Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Hart oder Zart ?47
Hatt neulich mal ein interessantes Gespräch mit einem befreundeten…
zum Thema
Eher hart oder zart: Wie lebt und liebt ihr eure Lust?33
Hier im joyclub spiegeln sich unsere vielfältigen erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Erotische Literatur von zart bis hart

**********n1979 Frau
435 Beiträge
Bewerbung
Welches Buch wollt Ihr testen?

Also ich würde sehr gerne "Sexlügen" oder "Befreie mich, Versklave mich" lesen. Beide Bücher klingen sehr interessant.

Warum eignet gerade Ihr euch?

Weil ich gerne lese, natürlich auch erotische Bücher. Und ich mich darüber freuen würde!

Bis wann hättet Ihr den Bericht fertig?

Eine Woche nach erhalt des Buches, ich würde das Buch verschlingen und mich dann gleich an den Bericht machen !
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Welches Buch wollt Ihr testen?

Hexenlust

Warum seid gerade ihr Euch dafür geeignet?

Weil ich Bücher liebe und diese Art von Buch auch gerne lese. Wer die Anita Blake Reihe von Laurell K. Hamilton kennt, weiß wie Erotik und Fantasy/Mystik verschmelzen können. Es kann aber auch leider schnell peinlich werden.

Bis wann hättet Ihr den Bericht fertig?

Wenn ich das Buch habe, ist es relativ schnell durch - ich würde mir dann schon beim Lesen Notizen machen und dann den Text schreiben. Ich denke 2 Tage würden mir reichen.

Überzeugt uns durch Eure wortgewandte und detaillierte Bewerbung!

Ich bin der weibliche Teil von PainAndHeaven und ich lese nicht nur Bücher - nein - ich verschlinge sie.
Wenn ich Bücher von bestimmten Autoren in der Hand habe, dauert es keine zwei Tage und ich habe sie durchgelesen und mir meine Gedanken dazu gemacht.
Ich habe schon einige Buchkritiken geschrieben für amazon oder private Buchforen, von daher weiß ich, worauf es ankommt.

Ich lese sehr gerne die Anita Blake Bücher und weiß, wie schwierig es ist Fantasy/Mystik und Erotik zu verbinden ohne dass es kitschig, peinlich oder einfach nur lächerlich wird.

Von daher nehmt mich! *zwinker*
**********olina Paar
96 Beiträge
Testleser(in)
Gerne würde ich eines der vorgestellten Bücher Lesen und den Inhalt auch testen......
Ich (Diabolina) bin bereit jedes der vorgestellten Bücher zu lesen aber mein besonderer Favorit wäre: LASS MICH KOMMEN.
Ich lese sehr viele Bücher denn lesen ist eins meiner größten Hobbys.

Warum ich denke mich dafür besonders zu eignen?
Vor einiger Zeit begann für mich ein vollkommen neuer Lebensabschnitt.
Dabei bemerkte ich meine große Fantasie und Neugierde auf alles was mit Liebe/Sex.....zusammen hängt.
Meinen "neuen" Lebenspartner habe ich damit überrascht und schon mehrere Bücher von dieser Art gelesen.
Er "musste" immer als Versuchskaninchen herhalten (wozu er auch sehr gerne bereit war und noch immer ist).

Bis wann ich unsere Erfahrungen schriftlich mitteilen kann?
Na so schnell wie möglich - also nachdem ich das Buch gelesen habe und wir unsere Erfahrungen gemacht haben.

Wir fotografieren uns auch sehr gerne und Bilder wären für uns kein Problem.
Meine "schriftliche Ausdrucksweise" könnt ihr ja hier schon ein bisschen erkennen.
Ich habe einen sozialen Beruf mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Nach Möglichkeit vermeide ich Fremdwörter oder Fachausdrücke die oft nicht verstanden werden.
Sollte es aber nötig sein sind mir auch Fachbegriffe nicht fremd.

Es wäre super wenn die Wahl auf mich (uns) fallen würde.

