Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
zum Thema
HAMMER! EX-Freundin ist jetzt mit ner Frau zusammen33
Ich habe meine Ex-Freundin in der Stadt mit einer Frau Hand in Hand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Ex)Freundin hat Sex mit einen anderen

Meine Rede.....
So sieht es aus ....nun hast du doch genug Meinungen schieß sie ab....
Und....
..... wer von seinem Expartner nicht wirklich loslassen kann, immer wieder den Kontakt sucht und es vielleicht sogar so inszeniert, als sei es rein zufällig, was will derjeniger von seinem neuen Partner?
Verspiele ich nicht das Vertrauen meines neuen Partners, wenn ich ein zu intensives Verhältnis zu meinem Ex-Partner pflege?
Blauäugigkeit liegt vor, wenn man tatsächlich der Meinung ist, alles diene immer nur dem Reden.
Ex-Partner konnten in ihrer Beziehung nicht wirklich richtig miteinander reden, sonst wäre es oftmals nicht zur Trennung gekommen. Und nach der Trennung???? Können sie sich mit keinem besser unterhalten als mit dem Ex????
Komisch, oder??

Keiner sieht in einer zufälligen Begegnung etwas verwerfliches.
Wo Kinder im Spiel sind, geht es garnicht anders oftmals.Und Frauen würden wir nicht als dumm bezeichnen. Im Gegenteil, was Beziehungen angeht sind sie oftmals intelligenter.

Basta
*gr3*
****_ni Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
...sehr lange Geschichte, für ein relativ kurzes Vorkommnis.
Wenn eine Ex oder ein Ex wirklich über einen längeren Zeitruam den Kontakt sucht um """" nur zu Reden """", warum dann ausgerechnet mit euch??
Dem/ der Ex.
Sich charmant komplimentieren lassen und womöglich die Grenzen zwischen Reden und Flirten zu überschreiten ist sehr verwerflich.
Liebe ich denn dann wirklich meinen neuen Partner?

ich war mit ihr zusammen und der Kerl der ständig angerufen hat, mit dem hat sie "nur geredet". Als ich ihr gesagt habe was sein Ziel war "Sex", hat sie ständig gesagt wir reden doch nur. Es kam von den Kerl Sprüche wie"wir können uns doch heimlich treffen, dein Freund (ich) brauch davon nix wissen usw. Als das immer öfters wurde habe ich dann tschüss gesagt. Als wir dann getrennt waren ist sie mit dem später in die Kiste gegangen. Kurz danach (wahrscheinlich 2-3 Tage?keine Ahnung) ist sie weinend zu mir zurückgekommen. Und hat mir gesagt das sie mich liebt usw.
Was mich stört? Das sie genau mit dem Typen in die Kiste gegangen ist, wo ich noch alles voraus gesagt habe was passieren wird. Ihre Reaktion: Sie hatte mich ausgelacht! "Wie mit dem?", Wir sind nur gute Freunde usw.

Ich war über sie hinweg bis sie plötzlich weinend vor mir stand und sagte sie liebt mich. Dann kam alles wieder hoch. Liebe war immer da, aber durch den Abstand konnte ich es besser ertragen.

Also sie wollte nicht mit mir reden, sondern mit dem Kerl. wenn ich den Text oben richtig verstanden habe???!!! Wahrscheinlich dachte sie er ist besser als ich! Und später erkannte das ihr Herz doch für mich schlägt.

ich wollte mehr Zeit mit meiner Freundin verbringen (zu zweit). Als ich ihr das gesagt habe das ich mit dir alleine sein möchte und nicht immer die Freundin auf dem Schoss haben. 3 Stunden in der Woche für die eigene Freundin... Naja!! Ihr war es lieber das Problem so zu lösen in dem sie garnicht darüber redet bzw. nicht einmal mit der Freundin reden. Also entschloss sie sich lieber für den einfachsten Weg. Weglaufen! Und der Kerl kam grade recht um vielleicht ein Neuanfang zu starten! Weil er nicht so viel Stress gemacht hat o.ä. Obwohl der schon lange davor sie ständig nach ihrer Nr. gefragt hat und irgendwer hat ihm die Nr. dann gegeben. So ging es dann richtig los. Er hat schon vorher genervt. "Du bist meine Traumfrau, ich liebe Dich usw."

Er blieb hartnäckig und hat sein Ziel erreicht!

Wollen Frauen nicht immer reden? Probleme lösen? Tja ich habe eine gehabt die genau andersrum war! Probleme? Bloß weglaufen! Sie ist nicht in dem Sinne weggelaufen, sondern nur vor Probleme. Aber sie läuft immer weg, egal was es, wo es oder wer es ist!
Tja,...
.... dann war sie es aber nicht wert.
Und du hast die Möglichkeit wieder neu anzufangen.
Nutze sie.
Lerne aus Fehlern und zeige deiner neuen Partnerin, dass du ihr zuhören kannst und willst.
Deine letzte wollte oder konnte dies nicht wirklich verstehen.
Viel Glück.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Vergiss sie
Sie:
Wer seinen Partner liebt, lügt ihn nicht an und geht auch nicht fremd. Offensichtlich hat sie es ja schon lang getan.Was danch war beweist noch viel mehr... Und das ist absoluter Vertrauensbruch. Ich bin ja der Meinung, dass jeder eine zweite Chance verdient hat, aber da stirbt auch meine Gutmütigkeit. Wie gesagt, es gibt tollere Frauen, auch, wenn das Herz machnmal noch dran hängt....
*******der Frau
70.978 Beiträge
In diesem
thread wurden einige beiträge entfernt, weil sie pure beleidigung und provokation enthielten.
ich bitte euch, die diskussion friedlich fortzuführen und weitere entgleisungen zu vermeiden, da dieser threat ansonsten ganz gesperrt werden muss.

lg
mod
spielluder
****_ni Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ihr alle hattet recht!

Ich habe mich jetzt ca. 2,5 Wochen lang mit ihr getroffen. In der Zeit hat sie mir gesagt dass sie sich wünscht das alles wieder in Ordnung kommt mit uns. Aber was hat sie dafür getan?! In diesen 14 Tagen durfte keiner wissen das wir uns getroffen haben. Egal ob Freundin oder die Familie. Sie wollte auch nicht mit mir in Öffentlichkeit gehen. Vielleicht einfach nur spazieren gehen oder einfach spazieren fahren. Das ging nicht, weil uns vielleicht welche sehen könnten. Sie sagte dann sie sei müde o.ä. Aber mit ihrer Freundin ging das alles. Nur bei mir wieder nicht. Wenn ich gefragt habe wollen wir uns sehen?! Ging das natürlich auch nicht! Einfach sehen in ihrer Wohnung. Einfach zusammen sein, zusammen sitzen und vielleicht TV gucken. Das ging natürlich auch nicht! Sie hat nicht ein bisschen gezeigt, das sie sich freut mich zu sehen!!

Nebenbei in den 2,5 Wochen haben wir uns nur ca. 4 mal gesehen. Als ich das letzte mal da war und das nur durch Zufall hat wer wohl angerufen?! Wer wohl? Der Kerl! Dann hat sie mich ca. ne halbe Stunde sitzen lassen und mit dem Kerl telefoniert. Als sie aufgelegt hat, habe ich natürlich gleich gefragt wer das war! Sie sagte es war ihre Mutter. Ich aber habe das Gespräch mit hören können. Ich saß in der Stube und sie ist raus gegangen in die Küche. Ich habe natürlich gleich gemerkt, das er es war. Warum? Weil er wieder ihr was vorgemacht hat! Du bist schön usw. Und sie dann mit einer glücklichen verliebten Stimme Danke ich habe abgenommen und solche Sachen, wie die Sachen sehen gut aus an mir usw. Naja sie hat es 5 mal abgestritten das er es ist. Aber dann hat sie es zugegeben. Sie wollte was kaufen, was er besorgen konnte. Obwohl es andere Person genauso besorgen können. Sie sucht förmlich den Kontakt zu ihn!! Eine halbe Stunde hat sie mich da sitzen lassen!!!!!! Statt zu sagen das ich bei ihr bin! Nix!!!!!!!
Was will eine Person von einer anderen Person, wenn sie nicht einmal dazu stehen kann, dass die Person was von der anderen will? Und Angst hat der Öffentlichkeit das zu sagen. Was ist das vor ein Mensch?

