Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
861 Mitglieder
zum Thema
Kondome: Empfehlungen, bitte!256
Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt, nachdem ich sie 13 Jahre…
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal blöde nachgefragt....

*******i_69 Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Mal blöde nachgefragt....
Hallo @ all,

mein Freund und ich hatten letztens eine Diskussion und sind zu keinem wirklichem Ergebnis gekommen...

Ich hab mal in einem Film gesehen, wie eine Frau ihrem EX, aus Rache, Tabasco ins Kondom getan hat.

Nun die Frage, brennt das wirklich? Mein Freund meint nein, nur wenn eine offene Wunde am Penis ist...

Ich meine schon...

Leider wollte mein Freund sich nicht zum selbstversuch zur Verfügung stellen.... *fiesgrins*

Was meint ihr? Brennt es, oder nicht???

LG
Die_Zwei...
*****ool Paar
100 Beiträge
also ich würde sagen.....

na klar brennt das!!!*autsch*

wenn dein freund aber der meinung ist das es net brennt kann er es doch auch ausprobieren!!! *zwinker*
ok ...
freiwillige vor ...

puuh gut das ich eine Frau bin ...

ne, ne, ich wußte, dass ihr jetzt auf die Idee kommt ... mein Schatz mag es scharf ... aber dazu brauchen wir keinen Tabasco!

[b]hexe2[/b]
Natürlich brennt das...
Wenn er sich so sicher ist, soll er es mal testen. Bitte danach um Berichterstattung
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Was auf der Zunge brennt
wird dies wohl auch an anderer Stelle tun...
aber probieren werde ich es nicht... *roll*
antwort
brennt definitivf arg oder superheftig . würde ich keinem raten zu probieren.... ist genauso als wenn man sich koks auf die muschi streut und hefitg abgeht. der körper nimmt es auf und reagiert extrem.(koks ist nur ein beispiel... es gibt auch anderes aber wir verwenden es nicht)
Das Capsaicin als aktive Komponente der Chili reizt die VR1 Rezeptoren in jeder Art von Gewebe. Das sind die gleichen Rezeptoren, die auch bei Verbrennungen gereizt werden. Im schlimmsten Fall brennt das also nicht nur, sondern der Körper kann bei extremer Überempfindlichkeit genau so reagieren, wie bei jeder "echten" Verbrennung. Hautrötung, Brandblasen und Schock können die Folge sein.

Das ist also definitiv nicht zum ausprobieren zu empfehlen. Sollte einem das (wie auch immer) trotzdem mal passieren, bitte daran denken, daß Capsaicin nicht wasserlöslich ist. Da müssen Öl oder Alkohol herhalten.
ui
fachlich korrekt... das muss jemand geschrieben haben der ahnung auf dem gebiet hat
bekennender Chili Liebhaber. Man entwickelt ja mit der Zeit eine gewisse Tolleranz. "Vicious Vampire" pur bereitet mir jedenfalls keine Probleme *ggg*
ui
Kenne den Begriff nicht (leider) aber ich hab schon viel verschiedenen Chilly Gegessen und kann sagen manches von dem Zeug ist echt höllisch Scharf . Also ich würde mir um kein Geld der Welt was von dem Zeug wohinschmieren lassen oder selbst auftragen. Absolutes nogo!!!!!!!
selbst ...
wenn man eine Chilli geschnitten hat und sich danach die Hände mit Wasser und Seife gewaschen hat, kann man, wenn man mit den Fingern an Mund, Nase oder vor allem Augen kommt, die Schärfe noch ordentlich spüren - vor allem von dem Test mit den Augen würde ich jetzt mal jedem abraten!

[b]hexe2[/b]
Kleiner Tip dazu:

Hände kurz mit Milch waschen und dann mit Wasser und Seife. Nimmt schon mal 80% des Effekts.
nochn tip
zerreibe petersilie oder lass sie zwischen deinen händen zerdrücken.. das hilft auch bei knoblauch ne gute hilfe..
nochn tip
zerreibe petersilie oder lass sie zwischen deinen händen zerdrücken.. das hilft .... auch bei knoblauch ne gute hilfe..
Tötet leider nur den Geruch. Aber es ist ein guter Tip, wenn man mal etwas mehr Knoblauch zu sich genommen hat, danach etwas Petersilie zu essen zu eben diesem Zweck *ggg*
ey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der tip ist gold wert daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke dir und ich werd das sicher testen
Keine Ursache. Wenn möglich die glatte Petersilie nehmen. Die wirkt besser.
petersilie
also ich finde die glatte vom geschmack her nicht so den bringer aber geschmack ist bekanntlich vielseitig
Naja, hier ist es ja eher Mittel zum Zweck. Am richtigen Geschmack kann man auch hinterher noch was tun *zwinker*
hinterher
glaube nicht das wir da nach dem essen über schnäpsle reden müssen*ggg*
Schönen Averna danach. Kommt immer gut.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
autsch...
haha.....wenn ich jemanden zum testen gefunden hab werd ich mich persönlich davon überzeugen ,ob es brennt oder nicht...

ist ja ne gemeine waffe *zwinker*

lg nsb
Als "Waffe" nimm lieber reines Minzöl. Das hat weniger Spätfolgen und ist auch link genug *g*
tztztztz
also das mädel ist ja echt übel drauf
**********londe Paar
1.012 Beiträge
brrrr
dazu gehört dann aber auch schon eine gehörige portion gemeinheit....
dann muss es der typ aber auch wirklich verdient haben *zwinker*

lg nsb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.