Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
761 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zum Thema
Männer - für 24h eine Frau sein?45
Angesprochen zu diesem Thema, sind vor allem Männer und alles was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann eine Frau immer kommen?

Kann eine Frau immer kommen?
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit?

Hallo liebe Damenwelt. Meine Partnerin kommt bei mir fast immer zum Orgasmus. Falls Mal nicht, sagt sie zu mir d. Ich mich nicht mehr zurück halten muss weil es bei ihr noch lange / zu lange dauern würde.

Ich meine gut erkennen zu können ob sie einen Orgasmus/oder mehrere kleine danach hatte. Beim ersten Orgasmus hat sie am ganzen Körper auch am Po Gänsehaut! Natürlich auch das zucken, etc. was man immer liest.

Ich denke schon sie ist ehrlich, da man aber immer liest Frau täuscht den Orgasmus vor, oder nur % der Frauen haben regelmäßig einen Orgasmus nun die Frage an Euch.

Vertrauensvoll oder nicht?
Kann eine Frau fast immer beim Geschlechtsverkehr 99% zum Orgasmus kommen. So ist es zumindest bei uns😎
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******0bs:

Kann eine Frau fast immer beim Geschlechtsverkehr 99% zum Orgasmus kommen.

Ja. Ich komme beim Sex auch so gut wie immer zum Orgasmus, weil ich mich entweder selbst darum kümmere (ich habe nur klitorale Orgasmen), oder mein jeweiliger Sexpartner nachhilft. Mein Orgasmus ist mir beim Sex wirklich superwichtig, aber ich habe ganz am Anfang, als ich angefangen habe, Sex zu haben, nicht gewusst, dass ich nur klitoral kommen kann. Deswegen hatte ich anfangs nie Orgasmen, bis ich herausgefunden habe, wie ich funktioniere.

Wenn ich nicht komme, dann weil ich nicht will, zum Beispiel bei spontanen Quickies in der Nacht. Da hab ich keine Lust an mir herumzufummeln.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Sicherlich kann das ...

Aber muss nicht...

Ich komme eher weniger, der Sex ist deswegen trotzdem sehr gut...

@ https://www.joyclub.de/profile/5294876.mike1970bs.html

Wie war es denn bei Deinen anderen Freundinnen?
****93 Frau
103 Beiträge
Bei gutem Sex komme ich oft zum Orgasmus ausser wenn ich nicht wach genug bin. Aber auch dann will und geniesse ich den Sex sehr.
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich komme nur bei einem einzigen Mann, sonst nie, egal ob klitoral oder vaginal. Männer glauben mir das selten, weil ich durchaus stöhne und genieße. Auch Muskelzucken habe ich manchmal, aber nein, deswegen habe ich noch lange keinen Orgasmus.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Naja, Lust gehört schon auch dazu. Da die aber auch dabei entsteht, ist das in der Regel schon möglich.

Allerdings ist es so, dass eine Frau nicht immer kann. Das würde nämlich auch bedeuten, dass sie immer wieder und wieder kann.

Zum einen: "beim Geschlechtsverkehr".
Viele Frauen kommen beim Vögeln alleine dadurch, viele andere nicht. Untersuchungen haben ergeben, dass -oh, Wunder- Frauen, bei denen der Kitzler nahe am Scheiden Eingang liegt begünstigt sind. Eine unbewiesene These ist, dass lange innere Schamlippen es auch begünstigen. Aber es gibt natürlich noch andere wissenschaftliche und kopfgesteuerte Trigger.

Zum anderen: Nach wieviel Orgasmen braucht eine Frau nicht mehr kommen müssen, damit sie dennoch nicht als nichtkommend negativ bezeichnet wird?
Irgendwann darf auch sie mal erschöpft sein und nur noch ihre Ruhe haben wollen.

