Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
867 Mitglieder
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal blöde nachgefragt....

oops
frage mich gerade was der typ dann verbrochen haben muss.??? also besonders schlimm wäre z.B. geburtstach vergessen.... oder doch nur keinen abschiedskuss am morgen??
Also ich würde das eine, wie das andere nie machen. Ist einfach nur fies. Chilis isst man lieber und aus Minzöl kann man prima Likör machen *lol*
ui
feinschmecker!!!!!!
Naja, unterschätze niemals die Rache einer Frau. Sowas war bei mir glücklicherweise noch nie nötig. (Will das auch nicht ausprobieren).
frauen
sind in der beziehung eh unberechenbar... zeigt doch schon die geschichte.... stell dir mal vor der kampf um troja wäre nur entstanden wegen ein klein wenig chilly an der falschen stelle
Geburtstag vergessen ist leicht. Ich ignoriere schon mal meinen eigenen.
geburtstag
nun dann würde ich mal anfangen meine zahnpasta nach chilly zu durchforsten...... oder die kondome*ggg*
*lach*

Der erste Punische Krieg soll ja auch nur entstanden sein, weil die Römer den Mamertinern schlechte Gewürze verkauft haben *g*
Nuja, Kondome sind ja i.d.R. eingeschweißt und Zahnpasta mit Chili Geschmack gibt es durchaus ...
*ggg*
ich seh schon wir verstehn uns.. aber die punischen kriege? sind schon ne weile her
Troja war ja auch nicht gerade gestern, aber zumindest haben die alten Römer das Leben noch in vollen Zügen genossen. Zugegeben ist das Reich hinterher untergegangen, aber wegen solchen Kleinigkeiten auf den Spaß verzichten ? Ich kann die Jungs von damals gut verstehen. *lol*
troja
na ich doch auch. und ehrlich gesagt damals war das leben bestimmt nicht so kompliziert... oder doch?
Nuja, vieles, daß wir heute als lächerlich abtun würden, war damals undenkbar. Z.B. eine Affäre zwischen Senator und Dienstmädchen. Auf der anderen Seite gab es auch jede Menge Schlupflöcher. Senator und Dienstmädchen funktionierte also doch. Man durfte sich nur nicht erwischen lassen. Scheint ne tolle Zeit gewesen zu sein, zumindest aus einem bestimmten Winkel betrachtet. Aber das werden wir wohl leider nicht mehr nachempfinden können, wie es wirklich war.
jaja
große reiche zerfielen.. aber nicht nur wegen dem lotterleben. und auch nicht wegen dem besagten chilly auf dem ...... kannte man eigentlich chilly damals schon?
Pfeffer gab es damals schon, wenn auch sündhaft teuer. Allerdings wage ich zu bezweifeln, daß in dieser Zeit schon die Möglichkeit bestand das Capsaicin derart zu konzentrieren, wie das heute gemacht werden kann. Die haben sich damals noch mit anderen Sachen scharf gemacht ...
scharf?
du musst ja ne menge backgroundinfo haben . hab da auch schon so einiges gehört.. aber das taucht in den geschichtsbüchern auch net auf.( gabs damals auch schon jugendschutz?)
Naja, Römische Geschichte gehörte damals zu Schulzeiten zu meinen Lieblingsthemen. Hab mich damit also etwas eingehender beschäftigt.

So etwas wie Jugendschutz gab es wirklich. Allerdings lagen die Altersgrenzen etwas anders und es wurden gravierende Unterschiede zwischen Männern und Frauen gemacht.

So konnten Männer gleich welchen Alters an Orgien teilnehmen. Für Frauen lag das Mindestalter bei 14-17 Jahren. Genaueres ist da leider nicht überliefert.
ui
orgien für männer jeden alters!!!! heute wohl nicht mehr realisierbar.. aber wohl als kochkurs mit scharfen zutaten... wobei ich jetzt nicht direkt auf die "scharfen zutaten" bezug nehmen möchte
Kommt immer darauf an wer, wie kocht. Dann sind die Zutaten nicht mehr so wichtig *ggg*
scharf
das währe jetzt aber ein thread für mich
**********an_ni Mann
4 Beiträge
alsa, ich will es mir nichtmal vorstellen!
****so Mann
27 Beiträge
Angsthasen?
Ihr habt doch bestimmt schon gehört, dass sich diverse Öle selbst herstellen lassen. Chilli ist super für die Klit wenn die Dosierung nicht übertrieben ist. Männer sind etwas unempfindlicher als Frauen.
Soviel Chilli ins Öl, dass es im Mund noch nicht brennt. Noch etwas Lavendelöl dazu und viel Spass bei heissen Nächten.

lG mealso
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Tabasko im Kondom
@ die_zwei: An wem wollt ihr euch den rächen, da ihr dies wissen wollt? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.