Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3028 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
zum Thema
(Ex)Freundin hat Sex mit einen anderen62
Ich brauche eure Hilfe! Wie würdet ihr euch verhalten bzw. reagieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HAMMER! EX-Freundin ist jetzt mit ner Frau zusammen

HAMMER! EX-Freundin ist jetzt mit ner Frau zusammen
Hallo...
ich habe meine Ex-Freundin in der Stadt mit einer Frau Hand in Hand runlaufen sehn... In einem Geschäft (Karstadt) sah ich die beiden sogar rumknutschend an der Umkleide...

Ich hab damals in unserer Beziehung sie mehrere Male gefragt, ob sie sich Sex mit einer Frau vorstellen kann und jedes mal verneinte sie dies... Und jetzt das???

Als wir zusammen waren, war sie so was von prüde, hatte nie so richtig Lust auf Sex.

Ich mache mir richtig Gedanken, ob sie jetzt "ans andere Ufer geschwommen ist" und ich vielleicht der Auslöser bin...

Habt ihr solche Erfahrungen schon mal gemacht?

LG Homer
**********ig_bw Mann
24 Beiträge
kein auslöser...
hallo homer *g*

also als auslöser würd ich dich nicht betrachten. wenn sie eine zuneigung zu frauen hat dann hat sie die schon länger. nur hat sie sich bis zu ihrem comming out sehr von gesellschaftlichen idealen blenden lassen.
vlcht ist es auch nur so eine "ausprobier-phase" vlcht wurde sie von einigen männern arg entäuscht und redet sich jetzt selbst ein mit frauen glücklicher zu sein.
wenns dich so bedrückt dann solltest du doch ein gespräch suchen. vlcht nicht gleich aber irgendwann einmal.


lg
*******_by Mann
3.178 Beiträge
.. oder vorher schon die Freundin hatte und darum einen auf prüde gemacht hat?

Kein Bild, kein Häkchen, keine Punkte, und in der Überschrift Grossbuchstaben *roll* Jeder mittelprächtige Spamfilter würde jetzt zuschlagen *gg*
@ h_simpson
Ich mache mir richtig Gedanken, ob sie jetzt "ans andere Ufer geschwommen ist" und ich vielleicht der Auslöser bin...

Na, ob das für Deine Qualitäten spricht?! *fiesgrins*

Sorry, der musste einfach sein. War nicht böse gemeint, gell?

Aber zu Deiner Frage:

Vielleicht ist sie lesbisch und wollte es sich einfach nicht eingestehen. Ich meine damit, vielleicht wurde sie konservativ aufgezogen, und konnte sich jetzt irgendwie lösen. Keine Ahnung, einfach mal so eine Idee!

Gruss
Lord Adeodatus
*********chen Paar
6.332 Beiträge
vieleicht
war sie ja deshalb so prüde weil sie schon immer mehr zu frauen hingezogen war und sich nicht traute das zu sagen bzw zuzugeben
weil es vieleicht die eltern die umgebung ablehnen würde
wenn sie gesagt hätte ich bin lesbisch ich stehe nur auf frauen

jedenfalls von dem spruch vor lauter enttäuschung von den männern lesbisch geworden halte ich gar nichts
denn entweder man hat es in sich oder nicht
man kann nicht von hetero auf lesbisch wechseln oder umgekehrt
mit bi ist es anders ja ok
aber wenn du sagst wie sie mit dir zusammen war war sie prüde und hatte keine rechte lust am sex
tendiere ich eher zu der feststellung die ich am anfang geschrieben habe
lg
w vom jagstpaerchen
*blume*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Womöglich stand Sie (unbewusst) ...
schon immer auf Frauen ... und jetzt ist ihr
die RICHTIGE über den Weg gelaufen ...

Für einen Mann ist es nicht leicht, sowas zu
akzeptieren ... genauso wie umgekehrt ...
wenn ein Mann "plötzlich" seine Liebe zu
Männern entdeckt.
Da ist die Frau auch total hilflos ...!

Warum ein Gespräch suchen ...? Was soll
das bringen? Wer glaubt, dass sie sich zu
diesem Thema ehrlich äußern wird, glaubt
auch, das zwei und zwei "fünf" ist ...

Nimm's wie es ist ... es bleibt Dir eh' nichts
anderes übrig ...
Sie ist
deine EX. Also was ficht dich das ganze noch an? Sie kann doch ausprobieren, was sie will.

Vielleicht hat sie sich nach dir auch geschworen, nie wieder Männer. Kann doch mal vorkommen, oder?

*umpf*
*******l_be Frau
423 Beiträge
"Jeder mittelprächtige Spamfilter würde jetzt zuschla
rischtisch *gg*

Aber leoscorpio:

Warum ein Gespräch suchen ...? Was soll
das bringen? Wer glaubt, dass sie sich zu
diesem Thema ehrlich äußern wird, glaubt
auch, das zwei und zwei "fünf" ist ...

