Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrliche Doms

*******rose Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Ehrliche Doms
Also, nach mehreren missglückten, wie soll ich es nennen, Bdsm Beziehungen, frage ich mich, wo eine sklavin, die total auf dem land lebt und bei der es dummerweise nicht viel gibt was bdsm betrifft, einen Herrn kennen lernen kann, der auch das hält was er verspricht.

Denn ich habe keine lust mehr, einfach nur ein spielzeug zu sein, das man bei bedarf einfach wegschuppst, oder anlügt. Ich denke ehrlichkeit ist etwas, das im bdsm sehr wichtig ist.
Sicher könnte man sagen, du bist ne sklavin, du musst eben warten, doch warten ist nicht alles. und für mich ist eben bdsm kein spiel, sondern eine lebenseinstellung und eigentlich bin ich vom herzen gern sklavin, nur eben nicht mehr, mich ständig verströsten zu lassen, für ne andere eben auf kommunikation verzichten zu müssen oder erst nach wochen wieder mal ein lebenzeichen meines Herrn zu bekommen.

Vielleicht weiß einer, wo man wirklich ehrliche Doms kennenlernen kann, der auch mit ner chaossklavin zurechtkommen. Klar das man auch immer wieder auf jemanden hereinfallen kann. Oder vielleicht weiß jemand, wie man erkennen kann, obs jemand ehrlich meint, oder nicht. ich konnte das mal, doch irgendwie hab ich die fähigkeit verloren. möglich das meine erwartungen auch irgendwann hoch gestiegen sind, ja, das ist auch bei einer sklavin möglich, schätze es ist eine art schutzfunktion.

Danke schonmal für eure Antworten.
*******geur Mann
21.267 Beiträge
Vielleicht ...
... solltest du nicht so "explizit" nach einem DOM suchen?
Eher nach einem Liebes- und Lebenspartner, der zu allem anderen, was du dir von einem Mann wünschst, auch noch eine dominante Ader hat.
Das DOM/Sub-Verhältnis wird sich dann imho von ganz allein entwickeln.

Dominante Männer kennenlernen kann man meiner Meinung nach am ehesten auf BDSM-Stammtischen. Damit meine ich wirklich Stammtische in normalen Gaststätten, keine BDSM-Playparties.
Meiner Erfahrung nach überwiegt auf Stammtischen der "Augenhöheteil" eines DOMs, während auf den Playparties eher der DOM rausgekehrt wird.
******149 Frau
222 Beiträge
vielleicht auch einfach,
indem man sich zunächst in aller ruhe überlegt, welche erwartungen man eigentlich an einen mann, bzw. menschen hat. und dann, wie lordofdevotion schon geschrieben hat, zunächst mal nach einem solchen sucht.

ich weiß nicht, von welcher art erwartungen du sprichst, die deine "schutzfunktion" sind. aber ich bin davon überzeugt, auch wenn mir da definitiv einige vehement widersprechen, dass es gut ist, wenn diese hoch sind und dass man sich nicht zu leicht hergeben sollte.

das funktioniert durchaus auch bei netzbekanntschaften, wenn man nur selbst genau genug weiß, was man eigentlich "menschlich" erwartet und auch genau das kommuniziert.
Also
das klingt alles sehr verletzt und nach ganz viel Liebeskummer. Vielleicht solltest Du den erstmal verarbeiten.
Geh mal raus, mach mal ganz was anderes, geh tanzen, kauf einen neuen Lippenstift...was auch immer.
Lass los.
Lebe DEIN Leben.
Und der Rest kommt von selbst.
Klingt blöd, ist aber meine Erfahrung. Immer wieder.

Doms sind eben auch nur Männer. Halt mit nem Schleifchen oben dran. Verzweifelte Frauen wirken auf Männer selten anziehend. Ist umgekehrt ja auch so.
Also, tu was für Dich selbst und dann kommt der Dom schon von allein auf Dich zu. Vielleicht aus dem www, vielleicht triffst Du ihn beim Bäcker oder im Tanzkurs....Irgendwann passt es. Auch auf dem Land;-)

Ich drück Dir die Daumen.

