Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Ex)Freundin hat Sex mit einen anderen

****_ni Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
hi Santano

danke für deine Story.

Du schreibst:"Warum Frau das macht? Keine Ahnung ehrlich gesagt, ich denke bei mir war es das zu bekommen, was mir gefehlt hat, naja...

was hat dir denn gefehlt?
Ich kann nur sagen, ich wollte immer für sie da sein! In schlechten und auch in guten Tagen! Ich hab immer gesagt, lass uns was unternehmen (nur wir zwei)! Aber das ging auch nicht. Warum? Weil ihre dominate Freundin noch da war. Unsere Beziehung lief so dass ich sie nur Sonntags getroffen habe. Ungefähr von 15 bis 21 Uhr! Davon hatte ich sie 3 Stunden für mich alleine! WOW ganz schön lange! Stimmts? Ihre Freundin hat sie ca. 2mal die Woche gesehen und dann sanstags morgens und abends getroffen. Das heißt 4mal mit mir dann 5mal sich mit ihrer Freundin gesehen. Nebenbei fast jeden Tag telefoniert. Das war bei mir vielleicht nur am Anfang drin! Danach "geht nicht hab Kopfschmerzen usw. Die Beziehung lief über ihre dominate Freundin. Was sie sagt hat sie immer gemacht. Wenn man sich schon entschuldigen muss bei ihrer Freundin weil sie Sex hatte mir ihrem Freund. Naja...

Ist das normal 3 Stunden sehen? selbst das war ihr zum Teil zu viel!
Wir haben es später noch mal probiert eine vernünftige Beziehung hinzubekommen, aber es wurde immer schlimmer! Wir waren verabredet, sie sagte ab, sie hat Kopfschmerzen liegt im Bett =halbe Stunde später sehe ich ihr Arsch in der Stadt usw.
Ich hab mich nie aufgedrängt o.ä! Ich denke das würde sie auch bestätigen! Wenn irgendeiner gesagt hat sie sei schön o.ä. da war sie hin und weg! Gegrinst ohne Ende dabei! Und als ich ihr das gesagt habe, dass das nicht schön sei vor meiner Gegenwart das ihrer Freundin zu sagen. Und dann noch so als wenn sie frisch verliebt sei! Fragte sie mich nur:"Ach du warst dabei?"
Die Geschichten mit den Kerl und der Freundin ... Das wird nach einer bestimmten Zeit zu viel. Habe mit vielen Menschen geredet und alle dachte sie seien im falschen Film!
Sie konnte mir mehr über die Familie von dem Kerl erzählen als von meiner eigenen. Und ich habe ein enges Verhältnis zu meiner Verwandtschaft und habe auch einiges erzählt.

Ich bin nicht perfekt!!! Aber ich weiss, wie man sich den Partner(in) gegenüber verhält. Wenn ihr versteht was ich meine?

Seit Mai läuft da nix mehr

Ehrlich so ein Mensch habe ich noch nie kennengelernt. Das ich mich dann in so einen Menschen .... *snief2*
ich würde auch sagen, dass du diese frau vergessen solltest.
Wie siehts denn jetzt in dir aus ?
Hi Zakk !

Deine Geschichte erinnert mich total an meine eigene. Hatte ähnliche Probleme mit meinem Ex wie du.Er war meine erste wirklich große Liebe.Vorher hatte ich zwar auch Beziehungen, die sich aber mit ihm nicht vergleichen lassen.Es war immer eher was lockeres.Mit ihm wollte ich alt werden.Er war so wie ich mir einen Mann für mich vorstelle.Für ihn hätte und würde ich auch jetzt noch alles tun, obwohl er mir verdammt weh getan hat.Auch wenn ich jetzt noch dran denk könnte ich heulen.
Aber ich denke mir immer was hab ich falsch gemacht?Vielleicht lag ja auch viel an mir selber das er so war.Ich komme einfach nicht über diesen Mann hinweg und ich liebe ihn immer noch, obwohl das ganze jetzt auch schon ein Jahr her ist.Mittlerweile haben wir eine einigermaßen freundschafliche Ebene gefunden.Bloß im Stillen erhoffe ich mir durch diesen Kontakt doch noch mehr als nur Freundschaft.Ich weiß das hört sich auch alles komisch an und alle raten mir die Hoffnung aufzugeben, aber ich kann es nicht. Wenn man jemanden liebt kann man das einfach nicht !

Wenn ich dann deine Texte hier lese erinnert mich manches an meine eigene Situation.
Du liebst die Frau doch trotzdem immer noch, oder nicht?
Darf ich fragen wie alt sie ist?habt ihr zusammen gewohnt? Kann es sein, dass sie sich noch nicht richtig ausgelebt hat, was ja auch keine Entschuldigung ist.
Habt ihr denn einen freundschaftlichen Kontakt oder will sie bzw du das nicht.

In deinem ersten Beitrag hattest du ja geschrieben sie hat sich bei dir gemeldet.das bedeutet doch aber, dass sie den Kontakt zu dir in irgendeiner Weise doch sucht.

Werd dir über deine Gefühle klar und triff die richtige Entscheidung!
Es darf nie zu spät sein wenn es um die Liebe geht !

Liebe Grüße
Magda
Sie hat keine zweite Chance verdient, man sollte sich schon überlegen was man möchte den EX oder den Neuen....
Vergiß sie, sie ist es nicht Wert.
Wünsche Dir viel Glück, ich weiß das es nicht einfach wird ....
manchmal dauert es halt länger bis man sein 100% Gegenstück gefunden
hat ... ich hab 20 Jahre dafür gebraucht *g*
****_ni Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hi Magdalena
Wenn ich dann deine Texte hier lese erinnert mich manches an meine eigene Situation.
Du liebst die Frau doch trotzdem immer noch, oder nicht?
Darf ich fragen wie alt sie ist?habt ihr zusammen gewohnt? Kann es sein, dass sie sich noch nicht richtig ausgelebt hat, was ja auch keine Entschuldigung ist.
Habt ihr denn einen freundschaftlichen Kontakt oder will sie bzw du das nicht.

