Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1818 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktzeichnen frivol - Stuttgart (12.04.2013)

x
****n3 Mann
130 Beiträge
Hallo Pan und Syrix
... ihr habt mich ja echt neugierig gemacht, hab jetzt ein bißchen hier bei Euch mitgelesen und vor allem die vielen tollen und und unterschiedlichen Zeichnungen bewundert, klasse!

Ich hätte echt Lust am 12. April bei Euch mitzumachen, eine hundertprozentige Zusage kann ich aber leider noch nicht geben (bin selbstständig und hatte in letzter Zeit viele kurzfristige Aufträge, die mir immer wieder alles durcheinandergeschmissen haben).

Ich hab den 12.4. bei mir mal dick vorgemerkt, ihr scheint ja auch ne echt bunte Truppe zu sein *blabla* *smile* *aetsch* . Macht sicher Spaß mit Euch.

Erstmal ein schönes Wochenende zusammen, genießt die Sonne *schwitz*, liebe Grüße, Wolfgang


P.S. Ich hab in Tübingen ein Fotostudio, falls Euer Raum im stuttgarter Westen nicht ausreicht, weil sich zu viele anmelden *tipp*, könnte ich Euch das Studio gerne (ohne Kosten) zu Verfügung stellen. Müsstet ihr halt *fahr* .
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir!
Ein großzügiges Angebot und vielen Dank für's Lob! Tatsächlich ist im stuttgarter Westen ab und an der Platz nicht groß aber dafür recht zentral gelegen. Viel mehr als 12 Teilnehmer sind beim Aktzeichnen kaum zu betreuen und die bekommen wir gerade gut unter.
Überhaupt sollte Tübingen auf jeden Fall auch einen Aktzeichenkreis eröffnen! *zwinker*

LG
******Y26 Mann
15 Beiträge
So interessant. Ich denke in freundenin (ein artist) von mir von Japan will auch kommen.
Scheint eine tolle Veranstaltung zu werden
bin auch schon Aktmodell gestanden, aber Deine Ideen sind sehr Interessant und Erotisch, vielleicht sieht man sich im April
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Nachsicht...
Und die Bitte damit verbunden:
Es ist genial, daß Ihr so zahlreich Lust auf's Aktzeichnen mitbringt!!!!

Der Platz ist nicht riesig genug um es sehr vielen Teilnehmern angenehm zu machen ... also wer sich jetzt noch für Aktzeichnen anmelden möchte, bitte für das nächste mal in ca zwei Wochen! Gerne auch mit ein paar Worten, was Euch interessiert.
Ok, bisschen Platz ist da auf dem Tisch...
Interesse
Gerne würde ich beim nächsten Aktzeichnen frivol dabei sein. Tolle Idee! Morgen ist es schon sehr voll....zu voll, wie ich es richtig verstanden habe.?!

Interessiert bin ich, weil ich schon seit 20 Jahren mit vielen Unterbrechungen zeichne. Bin selber Modell gestanden. Aber frivol.....sehr anregend und das ist dass was ich sehr spannend und prickelnd finde an diesem Event. Körper die sich bewegen, berühren diese Stimmungserotik auf das Blatt zu bringen....und selber aber "außen vor" bleibt? Ist das so zu verstehen? Oder nur Einzel - Modelle in frivolen Posen?

Gruß Mirabelle
********er14 Mann
1 Beitrag
Aktzeichnen
Hallo ,

ich bin selber Künstler und zeichne schon seit einigen Jahren Akte.
Hatte auch schon entsprechend grosse Öffentliche Ausstelungen.
Ich bin sehr interessiert an euren Abenden und will sehen
wann ich kommen kann.

Viel Spass und Erfolg
******_nw Frau
563 Beiträge
Auch wenn's sicher muckelig warm ist bei euch (damit das Model nicht friert) muß ich leider erst mal meine Erkältung loswerden, bevor ich mitzeichnen kann.

Aber ich freu mich schon drauf, tolle Idee!!
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Seid gnädig! *lach*
Mein allererstes Mal, dass ich versuchte einen Menschen zu zeichnen außerhalb des 'Strichmädchenmodus' *schaem*

(btw nicht Kohle sondern Buntstift)







Ist doch ein prima Anfang *top* Die Übung machts ... sag ich mir auch immer *g*

Ich freu mich schon auf das nächste mal *genau*
********REEN Mann
151 Beiträge
.........ist ja toll,
.... - jeder fängt mal an .... - mach weiter so.....
Sonnige Grüße
x
****n3 Mann
130 Beiträge
Hallo zusammen ...
hier noch meine 4 Kohlezeichnungen.
Und an alle Mitleser da draußen: Meldet Euch an *tipp* für nächsten /übernächsten Freitag, macht echt Spaß und ist ne nette Truppe *lach* auch wenn meine Zeichnungen etwas düster wirken *panik* (liegt an mir *nachdenk* )
*****012 Mann
29 Beiträge
Tolles Bild
Wodan3, dein letztes Bild finde ich doch sehr gut. Ich wünschte ich könnte das auch so gut zeichnen.
x
****n3 Mann
130 Beiträge
Dankeschön
*stolzbin* *rotwerd*
******d45 Mann
689 Beiträge
ich kann es auch nicht, hab aber großen sinnlichen spass
beim aktzeichnen. hier ein kleiner amateurhafter beitrag von mir vom letzten mal *skeptisch*
tolles liebenswürdiges und sehr sinnliches modell
******d45 Mann
689 Beiträge
und für alle puristen
nachdem die meisten gegangen waren ging es weiter. ein neues modell und viel spass. sollten wir öfters machen........