Und: Es gibt auch die Frauen, die Orgasmusschwierigkeiten haben, oftmals aber den Sex dennoch als schön bezeichnen.
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Ja...
..ich komme immer. Aber auch weil ich für mich selbst Sorge trage. Das heißt ich sage was ich brauche und lege selbst Hand an bei Bedarf. Dies tue ich, weil ich einen Orgasmus möchte (mindestens einen) und es für mich zu einem erfüllenden Sex dazu gehört.
Ich halte nichts davon einen Orgasmus zu faken. Bringt mir nichts und trägt wenig zur Änderung der Situation bei. Denn schön, kann das für Frau doch nicht sein.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
@****sol

Was passiert denn, wenn die dieser eine Mann abhanden käme?

Ist das eine Kopfsache bei dir oder ist er so auf deine Bedürfnisse und Trigger eingespielt, dass es kein anderer so gut für dich macht?
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Ich finde es schön, dass die Frauen heute darauf achten, dass sie nicht zu kurz kommen. Während, danach oder anstatt des Sex.

Optimal natürlich, wenn er dafür sorgt, aber auch das muss nicht immer zwingend gefordert sein.
Meine Freundinnen sind alle zum Orgasmus bekommen
Aber man liest ja wie beschrieben dass viele Frauen damit Schwierigkeiten haben sollen.

Meist bringe ich sie mit meinem besten Stück zum Orgasmus, oft Küsse ich sie aber danach oder davor auch schon Mal dahin oder mit meinen Händen kann ich auch vieles machen. Leider steht meine Partnerin nicht so auf Intimküsse oder auch Sexspielzeug.....
Meine Freundinnen sind alle zum Orgasmus bekommen
Aber man liest ja wie beschrieben dass viele Frauen damit Schwierigkeiten haben sollen.

Meist bringe ich sie mit meinem besten Stück zum Orgasmus, oft Küsse ich sie aber danach oder davor auch schon Mal dahin oder mit meinen Händen kann ich auch vieles machen. Leider steht meine Partnerin nicht so auf Intimküsse oder auch Sexspielzeug.....
Nicht falsch verstehen
Ich freue mich d. meine Partnerin immer (meist) kommt. Ich kenne keine andere Situation. Schlimm würde ich es finden wenn sie es faken tut. Geht aber nicht wegen der Gänsehaut. Stöbern, Vaginal Muskeln anspannen hilft da nicht 😉
Nur etwa ein Drittel aller Frauen kommen verlässlich durch Penetration zum Orgasmus. Das hat mit der weiblichen Anatomie zu tun.

Es ist eher normal, dass eine Frau nicht immer, nur mit Hilfsmitteln, nur mit bestimmten Techniken kommen kann.

Orgasmus durch den Penis ist auch gar nicht wichtig, sehr viele Männer verstehen das nicht. Wesentlich ist die Lust, begehrt werden und kommen zu dürfen, wie es der Frau eben möglich ist.

Schreibt Sie
*********chen Frau
2.594 Beiträge
Natürlich nicht....
...eine Frau kann nicht immer kommen ...sie ist kein Automat und nicht jeder Mann bringt es

Auch bei längerfristigen Beziehumgen kann es durchaus vorkommen, dass sie nicht abschalten und entsprechend nicht kommen kann

Grüssle

Stahlwittchen
Ich (sie) komme auch bei jedem Geschlechtsverkehr zum Orgasmus - früher oder später - allerdings nur mit IHM, denn er weiß, was er tun muss, damit es soweit kommt. *zwinker*

Orgasmus vortäuschen halte ich für schwierig. Abgesehen davon, dass ich den Sinn dahinter nicht sehe - die Zuckungen kann man nicht vortäuschen, und er würde doch merken, dass es keiner war? *gruebel*
Kann eine Frau fast immer beim Geschlechtsverkehr 99% zum Orgasmus kommen.

Ja, ich komme auch immer beim GV oder AV, also bei Penetration, zu fast 100% - also praktisch bei jedem Mann, mit dem ich Sex habe. Sex ohne vaginale Orgasmen wäre für mich unbefriedigend.
Kann, muss oder will sie denn immer kommen?!
Wäre vielleicht auch ne interessante Frage... *nachdenk*

Sex kann ja auch ohne Orgasmus was ganz wundervolles sein!
Frei nach dem Motto „der Weg ist das Ziel“...