Liebe Grüße
Petra (Diabolina)
"Ich will dich jetzt & hier"
Ich bin eine absolut schnelle Leserin .Wenn mir ein Buch gefällt verschlinge ich es *g*
Ich habe ca. schon an die 60 erotischern Bücher gelesen seit 2005 .
Also bin ich absolut dafür geeignet.
Ich würde das Buch gerne lesen weil sich die Leseprobe schon sehr erregend anhört.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Lesestoff gibt es für:
Wir haben uns für folgende Testleser entschieden:

"Ich will dich jetzt & hier" http://www.joyclub.de/my/1819747.hexe_baer.html

"SexLügen" bjutifool

"Befreie mich, versklave mich" filufee

"Lass mich kommen!" MiniVulkan

"HexenLust 1 & 2" http://www.joyclub.de/my/2243592.painandheaven.html

Die tolle Resonanz hat uns wieder darin bestärkt, mehr in Richtung Buchkritiken durch unsere Leser zu machen. Also behaltet die Hauptseite im Blick! Da werden bald wieder neue Bücher für euch auftauchen!

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben die Testergebnisse unserer Leser für euch zusammengetragen! Hier erfahrt ihr, welches Buch sich für einen Tag am Strand usw. besonders eignet ... oder auch nicht.

http://www.joyclub.de/erotische_literatur/erotische_literatur_von_zart_bis_hart.html

In diesem Sinne:
freeman
Lesemaraton
Ich (Sie) habe seit 8/2012 bis jetzt ca. 75 Bücher der Sparte: Erotische Litaratur und SM gelesen.
Natürlich war der Auslöser "Shades of Gray" und dann kam ich einfach nicht mehr los davon.
Von Anwaltshure1-4, Crossfire 1&2, Color of Love, Fire after Dark 1&2, Zuckermond, Mondkuss,Club Noir, Dir Verfalllen usw.
Es ist mittlerweile zur Sucht geworden und es ist einfach erregend in den Zeilen zu versinken.....
Ich freue mich auf noch viele weitere...

Ps. Wer ein Buch sucht, bitte melden vieleicht befindet es sich in meiner Sammlung.

Sehnsucht7475
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
yoah man
*********7475:
Es ist mittlerweile zur Sucht geworden und es ist einfach erregend in den Zeilen zu versinken.....
Ich freue mich auf noch viele weitere...

manche lesen über 6 und *wolke7*

die anderen haben ihn *fiesgrins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@******ool

Als ob das eine das andere ausschließen würde... *zwinker*

@******cht

Liest Du auch englisch? Gibt da schon wieder so eine Trilogie, fängt an mit "Release Me", geht weiter mit "Claim Me", der dritte Teil ist noch hicht erschienen.

Ist Futter für die Süchtigen, aber eben auch nur das und nicht das Original.

Falls Du bei Deiner Suche auch bei "Sunkissed" landest, lass es. Das Ding ist wirklich übel schlecht.
Ich mag auch :)
Also erstmal ein ganz liebes "Hallo". Ich möchte total gerne den BDSM- Roman "Befreie mich, Versklave mich" lesen.

Ich liebe Bücher aus dem Bereich. Mein Herr und ich sind noch ganz frisch in der Szene, deshalb bin ich total heiß darauf mehr zu erfahren.

Ich lese allgemein super gerne und bin Studentin, da liegt es förmlich nah das ich viel und schnell lese. Ich würde es auf jeden Fall schaffen innerhalb von 5-6 Tagen eine Bewertung zu schreiben :).

Ganz liebe Grüße und ein riesen BitteBitte *zwinker*
Lesen und umsetzen
ich setze oft das gelesene mit meinem Schatz um, denn das eine schließt das andere nicht aus.

Danke SinasTraum *blume*

Ich lese nur deutsche Bücher, leider nicht so gut aufgepasst im Engl. Unterricht. *zwinker*

LG sehnsucht 7475
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.