen Fitness genauso abträglich ist wie falsche Ernährung
(Fast food), süße Brause, übermäßiger Alkohogenuß und Rauchen.
Na, endlich mal `ne Anleitung, wie ich meinen Wolf in den Griff kriegen könnte. Allerdings bin ich schon Klient in allen aufgeführten „Therapien“, nur…sie fruchten nicht!!?
ich hatte mal einen bundesligaringer und mit ihm hatte ich sehrviel spaß. er war sehr athletisch und ich genoss seineausdauer sehr.
einmal fuhr ich zu ihm in seine stuentenbude und mein mann blieb zu hause. ich wurde die ganze nacht regelrecht durch....... .
Gibt’s hier im Forum „Bundesligaringerinnen“?? Bitte MELDEN!!

*rotwerd* Wolf Merlin
@Wolf_Merlin
Glücklicherweise Marathonläuferin hatte ich die Ausdauer dein Post komplett zu lesen. Schöne zusammenfassende Reaktion!

Zum Thema:
Natürlich macht Sex mit normal austrainierten Männern mehr Spaß. Abgesehen von der Ausdauer (wie kann man deren Wichtigkeit negieren?) ist da ja auch noch das Körpergefühl. Für mich macht es schon einen großen Unterschied ob ich mit einen vielleicht sogar schlanken Herrn der Sport istMord Fraktion eine Runde drehe, oder einen muskulösen Körper fühlen und auch visuell genießen darf.
Einfaches Beispiel gefällig? In diesem
http://www.joyclub.de/forum/t47946-45.drei_fragen_an_die_frauen.html#1075528]
Thread (Seite 4) schrieb ich, dass einige ONS körperlich nicht in der Lage sind eine meiner Lieblingsstellungen "durchzuhalten".
M. E. sollte sich jeder Mann (und wohl auch jede Frau) zumindest 1 Stunde am Tag (30 Minuten Ausdauer/30 Minuten Muskeltraining und Dehnübungen) sportlich betätigen. Für sich selbst, aber auch für den/die Partner/Partnerin.
Mein Peter trainiert, so er denn in Deutschland ist, sogar an 6 Tagen der Woche im firmeneigenen Fitnessstudio 3 bis 4 Stunden täglich, was allerdings berufsbedingt nötig ist. Seiner Libido hat es bislang keinesfalls geschadet.

Zuwider sind mir nach 2 entsprechenden Erfahrungen reine Bodybuilder, die sich ihren schönen (?) Körper mit Hilfe stupiden 3-Satz-höchste Gewicht-Trainings und diverser Mittelchen basteln. Das möglichst noch ohne begleitendes Ausdauertraining. Nach meiner Erfahrung das mieseste was Frau ins Bett lassen kann: Selbstverliebt, Ideenlos, letzlich ohne Durchhaltevermögen. Aber vielleicht hatte ich in den beiden Fällen nur Pech.

Liebe Grüße,
Lea
wenn mann nach der klassischen trainingslehre geht
ja
deine grundkondtion ist besser und das hilft dir überall
was aber verstehst du unter kondition im bett
dass du länger kannst ohne zu kommen
das hat mit kondition nichts zu tun
sondern eher damit ob deine synapsen den reiz so schnell oder langsam übertragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.