ist zwar genau so amateurhaft, aber auch männer haben so ne ausstrahlung *fiesgrins*
biker in seiner ganzen pracht
*****012 Mann
29 Beiträge
Gern geschehen............
.............wer gut malt sollte auch ein Lob bekommen.

Ich würde auch gern mal beim "Aktzeichen frivol", teil nehmen. Letztes Mal hatte ich mich zu spät angemeldet. Vielleicht klappt es beim nächsten Termin, weiß aber auch nicht wie viel Chancen ich als Neuling da haben werde. Ein Versuch ist es allemal wert.

Und dann..........wer weiß, mit ein bisschen Anleitung und Tipps von Profis, werde ich vielleicht auch ein halbwegs zeigbares Bild malen können. Etwas abzeichnen kann ich gut, nur aus der Fantasie etwas malen kann ich leider nicht. Ich beneide die Künstler die ganz spontan aus ihrer Fantasie malen können.

Aktzeichnen / Akt malen habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, ich habe mal gelesen dass man ganz besonders viel lernt wenn man Akt zeichnet. Denn wer die Proportionen des menschlichen Körpers malen kann, dem fällt es auch leichter andere Dinge zu malen. Landschaften zu malen wäre für mich aber auch sehr reizvoll, aber abgesehen beim Landschaftsmalen weiß ich dann nicht, ob ich beim Aktzeichnen noch so gut konzentrieren könnte.

Ach ja, sich auf etwas konzentrieren würde ich beim Aktzeichnen auch lernen, denn da werde ich auf eine harte Probe gestellt *g* .
*****012 Mann
29 Beiträge
Leonard45
..............auch wenn du dein letztes Bild als amateurhaft bezeichnest, irgendwie kommt der Mann mir bekannt vor.

Hm, könnte es sein das ein Teilnehmer beim "Aktzeichnen frivol", spontan als Model sich bereit gestellt hat? Why not, denn das Thema heißt ja auch frivol. Nur ist es auch nicht so fair, wenn dann viele schon gegangen sind, das gehört auch zum Anstand gegenüber dem Model dazu.

Und beim Aktzeichen sollte man sich neutral verhalten, ganz egal welche sexuelle Neigung man(n) hat.
*****012 Mann
29 Beiträge
.............
Auch wenn es sich so liest, als ob ich dabei gewesen wäre, das war leider nicht der Fall gewesen.
Bekanntes Modell-))
..ich kenne das, von unserem damaligen Kreis, dass man sich gegenseitig (freiwillig) zur Verfügung gestellt hat. Einfach um Kosten zu sparen. Aber wir waren auch nur 5 Personen.

Bin gespannt wann der neue Termin feststeht!? Ich möchte UNBEDINGT dabei sein *g*

Mirabell
*****012 Mann
29 Beiträge
Mirabell 43..........
Ich möchte auch beim nächsten Termin unbedingt dabei sein.

Wie ich sehe, kann es durchaus sein, dass wir beide im gleichen Ort oder zumindest sehr nahe wohnen. Eine Mitfahrgelegenheit würde ich da anbieten. Ok, wir kennen uns nicht, dennoch was nicht ist, kann noch werden.
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch :)
Für's zahlreiche Erscheinen und die gute Laune beim Arbeiten!!! Da sind etliche gute Ansätze entstanden und es werden sicher jedes mal mehr schöne Werke herauskommen - vor allem, wenn Ihr ganz nach Laune auch an Farben, Packpapier, etc. denkt um Neues auszuprobieren.

Haltet Euch also den Freitag abend ab 20 Uhr frei!

Liebe Grüße!
welcher Freitag?
der 19.04.? Oder der 26.?
Und darf man auch kommen, wenn man nur zeichnen will? Ansonsten aber nicht an zB erotischer Kontaktanbahnung interessiert ist?
Eine Möse würde ich gern mal zeichnen, ist so was in dem Rahmen auch möglich?

Fragt: unSie
Als dann...
.. das groß gegangen war, wurd´s gemütlich, kuschelig und sehr SPONTAN ... frivol eben... *smile*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
.. dann der Meister höchstpersönlich , den die Zeichnerin mehr reizte als das Modell... *kuss2*
... auch den Zeichnern wurde es langsam warm ....
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Sie ist gut erkennbar auf dem letzten Bild *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.