In deinem ersten Beitrag hattest du ja geschrieben sie hat sich bei dir gemeldet.das bedeutet doch aber, dass sie den Kontakt zu dir in irgendeiner Weise doch sucht.



Was hat man davon wenn die Liebe nur einseitig ist? Man macht alles aus Liebe und dafür wird man ständig nur verarscht! Sie ist Anfang zwanzig und denkt sie müsse es jeden Recht machen. Absolut keiner sollte schlecht über sie denken! Dafür würde sie so gut wie alles machen! Wenn wir uns in der Öffentlichkeit über ihr Verhalten unterhalten haben, dann sollte ich immer ganz leise reden, damit keiner was hören kann. Und vorallen Dingen das keiner was hört der sie kennt! Es müssen alle denken sie sei das "Opfer" wie ich das immer gesagt habe! Das arme Mädchen usw.!
Aber wenn man sich die Sachen anhört was sie so alles zu mir gesagt hat!? Zum Beispiel: ihre dominate Freundin ist mit Anfang Zwanzig noch Jungfrau (ich meine nicht das Sternzeichen) gewesen. Und als wir eines Tages im Bett lagen, sagte sie zu mir sie hätte nix dagegen wenn ich mal mit ihrer Freundin ficke! Jetzt kommt der wichtigste Satz:"Hauptsache sie fühlt sich danach besser!!" Sie meinte das wirklich ernst! Als ich mich dann darüber aufgeregt habe, sagte sie das war nur Spass. Blödsinn! Wenn das Spass war, sagt man bestimmt nicht :"Hauptsache sie fühlt sich danach besser!!" Oder? Da fragt man sich was das vor eine Liebe ist? Und wichtiger für wem die Liebe ist? Für mich oder für die Freundin. Wer weiss vielleicht war die Freundin mit eingeweiht! Denn ohne sie konnte meine Ex nicht denken
Als wir uns kennengelernt haben lief absolut nix ohne ihre Freundin! Sogar bei unseren ersten Mal hat die Freundin ihren Senf dazu gegeben. Warte noch o.ä.! Nach ca. 7 Wochen durfte sie mit mir....
Als die Freundin dann endlich einen Freund hat.Wie lange hat sie wohl gewartet?Kannst dir denken...!Jetzt sieht das meine Ex und dachte so mache ich das mit dem Kerl auch! Sofort! Und fast gleichszeitig kriege ich ne SMS wo drinsteht was ich ihr bedeute! Wenn das Liebe ist?? andere hier haben sich zu dieser Einstellung auch schon geäußert!.
Später sagte sie zu mir sie sei von ihm überrumpelt wurden! Wie lächerlich
Sogar ihre Freundin hat sie angelogen wenn sie sich mit mir getroffen hat!
Wir wohnten nicht zusammen! Das wär ja ein Horror für sie
*lol* Aber mit jedem anderen wohl gern!
Freundschaft? Auch da kann ich nur sagen, was habe ich davon wenn man ständig angelogen wird? Möchtest du so eine Freundschaft?
Ja sie sucht den Kontakt, aber warum????? Keine Ahnung! Sie weiss genau dass sie mich mich wieder anlügen würde usw. Ich stand immer hinter ihr! Aber glaubs du sie stand hinter mir wenn ich ärger hatte?! Nicht einmal! Traurig! So oft im Stich gelassen und besonders oft hat sie mir das Messer in den Rücken gestochen!

Sag du mir warum sucht sie denn Kontakt???

Weisst du alle mit denen ich geredet habe sagen sie sei vom anderen Ufer! Aber sie gibt es nicht zu! Um das nicht zu zugeben würde sie mit jedem In die Kiste gehen. So fixiert auf ihre Freundin das ist schon nicht mehr normal! Wenn sie sagen würde fick mit wem auch immer. Ich glaub sie würd es machen. Wer weiss vielleicht sie auch hier mit diesem Kerl ihren Senf dazu gegeben.
Tja! Ihr Problem ist die Freundin die zieht sie in den Abgrund! Und ihr Aufmerksamkeitsymdrom. Wenn ein Typ sagt sie sei schön, dann freut sie sich...
Aber sagt der Freund sowas! Du muss ja sowas sagen. Das wurde nie zur kenntnis genommen. 2 Wochen vorher als sie mit ihm in die Kiste gestiegen ist, habe ich ihr ne Kette geschenkt und sagte ihr das habe ich ihr geschenkt weil sie mir was bedeutet. später sagte sie dazu"Ach das würdest du doch jedem mitbringen" Hatte ich ihr von meinen Urlaub mitgebracht.
Es gibt so viel noch...

Du hast eine freundschaftliche Beziehung zu deinem Ex? Sag mal hast du Kinder? Wenn ja überlege dir ob er solche Freundschaft nur wegen den Kinder sucht oder auch wegen dir! Was wäre wenn du keine Kinder hättest?
Du hast eine freundschaftliche Beziehung zu deinem Ex? Sag mal hast du Kinder? Wenn ja überlege dir ob er solche Freundschaft nur wegen den Kinder sucht oder auch wegen dir! Was wäre wenn du keine Kinder hättest?
Selbst wenn er den "freundschaftlichen Kontakt" nur wegen der Kinder sucht, kann man das nicht einfach unterbinden...

