Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bornbruch-Freunde
1104 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2277 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frauenversteher - aber bitte nicht als freund

@ramski
nicht alle männer sind immer wie auf der jagd nach frauen.
Komm mach keine Scherze, Ramski! Nachher glauben die Frauen das noch!
****ki Mann
1.003 Beiträge
@ trigon
Du das ist kein scherz ,ich kann mich mit frauen unterhalten und denke nicht immer gleich daran ob es mehr werden kann, mir reicht meistens das schauen schon, erspart einem auch viel....
Erwischt lieber @ramski
Du das ist kein scherz ,ich kann mich mit frauen unterhalten und denke nicht immer gleich daran ob es mehr werden kann, mir reicht meistens das schauen schon, erspart einem auch viel....

vs.

menschen sind so das sie bei feschen frauen eher an mehr denken

also bist du dann was ganz besonderes, bei dem die Frauen keine Angst haben brauchen und in Sicherheit sind?

Ich bin der Überzeugung, dass die meisten Frauen ehr chronisch untervögelt sind, als dass sie Angst hätten jemand würde sie sexuell attraktiv finden.
Nur leider kapieren wissen einige Männer nicht um die Tatsache, dass Sex auch Frauen Spaß macht.

LG
Brian
****ki Mann
1.003 Beiträge
Du brian
ich kenne genug männer die bei den meisten frauen nur an das eine denken, ich finde es nicht so ideal, ich hab lieber mit frauen eine freundschaftliche beziehung,die hält meist länger , ausserdem bin ich meiner freundin treu,und das auch wirklich und auch in gedanken.
grins
Nur leider kapieren wissen einige Männer nicht um die Tatsache, dass Sex auch Frauen Spaß macht.
Um das zu vervollständigen: Einige Männer wissen auch nicht, dass Sex auch Männern Spaß macht.
Ich bin nicht NETT
Hallo zusammen,

bin grade über den Fred hier und die Geschichte gestolpert.

Ich bin nicht Nett!! - Ich bestehe darauf nicht NETT zu sein, ich nehme es mittlerweile sogar fast als beleidigung wenn mit jemand sagt, dass ich NETT sei.

Ich war nämlich mal n echt Netter Kerl... natürlich....ohne Frau.

Irgendwann einmal in meiner dunklen Vergangenheit ist mir klar geworden, dass sich das nie lohnt. Höre dir die Probleme einer Frau an, zeige Verständnis - OK. ABER - mach das nur bei einer Frau die du schon länger kennst und die du nicht im Bett haben willst.
Eben bei einer Freundin die es Wert ist.

Bei allen anderen - Wechsel das Thema!!!

Mittlerweile interessiert es mich auch nicht, was die Frau meines begehrens für Schei*** erlebt hat. Immerhin gehts doch jetzt grade darum mal was schönes zu erleben, oder nicht?
Klar hab ich auch ein Interesse daran, was sie so macht - es soll ja auch eine gewisse Sympathie entstehen.
Aber ob sie grade Probleme mit Ihrem Chef hat, interessiert mich nur in einer Hinsicht: THEMA WECHSELN!!

Denn Hallo? - es geht hier nicht um eine Lebenshilfe - sondern um den Spaß den wir hoffentlich haben werden.

Anders ist das vielleicht später irgendwann in einer Beziehung. Ok da gehört es dann hin, dass ich mich auch für das restliche Leben meiner Partnerin interessiere - und auch für Ihre Person. Ich kann dann auch gern Tipps geben - aber selbst hier - in dieser Beziehung, bin ich doch nicht der "Sorgenonkel" sondern höchst wahrscheinlich die Sorge. (okok.. nicht ganz so Krass)

Ich mein - jeder ist doch ein Stück weit für sein eigenes Leben verantwortlich. Wenn jemand Probleme hat, Hilfestellung will und bekommt, aber sich dann doch nicht hält was einem geraten wird. Ist das dann mein Problem?
Muss ich dann Verständnis zeigen, oder darf ich dann auch mal zu einer/meiner Freundin sagen: Ey... is ja alles schön - aber hättest auf mich gehört..... So - und nu helf ich dir gern nochmal - aber dann is auch gut.

Liebe Grüße

Silver
NETT
Silver, meine Erfahrungen sind anders. Ich vermute, dass sie noch nicht einmal anders sind, sondern wir beide sie nur unterschiedlich deuten.

Ich erobere Frauen unter anderem damit, dass ich mir genau anhöre, was sie bewegt. So lerne ich sie besser kennen.

Ich gebe allerdings keine Ratschläge. DAS nämlich nervt häufig - dass Männer Ratschläge geben - ungebeten. Denn die Frauen erwarten beim Schildern ihrer Belange keine Ratschläge, sondern Verständnis. Sie wollen einfach nicht allein damit herumlaufen, sondern mit anderen zusammen seufzen. Danach kommt man gemeinsam erleichtert zu den schönen Dingen....