*schock* *schock* *schock*

Was kennst du denn für Frauen ......... ??

grüße

die F
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht hat Sie...
ihre Bi Sexuelle Seite einfach erst später erkannt, jedenfalls wäre Sie nicht die erste der das passiert.

*zwinker* von der Frenchloverin
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wie fies!!!!
Voll fies so was!!! Zeig die Tante an. So gehts ja echt nicht. Jawosimmerdennhiergelandet???

Ich würd mir das nicht bieten lassen!!!!






Haaaaaallllooooo! Wo sind die Mods, wenn ein Thema geschlossen werden muss????
*****a89 Frau
539 Beiträge
vielleicht ist es einfach nur eine gute freundin von ihr, hat dich gesehen und wollte dich einfach nur verarschen... *zwinker*

außerdem muss nicht jede bisexuelle frau auch einen dreier haben wollen... *blabla*
Die Frage
klingt ja auch mehr nach: wieso jetzt und nicht bei mir, wo ich doch so gerne ihr bei ihrer Bi-Seite zugesehen hätte.

Das ist aber oft so, dass nach Trennungen die Partner auf einmal das möglich machen, was vorher undenkbar war. Ein Ärgernis, aber durchaus hinnehmbar.
********lack Frau
19.016 Beiträge
Vielleicht hat sie auch nur das Sprichwort umgesetzt

"Auf zu neuen Ufern"

WiB *zwinker*
Um es gleich zu Beginn zu sagen ...
..., soweit du es noch nicht gemerkt hast, geht es um das Heute.

Sie ist deine Ex und kann tun und lassen, was sie will. Soweit es sie persönlich betrifft, geht es dich überhaupt nichts an. Mit anderen Worten: du bist obsolet und verkörperst für sie offensichtlich die pure Obsoleszenz *opa* . Allem Anschein nach geht es dir aber wohl lediglich um deine eigenen Befindlichkeiten.

Die Ursache für eine etwaige Neigung warst du sicher nicht. Sie ist vorhanden oder nicht. Allenfalls beim Erkennen könntest du behilflich gewesen sein und wenn sie sich nun für diesen Weg entschieden hat, dürften die Gemeinsamkeiten mit dir schrecklich gewesen sein. *aetsch*

Vielleicht solltest du dir darüber eher Gedanken machen und überlegen, was du an deiner Person zukünftig ändern kannst. Es kann ja auch sein, dass du einen Imageschaden befürchtest. Bei Menschen, die „von anderen Ufern“ sprechen, drängt sich dieser Eindruck gewissenlos auf.

Demzufolge dürftest du gemerkt haben, dass ich persönlich dein Gezeter *heul2* nicht wirklich ernst nehme und das Eingangsposting als unsinnig *vogel* in die Rubrik "unwichtig" verbuche. Dennoch

herzliche Grüße
Cabal *zwinker*
lustig..
Ich finde dieses Thema grad echt interessant.. vielleicht auch weil ich selbst ein klein wenig davon betroffen bin/war..

Bei mir war es schon immer so, dass ich gesagt habe: Mensch ist Mensch ob Mann oder Frau is doch eigentlich egal.

Einer meiner Exfreunde hat mich immer damit aufgezogen, dass ich mich ja eh nicht trauen würde was mit ner Frau an zu fangen, und bot mir immer wieder an mir eine aus zu suchen und es dann zu dritt zu machen. Was er daran nie verstehen wollte, war dass ich der Meinung war, dass ich diese besondere Erfahrung nicht teilen will, und er beim ersten Mal ganz sicher nicht dabei sein würde.
Danach war ich vier Jahre mit einem anderen Mann zusammen und hatte auch ein erfülltes Sexleben, aber nach der Trennung trat eben eine Frau in mein Leben die mich sehr gereizt hat, mit der ich dann auch einige Male im Bett gelandet bin.

Ich kann daran nichts schlimmes finden, und auch meine Einstellung Männern gegenüber hat sich in keiner Weise geändert.
Warum sollte man seine Phantasien nicht auch mal ausleben wenn einem danach ist, dadurch verändert sich doch nicht der Mensch ansich..
Gegenfrage,
Homer: Verletzt dich die Tatsache, daß sie jetzt mit einer Frau liiert ist mehr als wenn sie mit einem Mann zusammen wäre? Ich meine für den Hobbypsychologen klingt deine Beschreibung, daß sie in der Beziehung so lust-los war, danach, als habe sie erst jetzt ihre wahre Orientierung gefunden. Ich kann mir vorstellen, daß dich dies kränkt.

Luc
****ine Frau
36.968 Beiträge
Offensichtlich...
...scheint es den TE zu kränken.
Die Frage, die sich mir stellt ist:
Wäre es im umgekehrten Falle auch so?

Denn offensichtlich nagt an ihm, das seine Ex lesbisch wurde (oder bi) nachdem sie aus der Beziehung mit ihm kam.

Frei nach dem Motto: Was sollen die Leute denken?!