"Was wäre wenn keine Kinder da wären" “Würde er trotzdem mit mir den Kontakt suchen?“ <--- absolut unrelevant über so etwas nach zudenken, wenn mit dem Ex-Partner Kinder vorhanden sind, weil das alleine schon auf gewisse Art und Weiße zusammen führt... egal ob man das nun wirklich möchte oder nicht... man hat schließlich immer noch gemeinsam die Verantwortung zu tragen, auch wenn sicherlich nicht immer einfach sein mag...

lg
fellinlove
*********5_ni Mann
10 Beiträge
nettes Thema
Hallöchen erstmal,

also ich habe mir jetzt nicht ganz alle einträge durchgelesen, aber glaube das wichtigste habe ich doch mitbekommen. ich muss aber sagen, dass ich dein problem einerseits gut nachvollziehen kann, andererseits aber auch nicht verstehe wo dein Problem liegt.

also ich hatte meine Ex damals in der Realschule kennengelernt und sind dann zusammen aufn Gymnasium gegangen. Nach der elften hat sie abgebrochen und eine Ausbildung angefangen. Auf der Arbeit hat sie dann einen Kollegen kennen gelernt. Der hat ihr auch immer so "dumme" Sachen geschrieben, obwohl er ganz genau wußte, dass sie mich hat. Er hatte sich dann mal mit ihr und ihren Freundinen getroffen und aber immer beteuert, dass er nur Freundschaft will.

Komisch war nur, dass er irgendwann auch so "Nettigkeiten" per SMS geschrieben hat. Irgendwann war sie sich wohl nicht mehr ganz sicher in unserer Beziehung und wollte eine Auszeit. Da ich allerdings diese Ungewissheit nicht ertragen habe und wir beide ja erst eine richitge Beziehung hatten und nunmehr 20 (ich) und sie 21 waren, habe ich vorgeschlagen die ganze Sache erstmal zu beenden. Wir waren damals etwas über 4 Jahre zusammen und hatten halt höhen und tiefen...

Naja, irgendwann ist sie dann mit ihm zusammengekommen und ich war echt ziemlich enttäuscht von ihr, da ja dort auch nur "Freundschaft" gewesen sein soll. Auf jeden Fall habe ich mich irgendwann beruhigt, gemerkt das sie mir noch recht viel bedeutet und dann eine Freundschaftliche Basis gesucht (zumal ich mich mit ihren Freundinen sehr gut verstanden habe und die nicht zwischen meiner Ex und mir stehen sollten) Mit dem Kerl ist sie jetzt allerdings nicht mehr zusammen, aber das ist ja eine andere Geschichte...

Mittlerweile haben wir eine echt gute Beziehung zueinander, man kann über alles reden ist aber getrennt in Beziehungen glücklich.

was ich damit sagen wollte: Wenn dir deine Ex noch soviel bedeutet, du aber nicht weißt was einer Beziehung mit ihr wär, warum versuchst du es nicht einfach mal mit einer freundschaftlichen Basis. Ich weiß ja nicht wie lange ihr jetzt auseinander seit, aber ich zumindest hatte ich nach nem halben/dreiviertel Jahr beruhigt und nun sind wir fast drei jahre getrennt und verstehen uns super. Vllt. ist das ja auch eine Lösung, zumal du ja sagst, sie sei dir auf gewisse Weise noch wichtig.

Außerdem es gibt doch noch genug andere nette, sympatische Frauen auf der Welt und wie die Omas immer so schön sagen: "Zu jedem Kopf passt auch ein Deckelchen".... *lol*
Was sagt dein Herz?
Hi Zakk !

deinen Ausführungen zu entnehmen ist, dass dich das Thema mit deiner Ex nicht loslässt, sonst würdest du dir nicht solche Gedanken machen.Ich verstehe dich ehrlich, aber meinst du du kannst alles auf sie schieben ?
Gut, ich kenne sie nicht, aber du hast doch auch gute Zeiten mit deiner Ex gehabt.Oder nicht?Hast du die denn gar nicht mehr im Kopf?Ich denke immer Probleme kommen von beiden Seiten. Ich würde nie für alles meinem Ex die Schuld geben.

Meinst du alles ist wirklich so aussichtslos??? Ich glaube nicht, dass deine Ex Freundin vom anderen Ufer ist, wenn sie mit nem Mann schläft.Das hätte sie doch dann gar nicht nötig.Was bringt ihr das ?

Du sprichst immer von ihrer Freundin und dass sie oft dabei war.Warum hast du nicht selbst immer Freunde mitgebracht zu den treffen.So hättest du ihr zeigen können, das dich das nervt, denn sie wäre dann auch genervt gewesen.

Du fragst warum sie den Kontakt zu dir sucht ?
Ganz einfach ! Weil du ihr was bedeutest !

Man kann doch so leicht testen, ob sie für dich was empfindet.Teste doch mal, ob sie eifersüchtig ist, wenn du von anderen frauen sprichst.Ist auch immer nen guter Beweis.

Sucht sie denn auch jetzt noch den Kontakt auf irgend ne Weise? Ist sie auch hier angemeldet zum Beispiel?Es gibt ja viele Wege um irgendwie Kontakt zu haben.

Wie seit ihr denn auseinander gegangen?Ich meine in welcher Situation?

Wichtig ist wirklich nur eins !
Kannst du sie aufgeben ?
Ja oder Nein ?

Auch wenn du hier viel schlechtes über sie schreibst, hat die Frau doch wohl irgendwas was dich reizt und nicht loslässt.Wie gesagt du machst dir viele Gedanken. So wie ich sie mir bei meinem Ex auch mache, deswegen kann ich nicht glauben, dass sie so schlecht ist.Mein Ex ist für mich der Mann mit dem ich mir hätte vorstellen können Kinder zu haben und ich bin froh erstmal durch die freundschaftliche Basis überhaupt Kontkat zu haben.Und natürlich erhoffe ich mir auch mehr.Aber ein Gutes hat das trotzdem man ist dem anderen immer Nah !

Ich weiß alle anderen hier reden dir alles negativ ! du kannst dir einreden es is besser wie es ist, aber stehst du voll dahinter?


Meine Meinung !

geh zu ihr ganz unverhofft !Sprich mit ihr und versucht klar zu kommen

Hör auf dein Herz !

LG Magda
****_ni Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hi Magda,
ich weiss dass das Ganze sich so anhört als wenn ich alles auf sie schieben will. Aber die Tatsache ist das am Ende rauskam das sie mich von Kopf bis Fuss angelogen hat. Und das Quasi von der ersten Sekunde der Beziehung. Ich denke sie wüsste jetzt auch was ich meine! Ich habe wirklich sehr viel durchgehen lassen! Immer weg geguckt! Aber irgendwann ist auch das letzte Fass voll! Die ganzen lieben Sachen die sie mir gesagt hat, war nur heisse luft! Das konnte ich später an ihr Verhalten sehen. Ich denke ich war nur der Kumpel für sie sonst nichts! Ich weiss das hört sich alles total negativ an! Ich wollte immer mit ihr was unternehmen, aber sie wollte nicht. Ich fragte sie kommst du zu mir? Dann sagte sie geht nicht hab kein Auto (bekommt sonst das Auto von ihrern Eltern) oder hab keine Zeit. Später krieg ich zu hören sie war wieder in er Stadt mit... Obwohl wir zur der Zeit uns 3 Wochen nicht gesehen haben.
Oder ich fragte sie wollen wir morgen essen gehen? Antwort " Essen? nee absolut keinen Bock, warum? So, 2 Tage später sagte sie mir sie sei mit ihrer Freundin essen gegeangen. Und so geht das durch die ganze Beziehung! Weisst Du ich bin schon ne "ehrliche Sau"! So bezeichne ich mich immer *lol* Ich bleibe bei der Wahrheit.
Ich hab sie mal gefragt was empfindest du für mich?! Wir saßen im Auto. Hab zu erst keine Antwort bekommen. Bin dann in die Videothek gegangen und bin ca 15 min. Später wieder gekommen. Ich fragte und empfindest du was für mich bzw. was bedeute ich dir? Antwort: Kann ich jetzt nicht beantworten, muss ich erst mal drüber nachdenken.Was soll man darüber denken, wenn man so eine Antwort bekommt??
Natürlich habe ich sie gefragt ob ich das Problem bin, dann sagte sie immer das eimzigste was sie stören würde dass ich nach einer bestimmten Zeit abends nicht mehr mitgekommen bin Warum? Ganz einfach! Ich hatte die Nase voll das ständig die Freundin dabei war. Ich hab sie 6 Stunden in der Woche gesehen, davon ca. 3 Stunden ganz alleine. Aber statt zu sagen passt auf ich möchte jetzt erstmal mehr Zeit mit meinem Freund verbringen, hat sie mich links liegen gelassen. Und hat sich dann gemeldet wenn ihre Freundin anderweitig beschäftigt war. Sonst nicht! Ist das richtig?
Ich war immer nett zu ihrer Freundin!! Aber auch sie hätte es erkennen müssen, dass wir mehr Zeit verbringen müssten als Paar!! Stattdessen ...
Sogar wärend wir Sex hatten, fragte meine Ex mich ob ihre Freundin sauer auf sie sei. Also mussten wir aufhören damit sie sich dort erstmal melden konnte.
Eine andere Freundin von ihr die war ok. Die wusste wann man ein Paar Zeit für sich gibt. Wenn du verstehst


Ich glaube nicht, dass deine Ex Freundin vom anderen Ufer ist, wenn sie mit nem Mann schläft.Das hätte sie doch dann gar nicht nötig.Was bringt ihr das ?

Warum ist sie dann so fixiert auf ihre Freundin?Hörig?


Du fragst warum sie den Kontakt zu dir sucht ?
Ganz einfach ! Weil du ihr was bedeutest !
Habe ja ein bisschen beschrieben was sie gemacht hat. Macht man sowas wenn man einen liebt?

Sucht sie denn auch jetzt noch den Kontakt auf irgend ne Weise? Ist sie auch hier angemeldet zum Beispiel?Es gibt ja viele Wege um irgendwie Kontakt zu haben.
ja aber warum? sie weiss genau dass sie mich anlügen wird! gute Freunde...naja
Wie seit ihr denn auseinander gegangen?Ich meine in welcher Situation?
ich wollte mit ihr reden nachdem sie mal wieder dummes Zeug geschrieben hat. Und drinne bei ihr war entweder mein Nachfolger bzw. möchte gern Nachfolger oder sie hat grad mit ihm telefoniert. Freundin war natürlich auch da. Wir waren draußen vor der Tür! Und von der ersten Sekunden wollte sie mich loswerden. Sie wollte nicht reden. Sie sagte nur ich habe Besuch. Naja wenn ich zu Besuch da war, hat sie mich schonmal 45 min. warten lassen. Nur damit sie mit wem wohl telefonieren konnte. Freundin. Ich glaub man kann sich schon denken... Außerdem hat sie das ungefähr mit meinen Vorgänger auch so gemacht!! Und beschissen hat sie ihn auch!

Sie sagt zwar sie sei das problem! Aber ich glaub nicht dass sie weiss was sie alles angerichtet hat.
Man kann doch so leicht testen, ob sie für dich was empfindet.Teste doch mal, ob sie eifersüchtig ist, wenn du von anderen frauen sprichst.Ist auch immer nen guter Beweis.

Sucht sie denn auch jetzt noch den Kontakt auf irgend ne Weise? Ist sie auch hier angemeldet zum Beispiel?Es gibt ja viele Wege um irgendwie Kontakt zu haben.
keine Ahnung ob sie eifersüchtig ist! sie zickte zwar rum wenn ich von anderen gesprochen habe.
mmhh das hört sich ganz nach ihr an... *hae*

Auch wenn du hier viel schlechtes über sie schreibst, hat die Frau doch wohl irgendwas was dich reizt und nicht loslässt.Wie gesagt du machst dir viele Gedanken.
das auch *hae*

Sprich mit ihr und versucht klar zu kommen
Wie oft denn noch? So oft versucht und jedesmal wollte sie über Probleme nicht reden! Ein klärendes Gespräch will sie nicht. Und will bzw. wollte mir nie entgegenkommen bei Problemen!!

Was sagt dein Herz?
gebrochen


Wenn dir deine Ex noch soviel bedeutet, du aber nicht weißt was einer Beziehung mit ihr wär, warum versuchst du es nicht einfach mal mit einer freundschaftlichen Basis.

Könnte ich nicht

"Was wäre wenn keine Kinder da wären" “Würde er trotzdem mit mir den Kontakt suchen?“ <--- absolut unrelevant über so etwas nach zudenken, wenn mit dem Ex-Partner Kinder vorhanden sind, weil das alleine schon auf gewisse Art und Weiße zusammen führt... egal ob man das nun wirklich möchte oder nicht... man hat schließlich immer noch gemeinsam die Verantwortung zu tragen, auch wenn sicherlich nicht immer einfach sein mag...
Das ist schon richtig! Ich kenne das auch so das die Kinder oft von den einzelnen Elternteil als Druckmittel verwendet bzw. mißbraucht werden
Hi Zakk,

es ist schwierig dir einen guten Rat zu geben.Ich spreche wirklich nur aus eigenen Erfahrungen und was ich sage soll dir helfen.
Du hast das mit der freundschaftlichen Basis doch noch nie ausprobiert, oder? ich verstehe nicht warum du dich so dagegen streubst. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !
Es ist nicht leicht das is klar, aber ein Versuch ist es wert auf jeden Fall.
Wenn sie auch jetzt den Kontakt zu dir sucht, dann solltest du das probieren.Das ist doch ein Zeichen
Außerdem hast du geschrieben, das sie dich beim letzten treffen schnell loswerden wollte. Wer weiß warum?Aber einen Neuen als Grund dafür zu sehen sind wirklich nur Vermutungen.Ihr wohnt doch bestimmt nicht weit entfernt voneinander, da müsstest du doch mitbekommen, ob sie nen anderen hat,oder nicht.
Vielleicht ist ihr ja ihr Verhalten auch im Nachhinnein unangenehm.Das weißt du ja nicht.

Eine Antwort auf die Frage, ob du sie noch liebst hab ich von dir noch gar nicht bekommen *zwinker*

Aber mal was anderes.Wo genau aus niedersachsen kommst du denn?

LG Magda
*********5_ni Mann
10 Beiträge
hey ihr,

also ich finds etwas komisch, was du mit der besten freundin deiner ex geschrieben hast. also ich meine wenn sie (deine Ex) wirklich kummer hat, sich unsicher ist in eurer Beziehung usw dann ist es doch wohl das normalste der welt sich an seine besten freunde zu wenden. ich meine das wirst du doch auch kennen, verbringst nicht auch mehr Zeit mit guten Freunden wenn du Probleme hast!? (dafür sind sie ja da) und so wie du alles beschrieben hast, habt ihr ja in der ganzen zeit irgendein problem gehabt...

Außerdem hab ich selbst gelernt, dass man seine besten freunde niemals vernachlässigen sollte. ich habs einmal gemacht und die quittung waren 2,5 Jahr kein kontakt zu meinem besten kumpel, obwohl man immer auf einer wellenlänge war.

Ach und man sollte auch nie vergessen, die Freunde waren meist schon viel länger dort und gehören zu dem Menschen, den Umgang dann zu beklagen finde ich daher nicht gerechtfertig.

Und ihr dann irgenwas von wegen "sie steht vllt. nicht auf männer" zu unterstelen ist doch wohl leicht verschroben...



Jetzt nochmal deine Situation aus meiner Sicht ganz pragmatisches zusammengefasst... Deinem problem:
1. ihr seit auseinander
2. du weißt nicht, ob sie einen freund hat
3. sie will vermutlich abstand von dir haben
4. und somit keine Beziehung mit dir
5. für dich kommt keine freundschaftliche Basis in frage

also wenn man das jetzt alles zusammenfasst gibts da nur eine Lösung:
--> Vergiss die Frau, lass sie links liegen und schau nach was neuem / besseren die dich wirklich liebt und mit dir so umgeht wie du dir das vorstellst.

Außerdem finde ich es echt komisch, du sagst sie hat dir das herz gebrochen, hörst dich aber an als würdest du sie jederzeit zurücknehmen und trotzdem schreibst du hier in einem öffentlichen Forum ziemlich miese Sachen. [b]grübel[/b]

Greez Patrick
****_ni Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
hi Patrick,

jeder Mensch hat Freunde und brauch ach einen zum reden. das weiss ich! Mal eine Frage an dich. Du magst es wenn dein Kumpel qasi wenn du intim werden willst mit deiner Freundin daneben sitzt !Respekt! Dir reicht ein Treffen von 3 Stunden in der Woche aus? Telefonieren ist auch tabu! Deine Freundin lügt dich ständig an usw. Du siehst deine Freundin 3 Wochen nicht, dann fragst du sie ob sie zu dir kommen will und beantwortet das dann mit einen klaren "nein geht nicht". Später erfährst du das sie sich mit ihrer Freundin getroffen hat, obwohl sie ihre Freundin sogut wie immer sieht bzw. telefoniert
du magst es also wenn deine Freundin 95 Prozent Zeit mit der Freundin verbringt und die restlichen 5 prozent darf du mit wem auch bzw. was auch immer teilen.
Und sowas magst du? RESPEKT! wenn du mit sowas zurecht kommst!!!
ch glaub keiner hier kann sich vorstellen wie fixert sie auf die Freundin war! Ich hatte keine Beziehung die aus 2 Personen war, sondern aus 3! Das wollte ich nicht!!Selbst ihre Mutter hat sich ma dazu geäußert. Ich mochte ihre Mutter sehr bzw. ihre Familie!

Habe nie gesagt kündige die Freundschaft mit ihr!!! Habe nur gesagt rede mal darüber mt ihr. Hat sie aber nicht weil sie Angst hatte auf ihre Reaktion! Das hat sie mir selbst gesagt.


