Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Kann eine Frau immer kommen?201
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit? Hallo liebe Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalkugeln nicht aus Kunststoff?

Vaginalkugeln nicht aus Kunststoff?
Ich würde die gern mal probieren, mag aber keinen Kst. in meinem Körper, hatte bis jetzt die aus Edelsteinen gefunden, gibt es hierfür Alternativen (z.B. Glas oder Metall)?
Womit sollte Frau anfangen, mehrere an einer Schnur oder nur eine einzelne mit Kette?
******ght Frau
2.120 Beiträge
Es gibt da doch ganz viele Materialien!
Neben dem Kunststoff, aus Glas, Holz, Metal und sogar aus Stein hab ich schon welche gesehen. Die Glaskugeln von Glasvibrations (einfach mal googlen) hab ich persönlich zu Hause und mag sie sehr. Wie viele und welche Größe bleibt natürlich dann dir selbst überlassen. An der Vielfalt scheitert es eigentlich nicht *zwinker*
Bemüh doch einfach mal Google und die diversen Erotik-Vertreiber.
Es gibt zum Beispiel auch einige hier im Joy *zwinker*
*****e64 Mann
19 Beiträge
wir haben den Loveplug und können ihn sehr empfehlen. google mal nach Loveplug.
Er besteht aus Edelstahl mit oder ohne Innenkugel und verschiedene Größen und Anhägekettchen.

Viel Spaß
Popeye
Ich hatte zu Beginn eine Reihe von zwei Kugeln (ob das als Reihe zählt sei dahin gestellt), einer mittleren Größe und das war sehr angenehm zum Einstieg. Nach dem ersten Paar kommt auch oft das zweite und so weiter und so fort, wie Copyright bereits sagt, es gibt sehr viele Formen zum Ausprobieren!
Eine einzelne Kugel...
...trägt sich zumeist sehr viel angenehmer, da das der weiblichen Anatomie entgegenkommt. Ich hänge Dir eine Grafik an, anhand der Du sehen kannst was ich meine.

Generell solltest Du sehr genau darauf achten, wie die Ketten bzw. Bänder oder Gummis an oder in den Kugeln befestigt sind. Denn dort nisten sich gerne Erreger ein, die fiese Infekte auslösen. Also Augen auf beim Kauf. Such Dir am besten einen Anbieter, der Dich individuell berät.

Achte bei Glaskugeln darauf, dass sie aus Pyrex sind, denn andere Kugeln können kaputtgehen beim Tragen. *schock* Bei Edelstahl achte auf die Dichtigkeit des Verschlusses, der Kugel und Kette verbindet. *hand*

Meine Edelstein-Kugeln kennst Du ja schon, dazu muss ich also nichts sagen. *schweig*

Falls Du weitere Fragen hast, bin ich gerne für Dich da. *tipp*

Viele Grüße *blumenschenk*
Simone von feel feminin
*****cky Paar
71 Beiträge
bringen eh nix die dinger.... merkt man nicht
und für die katz....
Naja...
...das Du als Mann nichts von Vaginalkugeln spürst liegt auf der Hand. Oder hast Du eine Vagina von der wir nix wissen? *holmes*

Amüsierte Grüße *haumichwech*
Simone
bringen eh nix die dinger.... merkt man nicht
und für die katz....

arme Katzen *snief*
******973 Paar
46 Beiträge
Ratz Fatz benutz du auch solche Kugeln grins
******973:
Ratz Fatz benutz du auch solche Kugeln grins

bringt mir nix *g* da Kugeln sind zwar nicht schlecht aber für mich ist wichtig das ich das Gefühl der Dehnung habe!

Und das kommt bei der dünnen Schnürchen an den Kugeln nicht auf beim Tragen nur beim einführen...
aber hier geht es um Vaginalkugeln nicht um Analkugeln *g*
******973 Paar
46 Beiträge
Eben darum können die Männer da nicht mit reden bei dem Thema aber wir können Spass mit den Damen mit Kugeln haben , und wenn die Damen Spass mit Kugeln haben warum nicht und wir profitieren noch *zwinker*
Jipp...
..genauso läuft's *hi5*
Eben darum können die Männer da nicht mit reden bei dem Thema aber wir können Spass mit den Damen mit Kugeln haben , und wenn die Damen Spass mit Kugeln haben warum nicht und wir profitieren noch

habe ja gar nicht mitgeredet nur moniert das die Katzen arm dran sind *g*
Vielleicht...
...spielen die Kätzchen auch mit den Kugeln. Wollknäuel mögen sie ja auch... *holmes*

Möglicherweise merkt der troops deshalb nix...und gibt sie den Katzen...

