Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4166 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrliche Doms

******hal Mann
617 Beiträge
Ein interessanter Punkt...
...wie ich meine:

Viele Menschen, die intensiv auf dem "ich will nicht mehr single sein"- Trip sind, sind gar nicht fähig, jemanden WIRKLICH kennenzulernen - denn in ihrer Verzweiflung suchen sie nur den Einen, die Eine ... sie haben einen Tunnelblick in Sachen Beziehungssuche und Wahr nehmung, so zu sagen ...

Wer möchte kein Single mehr sein - und warum?

Wohl mit ein Grund, wieso auch meine letzte Fast-Beziehungsanbahnung kläglich gescheitert ist. *nachdenk*
****hin Mann
65 Beiträge
Warum sollte ein Mann die Kuh kaufen, wenn er die Milch auch so bekommt. Auch wenn der Spruch alt ist hat er nicht an Wahrheit verloren.

Ich denke der Dom sollte merken, dass er auch Dich braucht und Du nicht nur ihn. So könntest Du vielleicht es schaffen, das Ihr beide euch aneinander bindet. (was auch immer binden in dem Zusammenhang bedeuten mag)
**ha Frau
414 Beiträge
@axuria
Das Elend ist doch ganz woanders begründet, nämlich darin, dass Engelchen und Teufelchen weiterhin aufeinander herumtrommeln und dann das Bild der eierlegenden Wollmilchsau entsteht, das quasi unausmalbar ist:

*er soll alpha sein (und das nicht zu knapp), knallhart, dominant, mit stählernem Blick und gemießeltem Kinn, möglichst auch groß und stark. Er steht über allem, ich darf endlich Sklavin sein und lerne für ihn sogar die Gor Positionen und penn im Käfig (so dommig ist der).
*er soll einfühlsam sein, mein Lieblingsalpenvielchen ist gerade eingegangen und ich ECHT nicht in Stimmung, seine kajira zu geben.
*er soll mir zur Seite stehen, Onkel hat Prostata und ich muss berufsbedingt umziehen, aber zackig.
*er muss riechen, dass ich PMS habe (oder Schlimmeres) und mich einfach nur in den Arm nehmen
*er macht mir Komplimente, auch wenn er nicht wirklich stolz auf mich ist
*er respektiert, dass ich auch meinen Freiraum brauche (geh weg, aber lass mich nicht allein)

Ddddddas, ich stottere vor Vergnügen, ist ein Wunscherfüller. Und vermutlich wieder nicht das, was TE eigentlich haben wollte (oder vielleicht doch?)
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Nicht weil Männer nicht ehrlich sind. Sondern weil das Verständnis von Ehrlichkeit sehr individuell ist und genau an dieser Stelle NIEMAND deine Frage beantworten kann. Ehrlichkeit ist relativ. So würde vermutlich keine Frau gerne hören "dein Busen ist zu klein". Immerhin wäre es eine, relativ gesehen, ehrliche Aussage gewesen! Und so hat jeder eine andere Vorstellung, was er ehrlich ausdrücken möchte!


Ehrlichkeit...

Das Schwierige bei der Ehrlichkeit ist.
dass man diese dann eben auch ertragen "können wollen muß".

Es würde ja nichts nutzen Ehrlichkeit einzufordern
und darauf dann mit heftigen Vorwürfen
oder Schuldzuweisungen zu reagieren.
Genau das ist richtig, aber darüber macht sich nur selten vorher jemand Gedanken!
****ia Frau
30 Beiträge
azha,
ich muss wegen dem "so dommig ist der" lachen..

ob die TE einen solchen herren haben möchte, kann ich nicht sagen. vielleicht äussert sie sich ja dazu *g*

ja, es ist wohl so dass ein solcher mann als wunscherfüller angesehen werden kann. wobei ich denke dass das nun wirklich das non-plus-ultra wäre, wenn wirklich alles stimmt.
ich schätze dass die wenigsten charaktere all dieses in sich vereinen können. falls man dann doch ein mal den menschen trifft, wo vermeintlich alles passt, wirds aber auch nicht richtig sein. dann ist er vielleicht nicht monogam, vielleicht zu heiss begehrt und die eifersucht brodelt schon wenn er auch nur eine andere anschaut.

dass man in gewissen hinsichten abstriche machen "muss", wird fast klar sein.. nur welche punkte wertet man für sich so hoch, dass anderes in den hintergrund rutschen kann.
ich schätze da wird der ausschlaggebende moment einfach durch das gefühl bestimmt.

wenn das erste verliebtsein dann langsam schwindet, wird man sehen ob man mit der partnerwahl richtig gelegen hat.
ob das, was fehlt, einen so hohen stellenwert einnimmt, dass man die beziehung für gescheitert erklärt, oder ob man sich im laufe der zeit gemeinsam dem punkt annähert, dass der gegenüber trotz dieser kleinen fehler für einen selbst perfekt wird.
Meine Nerven, geht das hier Verkopft zu und her..

wie wärs mal primär mit zu Leben beginnen und offen und ohne irgendwelchen komisch-abstrusen Vorstellungen aufeinander zu gehen, wenns sich denn ergeben sollte, sich kennen- und achten-lernen und zusammen zu reden..und den Dingen und dem ganzen Brimborium ihren Lauf lassen..?

