Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Neigung

Bi Neigung
mal nur so dahergefragt...
Haben Männer Probs damit sich ner Bi Neigung zu zugestehen?
Ist es vielleicht Angst vor dem Partner das Gesicht zu verlieren...
Meinen, wenns dann zur Sache geht und man is geil, dann spielt es doch ne Rolle ob wer einen da anfasst aber kann ja auch schön sein wenn da was festes zupackt.
Ist es dann doch nur ne reine Kopfsache?
Manche Zeitgenossen haben das Problem und manche nicht. Eine generelle Aussage lässt sich da nicht treffen, nur weil ein verbindenes Element die männlichkeit ist. Da kannst du genau so fragen ob blonde Leute ein Problem mit Haarefärben haben. Allerdings, da gibts eine Unterschied zwischen dem Haar und dem Geschlecht, ist besonders unter männlichen Cliquen Homoerotik verpöhnt bzw. gradezu ein wichtiges Feindeselement um überhaupt mit seinen Kumpanen auf Tuchfühlung gehen zu können; Stichwort: pathologische Homosexualität.

Leider verstehe den Teil nach deiner Frage inhaltlich überhaupt nicht...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Haben Männer Probs damit sich ner Bi Neigung zu zugestehen?

Ich weiß net ob alle Männer das Problem haben....
ich nicht....
Ich stehe zu meiner Bi-Neigung. Es gibt jedoch gewisse Prinzipien die ich erfüllt haben möchte was den männlichen Part in einer MFMF -Konstellation betrifft....
Ist es vielleicht Angst vor dem Partner das Gesicht zu verlieren...
Nein, eigentlich nicht, meine Mädels wissen um meine Fantasien und darum würd ich keine Angst haben das Gesicht zu verlieren...

Meinen, wenns dann zur Sache geht und man is geil, dann spielt es doch ne Rolle ob wer einen da anfasst aber kann ja auch schön sein wenn da was festes zupackt.

Wild durcheinander ist doch ok.... solange vorher abgesprochene Grenzen nicht einfach durchbochen werden....

Ist es dann doch nur ne reine Kopfsache?
Ja.
Ich denke das dies mit zunehmender Lebenserfahrung zu tun hat.
Im Prinzip ist es doch kein großer Unterschied ob Mann oder Frau bläast (von "Feinheiten" mal abgesehen) es ist das was im Kopf geschieht was es bei dem einen Mann zulässt und der andere sich vor diesem gedanken schon als Schwul fühlt...

in diesem Sinne

lg

deWinni
also ich bin bi und stehe auch dazu. finde es sehr schön einen mann zu verwöhen
**********de_he Mann
25 Beiträge
sicher gibt es viele, die, schon erziehungsbedingt, Probleme damit haben und ich muss gestehen, dass ich mich zwar hier offen dazu bekenne, wie sollte ich sonst einen Partner finden, dass ich mich aber im privaten/beruflichen Umfeld nicht oute.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es wäre kein Problem...
wenn es so wäre, meine Partnerin ist es schließlich auch.

Soll ich mir aber etwas zugestehen was ich definitiv nicht bin ?
Keine...
...Probleme damit.
Mag es auch sehr das Gegenüberteil zu verwöhnen und tief in den Mund zu nehmen, als es genussvoll auch selber zu genießen.

Gute Nacht,
Stefan
..eindeutig ja, dabei gibt es doch nicht's Schöneres als einen Schwanz im Arsch zu spüren ;))
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Denke nicht
Wenn ich die Paarprofile so im JC hier lese, denke ich das nicht. Da stehen eine ganz Menge Männer als BI interessiert.....

Und falls ich es wäre, würde ich dazu stehen. Meine Partnerin steht auch dazu, also?
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Wenn wir mal versuchen nicht zu ...
verallgemeindern und uns bewußt machen das es DIE MÄNNER NICHT GIBT ...
dann ist es sehr wohl so, daß viele Männer damit ein Problem haben.

Ich erhalte oft Mails von Mannern die mich geil finden, Interesse an einem Date haben aber bei einem Blick in ihr Profil finde ich darauf keinen Hinweis. Das ist für mich kein Hindernis doch im Bezug auf die Frage dieses Threads eine klare Antwort.

Es ist auch kein Wunder, das sich die Männer so verhalten denn in unserer - ach so modernen Gesellschaft ist das BI oder Homo sein von Männern fast gar nicht akzeptiert - im Gegensatz zu den BI Damen
denen alle Welt gerne zusieht.
*********_nrw4 Paar
40 Beiträge
dazu stehen
also unser er ist bi und er steht dazu...war er übrigens schon vor unserer zeit und ich wußte es auch vorher...er steht dazu..wir schreien es nicht in die welt oder schreiben es in die Bildzeitung aber unter Freunden und Bekannten und sogar in seiner Familie wissen es viele...warum auch nicht...
Haben Männer Probs damit sich ner Bi Neigung zu zugestehen?
ja
*****_by Mann
46 Beiträge
definitiv "ja"
Ich sage mal ganz einfach "ja"; Männer haben Probleme sich als bi zu outen und auch auch es sich selbst einzugestehen.