Liebste Grüße*haumichwech*

Simone
@troops_of_doom
bringen eh nix die dinger.... merkt man nicht
und für die katz....

da ich nicht weiß wo du dir die dinger hinschiebst kann ich auch nicht beurteilen warum du nichts davon merkst... *genau*

aber sie den armen katzen zu geben...tse tse tse
******ght Frau
2.120 Beiträge
******atz:
bringt mir nix da Kugeln sind zwar nicht schlecht aber für mich ist wichtig das ich das Gefühl der Dehnung habe!

Da gibts aber auch große Kugeln *zwinker*
z.B. von Glasvibrations, damit dürftest du vorerst genug Dehnung haben (egal ob nun anal oder vaginal)
Also...
ob Vaginalkugeln für die Herrenwelt so das Richtige sind..lassen wir auch einfach mal im Raum stehen *gg* Da gibt es sicherlich bessere "Helferlein" die eindeutig mehr Spaß machen *gg*

Wir haben mal Kunststoffkugeln ausprobiert..die uns persönlich aber auch überhaupt nicht gefallen haben..! Die Glaskugeln sollen allerdings wirklich klasse sein..haben wir jetzt mittlerweile schon von mehreren gehört!

Wir sind mit unseren Plugs und anderen kleinen Gefährten superzufrieden...

*wink*

Friesenfrau
******ini Paar
66 Beiträge
Habe welche
aus Edelstahl gekauft die meine Liebste zum Valentin bekommt , bin schon sehr gespannt auf die Wirkung ! Gibt es da noch was zu beachten ???
*****cky Paar
71 Beiträge
kugeln
das sie nich zu gross sind ... und evtl gleitcreme
Hmmm...
...also ich verkaufe meine Kugeln nur mit einer umfassenden "Packungsbeilage". Es gibt einiges bezüglich der Gesundheit zu beachten, einige Pflegehinweise u.s.w..

Am besten fragst Du beim Anbieter nach, sofern er überhaupt Bescheid weiß. Ansonsten schau einfach in meinem Shop. In jeder einzelnen Artikelbeschreibung ist ein Popup mit medizinischen Hinweisen.

Viele Grüße
Simone
******ini Paar
66 Beiträge
Von der Größe
sehen sie ganz in Ordnung aus , Beschreibung ist auch dabei ( Amazon ) nur auf was muß ich mich einstellen wenn wir zum Beispiel zum essen gehen und ich bitte Sie die Kugeln den ganzen Abend zu tragen ??
*****cky Paar
71 Beiträge
na da würde ich ma nich so schnell mit machen ...

erst ma ne halbe std ... wenn alles gut verläuft ... so ohne wehwehchen ...


dann steigern


frau muss sich ´ja erst ma dran gewöhnen
Was denkst Du denn...
...auf was Du Dich einstellen musst? *gruebel* Ich verstehe die Frage nicht so ganz...

Wenn Deine Frau das Tragen nicht gewöhnt ist, sollte sie das Tragen zunächst langsam angehen lassen. Sonst gibt es üblen Muskelkater - vorausgesetzt, die Kugeln haben ein gutes Gewicht. Aber solche Hinweise gehören in eine Packungsbeilage...

Was definitiv ein Ammenmärchen ist, ist, dass Frauen schon glänzende Augen bekommen, wenn sie die Kugeln einführen. Auch dass Frauen allein von Kugeltragen zum Orgasmus kommen hat noch nicht eine Kundin von mir bestätigt *nono* - und ich verkaufe fast nur Liebeskugeln.


Was aber stimmt ist, dass die Beckenbodenmuskulatur auf Dauer gestärkt wird, was sich super auf die Orgasmusfähigkeit allgemein auswirkt. *spitze*
Was auch stimmt ist, dass durch das Tragen das Kopfkino in Schwung kommt. Das "wenn die alle wüßten, was ich trage"-Gefühl kann sehr erregend sein. *wow*
Was auch stimmt ist, dass Frauen nun einmal Schmuck lieben und wenn die Kugel einen zauberhaften Anhänger hat, fühlt frau sich schon besonders *wolke7*

Hab ich damit die Frage beantwortet? *liebguck*

Liebe Grüße
Simone
Der Hauptnutzen ist aber die Stimulierung der Muskeln. Kann mir nicht vorstellen das man das schwingen durch Glas merkt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.