Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex obwohl er/sie überhaupt nicht euer Typ ist?

Sex obwohl er/sie überhaupt nicht euer Typ ist?
Hallo zusammen !!

Mich interessiert mal brennend:

Ihr trefft euch mit jemandem, von dem ihr im Vorfeld wisst, er/sie ist optisch eigentlich nicht euer Typ, also für jegliche Bettgeschichte völlig uninteressant. Er/sie sieht zwar ganz gut aus, ist aber einfach nichts für euch. Auch im Gespräch fehlt irgendwie ein Funke - es passt halt eben überhaupt gar nichts.

Und weiß der Teufel warum nehmt ihr ihn/sie dann aber doch mit nachhause ... Und nach kurzer Anlaufphase geht es hoch her, alles Vorhergegangene ist scheißegal, reden muss man sowieso nicht und die Tatsache, dass er/sie euch eigentlich gar nicht so gefällt, wird ausgeblendet - kurz: euer abend wird einfach nur unglaublich geil *zwinker*

Habt ihr das schonmal erlebt?
Ich wage mal zu behaupten, dass das Männern vielleicht öfter so "passiert". Stimmt das? Und bei den Frauen? Schon erlebt? Gabs ein "böses" Erwachen, nen schlechten Nachgeschmack?

LG
Dorina
**********rlin2 Paar
22 Beiträge
Endlich einmal ein Eröffnungs-Thread, in dem sich der Autor mit der eigentlichen Frage und der Frage "warum" gedanklich selbst auseinandersetzt.

Unsere ganz klare Antwort dazu:
Wenn man nicht notgeil ist, sollte man anfangs doch viel öfter das Köpfchen arbeiten lassen. Sollte die Chemie absolut nicht stimmen, wir können das nach einer viertel Stunde beurteilen, sollte man das beim ersten Date unmissverständlich sagen. Spätesens nach dem zweifelhaften Spass wird der bittere Geschmack einer Wut auf sich selbst weichen. Eine Portion schlechte Erfahrung kann das doch nicht wert sein.
Liebe Grüße
Jörg von Wir_aus_Berlin
*******all Paar
384 Beiträge
Ich habe mal bei einem Date bemerkt das es nicht "passt", sie aber dennoch mit nach Hause genommen, weil es so abgesprochen war & der Weg zu ihr zu weit gewesen wäre.
In dieser Nacht ist allerdings, außer schlafen, nichts gelaufen & das ist auch gut so.
Ich kann mir nicht vorstellen etwas mit einer Frau anzufangen wo der "Funke" nicht überspringt, das wäre geistig für mich nicht befriedigend & das ist mir sehr wichtig.
********iene Paar
112 Beiträge
Ich gebe.....
meinen Vorrednern(Wir_ aus_ Berlin) vollkommen recht.

Was nützt es mit einer Person oder Paar intim zu werden wenn kein Funke überspringt.
Wir haben uns auch mal mit einem Paar privat getroffen, der Brifverkehr war recht nett und zwanglos, aber als wir uns dann getroffen haben kam gar nichts. Um mal zu sagen "Tote Hose".

Als wir das dann ehrlich ansprachen, ist trotzdem noch ein lustiger und netter Abend daraus geworden.

Lieber so als andersrum.
*******nni Frau
66 Beiträge
Ich kenne das auch. Ich hab mal vor ein paar Jahren jemanden über Inserat kennen gelernt. Er rief mich an und wir haben uns am Telefon unheimlich toll unterhalten. Es ergaben sich Aspekte einer Seelenverwandschaft. Dazu kam, daß er eine warme, erotische Stimme hatte, die mich fast verrückt gemacht hat. Ich bin noch am gleichen Tag getroffen. Als ich ihn gesehen habe, bin ich fast in Ohnmacht gefallen. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen so häßlichen Mann gesehen, abstoßend häßlich. Und trotzdem kam es zwischen uns zu sexuellen Handlungen, die ich auch wollte, aber letzt endlich doch nicht richtig konnte.

Ich habe bis heute für mich noch nicht analysieren können, warum ich so gehandelt habe.

Hexengruß
@*******nni
Krass!! Scheint, als hättest Du da einfach was ausgeschaltet ... ich kanns glaub ich echt nachvollziehen ... wobei "meiner" ja gottseidank nicht hässlich war...

@**********ronya
Das ist es ja genau - normalerweise suche und brauche ich einfach eine gewisse Verbindung, und zwar körperlicher und geistiger Art. Die fehlte - aber unbefriedigend war das Ganze dann doch nicht, im Gegenteil ... !

Damit wäre jetzt klar: meine Ausgangsfrage war natürlich keine rein hypothetische, sondern die Sache ist genauso passiert ...
Und einen bitteren Nachgeschmack hatte es auch nicht, aber es hatte was von "egal" ...

