Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Hart oder Zart ?47
Hatt neulich mal ein interessantes Gespräch mit einem befreundeten…
zum Thema
Eher hart oder zart: Wie lebt und liebt ihr eure Lust?33
Hier im joyclub spiegeln sich unsere vielfältigen erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Erotische Literatur von zart bis hart

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Testaufruf) Erotische Literatur von zart bis hart
Hallo liebe Lesefans,

Die Erotik-Romane "Ich will dich jetzt & hier", "Hexenlust 1 + 2", "Sexlügen", "Befreie mich, versklave mich" und "Lass mich kommen!" reichen in ihrer Bandbreite von zart bis hart, von Fantasygeschichten bis BDSM Storys.

Ihr dürft die Bücher für uns unter die Lupe nehmen. Wer einen der Romane lesen und für uns besprechen möchte, bewerbe sich bitte hier im Thread entsprechend unseres Aufrufes:

http://www.joyclub.de/erotische_literatur/erotische_literatur_von_zart_bis_hart.html

In diesem Sinne:
freeman
*******kan Frau
113 Beiträge
Lass mich lesen ;)
Welches Buch wollt testen?
--> Lass mich kommen!
Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
--> Wers kann, dem kommts ...das sagte schon Martin Luther *zwinker*
Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
--> Posteingang des Buches plus ca. 6 Std. Zeitzone zum Lesen plus ca . 2-3 Tage zum Nachdenken, Nachsinnen, Formulieren, Schreiben ... also spätestens nach einer Woche bin ich fertig mit dem Bericht *g*

Überzeugt uns durch Eure wortgewandte und detaillierte Bewerbung!

Nachdem ich lange Zeit aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen wenig gelesen habe, bin ich jetzt wieder voll drin im Stoff und verschlinge meinen SUB (Stapel ungelesener Bücher) nach und nach.
Da ist Nachschub erwünscht und gewünscht ... und zwar auch Nachschub der besonderen Art mit mehr als nur der Lust zum/am Lesen.

Die Leseprobe hat mich fasziniert und gefesselt. Ein wohliger Hauch ging durch meinen Körper und ich spürte, dass ich mehr ...LESEN... *zwinker* will *g*

Deshalb noch mal die Bite:
Lass mich ko... ähm ...lesen!
"Befreie mich, versklave mich" - wie gemacht für mich!
Ich lese für mein Leben gern erotische Geschichten und vorallem SM Geschichten. Mich fasziniert dieses Thema sehr! Ich kann von mir sagen, dass ich scho sehr viele BDSM Geschichten gelesen habe und so auch das Buch mit anderen Geschichten/Bücher vergleichen kann.

Reale Erfahrung mit SM habe ich bis jetzt noch nicht, jedoch lese ich mit um so mehr Emotionen und Gefühlen die Geschichte und verschlinge sie buchstäblich. Mit meiner Devoten-Ader fühle ich vorallem mit dem/der Sub mit.

Ich bin dafür geeignet weil ich mich mit BDSM Stories gut auskenne und im theoretischen Teil sehr viel darüber weiss. Ich werde mein bestes geben um eine eigene "neutrale" Zusammenfassung zu schreiben und natürlich auch mein Feedback dazu abgeben wie es sich gelesen hat und wie der Erotik-Faktor ist.

Vorausgesetzt das Buch trifft Mitte Februar bei mir ein, werde ich euch meinen Bericht in KW 10 schicken (4.-8. März).

Es wäre eine Ehre für mich das Buch für die JOY-User zu testen!

PolyAngelZH
******584 Frau
751 Beiträge
Welches Buch wollt Ihr testen?
Lass mich kommen!

Warum eignet gerade Ihr euch?

Ich bin leidenschaftliche Leseratte und erotische Bücher liest frau doch gleich doppelt so gern! *top* *smile*

Bis wann hättet Ihr den Bericht fertig?

Bis zum geforderten Zeitpunkt mit Leichtigkeit! *lach*

Überzeugt uns durch Eure wortgewandte und detaillierte Bewerbung!