Liebste Grüße
Lu
******hal Mann
617 Beiträge
Ich meine, zufällige Begegnungen bieten immer noch die besten Kennenlernmöglichkeiten. Da gibt es von vornerein keine allzu starken Erwartungen, sondern kann sich erst einmal darauf einlassen und dann sehen, wie es sich entwickelt. Dir würde ich vor allem raten nicht gleich auf der Dom/Dev-Schiene zu fahren, sondern ihn erst zwischenmenschlich kennenzulernen. Wenn das klappt, ist die größe Hürde überwunden und für D/s-Geschichten hat man immer noch haufenweise Zeit.

Drum nicht unbedingt konkret nach dem nächsten Dom suchen, sondern einfach die Augen offen behalten.
****ma Frau
5.312 Beiträge
Naja aber was bringt es ihr wenn sie dann einen Stino kennen lernt? Also doch besser an der richtigen Stelle suchen oder sich finden lassen.
******hal Mann
617 Beiträge
Alle haben mal irgendwann bei Null angefangen. Vielleicht lernt sich auch einen Stino kennen, der durch sie überhaupt auf den Geschmack von BDSM kommt oder es sich vorher aus Mangel an Gelegenheiten nie dazu getraut hat, etc.

Ich bin der Meinung, dass in der "freien Wildbahn" mehr potentielle Interessierte unterwegs sind, als sie auf BDSM-Seiten angemeldet sind - meistens eh die gleichen Leute überall.

Ich würde auch zu Chats/Seiten raten, die nichts mit BDSM zu tun haben und wo man z.B. Leute über Hobbys kennenlernen kann. Also raus aus der Szene oder zumindest nicht ausschließlich dort herumtreiben.
****ma Frau
5.312 Beiträge
Die Meinung teile ich überhaupt nicht.

Aber ich drücke ihr ganz feste die Daumen, dass sie bald den Herzensmann findet.
******hal Mann
617 Beiträge
Es wird ihr zumindest nicht schaden, wenn sie einfach überall die Augen und Ohren offen behält. *zwinker*

Aber ich drücke ihr ganz feste die Daumen, dass sie bald den Herzensmann findet.

Me too. *top*
Der Raum SM ist sehr groß
Um jemanden zu finden, der wirklich zu einem paßt, also sich im "Raum SM" auch nur annähernd in der Nähe befindet, muß man wissen, wo man eigentlich selber ist. Erst wenn ich weiß, was ich geben kann/will, was ich für Lebens- oder Sexualvorstellungen habe und wenn ich mich wirklich mit mir selber beschäftigt habe, kann ich jemandem ehrlich gegenübertreten und durch den Weg der Selbstfindung geschult auch recht schnell herausfinden, ob ich belogen werde.

Ach ja - und man sollte sich selber lieben um wirklich Liebe empfangen zu können und SM nicht als Flucht vor dem Alltag oder sich selber sehen.
Nur Frösche küssen funktioniert nicht, man muss schon Prinzessin sein und vorher die goldene Kugel in den Brunnen werfen *zwinker*


Wo ist nicht wichtig, wenn man weiss wie dann liegt wo gleich um die Ecke.

Frag dich warum bisher "reinngefallen" bist. Was hast falsch oder nur nicht ganz richtig gemacht, lern aus deinen Fehlern und den bisherigen Erfahrungen.

Dein "beleidigt-entäuschte Sub" - Profil schreckt die "guten", die beziehunsfähigen und -willigen eher ab und ist eine Einladung an alle "schlechten"
*******net Frau
3.612 Beiträge
Meiner Meinung nach, tummeln sich hier im Joy sehr viele Männer rum, die meinen, wenn sie sich Dom auf die Fahne schreiben, brauchen sie nur noch eine freilaufende Subie finden und schon haben sie die perfekte Geliebte, die ja, weil devot, sich allem fügen muss!