Das Thema zu wechseln ist wirklich nicht nett, im Gegenteil, es verrät schmerzliches Desinteresse. Als Eroberungsstrategie ist das sicher in den meisten Fällen einfach untauglich.
buchtipp: a$$hole
zu nett war ich auch immer wieder - mit dem ergebnis toller gespräche & wie woody allen schon sagte,"„sagen sie nichts gegen masturbation; das ist sex mit jemandem, den ich sehr liebe.“

erstaunlicherweise aber lagen mir immer die frauen zu füssen, die ich nicht gut behandelte. sei es untreue, ignorieren, totale unaufmerksamkeit, lügen - ja all das brachte mir das "glück".

nur ich konnte ja auf dauer kein so ein mensch sein, verdammt, ich wurde ja erzogen lieb&nett zu sein.

unlängst dann entdeckte ich ein buch:

a$$hole - wie ich lernte, ein schwein zu sein und dabei reich & glücklich wurde

von martin kihn erschienen im ullstein-verlag

in diesem buch findet man(n) aber auch frau einige sehr gute ansätze um sich das leben angenehmer zu gestalten...
Das Thema zu wechseln ist wirklich nicht nett, im Gegenteil, es verrät schmerzliches Desinteresse. Als Eroberungsstrategie ist das sicher in den meisten Fällen einfach untauglich.

Ja, hab ich mich wohl blöde ausgedrückt. Klar höre ich mir das an und frag auch mal nach. Das muss ja alles auch von der Seele geredet werden.
Aber danach - Thema wechseln. Nicht lange dran rumreden / reinsteigern lassen.

1x Abladen, recht bekommen, Thema wechseln - angenehmen Dingen zuwenden.

Gruß

silver
also ich persönlich könnte mir einen frauenversteher gut als freund vorstellen-mich nervt der gegenteilige typ von mann,dem man nichtmal mit logik erklären kann,was man gerne hätte..dann lieber einer,der einen ohne worte versteht
****ki Mann
1.003 Beiträge
@Schaefle
ja Du sehe ich auch so ich kann meine meinung ändern wenn ich von einer frau überzeugt werde, sonst unterhalte ich mich lieber mit frauen die mich wie ich sie verstehe.
Mooooment
also ich persönlich könnte mir einen frauenversteher gut als freund vorstellen-mich nervt der gegenteilige typ von mann,dem man nichtmal mit logik erklären kann,was man gerne hätte..dann lieber einer,der einen ohne worte versteht

Gemeint sind hier nicht Männer, die keine Logik verstehen. Wir haben diese ja schließlich in unseren Genen fest verankert.

Was Frauen (Ausnahmen bestätigen die Regel) so unter Logik verstehen... naja... Mario Baht ?

Mit "Frauenversteher" sind eben die Männer gemeint, die für alles Verständnis haben, die Logik der Frau nicht nur verstehen, sondern selbst fühlen.
Mit anderen Worten: Langeweiler ohne eigene Meinung ^^

Liebe Grüße

Silver
Profilbild
****oto Mann
195 Beiträge
UUUUUUUUUUHHH
ich habe angefangen den thread zu lesen, dachte kurz mal schauen was da los ist, und jetzt habe ich bis zu ende durchgelesen...

spannend und interessant..
...Mit "Frauenversteher" sind eben die Männer gemeint, die für alles Verständnis haben, die Logik der Frau nicht nur verstehen, sondern selbst fühlen.
Mit anderen Worten: Langeweiler ohne eigene Meinung ^^....

Weis nicht, diese Aussgae passt für mich einfach nicht so zusammen. Wieso?

Der Penner
Also Frauen soll man nicht verstehen, Frauen soll man begreifen. *ggg*

Und der schlimmste Satz ist; "wir können ja freunde bleiben", weil der eh gelogen ist und für die Frau einen guten und einfachen Schlußstrich darstellt, ohne sich mit irgendwas auseinandersetzen zu müssen.
****ki Mann
1.003 Beiträge
@Waehlscheibe
begreifen kann man frauen nicht so leicht verstehen kann man vielleicht einige handlungen von frauen, oder einstellungen zu einigen dingen.
****eak Mann
27 Beiträge
Wenn du dein Selbstbewusstsein...
... an der Türe abgibst, darfst du dich nicht wundern, wenn deine (sexuelle) Attraktivität in den Keller sinkt.