Ich habe mir die Leseprobe schon mit einem Kribbeln an mehreren Stellen meines Körpers durchgelesen und bin verdammt neurierig auf mehr geworden! *freu2*
Außerdem schreibe ich gern objektive Kritiken zu Büchern, wie ich ja bereits unter Beweis stellen durfte mit "Hauptsache Sex". *zwinker*

ich würd mich über den Zuschlag sehr freuen! *love*

LG die Jen *kuss*
Ich würde mich glücklich schätzen das Buch "Befreie mich, versklave mich" lesen zu dürfen.
Warum gerade ich die Richtige für dieses Buch bin?

• Weil ich trotz meinem jungen Alters mit Worten umgehen kann und das gerne mit einer Kritik unter Beweis stellen möchte.
• Weil ich weiß, dass eine Kritik niemals objektiv sein kann, wenn man Eindrücke einfließen lässt.
• Weil ich eben nicht 1000 SM oder DS Bücher gelesen habe und quasi als Einsteigerin einen neuen Blickwinkel ermöglichen könnte.
• Weil ich ca eine Woche (+/- 2 Tage) nach Erhalt die Kritik fertiggestellt haben werde

Und natürlich ... weil die Leseprobe einfach gut klingt und ich dieses Buch wirklich gern lesen würde *zwinker*

Hoffende Grüße
Iunipa
Welches Buch wollt Ihr testen?
Ich will dich jetzt & hier

Warum eignet gerade Ihr euch?
Lesen ist mein absolutes Hobby und ich habe in meine jungen Jahren auch schon einige Bücher gelesen. Da ich gerade am Ende meines Studiums bin, habe ich auch genügend Zeit mich ausführlich mit dem Buch zu befassen.

Bis wann hättet Ihr den Bericht fertig?
Auf jeden Fall zum geforderten Zeitpunkt. Aber eher früher!

Überzeugt uns durch Eure wortgewandte und detaillierte Bewerbung!
Die Leseprobe hat mir schon sehr gut gefallen *zwinker* Jetzt würde ich gerne auch den Rest des Buches lesen. Gerne schreibe ich dann auch eine ausführliche Kritik zu dem Buch!

Ich würde mich wirklich freuen das Buch probezulesen =)
Welches Buch wollt Ihr testen?

"Hexenlust" klingt gut. Ich liebe die Verschmelzung von Erotik mit Fantasy. *g*

Warum eignet gerade Ihr euch?

Ich ♥ Bücher und das Lesen. Eigentlich platzt mein Bücherregal aus allen Nähten aber ich kann einfach nicht Nein sagen. Und weil ich nicht nur lese sondern auch selbst Geschichten schreibe, traue ich mir ohne Weiteres zu eine Rezension zu schreiben.

Bis wann hättet Ihr den Bericht fertig?

Auf jeden Fall zum geforderten Zeitpunkt, bei meiner Lesegeschwindigkeit aber sehr wahrscheinlich eher. Da es sich um 2 Bücher bei "Hexenlust" handelt, würde es auch zwei Besprechungen geben, der Zeitraum stellt kein Hindernis dar für mich. *g*


Ich würde mich riesig freuen wenn ich ausgewählt werde.

Liebe Grüße
Wolkenkobold
*********iene Frau
1 Beitrag
Testbücher
Hallihallo^^

Also ich möchte mich bewerben für das Buch " Befreie mich, versklave mich" weil es sehr interessant klingt und ich gut im Bericht schreiben bin. Ich wäre in ungefähr 4 -5 Tagen fertig mit lesen.

So das wäre es erstmal^^....ich würde mich sehr freuen wenn ich ausgewählt werde:-)...in dem Sinne hoffe ich das mir das Schicksal hilft;-)

Freundliche grüsse

Feuchte-biene
******ink Frau
8 Beiträge
Testberichte
Welches Buch wollt testen?

Ich will dich jetzt & hier

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?