Im schlimmsten Fall wirds nix, im besten das nonplusultra..das man aber mit Garantie nicht erreicht, wenn mit Vehemenz und Zielstrebigkeit SUCHT..wohl aber schon eher, wenn das ganze locker angegangen..

Das ganze BDSMgedöns-kompatiblen PartnerIn finden ist schon an und für sich schwer genug..aber wenn s dann noch mit Vehemenz und ner Jetzt-Muss-s-sein-Einstellung angegangen wird, wirds erst recht nix..

Ach ja..und könnt man vielleicht mal mit dem dämlichen DOM aufhören und zu Mann, Mensch, Kerl, Freund, Partner übergehen..?
****hin Mann
65 Beiträge
Nun ist die Frage, welche "Art" von Ehrlichkeit an den Tag gelegt werden soll.

Die beinharte:" Du hast eine schiefe Nase." (
Die Einfühlsame:"Ich bin heute zu ausgelaugt, um mich noch mit dem Dom-sein auseinander setzen zu müssen."
Der unwichtige:"Ich habe vergessen die Eier zu kaufen."

Ich glaube aber, dass TE die 2te Art wollte.


Achja am besten sollte der perfekte Dom auch noch gut verdienen.
****oie Frau
3.356 Beiträge
da wär ich mir nicht so sicher.
@TE:

Ansprüche und Erwartungshaltung runterfahren,
geduldig sein und nicht krampfhaft suchen,denn sowas steht einem auf der Stirn..... *zwinker*
Hallo und guten Abend ,



Such den Menschen , nicht den Dom


Dir alles liebe
*********reude Paar
361 Beiträge
hmmmm

Suche?

Was beinhaltet die SUCHE?
-Suche ich nach einem Bild, das Mann/Dom erfüllen soll?
-Habe ich ein Suchmuster wonach ich immer an den selben
Typus gerate?
-Was lief schief bei den letzten Versuchen? Nein kein Schuldigen
suchen, sondern Ursachen!
-Welche Kompromisse will ich selber eingehe, welche erwarte ich
von meinem Gegenüber?
und und und viele Fragen, die sich aber auch ein STINO stellen muss!

Nur der Unterschied zum Stino ist, das man schnell die Hosen runter läst, sich in die Seele schauen läst, und aufeinmal sooo verletztlich ist.
JA das ist der NACHTEIL von soviel Nähe, wobei viele Doms gar nicht
in der Lage sind Nähe zuzulassen lach*

Versuch es einfach mal ohne Erwartungsdruck, einfach auf dich zukommen lassen, was sich entwickelt, wird es nur eine Session Beziehung, eine tiefe Freundschaft oder tiefe Liebe....
Das alles kann immer nur die Zukunft sagen, und Menschen die erhlich miteinander umgehen, sagen sich das, das auf sich zukommen lassen....
Und doch gibt es einige die Angst davor haben SUB wie DOM weil
beide Menschen, sie haben unterschiedliche Gründe, oder gleiche Gründe, nur Ehrlich ist es sich von Anfang an zu sagen, wohin die Reise gehen kann, und wohin nicht. Aber am Anfang der Reise ein festes Ziel, und eine Feste Zeit wie bei einem Fahrplan, das klappt
noch nicht mal bei der Bundesbahn, wie soll das dann bei Menschen
klappen, wo gefühle hinzukommen, wo SUB oder DOM nicht soo reagiert wie sich das der andere vorsellt, wo SUB oder DOM feststellt,
das der Weg der beschritten wurde, doch nicht sein Weg ist!

Warum tun Frauen sich so schwer damit viele Frösche zu küssen um
den deinen als Prinzen für sich zu finden? Ja es wäe einfach gleich den
richtigen Frosch zu küssen, aber wenn man alles im vorfeld wüste, wäre das Leben nicht langweilig? Und wer hat gesagt das das Leben
einfach ist, mache suchen Ihr ganzes Leben nach den/die Richtige,
mache gehen Kompromisse ein, mache sind nur noch verbittert usw.
Daher finde für DICH einen Weg, Es gibt leider keinen den RICHTIGEN
Weg, sondern nur den Einen, und der ist halt Kurvig.

ups und das um diese zeit... wird zeit fürs Bett.
Er von lustleidfreude
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Die Einfühlsame:"Ich bin heute zu ausgelaugt, um mich noch mit dem Dom-sein auseinander setzen zu müssen."


