Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex obwohl er/sie überhaupt nicht euer Typ ist?

Tja...

...die Aussage "optisch überhaupt nicht mein Typ" ist schwer zu beurteilen, es kommt immer darauf an was man möchte und ob man mit Vorstellungen eine Begegnung wahrnimmt.

Sicher sehe ich Menschen und kann sagen: "Booahhh, ekelig!". Sicher sehen MICH Menschen und denken: Das Gleiche. Und dann gibt es Menschen, die sehe ich... und denke: "Ja leck mich am Arsch was für ein Gerät!". ABER: Das denke ich nur einmal, dann nicht mehr. Visueller Fastfood, macht kurz satt aber der große Hunger bleibt.

Aber die Menschen die mich wirklich ansprechen, die sind nicht aufgedonnert bis ins Letzte, die tragen nicht ihre Brüste bis zum Anschlag ausgequetscht, sind nicht mit langen, signalblonden Haaren bewachsen. Nein, es sind Menschen die etwas haben was man mit den Augen nicht sieht und etwas ohne Augen sehen zu können ist schwer, sehr schwer - da sind zuviele Einflüsse, zu viele Prägungen, zu viele Reize um einen herum. Aber Menschen die etwas für mich haben, sind in den seltensten Fällen hübsch nach gesellschaftlichen Maßstäben.

Und wenn es mit diesen Menschen zu einem Dialog kommt und dieser Dialog in die Tiefe geht... und wenn es dann zur Sexualität kommt... dann ist dieser Sex mehr als nur mal eben lecker Ficken... das ist innige Leidenschaft. Und die genieße ich lieber einmal alle 2 Jahre als alle 2 Wochen irgendeine optische Sahnetorte zu bespringen weil meine Samen mich kontrollieren und nicht umgekehrt.

Aber die Entscheidung trifft jeder für sich selbst um sich im gesetzten Alter die Frage zu stellen, ob es das alles wert war - da bin ich mir ziemlich sicher. Wer danach lebt, alles mitzunehmen, weil man eben nur einmal lebt: Okay, gerne, habe ich früher gemacht. Aber wer Quantität vor Qualität setzt, ist in den wenigsten Fällen wirklich glücklich sondern spielt es sich meist nur vor - das sind meine bisheringen Beobachtungen des Lebens, aber da kann und wird hoffentlich noch vieles folgen...
Sex ...
nein danke

LG Die Rollis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.