Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1818 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktzeichnen frivol - Stuttgart (12.04.2013)

x
****n3 Mann
130 Beiträge
Hallo Pan und Syrix
... ihr habt mich ja echt neugierig gemacht, hab jetzt ein bißchen hier bei Euch mitgelesen und vor allem die vielen tollen und und unterschiedlichen Zeichnungen bewundert, klasse!

Ich hätte echt Lust am 12. April bei Euch mitzumachen, eine hundertprozentige Zusage kann ich aber leider noch nicht geben (bin selbstständig und hatte in letzter Zeit viele kurzfristige Aufträge, die mir immer wieder alles durcheinandergeschmissen haben).

Ich hab den 12.4. bei mir mal dick vorgemerkt, ihr scheint ja auch ne echt bunte Truppe zu sein *blabla* *smile* *aetsch* . Macht sicher Spaß mit Euch.

Erstmal ein schönes Wochenende zusammen, genießt die Sonne *schwitz*, liebe Grüße, Wolfgang


P.S. Ich hab in Tübingen ein Fotostudio, falls Euer Raum im stuttgarter Westen nicht ausreicht, weil sich zu viele anmelden *tipp*, könnte ich Euch das Studio gerne (ohne Kosten) zu Verfügung stellen. Müsstet ihr halt *fahr* .
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir!
Ein großzügiges Angebot und vielen Dank für's Lob! Tatsächlich ist im stuttgarter Westen ab und an der Platz nicht groß aber dafür recht zentral gelegen. Viel mehr als 12 Teilnehmer sind beim Aktzeichnen kaum zu betreuen und die bekommen wir gerade gut unter.
Überhaupt sollte Tübingen auf jeden Fall auch einen Aktzeichenkreis eröffnen! *zwinker*

LG
******Y26 Mann
15 Beiträge
So interessant. Ich denke in freundenin (ein artist) von mir von Japan will auch kommen.
Scheint eine tolle Veranstaltung zu werden
bin auch schon Aktmodell gestanden, aber Deine Ideen sind sehr Interessant und Erotisch, vielleicht sieht man sich im April
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Nachsicht...
Und die Bitte damit verbunden: