Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1808 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
80 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktzeichnen frivol - Stuttgart (12.04.2013)

******_nw Frau
563 Beiträge
Verwirrt :-D
"unSie" stellt eine Frage, die mich jetzt doch verunsichert... nicht, daß ich mich bei der Interpretation des Veranstaltungstextes vertan habe?
Ich würde nämlich auch "nur" zeichnen wollen.
Es wäre nett, wenn mir jemand die Verwirrung nimmt. *zwinker*
xx
****n3 Mann
130 Beiträge
Also ich
hab auch nur gezeichnet *ja* .
Und so lange ich da war waren auch alle züchtig gekleidet. Obwohls schon ziemlich heiß war *faechel* .

Und den Nippelblitzer von Gentlekarma hab ich leider nicht mehr mitgekriegt *headcrash* , hätt' ich aber wahrscheinlich überlebt - übrigens ist das eine tolle Zeichnung geworden *spitze* .

Ich an Gentlekarmas Stelle wäre sehr stolz drauf. Hab sie übrigens gleich erkannt, obwohl ich sie eigenlich gar nicht kenne. Der Meister kanns halt. Wir anderen Zeichner haben beim Gesichtermalen noch deutliche Defizite *snief* . Da müssen wir uns halt eher an Brüsten uns so versuchen, die sind nicht ganz so individuell.

Also Salted, ich zumindest kann Dich beruhigen, es waren nur erwachsene Personen da, die meisten wahrscheinlich sogar joy- und sexuell nicht gänzlich unbedarft, aber alle haben sich am Riemen gerissen und sich voll auf das Model konzentriert. Wir wollen ja schließlich zeichnen lernen ...

Ich glaub' Du brauchst keine Angst haben *taetschel* Wäre schön, Dich nächstes Mal dort zu sehen, wird sicher auch ein Modell da sein ...

Ansonsten müssten wir uns natürlich schon selbst malen und es ist ja ein Aktzeichenkurs, wobei ich damit die Diskussion wieder eröffnen würde ...

Hoffe ich habe jetzt keine Verwirrung gestiftet *huch*
Viele Grüße, Wolfgang
******_nw Frau
563 Beiträge
Danke Wolfgang für die "Aufklärung".

Angst hab ich zwar gar keine (ich geh ja selbst machmal auf die ein oder andere anrüchige Party^^), aber hier geht's mir halt nur um's zeichnen, zumal ich dann auch ohne meinen Liebsten unterwegs bin.

Da freu ich mich und hoffe, ich schaff es demnächst mal, mitzumachen.
Terminlich....
habe ich jetzt sowohl den kommenden Freitag (als Modell) und den Freitag nächste Woche (als Kursteilnehmer) auf dem Radar - natürlich muß der Meister das noch hier auf der Seite in Stein meißeln *zwinker*
Also....wo bleibt die Anmeldeliste für Freitag *peitsche*
*smile*
*****012 Mann
29 Beiträge
gentlekarma,.........
das sind ja tolle Bilder, vor allem die letzten zwei gezeigten Bilder sind super.
******aer Mann
3.070 Beiträge
Ja eine Anmeldeliste wäre schon gut. Ich will ja wenn möglich den tollen Männerrücken nochmal machen.... *sabber*
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung ist eingetragen!
Freitag, 20 Uhr, mit "best biker ever" *g*

Bis schnell!
Best biker....
...am 19.04 leider nicht zu sehen, oder es liegt an mir?! Kann mir jemand auf die Sprünge helfen *snief2*
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Schon vorbei... :(
Habe gerade - wohl aus Übermüdung - heute abend als Veranstaltungstermin eingetragen... Mache ich wieder gut 19...
LG! C.
Abbildungen der Teilnehmer
ja, eigentlich sollte es selbstverständlich sein, aber ich hab leider auf einer anderen jc-veranstaltung schlechte Erfahrungen gemacht (mit unabgesprochenem fotografieren): Zeichnungen, auf denen jemand erkennbar ist, werden doch hoffentlich nur mit ausdrücklichem einverstndnis der abgebildeten Person angefertigt?

unSie
xx
****n3 Mann
130 Beiträge
Ich glaube
Ich kann Dich beruhigen, UnSie. Außer den Bildern vom Meister himself würde man bei uns allen keine Personen wiedererkennen können (leider).

Trotzdem sollte es selbstverständlich sein, dass man fragt, bevor man jemanden abbildet / ein Bild veröffentlicht. Hier hat ja gentlekarma die Bilder selbst gepostet. Ich vermute Pan als Urheber hat genehmigt *smile* .

Beim Fotografieren ist das natürlich nochmal was anderes. Aber das hier ist ja auch kein Fotoworkshop. Aber ich könnte trotzdem zur Sicherheit nächstes Mal TfP-Verträge mitbringen (TfZ in dem Fall *zwinker* )
*****012 Mann
29 Beiträge
Hurra ich bin dabei,................
Für mich kam es sehr überraschend dass ich für diesen Freitag dabei sein darf, umso mehr freue ich mich auf diesen Event.

Mein erster Event im Joyclub, und da werde ich bei dieser Gelegenheit auch nette Menschen kennen lernen. Vor allem sind dort auch Gleichgesinnte die für Kunst etwas übrig haben und wer weiß schon wie frivol es dabei zu geht.

Denn für die Kunst ist die Nacktheit etwas Natürliches, genauso es für manchen nun mal normal ist in einer Sauna nichts anzuhaben. Peinlich darf es dabei niemanden sein, denn das Motto heißt nun mal "Aktzeichen frivol", und da darf man auch die Erregbarkeit zeigen, vor allem die Männer können die sprichwörtliche "nackte Wahrheit" über ihre Gefühle spätestens dann nicht mehr leugnen. Soll muss es ja auch nicht, oder?

Denn Kunst heißt auch persönliche Freiheit, welche man seine Gefühle, Denkweise freien Lauf lässt. Wenn eine bestimmte Kunst verbietet wird, dann ist auch die persönliche Freiheit bedroht. Oder was meint ihr?

Vielen Dank, Pan und Syrinx für die Bestätigung meiner Anmeldung.
*****012 Mann
29 Beiträge
Missverständnis..........
Nun bin ich etwas verwirrt, denn ich hatte ursprünglich für den 12.04.13 angemeldet. Die Anmeldungskarte habe ich aber erst am 15.04.13 bekommen, somit hatte ich gedacht, dass ich stattdessen für den kommenden Freitag teil nehmen darf. Gewundert habe ich mich zuerst, weil ich vorerst für den 19.04.13 gar nicht angemeldet hatte.

Nun schaute ich aufgrund der Gästeliste, dass ich gar nicht dabei bin. Jetzt erst entdeckte ich, dass auf der Anmeldungskarte das Datum 12.04.13 vermerkt wurde.
CoolCool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Warum hat eigentlich das nächste Aktzeichnen frivol kein eigenes Forum!?
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Forum.....!!!
Lieber Promisc,
Wie machen wir das mit dem Forum eröffnen... Ich meine, daß es an der Veranstaltung dran hängt?
Ich lese mich nochmal rein!

Lieben Gruß!!!
Einfach neue Veranstaltung eintragen *top*
CoolCool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Hat er doch bereits (in meinem letzten Beitrag verlinkt), allerdings ohne Forum darunter?
Ganz ehrlich...ich rätsel auch gerade...bisher ging das immer automatisch *gruebel*
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Nächstes mal wieder :)
Ist ja auch ziemlich knapp mit dem Terminlichen...
Grüße
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Zur guten Ruh...
Für alle geneigten Damen (und Herren!)

Habe ich noch einen Beitrag: Headerpic. für Freitag *g*

Gute Nacht!
Best Biker ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.