Ich grübel im Moment aber doch ein bisschen dran rum, weil ich da schon das Gefühl hab, eine Grenze überschritten zu haben...
*******7_hb Mann
52 Beiträge
sollte jeder selbst entscheiden
Also wie ist das in der disco da sucht man sich doch auch nur was für die nacht oder nicht, also ich habe mir noch nie eine sie gesucht für länger in der disco. wenns klappt da ok wenn nicht dann nicht.
Naja es ist zwar scheiße aber was soll man machen jeder hat seine triebe
Also wenn der Mann nicht mein Typ wäre ... würde bei mr gar nichts gehen !

Seine Art und sein Weise muss schon wirklich mein Typ sein .. damit sich bei mir Wärme entwickelt ! *fiesgrins* *lol*


Ansonsten würde bei mir gar nichts laufen !

Aber ich denek es gibt auch genug Menschen die wie gesagt "scherz frei" sind, also egal ob typ oder nicht... die haben immer Lust *baeh* !

Aber jedem so wie es gefällt !

Liebe Grüße

*fiesgrins* Carina *fiesgrins*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
So weit käme es bei uns gar nicht, denn wenn wir ein Paar nicht reizvoll finden, und das in jeder Hinsicht, dann läuft nichts.
Unsere Treffs finden immer in der Öffentlichkeit statt und ohne weitergehende Abmachungen, um so schon keine Zwangslage entstehen zu lassen. Sollte man sich dann nicht sympatisch sein und der Funke nicht überspringen, können beide Paare ohne Gesichtsverlust den Rückzug antreten.

Ich hatte auch früher schon keine Frau mitgenommen oder bin mit ihr mitgegangen, wenn sie mir nicht sympathisch war. Sex mit jemanden, der mir unsympatisch ist, kam für mich nie in Frage.
******123 Frau
130 Beiträge
also bei mir gibt es absolut kein sex oder deartikes ohne sympathie und ohne funken...
also früher hatte ich ja öfters auch mal ons und da war es auch mal so das ich echt abgeschlaten hab also bei manchen tyüpen auf jedenfall, aber es gab auch typen die mich auf irgendeine art und weise magisch anzogen habe aber wenn ich heut drüber nachdenke würd eihc das nicht mehrmachen weil ich frag mich heutzutage echt was mich dazu als getrieben aht zu tun...war es das verlangen nach sex ohne nachzudenken oder was war es...
naja früher ist früher und heute is heute...
ich weis das ich es heute nicht mehr machen köntne bzw wollte... und damit leb ich jetzt schon fast 2 jahre mit mir der einstellung und ist eigetnlich auch besser für mein gewissen *g*
nicht das ich jetzt ohne sex lebe das nicht aber der partner muss mich eben echt voll anturnen es muss der funke da sein es muss eben alles passen und das hab ich beim jetzigen typen was ich vorher noch nie so im leben hatte...ok manchmal ist trotzdem der reiz nach neuem da aber eher in der hinsicht neues mit ihm ausprobieren zu wollen (aber dazu muss ich ihn erstmal bringen *g* )
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Warum sollte ich jemanden mit nach Hause nehmen bei dem bei mir der Funken nicht überspringt,ist doch ein Widerspruch in sich!
Wenn von meiner Person aus kein Interesse oder ein gewisser Reiz im Spiel ist,stellt sich mir diese Frage gar nicht,dann wird daraus maximal eine rein platonische Freundschaft!
Mlg Marty
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn man an der Optik seines Gegenüber (keinen) Gefallen findet und/oder dann bei einem Smalltalk nicht das geringste Fünckchen überspringt.
Wer bitte würde einen solchen Menschen dann noch mit in seine vier Wände oder sonst wohin nehmen ???
Solange man das nicht gewerblich macht würde das doch kaum jemand tun.
Ich habe so etwas noch nie getan. Eine gewisse Anziehungskraft sollte schon vorhanden sein.

Al
Mir
ist sowas noch nie passiert.
wenn der funke (wie einige schon geschrieben haben) nicht überspringt,
dann läuft bei mir nichts.
auch nicht mit 3/8 promille. *ggg* (dann schon gar nicht *haumichwech* )
lg

kvc
der bei 3/8 promille auch nicht mehr schreiben könnte.
Aufgarkeinen fall würde da dann was laufen.....

Ich meine es muss einfach alles stimmen...
Es geht nicht, wenn nur ein Part gut ausschaut......
Den wir stellen schon ansprüche an die Person mit der wir was haben wollen.... und es soll ja auch für uns ..wie auch für Sie/Paar schön und angenehm sein....

Im vorfeld schaut man sich ja die Person an und entscheidet ja dann gemeinsam .ob ein treffen statt findet oder halt nicht!