Ist sowas Liebe???

Als ich mal ohne Anmeldung aufgetaucht bin, wollte sie mich sofort loswerden. So wichtig bin ich ihr ! Als ich den Abend bei ihr war, kaum war ich in ihrer Wohnung hat sie gleich nach einer Minute geweint. Wie schlecht es ihr ging. Was vor ein Stress sie bei der Arbeit usw. Es war nicht schlimm, denn ich bin und war immer der MEINUNG in schlechten Tagen und in guten Tagen sollte man für sein Partner(in) da sein! Ich habe ihr sogar gesagt, rede mit mir. Als der Kerl dann angerufen hat, habe ich gemerkt was vor eine Freude plötzlich in ihrer Stimme war. Sie lachte! Als wenn nix war. Und jetzt ist mir auf gefallen, das die anderen Treffen auch so abliefen. Sie hat mir gesagt, wie schlecht es ihr ging was vor ein Stress sie hat usw. Sie ist mir auch gar nicht auf irgendeiner Art näher gekommen. Z.B. Streichelheiten! Als ich mit ihr ein bisschen schmusen wollte bzw. habe, habe ich sie gefragt, ob sie was fühlt dabei. Antwort: „ Nein fühle nix dabei“!

Musste mir Aussagen wie: wenn du kommen willst dann komm, wenn nicht dann nicht“ und das mit einem scheiss egal Ton. Da merkte man wie sehr sie sich gefreut hat mich zu sehen.

Ich kann mir so richtig vorstellen wie sie den Kerl erzählt wie schlecht ich bin bzw. unter was vor ein Stress sie stand als sie bei mir war.
Aber das ganze kenn ich auch! Wenn mein Vorgänger wüsste wie sie über ihn und seiner Familie geredet hat. Da würden seine Ohren wackeln. Aber wenns ihn beruhigt jetzt werde ich durch die scheiße gezogen.

Ist es schlimm oder anstrengend mit dem Partner einfach nur TV zu gucken? Sogar wenn ich mein Auto unter ihrer Wohnung geparkt habe, war es ihr unangenehm.

Warum sucht man dann erst Kontakt zu einer Person, wenns dann doch total unangenehm ist wenn sie bei einem ist???? Sie ist wieder weggelaufen in dem sie abstand gehalten hat. Du bist mir wichtig, aber bloss nicht treffen und telefonieren!!! Jeder durfte sie besuchen, wenn man sie gefragt hat. Nur ich nicht!! Mann oh Mann das sind vielleicht starke Gefühle!

Kennt einer den Film mit Steve Martin? Wo er eine hübsche Frau als Biest hat und sich später dann in ein Gehirn das im Glas steckt verliebt? Sich dann nur mit dem Gehirn beschäftigt bzw. redet. Ich glaub das was er dann vor hat das müsste ich machen *zwinker*
zakk.. bist du ihr Therapeut?

Mach dir doch mal klar, was du willst und dann zieh es durch.

Mir geht das Gejammer gehörig auf den Zeiger..
****_ni Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
lustbaer69
du hast schon recht!! Bin auch schon dabei mein eigenen Weg zu gehen!!

Nur das Herz spinnt manchmal noch rum. aber naja...
Hi!

Wünsche dir viel Glück dabei deinen eigenen Weg zu gehen !
*******r69 Paar
80 Beiträge
Also...
ich (sie) würde niemals mit so einem kerl in die kiste springen, wenn ich noch gefühle für meinen freund habe. Ich hätte dem Kerl ,der nur reden will, was gehustet


LG Sie von Ero_Paar69
Liebe
Es gibt nur eine richtig große Liebe im Leben !

Naja ich glaub das Thema is dann hier mal abgeschlossen !

Magda
DAS ZU WISSEN
....oder zu erfahren ist nicht immer leicht zu verdauen....im gegenteil.
zieht einen ganz schön runter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.