Jetzt nochmal deine Situation aus meiner Sicht ganz pragmatisches zusammengefasst... Deinem problem:
1. ihr seit auseinander
2. du weißt nicht, ob sie einen freund hat
3. sie will vermutlich abstand von dir haben
4. und somit keine Beziehung mit dir
5. für dich kommt keine freundschaftliche Basis in frage

1.ja
2.ich denke schon! Weil ständig mit wem was ach immer gemacht hat. Aber ich bin naja fast sicher dass sie sich zumindest mt jemanden trifft!! Und wrd auch daraus was
3. Falsch!!! Ich bin der jenige! Sie meldet sich
4. ?
5. ja

Außerdem finde ich es echt komisch, du sagst sie hat dir das herz gebrochen, hörst dich aber an als würdest du sie jederzeit zurücknehmen und trotzdem schreibst du hier in einem öffentlichen Forum ziemlich miese Sachen. [b]grübel[/b]

Wenn eine Frau dir das Herz bricht! Und das immer und immer wieder! Würdest du sie mit Kussshand zurück nehmen? Obwohl du genau weisst in ca 1 bis 2 Monaten vielleicht schon eher wird sie dich wieder in den Arsch tretten!!!

Und ihr dann irgenwas von wegen "sie steht vllt. nicht auf männer" zu unterstelen ist doch wohl leicht verschroben...
das kam noch nicht einmal von mir. Sondern von den anderen denen ich erzählt habe was sie macht, wo sie ist bzw. was sie alles zu mir gesagt hat.


Ich übertreibe hier nicht! Das ganze hört sich an als wenn ich hier nur miese Sachen über sie verbreite, aber genau so ist es aber passiert!! Und sie sagt selber dass das stimmt!!! und wenn ich sie frage warum machst du das dann? Antwort:" Weiss ich nicht"!

Es ist wirklich so passiert. ich wollte eigentlich auch nicht in die Details gehen, aber dann kam fragen und besonders wollte ich wissen wie die anderen denken bzw. handeln würden.
ich habe immer Respekt vor ihr gehabt! War immer geduldig, habe sehr oft weg geguckt wenn sie mal wieder gelogen hat usw. Und trotzdem wurde ich so verarscht. Ich hab ihr sogar ne zweite Chance gegeben. Und ich wurde wieder so hammerhart in den Arsch getretten.

ich bin eigentlich ncht der Typ der gerne schlechte Sachen über Menschen erzählt. Und denke dass ich das hier auch nicht gemacht habe. weil ich ja nur das erzähle was ich erlebt habe.
Es kommt auf dich an
Hallo

Also ich finde, dass du dir überlegen solltest, was sie dir bedeutet.
Wenn du viel für sie empfindest und denkst, dass sie es wert ist, versuch es nochmal mit ihr.


Du mußt dir nur im Klaren darüber sein, dass soetwas wieder passieren kann.
Wenn du denkst, dass du damit leben könntest, ist es ok sonst nicht.

Ich bin aber auch der Meinung, dass sie es nicht schafft imun gegen solche Kerle zu werden und das sie sehr anfällig für Komplimente anderer ist.

Sie hat diese "Schwäche" wie sie manche Menschen eben haben und man muss immer schauen welche Schwächen man in der Beziehung tolerieren kann.
*********5_ni Mann
10 Beiträge
ach ich finds ja lustig...
für alle jetzt mal:

also mich hat gestern meine ex angeschrieben und meinte das sie ihr anderer exfreund (siehe meinen ersten Eintrag hier) bei ihr gemeldet hat und ihr nen vorwurf gemacht hat, dass sie mir gesagt haben soll, dass ich hier was schreiben sollte.... is ja klasse zakk, dass wir uns kennen...

aber sie hat mir nichts vorgeschrieben und auch nichts gesagt gehabt... das ist einfach zufall gewesen, ich habe dein thread auch schon vor einiger zeit das erste mal gelesen, hatte nur keine zeit gehabt. außerdem klingt es ja auch total klasse "(Ex-) Freundin hat Sex mit andren", wenn man durchs forum stöbert... *zwinker* vllt solltest du wenn das nächste mal mich erst ansprechen und nicht sie anzumeckern!

aber wenn du jetzt weißt wer ich bin, dann solltest du dir doch mal meinen ersten text hier nocheinmal durchlesen und im hinterkopf behalten, dass ich dort von DIR gesprochen habe zakk !!! [b]kopf-schüttel[/b] Man sollte vielleicht immer beide seiten betrachten, wenn man sich hier so ausheult... erst warst du der "herzbrechenden", jetzt bist du der herzgebrochene.. SO IST DAS LEBEN !!
[b]seuftz[/b]

also meine meinung:

finde mal ein wenig selbstbewusstsein - flirte mit anderen und schau mal wie dein marktwert ist. wenn du dann gemerkt hast, dass du auch andere hübsche töchter bekommen kannst versuch dein herz in diese richtung zu vergeben.

die von dir beschreibene frau ist kein schuss pulver wert - zumindest für dich. du wirst ihr nie mehr vertrauen und du weisst das auch heute schon ... willst du eine bezihung in der du ständig zweifeln und spionieren musst ?

jedem sein hobby , aber ich kenn nettere freizeitbeschäftigungen als stalking bei der eigenen frau/freundin.

viel glück
****_ni Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Patrick,
ich wusste wer du warst bzw. bist. Das wusste ich von anfang an! Sorry! Als ich mit ihr zusammen kam habe ich sofort gesagt kläre das mir Dir!! Bevor du das mit ihm nicht geklärt hast, kannst du das mit mir vergessen. Genau das habe ich damals gesagt. Als sie mir gesagt hat das ist mit dir geklärt, erst da fing ich an mit ihr intensiv sms zu schreiben. Weil nämlich du geschrieben hast:
Auf der Arbeit hat sie dann einen Kollegen kennen gelernt. Der hat ihr auch immer so "dumme" Sachen geschrieben, obwohl er ganz genau wußte, dass sie mich hat. Er hatte sich dann mal mit ihr und ihren Freundinen getroffen und aber immer beteuert, dass er nur Freundschaft will.

