Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
334 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
872 Mitglieder
zum Thema
Eher hart oder zart: Wie lebt und liebt ihr eure Lust?33
Hier im joyclub spiegeln sich unsere vielfältigen erotischen…
zum Thema
(Testaufruf) Erotische Literatur von zart bis hart36
Die Erotik-Romane "Ich will dich jetzt & hier", "Hexenlust 1 + 2"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hart oder Zart ?

Hart oder Zart ?
Hallo mich würden mal speziell die Meinungen der Frauen interessieren. Hatt neulich mal ein interessantes Gespräch mit einem befreundeten Pärchen zum Thema: Wie mögt Ihr Frauen von Männern gefi.. werden.

Eher hart oder zart??


Meine Frau z.B. mag es am liebsten hart, während die Frau unserer Freundschaft es lieber zart mag.

Bei mir ist das Stimmungsabhängig. Mal find ich einen harten Fick geil manchmal genieße ich es aber auch ausdauernd zart.

Wie steht Ihr dazu??
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Bei mir hängt es auch sehr von der Stimmung ab, finde es richtig geil hart rangenommen werden von ihm, hart angepackt zu werden, einfach von ihm genommen zu werden, dass er sich nimmt, was er will, total hemmungslos und dreckig.

Auf der anderen Seite mag ich es auch sehr zärtlich mit langem Streicheln, küssen, langsame Bewegungen, einfach nur zu genießen, dass er in mir ist oder mich zärtlich verwöhnt!

Möchte und kann mich da absolut nicht festlegen, wieso auch, wenn die Welt voller Möglichkeiten ist? *zwinker*
genauso so geht es mir als Mann auch.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Sollten uns zusammentun *lach*
*ggg* getdirrty *zwinker*
so un so darf nicht fehlen.die beiden sachen gehören zusammen. *fiesgrins*
Mal
hart dann mal etwas zärtlicher kommt auf die Stimmung an.
schnuckelchen
ja na klar. aber es darf nix von beiden fehlen.
beides :)
also ich persöhnlich bevorzuge auch das härtere..wobei ich aber auch das zarte mag *zwinker*
bei mir hängt es ebenfalls von der stimmung ab...ich denk mal das es bei jedem von der stimmung abhängt, weil irgendwann braucht jeder kuscheleinheiten und zärtlichkeit.
ich finds jut wenn das richtige nach der stimmung erfolgt *g*
nur hart finde ich auch nicht so schön...dann kommt man sich so vor wien sexobjekt finde ich.
Meint ihr mit hart, wenn ich so fest zustoße, dass ich die Gebärmutter mitficke?
*******rty Frau
1.329 Beiträge
das ist net hart, das ist nur schmerzhaft!
naja eben Mister 24cm *rotwerd*
gehört nicht beides zusammen? *hm*

es sollte für beide parteien schön sein und von zart bis hart gehen
****si Paar
3.198 Beiträge
Die Präferenzen haben sich im Laufe der Zeit immer mal wieder verschoben.
Zur Zeit darf es gerne hart sein.
von beidem
die mischung von beidem würd ich sagen .. geniess es mal zart und dann wieder härter ....je nach lust und laune *ggg*
Von beidem etwas
Ich (Sie) mag es schon wenn es zärtlich anfängt. Enden tut es aber fast immer hart. Ich Liebe es aber auch gelegentlich (mit mehreren) gleich von Anfang an hart genommen zu werden.
mal so... mal anders ;-)
Also das hängt bei mir auch von der Situation ab... und vor allem von der Lust *zwinker*
Wenn ich einfach zu viel Lust hab, dann eher was härter... also fest zu packen... Frau an die wand drücken usw. (aber keine Gewalt!!!)
Und an manchen Tagen geht es halt auch sanft... mit streicheln und massieren...
Es kann aber auch Beides im Wechsel folgen...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wärend dem sex kann ma doch abwechseln dann machts doch am meisten spaß. ok kurz bevor sich die nachbarn beim "harten" sex beschweren (wegen lärmbelästigung) wechseln wir halt wieder
Beides
gehört nicht beides zusammen
kommt aber auch auf die Stimmung an
wir mögen es auch wenn es ganz zährtlich anfängt
und dann zum härteren Teil übergeht

LG Shpirt
*********6_be Mann
62 Beiträge
die abwechslung macht´s
mal ist bei uns nur zart angesagt, mal nur hart - dann oft ein wenig kürzer. meistens kommt aber beides zusammen und dann geniessen wir das spiel der abwechslung und dann kann, glaub ich, keiner sagen was besser ist.
geniesst noch alle schön den sex! *roll*
Mal hart mal sanft....je nach Stimmung.....darf es auch schon mal eine

Gangart härter sein!

*fiesgrins*
*******ei2 Paar
41 Beiträge
beides.....
Es kommt darauf an wonach mir gerade ist!

Mal Kuschelsex, mal etwas härter, mal richtig hart etc.

Es kann auch vorkommen das unsere " Sexgelüste " unterschiedlich sind, dann gibt es eben den mittelweg.
beides abwechselnd.. wobei man auch zart hart ficken kann.. *g*


@****er 24
schon ein bischen daneben oder??
gebärmutter mitf...
ich denke das kommt wohl immer auf die Stimmung an!
Beides hat seinen Reiz, obwohl ich wohl auch eher der verfechter des harten Sex bin! *zwinker*
die mischung macht´s !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.