Vom vortäuschen eines Orgasmus halte ich persönlich gar nix!
Verstehe schon nicht welchen Sinn das machen sollte...
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Orgasmen werden oft aus 2 Gründen vorgetäuscht:

1. Der vielleicht unbefriedigende Sex soll jetzt endlich abgebrochen werden.

2. Aus Gefallen ihm gegenüber. Er soll sich gut fühlen. Wenn noch nicht geschehen soll er jetzt selbst kommen, damit Nr. 1 umgesetzt werden kann.

Wenn man das mit dem selben Partner mehrfach macht, wird einen das einholen. Bei einem Fremden kann man aber auch ganz einfach die Wahrheit sagen.

Also besser die Karten auf den Tisch, um es gemeinsam lustvoller zu machen.
10000 Faktoren
jede frau ist anders.
und jede sexuelle harmonie ist anders.

um nur 2 faktoren zu nennen die das beeinflussen.

lg die Göttin *peitsche*
Nein, ich komme nur selten. Da ich viel Vertrauen brauche.
Orgasmus vortäuschen halte ich für schwierig. Abgesehen davon, dass ich den Sinn dahinter nicht sehe - die Zuckungen kann man nicht vortäuschen, und er würde doch merken, dass es keiner war? *gruebel*

Das ist sehr einfach. Der Mann schwebt eh in seiner Gefühlswelt und ist oftmals komplett bei sich. Ist eine Frage von Timing und gutem Körpergefühl und Körperbeherrschung. Und da Orgasmen nicht immer gleich sind... Und ich kann Gänsehaut sehr wohl produzieren, wenn ich will. *fiesgrins*

Ich fand es früher schlicht ätzend, wenn ein Mann rumgenervt hat, es mir nicht immer besorgen zu können, weil er damit nur sein Ego streichelte. Abgesehen davon kann faken tatsächlich hilfreich sein tatsächlich zu kommen. Einfach so tun, bissi Kopfkino einschalten und der Körper folgt.

Ich glaube auch, dass Frauen eher dazu neigen promisk zu sein, denen Penetration ausreicht. Sehr bequem für Männer natürlich, nur leider kann das zu der falschen Annahme führen, wie beim TE, alle Frauen sind so. Und da sehr viele Männer tatsächlich einen vorgetäuschten Orgasmus nicht von einem echten unterscheiden können... bleiben Fakten rund um den weiblichen Orgasmus ungehört.

Aber wieso, bei Lotte, Liese und Eva ging das so einfach, Du musst kaputt sein... *ko*

Ehrlichkeit führt dazu, dass Frau kaputt ist, faken dazu, dass der Mann schwer beleidigt ist und das Frau kaputt ist. Das es auch am Mann liegen könnte, der nicht begreift, dass Penetration der Überzahl an Frauen nicht genügt, wird gepflegt ignoriert oder Mann reagiert mit Erektionsstörungen.

Da ich Profi in Orgasmusfaken geworden bin in jungen Jahren, erkenne ich auch, wenn andere Frauen faken. Ich kann nur sagen, es gibt sehr wenige Männer, die den Unterschied mitbekommen. Im Zweifel beweist Squirting ja, dass der O echt gewesen sein müsste, auch wieder einer der unwahren Mythen. *lach*

Ich weiß aus Gesprächen mit vielen Frauen, dass sie das Spiel mitspielen, weil Ehrlichkeit regelmäßig bestraft wird.

Schreibt Sie
Wenn man das mit dem selben Partner mehrfach macht, wird einen das einholen. Bei einem Fremden kann man aber auch ganz einfach die Wahrheit sagen.

Also besser die Karten auf den Tisch, um es gemeinsam lustvoller zu machen.

Das muss einen nicht einholen. Wenn der Sex sehr schön ist und der Orgasmus nicht wichtig, schadest du der Beziehung mehr, als es ihr nutzt, wenn er weiß, dass "er es dir nicht besorgt bekommen kann".

