Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrliche Doms

*******net:
tja und dann kommt der Hammer von ihm: Fragt der doch nicht nach 15 Minuten ob ich "3-Loch-Bef.....bar" bin

Na, wenigstens war er ehrlich und Du wusstest nach kurzer Zeit, dass das wohl nichts wird mit ihm! Diese Art von "Kontaktintensivierung" wird man hier und im gesamten www nicht verhindern können.

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, dass ich mir Zeit nehme. Zeit, um ein Profil und die zugehörigen Beiträge im Forum aufmerksam zu lesen. Zeit für ausführlichen Mailkontakt, bei dem es erstmal um den Menschen geht und ich hatte nicht den Eindruck, dass meine Kontakte scharf darauf waren, meinen Beruf zu erfahren. Es gibt viel mehr andere Dinge, über die man reden kann. Wenn sich die Frau am anderen Ende der Datenleitung diese Zeit nicht nehmen will - okay, kein Problem, dann passt es eben nicht.
Wenn es doch bis dahin passt, kommt es irgendwann zu Telefonaten und wenn die positiv ausfallen, kann es mal zum persönlichen Treffen kommen. Bis dahin wissen wir dann so viel voneinander, dass Unwahrheiten keinen Platz mehr haben.

Die persönlichen Treffen, die ich hatte, waren durch die Bank sehr positiv. Was nicht zwangsläufig bedeutet, dass "mehr" daraus wurde. So what?
Es war in jedem Fall die Chance, eine interessante Frau zu treffen.
Und vielleicht liegt es daran, dass ich nicht - mehr oder weniger verzweifelt - unbedingt die Lebens- oder Sexpartnerin suche
*******net Frau
3.612 Beiträge
Irgendwie scheint das Problem nicht so ganz erfasst zu werden!

In 90% der Fälle läuft es auf diese Art und Weise ab, d.h. die Herrn schießen sich schon in der ersten bzw. zweiten Runde ins Aus. Da ist nix mit Empathie, Feingefühl bzw. ich habe das Gefühl es wird auf mich eingegangen! Ein knallhartes Abarbeiten der Neigungslisten.

Ich könnte es noch verstehen, wenn ich ein entsprechend gestaltetes Profil hätte mit Fotos von mir im "Sklavinnenoutfit" bzw. Texten wie z.B.: "Ich suche den Herrn der mich benutzt, erniedrigt etc.!"
*******net:
Irgendwie scheint das Problem nicht so ganz erfasst zu werden!

MissBennet,
Du erwartest doch nicht wirklich, dass Du das ändern wirst, indem Du es hier anprangerst oder Dich darüber beschwerst. Der nächste, der Dich so anschreibt, wie Du es nicht möchtest, steht schon auf der Matte.
Das weltweite Netz ist zum großen Teil ein moralfreier Raum und wenn man damit nicht zurecht kommt, bleibt nur eine Möglichkeit!
******hal Mann
617 Beiträge
In 90% der Fälle läuft es auf diese Art und Weise ab, d.h. die Herrn schießen sich schon in der ersten bzw. zweiten Runde ins Aus.

Im Reallife und/oder bei Stinos auch nicht anders.

Leg es einfach als Vorteil für dich aus, dass du so auch nicht unnötig viel Zeit und Mühe in solche Individuen stecken brauchst, weil sie sich selber lange vorher ins Aus manövrieren. *zwinker*
*******net Frau
3.612 Beiträge
*****809:
Du erwartest doch nicht wirklich, dass Du das ändern wirst, indem Du es hier anprangerst oder Dich darüber beschwerst. Der nächste, der Dich so anschreibt, wie Du es nicht möchtest, steht schon auf der Matte.
Das weltweite Netz ist zum großen Teil ein moralfreier Raum und wenn man damit nicht zurecht kommt, bleibt nur eine Möglichkeit!

Ich will hier gar nix ändern, ich will nur klar machen, warum es so viele gefrustete Frauen gibt.

Als erstes bekommt man ja immer hingeklatscht man sei selbst schuld, solle sein eigenes Verhalten überdenken die Vorgehensweise ändern!

*****809:
Und vielleicht liegt es daran, dass ich nicht - mehr oder weniger verzweifelt - unbedingt die Lebens- oder Sexpartnerin suche

Es gab mal Zeiten da bin ich auch so durch die Welt gegangen, hab das ganze als riesiges Abenteuer gesehen (eine Beziehung wäre nur unter erschwerten Bedingungen möglich gewesen) und auch zu dieser Zeit ist mir verdammt viel Schrott über den Weg gelaufen!

Wenn ich so nachdenke eigentlich nur ein Mann, der seine Versprechen hielt, bzw. immer sehr ehrlich war und damit keine falschen Erwartungen geweckt hat.
Missverständnisse?!
@*******net

ich will deine Geschichte nicht beschönigen. Aber es hört sich so an, als ob ihm die Klärung dieser Frage ähnlich wichtig war wie dir persönlich andere Punkte wichtig sind.

Damit will ich nicht sagen, dass der Zeitpunkt besonders gelungen war, aber vermutlich hat er zunächst mal für sich eine Liste von Punkten klären wollen, bevor es zum persönlichen Kontakt gekommen wäre. Für Dich sicher zunächst ein Schock, denn du bist sofort in die Abwehrhaltung gegangen.

