Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1818 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktzeichnen frivol - Stuttgart (12.04.2013)

Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Liebste Jalli,

Herzlichen Dank für Deine reizenden Tipps! *g* ich werde mich umgehend an die Lehmborde machen!!! *kindergarten*
****i12 Frau
64 Beiträge
...
Ja! Genau so ne Antwort hatte ich mir gedacht... *kindergarten*

DIESEN DDR-STil mag ich auch nicht (mehr). - Aber anderes muss man eben zustande bringen...

*g* lg! "Jalli12"
****i12 Frau
64 Beiträge
Kindergartendiskussion
noch ne freche Frage:
wo ist eigentlich der Unterschied zwischen *kindergarten* und Kunst?
• Gilt letzteres nur als ernsthaft, wenn der Akteur es studiert hat?
Dann - kann ich mirs leider nicht leisten...

...
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
morgen früh :)
Hier ist schon 2... Gähn *g*
****i12 Frau
64 Beiträge
2
Oh!
Wo bist du denn?

• dann gute nacht!
******man Mann
120 Beiträge
body-painting
Hi,
da kann ich als Mann in Ketten ? ja nur mit der Kirche antworten:
"Salatum habemus"oder "cognosco papenheimerius meus " So schlimm kann es mit der Malerei ja nicht werden, ich denke, es gibt ein paar abwaschbare body farben n`es pas ??
L.G.
raiderman *smile*
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Aktzeichnen...
Dafür ist alles vorhanden *g* ... Sehr gerne, wie schon geschrieben: Bringt was mit !

Zur Kunst: Studieren... Es gibt auch Heilkundige, die ohne Arztstudium operieren könnten... Schaden kann's nicht *g*
Und Lehrer! Die ohne Studium ihr teures Wissen weitergeben können!
Und die Kunst ist ja bekanntermaßen tot - : totgemalt :)... und total tot-geredet!!!

LG
****i12 Frau
64 Beiträge
hinweis...
...ich kann leider kein latein...
******man Mann
120 Beiträge
body painting
Hi jalli,
ok, latein mußt du auch nicht können, da gibt es ja bessere Sprachen, z.B. "französisch" oder ? geht auch besser. aber nun zur "aufklärung"
"salatum habemus" = da haben wir den Salat und "cognosco ..."
= ich kenne meine Papenheimer, ist aber "slang latein"
L.G.
raiderman *smile*
****i12 Frau
64 Beiträge
*g*
******man Mann
120 Beiträge
*zwinker*
****i12 Frau
64 Beiträge
mahnung
Raiderman,
was soll das jetzt... Dann schreib mir doch mal direkt.
******man Mann
120 Beiträge
mahnung mit mecker
hi jali,
mache ich gerne, bin aber kein plus oder premium mitglied mehr hier meine e-mail hadiwi @****net.de antworte dir dann subito *smile*
L.G.
raiderman
****i12 Frau
64 Beiträge
sparsam
tja, so ist das.
ich bin auch kein + und premiummitglied...
****i12 Frau
64 Beiträge
gruss
Liebe Stuttgarter! Ich will Euch ja nicht aus den Augen verlieren...
Würde gerne Kim nochmal schreiben, aber hier wird nach paar Tagen gleich alles gelöscht...

Herzliche Grüße also!
"Jalli12"
******_bw Frau
550 Beiträge
süsse...@jalli12
was ist loss.....???
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Jalli - Aus den Augen ...
...aber nicht aus dem Sinn. Denke immer noch an Dein Projekt "Aktzeichnen" und finde es großartig!
Die Distanz ist aber doch nicht wegzudenken - Sollte hier in Stuttgart wirklich der einzige frivole Aktzeichenkreis ganz Deutschlands beheimatet sein ??? Schande! In jeder größeren Kleinstadt müßte so etwas aus dem Boden schießen!!! ... Dann wär's auch gar nicht weit her sich mal gegenseitig zu besuchen...

