Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1808 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
80 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktzeichnen frivol - Stuttgart (12.04.2013)

Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Aktzeichnen frivol - Stuttgart (12.04.2013)
Kreativität trifft Lust!!!! Wieder im April!
Wie ihr alle wißt, kann sich dabei jede und jeder mit Pinsel, Stift und Block dazugesellen und besonders nackte und betont erotische Posen studieren. Mit Modellen und unter professioneller, künstlerischer Anleitung! Und da sehr eingeheizt wird, kleiden sich alle so leicht, sehr, sehr leicht und bequem wie möglich!

Für Getränke ist gesorgt und Papier und Stifte sind auch vorhanden!


Aktzeichnen frivol
Kreativität trifft Lust!!!! Wieder im April!

Stuttgart, Baden Württemberg
12.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Aktzeichnen frivol



****i12 Frau
64 Beiträge
bei Anmeldung
... bräuchte ich eine kostenlose Übernachtung für das folgende Wochenende. - Anfahrt wäre für mich ziemlich weit.
lg "Jalli"(45)
******d45 Mann
689 Beiträge
also das werf ich jetzt mal in die runde
Und da sehr eingeheizt wird, kleiden sich alle so leicht, sehr, sehr leicht und bequem wie möglich!

ich fands sehr schön unser letztes zeichnen bei pan_und_syrinx. auch wenn meine ergebnisse noch sehr laienhaft sind, haben sie mir gefallen. danke stripgirl für deine offenen posen.

nur es sollte eigentlich ein frivoles aktzeichnen werden, das heißt die teilnehmenden joyler auch frivol. das letzte mal war aber eher die athmosphäre eines volkshochschulkurses.

macht euch mal locker.... und nicht nur wegen der wärme im studio.
******_bw Frau
550 Beiträge
grins...
dann wundere Dich aber bitte nicht wenn nacher welch im Eck liegen... *lol*
oder anderweitig beschäftigt sind... *zwinker*
******d45 Mann
689 Beiträge
na das wär doch fein
so erweitert sich die zahl der motive *anmach*
******_bw Frau
550 Beiträge
grins....
uh, dann weis ich schon wenn ich mir Kralle und du bist mit deinem Bleistifte und Papier..........da...........
******d45 Mann
689 Beiträge
bleistifte
und andere stifte....na, dann schon stöcke *anmach*
****i12 Frau
64 Beiträge
sagt mal...
...was haltet ihr von body painting?

(obergrins) da darf ma nwohl anschl d Kunstwerk nicht zerstören? -- das erschwert einiges...
ist aber so schöön bunt!...
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Wildes Posten...
Was postet Ihr denn so wild *g*
Bringt einfach alle Eure Fantasie mit und malt was Schönes!!!

Herzallerliebste Grüße!!!
******d45 Mann
689 Beiträge
interessanter zusatzaspekt
vor allem würde das die zugangsvoruassetzungen verbessern, denn bodypainting auf hochgeschlossenen winterklamotten wäre ja mal echt uncool *haumichwech*
******d45 Mann
689 Beiträge
@pan
scheffe nu wer mal nicht chemisch
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
FARBEN MITBRINGEN!!!
Also super, wenn Du die passenden Farben mitbringst, findet sich womöglich ein bemalbarer Freigeist *g* (Pinsel hab ich *g*
******d45 Mann
689 Beiträge
GEHT DOCH PAN
also wer bringt die farben
******_bw Frau
550 Beiträge
lach.........
Stöcke........ *haumichwech*
das muss ich mir merken.... *mrgreen*
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Malstöcke...
Malstöcke benützt man an der Staffelei um die pinselführende Hand abzustützen. Fachsprache!
LG
******d45 Mann
689 Beiträge
ich komm durcheinander
die pinselführende hand abzustützen...aber die hand hält doch den pinsel...stock...primäres geschlechtsmerkmal...???? ganzdurcheinander bin
****i12 Frau
64 Beiträge
lustig!
Ja, Ihr seid richtig niedlich!
Es gäbe wahrscheinlich viel zu lachen bei Euch...

Mach mir nur Gedanken, wie der Raum ist. Gesagt war : an der Strasse. Na, wird schon passen, wenn es Euch dort gefällt.
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
ZWEI Hände!...
...Ist des Rätsels Lösung *g* Mit der einen führt der Meister den Pinsel mit der anderen den Malstock und gleichzeitig noch die Palette - ja üben, üben, üben!!!
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Üben an der Straße...
Ja, wir üben in einem kleinen -beheizten- Raum (weshalb nicht "Atelier") im zu dicht bebauten stuttgarter Westen... ist nicht optimal für soooo viele Kunstbegeisterte!
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
"gefallen"
...eigentlich gefällt's mir da gar nicht sehr... Würde lieber unterm Dach in einem schönen, großen, hellen Atelier arbeiten ... So muß ich immer ganz viel herumräumen - ist echt lästig... Selber schuld!!! Ich hätte ja etwas Einträglicheres studieren können *g*
******man Mann
119 Beiträge
bodypainting
Hi,
also bodypainting find ich super hab ich mal ausprobiert, kommt seh gut, ich bin dabei und stelle die Malfläche wenn jemand mag
L.G.
raiderman
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Ölfarbe...
...geht eben nicht so leicht wieder ab (und wenn sie trocknet nie mehr *g* Besondere "Bodypaintfarben" ha'm wir nicht und der UNGLAUBLICH TALENTIERTE Installateur *duschen* hat im Duschboden den Abfluß am höchsten Punkt eingesetzt! Jetzt steht immer alles unter Wasser, wenn jemand duscht und das Wasser läuft nicht mehr ab! Die Reklamation läuft seit fast drei Jahren ...
Wenn also jemand Farben besitzt, die sich nach Bemalung in Luft auflösen, wenn jemand Installateur *duschen* ist und viel Zeit hat, oder wenn Ihr gerne bunt bemalt nach Hause fahren mögt, wird der Traum bald wahr!

MELDET EUCH *maler*
****i12 Frau
64 Beiträge
BP
also - dass das mit dem body painting solche kreise zieht - bis zum Installateur - hätte ich ja nicht gedacht...

• auf Ketten steh ich ja nicht so..., raiderman, aber anmalen tu ich gerne - mind ausprobieren

also, ein Installateur würde mich interessieren...
*zwinker* der kann bestimmt richtig zufassen...

• gibts bei euch keine schüsseln und waschbecken?

notfalls kann man das Kunstwerk unter der Kleidung nach Hause tragen, oder? Das Gesicht kann frei bleiben oder gewaschen werden.

--- Aber ich will gar nicht so groß quatschen,
bisher weiß ich immer noch nicht, ob ich kommen kann.
Da muss ich mir schnell noch nen Nebenjob suchen für die Fahrkarte...
und gesundheitlich ists auch bissel wackelig bei mir ?? - wg d langen Bahnfahrt... aber - gerne!

herzliche Grüße aus Westsachsen!
"Jalli12"
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Alles vorhanden!
Waschbecken, Schüssel ist da! ...Immerhin *ggg* LG
****i12 Frau
64 Beiträge
waschbecken
... na siehste.

Und um die Dusche brauchst du doch nur was rumbauen, oder?
Kann man da nicht am Boden eine kleine Lehmborde errichten oder notfalls Knete...

Naja, ich kann groß reden.
Meine Sprossenwand hat sich auch noch nicht selber an der Wand befestigt und mein Haus muss nochmal genau gemessen werden...

Liebe Grüße!
"Jalli12"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.