Mich hat die Fantasie meiner Herrin dazu gebracht, aber ich muss gestehen ganz 100%ig bi bin ich auch noch nicht. Wobei mir hin und wieder der Gedanke einen Schwanz im Mund zu haben, schon richtig gefällt.
Sie hat immer wieder geschwärmt zusehen zu wollen, wenn ich es mit einem anderen Mann mache (machen muss). Erst fand ich die ganze Idee nicht so prikelnd, aber je öfter sie davon sprach, desto neugieriger wurde ich selber. Irgendwie wollte ich es dann selbst sogar ausprobieren.
ich kann es mir sehr gut vorstellen, mal einem anderen mann eine zu blasen oder evtl mich auch mal anal befriedigen zu lassen.

da ich mir sehr gerne einen blasen lasse, ist es auch natürlich selbst mal zu blasen. wir männer wollen doch fast alle, das die frau ihm einen bläst. also sollte man(n) es doch auch dann mal selbst austesten um zu wissen wie sich das anfühlt und schmeckt
Offenheit
Also wir würden uns beide eher als hetero denn als typisch bi bezeichnen! Trotzdem sind wir da dem gleichen Geschlecht gegenüber offen, also das, was hier vielleicht unter bi-interessiert gemeint ist.
Bevor ich meinen "ersten" Mann hatte (klingt irgendwie witzig) wußte ich auch noch nicht, wie sich das denn letztendlich real anfühlen würde aber ich war zumindest so offen und neugierig darauf, dass ich mich auf sowas eingelassen hab! Und siehe, es war doch sehr geil und wir zwei Männer hatten da auch keinerlei Berührungsängste. Ganz im Gegenteil...es war schön und spannend, sich gegenseitig zu berühren, zu spüren, zu verwöhnen...auch oral (wenngleich das nicht ganz bis zum Ende *g*). Das doppelte Vergnügen hatte dafür mein Schatz!!

Nun ja, ich würde mich jetzt nicht gerade mit nem Mann solo treffen wollen deswegen aber wenn man zu dritt oder zu viert seine Lust teilt finde ich es einfach nur geil und befreiend, wenn man da gegenseitig, zusammen, miteinander und untereinander ganz und gar sich fallen lassen kann, sich hingeben und genießen! Natürlich gibt es da Grenzen, aber erstens klärt man die ja vorher ab und wer weiß, welche neuen Sachen man da dann entdeckt und einfach mal ausprobiert.

Die Lust lebt einfach von der Offenheit und der Bereitschaft sich einzulassen auf eine gemeinsame Entdeckungsreise, ob zu zweit, zu dritt oder zu viert!

*zwinker* G.
*********2006 Paar
55 Beiträge
Bei uns
war es eher eine Art der Weiterentwicklung. Unser männl. Part konnte sich vor Jahren keine Bi-Aktivtäten vorstellen.
Durch unsere Vorliebe für MMF kam es dabei zwangsläufig auch zu Berührungen der Männer. Irgendwann, kam dann der Wunsch auf sich geziehlt zu berühren.
Ergebnis: Noch mehr Spass für alle. Daher, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
*ggg*
********er71 Mann
403 Beiträge
Spätstarter
Bei mir wars eher eine überraschende Erkenntnis. Erst so mit ca. 30 Jahren bemerkte ich, dass mich nicht NUR die Mädls in sexueller Hinsicht interessieren.
Für mich war das aber eher eine Bereicherung als eine Belastung mir einzugestehen, dass ich Bi bin.
Ja...
...ich denke es stimmt, daß viele Männer ein Problem damit haben, sich als bi zu "outen"...was ich persönlich nicht verstehe...meine letzte Partnerin fand den Gedanken daran auch ganz anregend...und für die meisten Männer (mich auch) ist es doch auch eine sehr anregende Vorstellung, zwei BI-Frauen zusehen zu dürfen...und daß die ihr Bi-sein ausleben ist für alle selbstverständlich. Warum sollte es für Männer weniger selbstverständlich sein? Die "Männlichkeit" verliert man durch bi-sein ganz sicher nicht!!! Höchstens in den Augen der anderen besagten Männer...aber da sollte man sich selbst treu bleiben in seiner Einstellung denke ich...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn andy jetzt bi wäre hätte ich kein problem damit, warum auch... wenn ers mal versuchen möchte dann kann er das gerne machen
genausowenig wie schatz kein problem damit hat das ich bi bin
liebe grüße

Die "Männlichkeit" verliert man durch bi-sein ganz sicher nicht!!!
dem kann ich nur zustimmen
Mh...
Also ich (m) hätte damit auch kein Problem das zuzugeben. Und sie fände das im Zweifelsfall auch eher scharf als abtörnend!
ich denke es ist wie alles eine sache der erziehung, welchen standpunkt man vertritt. und wenn der eigene standpunkt nicht mit den eigenen bedürfnissen übereinstimmt, hat man echt ein problem.

wer sich zb "nicht" vorstellen kann, es mit dem selben geschlecht zu probieren (die grundlage der verschlossenheit gegenüber dingen wird im normalfall in der erziehung und im sozialen umfeld gelegt), allerdings entsprechende neigungen hat, wird sie sich nur schwer selbst eingestehen können.

nunja, zumindest ist es bei mir so. ich habe zb damit gerade eher probleme, es für mich wirklich begreifen zu können, allerdings geht es mir nicht nur diesbezgl. so, aber das gehört hier nicht her.
**********98723 Mann
13 Beiträge
so und so
mit mir selber habe ich kein Problem damit. Aber im Bekanntenkreis bleibe ich doch lieber anonym.
****di Mann
847 Beiträge
Habe selbst damit geliebäugelt ...
bin mir aber auch sicher, nicht bi zu sein.

Allerdings würde mich das Spiel einmal reizen - vielleicht gewinnt man ja Spass daran ... wer weiss?
....
Nur wenn man darüber spricht,kann man es auch Ausleben!!!!
also ich hatte schon mehrmals 3er mit mmf gehabt aber da ist es nie dazu gekommen das mich der mann oder ich ihn berührt habe ich hätte keine ahnung wie ich dann reagieren würde wenn es mal dazu kommt aber ich denke eher nicht das ich bi wäre auch wenn meine partnerin und ich sehr gerne anal spiele mache mit lecken , finger oder analdildos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.