Komisch war nur, dass er irgendwann auch so "Nettigkeiten" per SMS geschrieben hat. Irgendwann war sie sich wohl nicht mehr ganz sicher in unserer Beziehung und wollte eine Auszeit. Da ich allerdings diese Ungewissheit nicht ertragen habe und wir beide ja erst eine richitge Beziehung hatten und nunmehr 20 (ich) und sie 21 waren, habe ich vorgeschlagen die ganze Sache erstmal zu beenden. Wir waren damals etwas über 4 Jahre zusammen und hatten halt höhen und tiefen...

Naja, irgendwann ist sie dann mit ihm zusammengekommen und ich war echt ziemlich enttäuscht von ihr, da ja dort auch nur "Freundschaft" gewesen sein soll. Auf jeden Fall habe ich mich irgendwann beruhigt, gemerkt das sie mir noch recht viel bedeutet und dann eine Freundschaftliche Basis gesucht (zumal ich mich mit ihren Freundinen sehr gut verstanden habe und die nicht zwischen meiner Ex und mir stehen sollten) Mit dem Kerl ist sie jetzt allerdings nicht mehr zusammen, aber das ist ja eine andere Geschichte...

eins kannst du mir glauben, ich hätte wirklch nie was gemacht bzw. mich zwischen euch gesteckt. Genau deswegen habe ich ihr gesagt kläre das!! Als sie zu mir gesagt hat "das ist geklärt", erst da habe ich mich für sie richtig interessiert. Sogar damals hat ein Arbeitskollege zu mir gesagt jetzt kannst du! Weil ich noch große bedenken hatte. Sie war nämlich sehr durcheinander.

Ich hab sie nicht angemacht!! Du schreibst als wenn ich euch dazwischen gefunkt habe, das habe ich nicht!! Das dachte ich zumindest!

Und als sie mit den Kerl ich denke du weisst schon in die Kiste gegangen ist, ist sie zu mir weinend zurückgekommen!! Frag sie mal wie das ganze mit ihm ablief! Guck mal, wenn sie von mir weggeblieben wär, also quasi jeder wär seinen eingenen weg gegangen, das wär normal! Wir beide habe immer noch starke Gefühle für einander! besonders sie für mich ! Frag sie! Sie hat nur angst es vor euch zu zugeben!!!!!!! Warum? Frag sie, bitte!!
Als du mit ihr zusammen warst, hast mit gekriegt dass ich sie angerufen habe? Jetzt weiss ich warum du so oft bei ihr angerufen hast, als sie bei mir war! Damals! Ich dachte wirklich das sei geklärt mit dir. So hat sie es mir immer versichert!! war es wohl nicht!?

Frag sie was sie heute für mich empfindet und du kannst dich mal melden. Ich bin gespannt was sie zu dir sagt! Danach sage ich dir was sie mir gesagt hat.

Du schreibst das ich Freundschaft wollte! Frag sie was ich von Freundschaft halte!

Und sorry das mit A. stimmt leider. Du kennst sie schon ne ewigkeit. Von der Schule du bist garnichts anders gewohnt. Du hast alle drei so kennengelernt. das was D. zu mir in Sachen A. gesagt hat, stimmt!! Frag sie!!!! Und melde dich dann noch mal

Ich habe sie nicht angemeckert, aber wenn ich jetzt erfahre (durch zufall) das damals garnix geklärt war zwischen euch. Was soll ich dann denken, obwohl ich extra das gesagt habe. Treff dich mit ihr und frag sie!!mal sehen...
****_ni Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Patrick
also mich hat gestern meine ex angeschrieben und meinte das sie ihr anderer exfreund (siehe meinen ersten Eintrag hier) bei ihr gemeldet hat und ihr nen vorwurf gemacht hat, dass sie mir gesagt haben soll, dass ich hier was schreiben sollte.... is ja klasse zakk, dass wir uns kennen

Das habe ich nicht!! Ich kann dir aber gern die email zeigen was ich geschrieben habe!! Sehr gern sogar!! Ich habe ihr geschrieben, was das sollte? Denn wie oben schon geschrieben, habe ich ihr damals gesagt, dass sie das mit dir klären sollte. Darunter dann dein Text! Mehr nicht!! Und wenn ich dein Text lese hat sie es anscheinend nicht gemacht!!! Ich weiss wirklich nicht wie sie darauf kommt!!! ich habe nicht gesagt bzw. ihr vorgeworfen, dass sie dir gesagt hat du sollst was hier schreiben.


Mann oh Mann das wird immer lustiger

Ich denke sie hat jetzt eine Larvine los gelassen, wo sie nur verlieren kann. Aber warum? Jetzt weisst du von wem ich schreibe. Du kannst vielleicht A. oder wem auch immerdas hier sagen was se zu mir gesagt bzw. gemacht hat! Und dann!?
Oder denkst du das ich mir sowas ausdenke? Fanatsien o.ä. warum sollte ich das? wenn ich noch starke gefühle für sie habe. und sie für mich! Das ist so! Ich hab alles anonym gehalten.

Ich wollte wissen warum sie gesagt hat es ist alles geklärt, wenn es aber dann doch nicht war?!

Frag sie wie bzw. was sie gemacht hat als sie mit dem kerl zusammen war. Tip: Es hat was mit mir zu tun. Und dann fragt dich ist das normal! Und danach kam sie zu mir s.o.
das kann man glaube ich nicht mit uns vergleichen! Ich hatte Respekt vor dir!!! Und habe auch gewartet bis sie das mit dir geklärt hat. Sie hätte nur sagen müssen ich will bei Patrick bleiben. Dann wär die Sache für mich gegessen!!! Denn Respekt wird bei mir sehr groß geschrieben. das ist so

Willst du mir sagen dass sie zu dir auch sowas gesagt bzw. gemacht hat?



Pass auf was hälst du davon wenn wir drei uns treffen und mal reden?? Dann muss die Wahrheit auf dem Tisch kommen!!