Mir geht es ähnlich wie Dir Burningrose, ich hab auch keinen Bock mehr. Deshalb habe ich die Suche hier eingestellt. Für mich ist SM bzw. D/S nicht sooo wichtig. Also suche ich es jetzt auf klassischem Wege, unter anderem auch in den Bekanntschaftsanzeigen der Tageszeitungen. Und was glaubst Du, was ich in der "Süddeutschen Zeitung" am Samstag für eine Anzeige lesen konnte?

Attr. Mann (46J./175/79)
in guten Verhältnissen lebend sucht devote, schlanke Sie für eine tolle, langf. Beziehung!


Ich dachte mir bleibt meine Frühstückssemmel im Hals stecken! Wäre ich schlank hätte ich ihn sofort angeschrieben.

Also, wie wäre es, schalte doch eine ähnliche Anzeige in Deiner Regionalzeitung.

Liebe Grüße
Missi
Meiner Meinung nach, tummeln sich hier im Joy sehr viele Frauen rum, die meinen, wenn sie sich Sub auf die Fahne schreiben..... *zwinker*
*******net Frau
3.612 Beiträge
Was dann? Da fehlt jetzt noch was in Deinem Posting!!!
Für jemanden der es nicht auf die ein oder andere Art, wenigstens analog zu deinen Zeilen, ergänzen kann, fehlt da nix - im Gegenteil dann war schon das zuviel.

Dann wär schon super, wenn die Erkenntnis bleibt: es gibt böse, schlechte, dumme, möchtegerne Männer - (fast *baeh*) genauso viele wie Frauen.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
möglich das meine erwartungen auch irgendwann hoch gestiegen sind,

Erwartungen hat jeder Mensch.
Deine Beziehungen sind mißglückt, weil deine Erwartungen nicht erfüllt wurden ?

für mich ist eben bdsm kein spiel, sondern eine lebenseinstellung

Jeder Mensch hat auch sein eigenes "BDSM-Kopfkino".
Seine Vorstellungen davon wie er BDSM für sich gut findet
und was er daran toll findet.
Das ist schon schwer, wenn BDSM nicht als Lebenseinstellung
empfunden wird.
Es müssen sich halt 2 Menschen finden mit Vorstellungen und Einstellungen, die zusammen passen und miteinander harmonieren.

Je genauere Vorstellungen Mensch davon hat wie der
Gegenpart/Partner für einen sein soll,
desto kleiner wird wohl die Auswahl.

Reduziert Frau einen Mann rein auf "Dom",
kann es passieren, dass Frau auf Mann trifft,
der Frau auch nur auf Sub/Sklavin reduziert.

Wenn Mensch sich eine umfassende zwischenmenschliche Beziehung wünscht, dürfte eine gegenseitigen Reduzierung
nicht ausreichen, um eine solche aufzubauen.

Das eigene Kopfkino kollidiert zuweilen mit sogenannten Realitäten.
Kopfkino läßt sich zumeist nicht 1 zu 1 umsetzen.
Im eigenen Kopfkino handelt der Partner immer richtig und
für einen passend... in der Realität ist der Partner ein Mensch mit einem eigenen Willen, den Frau zuweilen mal vierteilen und rädern könnte, an den Füßen aufhängen und auspeitschen.
weil er ärgerlicherweise nicht so will, wie man es gerne wollte.

Lange Rede , kurzer Sinn :
in zwischenmenschlichen Beziehungen,
auch im eigenen Kopfkino,
muß man halt zuweilen Kompromisse eingehen.
Auch wenn die einem nicht so dolle schmecken.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Vergessen..daher Nachtrag
Vielleicht weiß einer, wo man wirklich ehrliche Doms kennenlernen kann, der auch mit ner chaossklavin zurechtkommen.

Ordne das Chaos in Dir - dir selbst zuliebe.