Nur wenn der Mann schlecht im Bett ist, macht Ehrlichkeit keinen Sinn. Dann macht der Sex nämlich gar keinen Spaß und das ist, als wenn Frau sich selbst missbraucht.

Ein weiteres Problem ehrlich zu sein, ist, dass der Mann es nicht einmal mehr versucht es der Frau schön zu machen. Er wird bequem und denkt nur an sich. Sprich meine Ehrlichkeit gereicht mir zum Nachteil. Warum also sollte ich eine bis auf seltene Orgasmen meinerseits erfüllende Sexualität verzichten, nur weil ich ehrlich bin?

Und was bringt es ihm, zu wissen, dass ich eben keine promiske Mumu habe, die es sich leicht von jedem besorgen lässt? Auch gar nichts.

Guter Sex kennzeichnet nicht die Anzahl an Orgasmen, sondern wie lustvoll er tatsächlich ist. Und Befriedigung erlebe ich in gleicher Weise, wenn ich zb eine SM Session habe ganz ohne Penetration. Ich fühle mich genauso wohlig und entspannt und schnurre wie nach einer erfolgreichen Nummer.

Schreibt Sie
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Ist vielleicht eine Frage, wie schwierig es ihr fällt, bei einem Mann der fast alles richtig macht zu kommen, wenn garantiert ist, dass, wenn er alles richtig macht, sie in jedem vergleichbaren Fall auch kommt.

Ein interessierter Mann sollte die Frau schon happy machen. Wenn der Sex auch ohne Orgasmus schön genug war, dann muss man den Orgasmus nicht unbedingt hinterm Ofen hervor locken. Wenn er aber von ihr gewünscht ist, dann sollte sie auch nicht unbefriedigt bleiben.

Ist umgekehrt doch genauso. Ist man noch nicht aufeinander eingespielt, dauert es u.U. zu lange bzw hat keine Aussicht auf Erfolg, weil der eingeschlagene Weg, der bei...... funktionierte, eben bei dieser Person so einfach nicht funktioniert.

Wenn Kommunikation aber die Sache nicht verbessert, wird es schwierig.
*******att Frau
16.646 Beiträge
Das hängt vom Partner/Gegenüber und dem Sex an sich ab. Jede Frau denkt/fühlt und braucht es halt anders. Da ist dann bei der einen mehr Vertrauen und Kommunikation angesagt und bei der anderen eben halt nicht weil es halt so klappt. Aber kommen kann eigentlich fast jede Frau.
Als ich noch nicht in der BDSM Szene unterwegs war hatte ich nur Orgasmen wenn ich mich selber befriedigt habe. Das rein raus Spiel fand ich öde und abtörnend.
Habe dann tatsächlich vorgetäuscht um es irgendwann zu beenden.
Ich habe für mich festgestellt das ich unheimlich viel Kopfkino brauche, harten Sex,
das mein D/s Gefälle und mein maso unbedingt befriedigt werden muss um mich auf Touren zu bringen. Es ist die Mischung die es bei mir macht.
Mich immer wieder hoch und runter zu bringen. Da kann es dann auch passieren das ich beim penetrieren komme. Aber meist ist es beim harten Fingern wo ich dann auch schön squirten kann. Das hat lange gedauert bis ich es herausgefunden habe was mir gut tut und der jeweilige Partner muss halt ausprobieren was Frau möchte !!
*******ter Frau
4.534 Beiträge
Antwort: Nein!
Keinen Orgasmus gehabt zu haben ist nichts worüber ich mir den Kopf zerbreche oder woran nun die Beziehung scheitern müsste. Es ist einfach so! Darum gibt es auch keine Schuldfrage.
Das Zusammengehörigkeitsgefühl, die Berührungen, die vielen lieben, leisen Worte, die Verlässlichkeit, die Wärme und Geborgenheit, die meine Beziehung/en charakterisieren, wiegen viel schwerer als ein nicht stattgefundener Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.