Ich habe schon einige Erotisch angehauchte Bücher gelesen kenne schon sehr viele unterschiedliche Sprachlichen unterschiede der Autoren und war von Trinity Taylor´s Büchern bisher immer begeistert. Deshalb würde ich gerne ihr neues Buch unter die Lupe nehmen.

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
Mit den vorgegebenen zwei Wochen wäre es definitiv machbar ich schätze ich wäre etwa in 3-4 Tagen mit dem Lesen durch und in ebenfalls 3-4 tagen mit dem Bericht.
alle Bücher aus dem blue panther books Verlag.

Da sei angemerkt dass man fast immer das letzte (oder ein zusätzliches) Kapitel nur bekommt wenn man sich online registriert und eine funktionierende Emailadresse angibt oder wenn man die Rückantwortkarte einsendet (und damit seine Adresse bekannt gibt).

Das sei nur so am Rande angemerkt und FYI.

Wir bewerben uns für keines der Bücher .. die halbe Liste haben wir schon.
****fee Paar
65 Beiträge
Befreie mich, versklave mich
Die Leseprobe hat Spaß gemacht, ist gut geschrieben und deutet auf ein lesenswertes Buch hin - und natürlich bin ich nun auf den Rest gespannt.

Lesen ist mein bevorzugtes Hobby, ich habe schon unzählige Bücher aus allen Genres verschlungen. Und BDSM-Bücher lese ich mit besonderer Vorliebe, weil sie meinen eigenen Neigungen entsprechen. Ich achte beim Lesen nicht nur auf den Inhalt, ich bin ein Fan von guter Sprache, von Sprachwitz und gekonntem Szenario - eine gute und schlüssige Handlung, gute Darsteller, und am liebsten ein Schluss, der mich noch überraschen kann. Das ist ein ganz besonderer Höhepunkt und ich kann das Buch mit gleichen Teilen Hochgenuss und Bedauern, dass es zu Ende ist, zur Seite legen.

Sehr gerne würde ich das Buch "Befrei mich, versklave mich" zum Test lesen und einen Bericht darüber verfassen. Die zeitliche Vorgabe liegt absolut im Rahmen und könnte von mir ohne weiteres erfüllt werden.

Ich freue mich aufs Lesen und Ihr bekommt einen lesenswerten Bericht! Deal?

Liebe Grüße
Filufee
Ich will dich jetzt & hier
Welches Buch wollt ihr testen?
Ich will dich jetzt & hier
von Trinity Taylor

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
Ich lese für mein Leben gern, besonders aber erotische Literatur. Und ich schreibe teilweise auch selbst Gedichte und Kurzgeschichten. Das ich gerne schreibe, sieht man wohl auch an unserem ausfühlichen Profil und der Homepage. Man sagte mir erst vorhin im Chat, das ich wohl eine kleine Poetin bin und sehr wortgewandt. Und ja, das höre ich öfter. Ich halte mich für kreativ, fantasievoll, wortgewandt, unvoreingenommen und verlässlich. Darum denke ich, das ich auch eine gute und aussagekräftige Kritik für das Buch verfassen kann.

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
Wenn mich ein Buch fesselt, bin ich kaum davon wegzukriegen und lese in jeder freien Minute und die Bücher dann meist in einem Rutsch durch. Da wir in zwei Wochen in Urlaub fahren und ich annehme, das bis dahin die Ausgabe bei mir ist, hätte ich viel Zeit zum lesen, sacken lassen, Gedanken machen und könnte die Rezession dann ca. eine Woche nach Eingang des Testobjektes fertig haben.

Ich würde mich sehr freuen für euch Testleserin zu werden *g*

LG, Hexe
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.141 Beiträge
Mut zur Lücke
Da es noch von niemand genannt wurde und damit die Chancen steigen, bewerbe ich mich für "SexLuegen"


Die Bewerbung

Im JOYclub kann sich jedes Mitglied bewerben, um erotische Bücher zu testen und dann im Magazin vorzustellen, das...