"er" sagt.... das Auge ist mit!! wobei ich "sie" ihn natürlich zustimmt ! *g*

LG Dark_sin
*******eur Mann
28 Beiträge
also bei mir isses wie bei KaiservChina.

wo nix funkt spritzt nix, auch nicht nach erhöhtem Alkoholgenuß.

es gab mal eine Ausnahme, vor langen Jahren traf ich mich auf Vorschlag von einem Freund mit einer mir unbekannten Frau, die, wie er meinte, Rückenmassagen braucht und auch sonst mal in einer Experimentierphase ist.
klingt zwar doof, war aber so *g*

hab mich mit der getroffen und auch sehr nett unterhalten, aber da war ziemlich null sexuelle Anziehung. trotzdem haben wir uns dann, vermutlich unter dem eigenartigen Signum "na wenn wir uns schon treffen können wir es auch machen" auf erotische Aktivitäten gestürzt.
nur: eine Wende kam nicht, es war die unerotischeste Erotisierung die ich je mitgemacht habe. und bei ihr wars vermutlich ähnlich.

das Gute dran war, es mal ausprobiert zu haben, und auch, dass wir beide mit der Situation trotzdem sehr ungestresst waren und keiner irgendwie ein wirklich schales Gefühl hatte, sondern wir konnten uns mit einem augenzwinkernden Grinsen verabschieden.
Ich denke, wenn er überhaupt nicht mei Typ ist, dann hab ich auch garkeine Lust darauf mit ihm in die Kiste zu springen -
es muss schon alles passen, wie es ist

von daher is mir das bisher noch nicht passiert
wenn rein äußerlich für mich kein reiz rüberkommt, ist das schon ein ausschlußkriterium......da gibt es natürlich noch andere abturngründe*zwinker*
Oh Gott...
lass mich nie in diese Misere kommen, bzw. so einen Notstand haben!

(da lebe ich lieber asketisch)
***dA Paar
947 Beiträge
Sorry, aber das würde mit gar nicht erst passieren, da es bei mir sowieso nur ginge, wenn der Mann mein Typ ist, bzw. mir sympathisch ist.
**********_Vega Mann
6.334 Beiträge
Konnte ich mir auch nie
vorstellen, bis es erlebt habe. Liegt schon einige Jahre zurück. Ich war solo und auf der örtlichen Kirmes unterwegs. Dort habe ich eine weitläufige Bekannte getroffen, mit der ich mich nett unterhalten konnte, die aber sonst überhaupt nicht mein Typ war. (Ich stehe nicht so auf mollige Frauen). Na ja, wir saßen da so und sie hat es echt drauf gehabt mit Worten, leichten Berührungen und mit ihren Augen die Luft zum Knistern zu bringen. Irgendwie sind wir dann bei mir gelandet und ehe die Tür so richtig zu war, hatte Sie schon meinen Sch*** in ihrem Mund. Ich hatte das Gefühl, sie war richtig ausgehungert und das war ich auch. Es war ein absolut geiler F***. Wir haben immer noch Kontakt, aber es blieb bei dieser einen Nummer.
*******eal Frau
244 Beiträge
Definitiv No....
denn wenn mich die Person weder mit ihrer Optik, Sprache, Ausstrahlung und Gestik anspricht, dann gibt es auch keinerlei Anreiz und Grund für ein Mehr als einen Smalltalk.
Mein "Typ" von der Optik her muß er nicht unbedingt sein.Allerdings von meinem Geschmack auch nicht allzuviel abweichen.Manche Männer haben eine so enorme Ausstrahlund das der ein o. andere "Makel" nicht so sehr ins Gewicht fällt.lg dani
ohne ...
den besagten "funken", der überspringt, bereits beim mailen, telefonieren, später im persönlichen gespräch, geht bei mir gar nichts. es muss einfach eine enorme sexuelle/geistige anziehungskraft vorhanden sein, damit ich schwach werde. und wenn sie zu spüren ist, muss ich mich hinterher auch nicht fragen, warum und wieso. *zwinker*
Mein jetziger Freund war auch nicht mein Typ. Aber dennoch ist gleich irgendwie ein Funke übergesprungen und es hat doch nich geklappt ^^ Und jetzt kann ich mir niemand anderen mehr vorstellen. Für das reine Sexuelle jedoch, muss es körperlich stimmen. Wenn der Typ absolut nicht mein typ ist (welch ein Wortspiel *g*), dann läuft da absolut nix. Bei Beziehungen mache ich da ne Ausnahme. Und wie gesagt, jetzt sieht mein Schatzi super aus. Oh man, wenn ich daran denke wie er aussah als ich ihn kennengelernt habe %-) ...und wie ich aussah [b]hust[/b] Is schon wichtig...

Nasti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.