Lieben Gruß nach Zwickau!
Mehr Kunst in die Erotik - mehr Erotik in die Kunst!!!
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Farben...
Nochmal zu Euren Lieblingsfarben! Wenn Ihr gerne mit besonderen Materialien experimentieren mögt, bringt gerne etwas mit! Das gilt für's nächste mal und immer.
Hier noch ein paar Vorschläge! - Wenn jemand Bodypaintfarben hat - auch mitbringen!
Wasserfarbe
Graphitstifte
Wasserlösliche Buntstifte
Bambusfeder
Gouache
******d45 Mann
689 Beiträge
grossartig
mein lieber
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!! ...vergessen:
Liebe Selbstverwirklicher und Kreative! Wie Leonardo gerade auf den Punkt schrieb: Wir werden sicher GROSSARTIGE Fortschritte machen ! *maler*

Freue mich schon!
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Ganz nach Laune!
Auch die Proportionen sind nach Belieben und zur freien Interpretation. Das Modell, sie hieß Krista, hielt wirklich eine Gitarre!
Auch eine Art Akte zu zeichnen :)
Beim Lesen...
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Was ist ein "gutes" Modell???
... Das hängt unter anderem von den Künstlern ab *g*
Jedenfalls soll es uns weder nur ums Geschlecht, Alter oder Aussehen gehen - um die Freude sich von seiner "lustvollsten Schokoladenseite" zu zeigen vielleicht - und eine gewisse "Abwechslung" vielleicht ???

Welche Modelle könntet Ihr Euch denn für's frivole Aktzeichnen vorstellen???

Mal ein paar Vorschläge:
Schreibt doch gerne wen Ihr Euch wünscht oder was gar nicht geht!
Danke Euch!!!
Dame mit Hund...
Matrose...
Busenwunder...
Frohnatur...
Bild ist FSK18
Künstleraushilfe...
Designstudent...
Antike Ideale kopieren...
******d45 Mann
689 Beiträge
Modelle zum Frivolen Nacktzeichnen
also ich fand die conny beim letzten mal als tolles modell. anbei eine skizze von mir, der ich ja totaler anfänger bin.

was ich mir allerdings wünsche, ist dass wir wirklich frivoles nacktzeichnen auch erleben. das heißt, dass alle teilnehmer mindestens im club-outfit oder in dessous - je nach neigung - zum frivolen aktzeichnen kommen. im besten falle wird es so ein frivoles nacktzeichnen und wir haben neben dem hauptmodell jede menge andere modelle.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Leonard45 , da geh ich nicht ganz konform mit... klar, wenn das jemand exhibitionistisch für sich selbst will, kein Problem damit, im Gegenteil *g* Aber auf der anderen Seite steht für mich persönlich nicht das Frivole im Vordergrund sondern das Erlangen künstlerisch-ausdrucksvoller Fertigkeiten - da reicht mir ein einziges gutes Modell *g*

Nimm doch mal einen Zeichenblock in einen Swingerclub mit, wenn das das Wichtigere für Dich ist - wenn Du Dich zeichnerisch weiterentwickelt hast, könnte das sogar eine recht originelle Anmache werden *grins*
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Anregungen!
Wollte mich mal für rege Beteiligung bedanken!!!!!!!!!!!!
Wenn weiterhin Lust auf's Zeichnen besteht, können wir uns auch gerne regelmäßig jede Woche oder alle 2 Wochen treffen. Dann ist der Erwartungsdruck etwas verteilt und eher "Alles kann, nichts muß"...
Was das "Alles kann" angeht, und mich betrifft, werde ich mich voll und ganz als "Lehrkraft" einbringen und stehe allen Anregungen und Fragen zum sinnlich-Kreativen offen. Als haptisches Augentierchen bin ich auch begeistert beim freizügigen Zeigen, Zusehen und Anfassen. Dabei läßt sich auch sehr gut das kreative Moment demonstrieren! Wenn sich am Ende einige gegenseitig Ölmassagen verpassen, ist das so oder auch nicht. Ich hoffe eben Ihr macht den Erfolg der Veranstaltung nicht nur davon abhängig!

Also ganz kurz: Im Vordergrund steht AKTZEICHNEN und sich kreativ ausdrücken. Daneben kann es Sinn und Lust machen sich auch SELBER KÖRPERLICH wahrzunehmen und sich zB. als Modell oder Modellpaar einzubringen. Das wäre schön, ist aber allen frei überlassen.
Und so einfach ist es einen Wauwau zu zeichnen, wenn man fleißig beim Aktzeichnen mitmacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.