Spaß an anspruchsvoller Erotik hat

Ja, die Betonung liegt auf anspruchsvoll und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es auch solche erotischen buecher geben könnte

wortgewandt seine Erfahrungen ausdrücken kann
och ja, könnte man im fourm nachverfolgen, dass ich gelegentlich ganz gut mit Worten umgehen kann

ein gepflegtes Profil hat
muss ich nu wöchentlich auf meinem Profil kehrwoche machen? - come in and find out


konstruktiv ein Produkt bewerten kann

der einzige Punkt, an dem ich gestolpert bin, aber ich verspreche, zumindest nicht destruktiv zu bewerten


Welches Buch wollt testen?

"Sexlügen" oder "hexenlust"

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?

weil ich kritisch lesen und schreiben extra in der kurzgeschichtengruppe geuebt habe *zwinker*

Und jobtechnisch ganz viel mit Büchern zu tun habe


Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

vorgestern ^^
i.a. Lese ich ein Buch in zwei bis drei Tagen und schreibe einen Artikel (mit noch mal drüber nachdenken in derselben Zeit


Überzeugt uns durch Eure wortgewandte und detaillierte Bewerbung!
DONE
*******_10 Paar
49 Beiträge
Lass mich kommen
Ich bin der männliche Part von Lolipop_10, habe letzthin alle 3 Bücher Shade of Grey gelesen. Kenne Sophie Andersky's Bücher.
Wir haben einen erotischen Literatur Lesezirkel wo Frauen und Männer über den Inhalt der Bücher diskutieren.
Ich glaube obejektiver als so kann man Bücher nicht bewerten.
Da wir uns austauschen und teilweise ausprobieren, glaube ich bin ich der geeignete Testleser.
Es würde mich und Freunde freuen wenn wir die Möglichkeit bekämen,das Buch zu testen.


Lg Lolipop_10
"Befreie mich, versklave mich"
Obigen Titel würde ich (Sie) gerne testlesen ..

Warum gerade ich mich dafür eigne?
1. BDSM ist seit geraumer Zeit auch bei uns Thema, somit kann ich bei meiner Bewertung unsere eigenen Erfahrungen mit einfließen lassen.
2. In letzter Zeit habe ich mehrere BDSM-bezogene Bücher (Romane, Erfahrungsberichte etc) gelesen. Da waren einige gute, aber auch einige schlechte bei. Mich persönlich würde interessieren, in welche "Kategorie" dieses Buch bei mir landen würde.

Bis wann ich den Bericht fertig hätte?
Das Lesen des Buches geht fix, ich geh mal davon aus dass es sich um ein "IchkannsnichtausderHandlegen-Buch" handelt *zwinker*
Da ich mir beim Lesen schon Notizen machen würde, müsste ich den Bericht anschließend nur noch ins "Saubere" schreiben. Die 2-Wochen-Frist würde ich damit auf keinen Fall überschreiten, ich denke eher im Gegenteil.

Das war's auch schon von meiner Seite
- NEHMT MICH *smile*
*******ver Mann
1.706 Beiträge
Hi
Ich würde mich gerne Bewerben auf die Bücher Hexenlust *zwinker*
Das letzte Erotische Buch was ich gelesen habe ist schon ne weile her !
Umso mehr würde ich mich freuen , wenn ich wieder eins in der Hand hätte zum lesen

lg
Sascha
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Darf ich auch mitmachen?

*g*

Gebt mir das, das übrig bleibt. Ist mir egal.

Ihr wisst, ich verspeise gern einen Erotikroman zum Frühstück.

:-)*
****ni Frau
55 Beiträge
"Lass mich kommen!"
..., denn damit hab ich es mir nie so einfach gemacht!

Aber wenn ich erotische Romane lese, sprießt meine Fantasie!

Ich möchte gerne das Buch "Lass mich kommen" von Julia Hope rezensieren, da diese Leseprobe mich am heißesten gemacht hat *zwinker*

Seit ich 16 bin, lese ich schon solche Bücher, oder sollte man lieber sagen, verschlinge ich sie!