Würdest du einen chaotischen Dom wollen ?
Oder einen chaotischen Mann ?
Es heißt zwar immer Gegensätze ziehen sich an...
aber ich würde da nicht drauf wetten
oder das als hoffnungsvolle Lösungsoption sehen.
*******geur Mann
21.267 Beiträge
Reduziert Frau einen Mann rein auf "Dom",
kann es passieren, dass Frau auf Mann trifft,
der Frau auch nur auf Sub/Sklavin reduziert.

*top* Das unterschreibe ich vorbehaltlos.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Also, nach mehreren missglückten, wie soll ich es nennen, Bdsm Beziehungen ...


Immer wenn ich so etwas lese oder höre ist mein erster Gedanke: Der gemeinsame Nenner bist du.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, schon gar nicht denke ich, dass du kriegst was du verdienst. Aber wahrscheinlich kriegst du eben, was du suchst.

Drum finde ich all die Ratschläge wichtig, die hier diesbezüglich schon gegeben wurden. Nicht wo und wie du suchst ist entscheidend, sondern dass du dir im Klaren darüber bist, was respektive wen du suchst. Und was eben nicht.

Und dann, ich hab's schon öfter gesagt, finde ich gerade für Leute, die irgendwo in der Pampa wohnen, das Suchen online nicht die schlechteste Idee. Allerdings würde ich eben nicht wirklich suchen, sondern hauptsächlich mal auf verschiedenen Plattformen einfach etwas präsent sein, deine Meinung äussern, vielleicht auch mal in einen Chat gehen.
Das klappt anscheinend immer wieder ganz gut.
*********utra Mann
190 Beiträge
Ich denke nicht, daß Du per se einen reinen Dom suchst, sondern glaube, daß Du eine Beziehung suchst, in der Du Deine Vorlieben ausleben kannst.

Insofern heißt das für Dich, daß Du anders suchen solltest.
Eine reine Dom-Sub-Beziehung nur für´s Spielen hat eben eher diesen Charakter und ich weiß nicht ob Ehrlichkeit das richtige Wort dafür ist, denn wenn das euer Konsens ist, dann sind ja alle ehrlich.

Du willst aber anscheinend mehr. Mehr Kontakt, mehr Zuneigung, mehr Interesse. Damit reicht Dir eine Spielbeziehung nicht. Also suche nicht danach, sondern nachn einer Beziehung mit dem Maß an BDSM, den Du brauchst.

Wie und wo musst Du selbst wissen. Vieles kannst Du aber auch hier finden, wenn Du es nur kommunizierst. Wenn Du also nur einen Dom suchst, wirst Du in der Regel nur einen Dom bekommen. Wenn Du aber klar sagst bzw. für Dich weisst, was Du suchst, dann kannst Du auch die Auswahl demenstprechend treffe.

Ob es wirklich sinnvoll ist auf ganz artfremden Plattformen zu suchen, weiss ich nicht. Du hast da sicher eine größtere potentielle Grundauswahl, aber implizit eben eher kaum Leute, die dann letztlich auf das passen, was Du suchst, sofern Dir eben BDSM so wichtig ist, daß es entscheidend sein kann.
Ergo - Du solltest wissen was Du willst und das Suchen bzw. so kommunizieren.
Hallo Burningrose,

Also, nach mehreren missglückten, wie soll ich es nennen, Bdsm Beziehungen, frage ich mich, wo eine sklavin, die total auf dem land lebt und bei der es dummerweise nicht viel gibt was bdsm betrifft, einen Herrn kennen lernen kann, der auch das hält was er verspricht.

Mit "auf dem Land lebend" meinst du vermutlich "kein BDSM-Stammtisch in der Nähe". Na gut, aber es gibt daneben ja auch Telefon, Skype, Mails ... nur rein virtuell muss man ja gar nicht den Menschen kennen lernen, der sich Dom nennt. *nein*

Ich denke ehrlichkeit ist etwas, das im bdsm sehr wichtig ist.

Nicht wichtig, unerlässlich! Ohne das geht es nicht.

Vielleicht weiß einer, wo man wirklich ehrliche Doms kennenlernen kann, der auch mit ner chaossklavin zurechtkommen.