Ironie on :
DAS geht aber nu gar nicht.
Ein echter Dom ist nie ausgelaugt !
Wenn doch, ist er eben nur ein Spieler und kein echter Dom.
Ironie off.
Ein echter Dom ist nie ausgelaugt !
und wenn doch, bedient er sich eines Fremdbenutzers oder "Ausbilders" *ggg*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Warum tun Frauen sich so schwer damit viele Frösche zu küssen um
den deinen als Prinzen für sich zu finden?

Vielleicht sollte Frau auch mal aufhören
ewig nach ihrem perfekten Prinzen zu suchen.

Vielleicht tut es ja auch ein Frosch ?
Persönlich find ja an Fröschen nix verkehrtes.

"Mein Herz" (oder auch meine Hormone"," meine animalischen Instinkte" und .. ein bißchen Verstand sicherlich auch)
entscheidet doch was ich sehe/ sehen will.

Warum einen Frosch also nicht Frosch sein lassen
und gemeinsam durch die Gegend hüpfen.

Mein, wenn ich nen Prinzen will,
muß ich ja selbst mindestens ne Prinzessin sein.
Mir persönlich zu anstrengend.

Als Froschgefährtin hab ich mehr Spaß.
Mein Frosch ist sowieso der Obergott über alle Lebenwesen,
wenn ich verliebt bin oder liebe.
Versteht sich ja von selbst.
****oie Frau
3.356 Beiträge
*******rlin:
Mein, wenn ich nen Prinzen will,
muß ich ja selbst mindestens ne Prinzessin sein.
Mir persönlich zu anstrengend.

yep!

und die alternative, dritte putzmagd zu sein ... nööö ... kein interesse *zwinker*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Ein echter Dom ist nie ausgelaugt !
und wenn doch, bedient er sich eines Fremdbenutzers oder "Ausbilders" *ggg*


Das fällt dann nur unter Weiterbildung * schmunzel
Ich habe auch das Gefühl.
Die meisten die ehrlich sind die.ich kennen gelernt habe.sind in einer offenen.Beziehung. Attraktive Single doms sagen zwAr manche dass Sketsch was exklusiven auch wollen wenn man dann aber sich näher mit ihnen befasst merkt man dass dem ganz und gar nicht so ist.
Ich denke es gibt viele doms die vergessen wie wertvoll vertrauen und Zuverlässigkeit bei bdsm ist und das erst bdsm so richtig intensiv macht.
aber gibt halt so viele Spielzeuge zum testen.... schade!
ich stell aber auch mal die frage anderst rum....

gibt es ehrliche sklavinen oder subs?

ich musste jetzt 3 mal da als dom schlechte erfahrungen machen und bin doch sehr erstaunt.
klar gibt es in beiden lagern idoten,schwarze schafe.

auf jeden fall bringt suchen nichts....es entwickelt sich.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ja, die gibt es. Und auch hier zuerst einmal: Der gemeinsame Nenner bist du. Was immer das in deinem Fall konkret bedeuten mag. Allenfalls wäre es die Zeit wert, darüber nachzudenken, warum du an drei 'unehrliche' subs geraten ist.
Könnte natürlich einfach Pech sein. Muss aber nicht.
bei einer bekamm ich antworten,bei den anderen 2 nicht,aber gut...man(n) stellt sich halt schon die frage....
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Klar stellt man sich die Frage. Sollte man auch. Ehrlicherweise und im Hinblick auf zukünftige ähnliche Situationen sollte man aber auch darüber nachdenken, ob das Verhalten der potenziellen Partnerinnen eine Reaktion auf das eigene Verhalten oder die eigenen Erwartungen waren. Oder was auch immer.

PS: Auf was bekamst du Antworten von der Einen, respektive keine von den Anderen?
warum es auseinander ging...sie wollte dominanz...also in richtung 24/7 haben,was ich aber nicht möchte.....

die anderen beiden haben nur mail geschreiben mit dem aus und nie was mehr gehört
****oie Frau
3.356 Beiträge
sorry - aber wo war jetzt die unehrlichkeit dabei?
bei der ersten nicht...aber bei anderen da sie gefühle vorgemacht haben wo sich dann im nachhinein raus stellte das dies nicht der fall war und während der "beziehung" noch andere männer im spiel waren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.