Ich bin genau die Richtige für diesen Job, da ich mich als junges Küken, noch super in die Rolle der Schülerin versetzen kann. Auch ich lerne gerne was dazu und werde in neue Welten entführt, was die Identifikation mit der Protagonistin erleichtert.

Vor allem das Erleben der Gefühlswelt der Protagonistin reizt mich!

Sollte ich das Buch in meinem Briefkasten erspähen, würde ich mich sofort dran machen dieses Buch auf Herz und Nieren zu prüfen.
Eine sorgsame Prüfung erfordert jedoch etwas Zeit, vor allem die Formulierung einer netten und objektiven Rezension. Ich würde mir persönlich dafür 2-3 Wochen geben, um nicht unter Zeitdruck zu geraten.

Würde mich freuen, wenn die Wahl auf mich fällt!

Liebe Grüße
Anni, der weibliche Teil von tamani *zwinker*
***ed Mann
63 Beiträge
"Befreie mich, versklave mich"
Ich bewerbe mich für das Buch "Befreie mich, versklave mich" um hier den Männeranteil der Testpersonen etwas zu erhöhen. Ich entdecke gerade meine Lust auf BDSM und habe gestern Abend "Lass mich kommen!" in einem Stück durchgelesen, was äusserst spannend war. Ich interessiere mich für erotische Literatur, da ich selber sehr viele Geschichten schreibe und immer nach neuen Inspirationen suche. Ich werde den Text Mitte nächste Woche fertig haben.

Gruss
Dared
****son Paar
116 Beiträge
Bitte laßt mich testen
Welches Buch wollt Ihr testen?
Hexenlust

Warum eignet gerade Ihr euch?
Es bin eine schnelle und intensive Leserin und kann gut im nachhinein zusammenfassen.
Gerade dieses Buch (oder Bücher) faszinieren mich, weil mich auch Hexen faszinieren (vielleicht bin ich selbst eine?) *smile*

Bis wann hättet Ihr den Bericht fertig?
Bis zum geforderten Zeitpunkt kein Problem, bestimmt noch eher.


Ich habe schon viele Bücher gelesen und kann gut vergleichen, obs etwas Schund ist oder wirklich gut geschrieben .

Bitte laßt es mich testen *freu2*
*******_bw Frau
51 Beiträge
Bewerbung "Befreie mich, versklave mich!"
Welches Buch wollt testen?

Befreie mich, versklave mich


Warum gerade ihr Euch dafür eignet?

Weil ich mir vor zwei Monaten ein neues Regal für meine literarische Erotik-Sammlung kaufen musste *gg* Klassiker, Hidden Champions und populäre, moderne Werke - alles dabei.

Trotzdem entdecke ich immer wieder gerne neues und lasse mich gedanklich treiben.

Was nicht zu kurz kommen sollte: Ich schreibe gerne, kann mich gut ausdrücken und nehme mich dabei selbst nicht so schrecklich ernst.

(Außerdem möchte ich gerne mein Trauma aus der 7. Klasse überwinden. Da bekam ich für meine Buchbesprechung eine Drei minus!)



Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

Nach Erhalt des Buchs innerhalb von 7-10 Tagen.
****79 Paar
807 Beiträge
Wir wollen Probelesen.
Hallo,

wir sind ein aufgeschlossenes SM interessiertes Paar und würden gerne:
"Befreie mich, versklave mich"
und oder:
" Lass mich kommen"
für euch und für die anderen Jc Mitglieder probelesen.

Wir haben die 3.Bücher von "Shades of Grey" verschlungen und sind gerade beim dritten Band von "80 Days" und auch die "Verboten" Reihe von Jeremias und Co waren vor uns nicht sicher.

Ihr würdet innerhalb von max. 2 Wochen, je einen ausführlichen Bericht aus IHRER und aus SEINER Sicht bekommen.
Wie denkt eine Frau darüber und was sagt der Mann darüber.
Ausserdem würden wir es an ein befreundetes Paar weitergeben und natürlich berichten was Sie davon halten.