Nun, sowas passiert, hat vielleicht was mit dir zu tun oder auch nicht, aber das wirst du wohl nie rausfinden, denn sie darauf ansprechen wirst du wohl nicht, oder????
die schuld ist bei keinem zu suchen, es gibt menschen, die in der lage sind keinen unterschied zwischen mann und frau zu machen....wichtig ist alleiner der mensch der dahinter steht....gut, jetzt hat deine es.....einen frau, die sie offensichtlich sehr mag......aber sie ist deine EX, es geht dich nicht´s an.....ändern kannst du es nicht, aber jetzt wild auf fehler suche zu gehen ist vollkommen überzogen.......lass es gut sein......es ist nicht so selten, das frauen, erstmal in eine ganz andere richtung gehen......
ich habe meine Ex-Freundin in der Stadt mit einer Frau Hand in Hand runlaufen sehn... In einem Geschäft (Karstadt) sah ich die beiden sogar rumknutschend an der Umkleide...

der laie fragt sich abschließend, wie weit du ihr noch hinterhergelaufen wärest, wenn du sie mit einem anderen MANN "erwischt" hättest...

The winner takes it all, the looser's standing small. Versuche die Realitäten zu akzeptieren. Und nutze deine Stadtspaziergänge vielleicht besser zur Suche nach einer neuen Partnerin, als die EX zu verfolgen.

Naja, und vielleicht denkst du auch mal über dein Weltbild nach und entrümpelst es um von der Geschichte längst abgelöste Vorurteile.

FG von den Nighties
*******ster Frau
396 Beiträge
als ich nach zwei jahren meinen exfreund mal wieder getroffen habe und mich mit ihm unterhalten habe, hat er zu mir gesagt: "die kurze zeit mit dir war schön. aber danach hatte ich keine freundin mehr, weil ich durch dich gemerkt habe, dass ich mit einer frau einfach nichts anfangen kann. gut, sex mit euch ist zwar ganz schön, aber wirklich emotionalen input habe ich erst in einer beziehung mit einem mann gehabt."
das hat mich tief erschüttert, ganz ehrlich... wobei es mir mittlerweile mehr oder weniger egal ist...
so weit von mir...
@blaue aster
aber wirklich emotionalen input habe ich erst in einer beziehung mit einem mann gehabt

Hm, dass scheint er ja ganz schön lange mit sich herum geschleppt zu haben, wenn es ihm wichtig war, dir das zwei jahre später so an den kopf zu werfen. Dass es dich erschüttert hat, ist doch wohl normal, und es hat nichts damit zu tun, dass es sich um eine gleichgeschlechtliche Beziehung handelt.

Und Männer können genauso wie Frauen untereinander tollen "emotionalen input" empfangen. Ob sich der allerdings auf die sexuelle Ebene erweitert, muss jeder für sich selbst wissen.

Besonders diplomatisch scheint er ja nicht gerade zu sein, der gute Ex. Nimm es als eine (vermeidbare) Erfahrung mit auf deinen weiteren Weg. Und verwandele deine Wunden in Weisheit.

FG
Martin von den Nighties
*****_nw Frau
369 Beiträge
wieso?
wieso glauben männer, das lebensglück einer frau, mit der sie mal zusammen waren, hängt unwiederruflich und bis in alle ewigkeit nur noch von ihnen ab???
erst wollte sie nicht mit frauen. jetzt will sie schon. hat mit dem mann so überhaupt rein gar nichts zu tun.
keine frau wird lesbisch, weil mal einer ihrer liebhaber scheiße war. männer werden bei schlechten liebhaberinnen ja auch nicht schwul.
akzeptiere einfach, dass ein mensch (und ja, auch ex-freundinnen!!) ihre meinung ändern können, neue menschen kennenlernen und dinge tun, die sie vorher nicht getan haben.
****iko Mann
11.369 Beiträge
keine weitere Antwort vom TE.......unterstellen wir dem TE erst mal sein Fake dasein bevor ich hier ne Antwort poste.


lg

deWinni
@winni
meinst du? Inzwischen tue ich immer so, als wäre es ein genialer TE-Gedanke.

Bis jetzt bekam dieser Gedanke mehr Haue als Zuspruch *zwinker*
einem Menschen
den man verloren hat und der eigene Wege gegangen ist, dem sollte man aus dem Weg gehen und es mit den drei Affen halten. Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen.

Die Verletzungen, die eine Trennung hervorruft, sind schlimm genug, als das man dann noch weitere benötigt, wenn man sieht, was dann in das Leben der Person getreten ist, die man benötigt. Dabei ist es schnurzegal, ob das eine homo- oder hetero-Beziehung ist oder der Himmel weiß, was noch.

Meine Vermutung ist, dass Du immer noch an der Trennung leidest und noch nicht den nötigen Abstand zu der Frau gewonnen hast.

Meide Plätze, wo Du ihr begegnen kannst, fordere andere ggf. auf, Dir nicht zu berichten, was sie gesehen haben oder gehört.

Gehe der Frau aus dem Weg. Nur dann heilen die Wunden der Vergangenheit und es entsteht Distanz.

Quasi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.