So, jetzt mal raus mit der Sprache: Was genau ist an dir nun "Chaos"? Du wertest dich damit ja ganz schön ab, wieso eigentlich? Oder ist "Chaos" für dich positiv besetzt?

Oder vielleicht weiß jemand, wie man erkennen kann, obs jemand ehrlich meint, oder nicht.

Normalerweise schafft das die eigene Intuition schon ganz gut. Sprich: Wenn dein Bauchgefühl dir ein gehöriges Grummeln im Magen verpasst, dann hat das definitiv etwas zu bedeuten. Darauf solltest du dann auch hören und sehr wachsam gegenüber dem "Herrn" sein!

Wenn sie aber grade kaputt ist, verwirrt, whatever, dann hilft's nix, dann musst du rationaler vorgehen, Gefühle hin oder her, Sehnsucht hin oder her.

Ich sage dazu immer: Die Spreu vom Weizen trennt sich durch die Komponente "Geduld".
Wenn ER also sofort (!) von dir verlangt dich submissiv zu verhalten oder gar gleich dich als seine (!!) Sklavin bezeichnet - bitte, renne schnell und weit. Weg bittesehr. *ja*

Denn bevor auch nur irgendein Dom die Sklavin in dir als seine bezeichnet oder bezeichnen möchte, sollte er die Frau in dir kennen lernen, und, vor allem, auch daran Interesse haben! An dir, nicht nur der Sklavin in dir, wohlgemerkt.
Also an dir als Mensch, als Frau. Ohne Wenn und Aber. Und auch ohne Kompromisse! Wenn jemand dir sofort irgendwelche Befehle aufdrückt bevor du ihn überhaupt erst "live" gesehen hast, vergiss es! Das ist Kopfkino für den, nichts weiter *nein*

Ehrliche Doms jedenfalls sind zu mindestens 90% jene, die sich neben der Sklavin in dir auch für die Frau in dir interessieren. Die sich erkundigen was dich kickt, was du magst, wer du bist.
Wen das nicht interessiert, vor allem Letzteres (!), den kannst du getrost in die Ablage P legen: P für "Papierkorb", für "lohnt sich nicht, sich auf ihn näher einzulassen".
********noxx Frau
3.605 Beiträge
Vielleicht weiß einer, wo man wirklich ehrliche Doms kennenlernen kann, der auch mit ner chaossklavin zurechtkommen.

Such Dir keinen Dom, such' Dir einen Mann, der zu Dir passt...

noxx *hexe*
Ich komm selbst vom platten Land und dachte ich wäre die Einzige dort, mit diesen Vorlieben..so kann man sich irren..es gibt soviele Perverse um die Ecke, daß ich baff erstaunt war. Viele habe ich in speziellen Foren kennengelernt. Spinner gibt es überall. Hör einfach auf Dein Bauchgefühl..normalerweise merkt man schnell, bei wem man gelandet ist. Gib die Hoffnung nicht auf!
Wie einige Vorposter schon schrieben: Such Dir in erster Linie einen liebenswerten Mann. Es gibt gar nicht so wenige, die, wenn man sie läßt und nicht weichspült, ihre dominante Ader ans Licht holen, ohne sich den offiziellen DOM-Stempel auf die Stirn zu drücken. (Aber Vorsicht! Paschatum und Faulheit haben nichts mit Dominanz zu tun!)

Die explizite Suche nach einem Dom spült stets jene aus dem Sumpf, die am lautesten "hier" schreien können. Und das tun sie bei jeder möglichen Kopulationsgelegenheit... Sehr gern in Foren, wie hier.
Vielleicht auch mal ganz bewußt in der zweiten Garnitur suchen, dort finden sich die unperfekten, die nicht nur eine Sub zum Quälen, sondern auch ein Mädchen zum Liebhaben suchen.

Viel Glück und nicht aufgeben!

DK (m)
alles dummfug euer zeugs
dom was weis ich... letztendlich suchen se eh alle das selbe
und suchen was fürs leben und beziehung
und denken und nennen es nur so....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.