Wir suchen immer nach neuen Büchern zu diesem Thema und würden uns sehr freuen wenn Ihr euch für uns entscheidet. *freu*


LG Anni
***ra Frau
22 Beiträge
SexLügen
Ich würde wahnsinnig gerne das Buch "SexLügen" von Denise Harris lesen und bin natürlich auch bereit, zeitnah eine ausführliche Rezension zu verfassen.

Den ersten Teil des Buches ("SexLust") habe ich bereits gelesen und war positiv überrascht. Das Buch war in meinen Augen gut geschrieben und hatte neben den wirklich erregend geschilderten erotischen Szenen auch eine spannende Handlung...würde mich also über eine Fortsetzung sehr freuen.

Warum gerade ich?
Ich lese in meiner Freizeit sehr viel, meistens auch mehrere Bücher parallel, weil es mich fasziniert, je nach Lebenslage/emotionaler Aufgelegtheit, in verschiedenen Genres einzutauchen. Ich muss gestehen, in letzter Zeit wurden es immer mehr erotische Romane...

Außerdem bin ich der Meinung, dass ich die Voraussetzungen definitiv erfülle, denn ich
-habe Spaß an anspruchsvoller Erotik,
-drücke mich durchaus wortgewandt aus,
-kann konstruktiv ein Produkt bewerten und habe darin Erfahrung, z.B. durch Amazon-Rezensionen oder Produkttester-Blogs
-habe (hoffentlich) ein gepflegtes Profil...aber das liegt wohl im Auge des Betrachters...

Bis wann bekommt Ihr den Bericht?
Die 2-Wochen-Frist ist für mich kein Problem...ich bin gut im Training mit Seminararbeiten u.ä.
Spätestens 1 Woche nach Erhalt des Buches sollten euch meine Ausführungen vorliegen.

Wählt mich und Ihr werdet es nicht bereuen...:)

LG, Corra
Anmerkung zu "Lass mich kommen"
Ich habe mir dieses Buch bei Amazon gekauft, als E-Book. Ich schreibe selber Geschichten und habe in diesem Forum, in den letzten zwei Jahren bestimmt schon mehr als zehn Erzählungen veröffntlicht.

Das Buch "lass mich kommen" ja was soll man dazu sagen? Es ist eine erotisch-sadistische Erzählung, in welcher nicht ein Körnchen Realismus drin steckt. Die Erzählung ist mit schwülstigen, mentalen selbstgeisselungen des Opfers gefüllt, aber eigentlich ist es nur eine aneinaderreihung von fast krankhaften Fantasien. Sollte der Autor "Julia Hope. tatsächlich eine Frau sein, was ich beim besten Willen nicht glauben kann, dann sollte die Dame mal in sich gehen und den Unsinn an sich selbst ausprobieren. Vieleicht mag eine Person aus echt miesen, oder elenden Verhältnissen, sich vieleicht zu so etwas herunterlassen, was ich selbst dort bezweifel. Doch ein halbwegs normaler Mensch, mit normalen Verstand und auch großen geilen Bedurfnisse oder innerer Sucht dazu, würde sich so nicht so fallen lassen. Schon gar nicht eine Universitätsdozentin.
Es tut mir leid, aber solchen unnatürlichen Geschichten, kann ich nicht
den geringsten Reiz abgewinnen. Für mich muss eine Erzählung und sei sie noch so >Perversgeil<, immer in der Fantasie des Lesers die möglichkeit erwecken, solches vieleicht selbst auszuleben.

Gruß Gaucho_39
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****ho

Nichts ist so sehr dem individuellen Geschmack unterworfen wie die Kunst und die Kreativität. Das solltest Du stets bedenken.

Dazu kommt, dass "Realismus" zwar ein Anspruch an eine erotische Geschichte sein KANN, aber nicht sein muss. Viele erotische Geschichten funktionieren deshalb so gut, weil sie den Leser in eine Gedankenwelt entführen, die für ihn nicht real ist und keinen realen Bezug hat.

Dies nur als allgemeine Anmerkung. Das Buch, das Du erwähnst, habe ich - noch - nicht gelesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.