Frei nach Mario: Männer sind eben anders! Frauen aber auch!

Viele Männer verstehen die Erwartungen und Vorstellungen vieler Frauen ebenso wenig und verzweifeln nicht selten innerlich. Allerdings stelle ich fest, dass Frauen das Verhalten der Männer viel öfter an den Pranger stellen. (gefühlte Werte)
*******net Frau
3.612 Beiträge
Was bitte schön, habe ich in einer Beziehung von einem Mann zu erwarten, der im ersten Gespräch fragt ob ich in den Arsch gefickt werden kann????

Übrigens hatte er eine sexuelle Spielart, welche mir sehr viel Spaß macht ausgeschlossen.........nein, ich hatte ihn nicht gefragt, er hat es einfach im Laufe der Unterhaltung erwähnt. Ich dachte mir: "Schade....aber es geht die Welt nicht unter! Er machte ja einen ganz netten Eindruck und für mich zählt erst mal der Mensch und dann sehen wir weiter!"

Was würde ein Mann von einer Frau halten, die ihn beim ersten Gespräch nach 15 Minuten fragt wie viel er denn verdient, ob er über ein Eigenheim verfügt???
*******rose Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Bevor
... das thema nun irgendwie zu weit abschweift.
Nein, ich suche keinen finanziell gut betuchten kerl, der mich aushält und der 24 stunden am tag nur dominant ist.
Ich bin nämlich auch nicht 24 stunden am Tag nur devor und demütig. Und kann auch eine stütze sein, für, ich drücke es jetzt mal so aus, meinen Herrn und Partner.
Und die sachen waren alle nicht nur virtuell, sondern real mit treffen und kennenlernen.
Bei dem einen muss ich geblendet gewesen sein, weil ich dann monatelang gewartet habe, bis sein interessen wieder bei mir war, das habe ich über zwei jahre mitgemacht, warum weiß kein mensch, bis ich erkannt habe, das alles was er in dieser zeit zu mir gesagt hat, gelogen ist. und er hat sowas von poly gelebt. nur ich bin dafür nicht geschaffen, mich jedem kerl der irgendwie interessant wäre hinzugeben.
Und als es bei dem anderen genauso anfing, jedes weibliche wesen interessanter zu sein schien, ich meine, entschuldigt, doch welche frau fühlt sich da noch gut. Und der abbruch dort war nach drei monaten.
Sicher suche ich nicht nach einem nur Stino, und bitte, ich denke das kann man auch verstehen, genausowenig wie ich einen nur dom möchte. Und danke für den link, mit den Stammtischen.

Und bevor das thema irgendwie in eine völlig andere richtung rutscht, ich danke euch allen, die mir mit euren meinungen sicher ein stück weit geholfen haben, und ich freue mich, wenn jemand noch etwas dazu sagen möchte, doch das bitte per PN, damit auch das thema bleibt und ich möchte hier nicht alles breittreten, was so alles schiefgelaufen ist, denn das ist eine ganze menge und würde diesen threat mehr als nur sprengen.

Also, Danke an euch alle nocheinmal.
Burningrose, unter dem Strich braucht man auch einfach eine Portion Glück. Man kann in die Menschen nicht hineingucken, weswegen man auch nie wissen kann, ob sie für die Art Beziehung, die für dich die richtige ist, geschaffen sind, und umgekehrt du für ihre Art, eine Beziehung zu führen.

Das sind aber prinzipielle partnerschaftliche Fragen und haben mit dem Thema "Dom sein" nur noch wenig zu tun. Denn warum du bislang hauptsächlich mit polygamen Männern zu tun hattest obwohl dein Herz monogam schlägt hat sicher sehr viele Gründe, dass es dominante Männer sind halte ich für einen eher unwichtigen davon.

Immer attraktiv jedenfalls ist für einen Partner, wenn er merkt dass man neben ihm auch ein eigenes Leben hat. Will heißen dass man nicht sein ganzes Leben nach IHM ausrichtet sobald er ins Leben tritt, sondern man sehr wohl weiterhin Freunde trifft, seinen Hobbies nachgeht und die Dinge tut, die einem selbst nun einmal gut tun. Nicht alles muss man mit dem Partner gemeinsam machen *zwinker*

Ich sage jetzt nicht dass es bei dir so gewesen ist, erwähne es aber deswegen, weil dies der häufigste Grund dafür ist, dass in einer Beziehung einiges danebengeht. Denn wenn sich einer von beiden vorbehaltlos an den anderen hängt, wird dieser immer stärker und der Hängende immer schwächer. Das führt dann dazu dass der Respekt vor dem Schwächeren badengeht, und das wiederum dann, leider, zu so hässlichen Dingen wie Seitensprüngen, Lügen (so nach dem Motto "ha, ist die doof, sie merkt es ja nicht mal dass ich sie anlüge") oder noch Schlimmerem.

Den Kopf oben tragen und sich weiterhin ein Stück Unabhängigkeit vom Partner bewahren, kann, darf und sollte man meines Erachtens auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.