PS: Als ich gestern mit ihr getelt habe, kannte sie de Geschichte von dir nicht! Obwohl sogar ich nur vom lesen erkannt habe dass das sich genauso liest, wie die von euch. Sie hatte sie mir genauso wie du es hier schreibst erzählt.
Hi zusammen !

Ich glaube ihr driftet grad vom Thema ab.Was helfen hier die Vorwürfe??????

Magda
Hmm
Jetzt Frage ich mich ernsthaft also punkt eins wenn einer meiner Frau hinterher stellt dann reiße ich ihm seinen Kopf runter wenn ich ihn in die Finger bekomme und wenn ich weis wer es ist und er auch noch weis das sie mich hat dann erst recht .....

Und so wie sie reagiert hat .....er will nur reden und bla so doof scheinen wirklich fast alle Frauen zu sein (sorry an die Frauenwelt).....ihr würde ich einen Arschtritt geben und sie ablaufen lassen ohne jegliche Diskussion das ist kein Wort mehr wert!!
aus die maus
hab so was ähnliches erlebt... an deiner stelle würd ich zu deinem eigenen schutz die sache rigoros beenden... du schadest dir mehr wenn du dauernd wieder an die sache erinnert wirst, weil sie dich anruft, ihr euch trefft, etc, als wenn du so hart es auch sein mag, den kontakt strikt unterbindest. dann gewinnst du abstand und kannst dich auf was neues einlassen!
so hab ichs gemacht, und mir gehts wieder gut, obwohl ich ne zeitlang ziemlich down war nach der geschichte.

jetzzt hab ich mittlerweile ne neue freundin, und mit der ist es wirklich schön! ich denk garnicht mehr an die alte!

ab und zu hör ich über leute geschichten was sie wieder treibt, aber hab mittlerweile so einen abstand gewonnen dass mir das scheissegal ist! im gegenteil, ich fühl mich bestätigt in meim handeln, da ich mir so all den stress den sie jetzt mit anderen verursacht komplett erspare und meine zeit mit meiner neuen freundin geniessen kann.

viele grüße
****_ni Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Kampfkatersven
Und so wie sie reagiert hat .....er will nur reden und bla so doof scheinen wirklich fast alle Frauen zu sein (sorry an die Frauenwelt).....ihr würde ich einen Arschtritt geben und sie ablaufen lassen ohne jegliche Diskussion das ist kein Wort mehr wert!!
sorry an euch Frauen, aber ein bisschen stimmt das schon was Kampfkatersven geshrieben hat, dass ihr ein bisschen dumm seit in Sachen will nur "reden". Die Kerle labbern dann von deren Beziehung und wie gemein ihre Ex war, wie gemein ihre Ex zu den Kinder war usw. *roll* Frauen kriegen dann Mitleid und schon haben sie die halbe Miete.
Und es ist ja so das Frauen Männer mögen die dann nur von sich reden. Das sagen sie ja immer wieder. Wozu einen Kerl der zuhören kann. *lol*

Aber irgendwie stimmt das doch oder nicht?? Mit Mitled kann man bei Frauen viel erreichen

Auch wenn jetzt nur meine verletzte Seele spricht.

Aber trotzdem:
Kampfkatersven könntest du sie wirklich einfach so in den Arsch treten obwohl du sehr starke Gefühle (Liebe) für sie empfindest??
Kann deine Probleme voll verstehen. Bin auch in so was reingeruscht und es lief genauso ab wie bei dir. Nur, dass ich mit ihr schon 2 Jahre zusammen gewohnt habe. Damit es einem besser geht hilft eigentlich nur Abstand und Freunde die einen Ablenken. Aber wirklich verarbeiten und vergessen kann man so etwas nie, so geht es mir jedenfalls.
Nicht lang überlegen
Wenn ich das so lese......


....laß dich nicht verarschen!!!!

Krass gesagt. sorry, aber wenn es so stimmt, was du schreibst....aus deiner Sicht...ADIOS Baby!

Nicht mit mir............aber warum ist es soweit gekommen?
Tja,....
...sehr lange Geschichte, für ein relativ kurzes Vorkommnis.
Wenn eine Ex oder ein Ex wirklich über einen längeren Zeitruam den Kontakt sucht um """" nur zu Reden """", warum dann ausgerechnet mit euch??
Dem/ der Ex.
Sich charmant komplimentieren lassen und womöglich die Grenzen zwischen Reden und Flirten zu überschreiten ist sehr verwerflich.
Liebe ich denn dann wirklich meinen neuen Partner?

Und es ist sehr gefählich, da gerade die Getrennten oftmals sich nach Wochen und Monaten wieder besser verstehen, als sie es im Zusammenleben je getan haben.

Und wenn man sich von seinem Lebensgefährten getrennt hat, dann sollte man die Trennung auch in allen Bereichen vollziehen. Dann hat es mich nicht mehr zu interessieren, was macht denn meine Ex/ mein Ex jetzt so.

Also, immer schön nach vorne blicken und sich auf sich konzentreiren.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******lfe Paar
212 Beiträge
vergessen ...
Frage an euch Männer:
Wie würdet ihr euch fühlen und was würdet ihr machen?

Frage an den Frauen:
Würdet ihr genauso reagieren! Mit den Kerl ins Bett gehen der Eure Beziehung kaputt gemacht hat?! Obwohl ihr euren Ex-Freund noch ganz doll liebt

Mir hat eine mal geschrieben: ... Herz und Verstand sind 2 Paar Stiefel ...
und auf die Frage, ob Sie sie denn nicht mehr alle habe mit dem ins Bett zu gehen und mich auch noch von der "Bettkante zu schubsen" ... ach der nimmt sich halt was er braucht !!!!!!!!!

Wenn Du nicht willst, dass Du Dir selber ständig weh tust, schieß Sie in den Kamin und vergiss Sie, andere Mütter haben viel nettere Töchter *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.