Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalkugeln nicht aus Kunststoff?

geschafft
Mädels - heute abend gebe ich mir die Kugel (gröhl)!
Danke für den Hinweis mit dem Muskelkater!!!
*hi5*

Ich freue mich, dass alles so prima geklappt hat! Vergiss nicht, die beigelegte Broschüre durchzustöbern... *les*

Dann wünsche ich Dir einen traumhaft schönen Abend... *wolke7*
Simone
Broschüre
schon gelesen ..... (finde ich ja wichtig - wie kriegt frau hier eingetlich einen smiley rein????)
auch das Zubehör und drumrum ist echt ansprechend - LOB!
Danke...
...bzw. *danke*

ganz einfach: unten rechts von dem Texteingabefeld steht Smiley-Liste. Dort draufklicken und schon hast Du eine Riesenauswahl.

*herz*liche Grüzlis
Simone
*********dron Frau
462 Beiträge
Ich habe mir mal über amazon verhältnismäßig günstige Ben Wah Balls aus Glas bestellt. Die liegen in einer Silikonhalterung. Man kann sie also zum Reinigen gut rausnehmen, soweit gefiel mir die Sache auch.
Leider sind die Kugeln wohl für enger gebaute Frauen als mich konzipiert (bei FunFactory habe ich dann aber wiederum das Gefühl dass die bald zu groß sind...), also, mir waren/sind sie zu klein. Und Sexspielzeug verkaufe ich nicht nachdem ich es mal gekauft habe... Bisher zumindest. Mal schauen.
Aber ich muss sagen, bei den gläsernen, und ich liebe Glassextoys normalerweise, fehlte mir auch irgendwie das lustige Gefühl beim Laufen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.