Was ich damit sagen will, dass Frauen (un)bewusst auf Männer stehen, die Ihnen das Gefühl vermitteln für sie zu sorgen, sie beschützen zu können. Warum dass so ist? Geht in der Evolutionsgeschichte mal ein paar Jährchen zurück. Würde sich eine Frau einen Mann für Ihren Nachwuchs aussuchen, der unfähig wäre zu jagen und sie zu versorgen, hätte es damals den sicheren Tod von Ihr und Ihrem Nachwuchs bedeutet. Mag sein dass seitdem viele Jahre vergangen sind, aber glaubt jemand ernsthaft er könnte seine (Ur)instinkte unterdrücken? Ja? Genau. Woher kommt dann plötzlich dass Gefühl eine Frau/Mann schlagartig attraktiv zu finden? Du hast stundenlang überlegt ob Sie/Er die/der Richtige ist, ob du das Gefühl hast dich hingezogen zu fühlen? NEIN. Natürlich nicht, es passiert einfach so. Wie ein Vorredner sagte "PENG". Und wie erklärst du dir dieses völlig unlogische nicht rationale Verhalten deines Hirns,... du kommst selbst drauf!

(Für die Zweifler unter euch: rationale Gefühlsentscheidung, was stimmt daran nicht?)

Wenn du also ein Frauenversteher bist, dann heisst dass nicht, dass du respektvoller bist als die anderen Männer (von denen viele Frauenversteher denken es wären respektlose A****löcher), nein du bist schlichtweg ängstlich im Umgang mit Frauen. "Nur nichts falsches sagen", "Sie nur nicht verletzen", "Wie verpackt ich es so dass es nett klingt, sie es aber dennoch versteht".... du ziehst also sprichwörtlich den Schwanz ein (aus Rücksicht, Vorsicht, Umsicht, lässt sich beliebig erweitern) und wunderst dich dann (sinnbildlich) dass die Frau dich für Sex nicht attraktiv findet. Wie soll dass gehen wenn du dich selbst verleugnest ?!

Es geht nicht darum respektlos zu Frauen zu sein, ganz im Gegenteil! Respekt ist meines Erachtens etwas, was in unserer Gesellschaft leider immer mehr fehlt. Aber auch DU (der Frauenversteher) bist ein Mann/Mensch der SEINE Wünsche/Bedürfnisse etc. haben darf, gib die nicht zusammen mit deinem Ego an der Garderobe ab, frag dich einfach mal "UND WAS WILL ICH?" und äusser dass auch (respektvoll!). Und für den Fall dass Dir dass alles völlig blödsinnig vorkommt, beobachte dich mal selbst, was du (ehrlich) willst und was du bekommst...

Schönes WE!


@********eibe: "Also Frauen soll man nicht verstehen, Frauen soll man greifen" *zwinker*
@funpeak
Schade, dass du die letzten 2 Mill. Jahre der Evolution mal so eben bei Seite schiebst, sind sie es doch die uns vom Tier unterscheiden.

Kar mag es auf den ersten Blick plausibel erscheinen unsere Sexualität und damit unser Flirten mit dem biologischen Trieben zu erklären. Wird Sexualität nicht durch Hormone gesteuert? Ist Sex nicht ein Trieb den wir mit den Tieren gemeinsam haben und würde der Mensch nicht aussterben wenn wir keinen "naturgegebenen" Sexualtrieb hätten?

An diesen Fragen ist etwas wahres dran, nur hat der Mensch den Neokortex entwickelt. Ein Hirnareal das ihm eine Sexualität bemächtigt die weit über den Trieb der Tiere hinausgeht. Der Neokortex des Menschen befähigt das Gehirn sexuelle Sinnesreize zu modellieren und sich über die eigene Sexualität bewusst zu werden.
Dieser evolotionsmäßig gesehene jüngste Bereich unseres Gehirns ist verantwortlich dafür, dass unsere Sexualität und Kommunikation ein, wie bei Joyclub sehr schön zu sehen, atemberaubende Komplexität hat, mit all seinen Missverständnissen und Irritationen.

In den meisten Situationen, gerade beim Flirten, sollte Man(n) immer in Verbindung mit dem Neokortex bleiben, da dieser ermöglicht sich schnell an wechselnde Umweltsituationen anzupassen, er sorgt also dafür das wir raffiniert und geistig beweglich bleiben.

Säugetiere, um auf deine Erklärung zurückzukommen, brauchen schnelle und unkomplizierte Reaktions- und Denkmuster, so wie von dir beschrieben. In diese Denkmuster verfallen oft Menschen wenn sie bedroht oder verunsichert werden, sie handeln dann ohne nachzudenken. Flirten und Zwischenmenschliche Beziehungen sollten jedoch nicht in die Kategorie "Stresssituation" fallen.

Natürlich ist Sex "geiler" je höher die Triebspannung ist - doch wenn der Trieb der einzige Grund ist um mit einem anderen Menschen Sex zu haben, so ist das eine sehr bemitleidenswerter Sex mit angezogener Handbremse.

Also ganz schnell die (Ur)instinkte ab in die Versenkung und darüber freuen dass wir dem Tierreich entwachsen sind.

LG
Brian
****eak Mann
27 Beiträge
Sexualtrieb ≠ Instinkte
Hallo Brian,

natürlich hast du Recht, die Evolution hat sich weiterentwickelt, fragt sich nur an welchen Stellen und ob zum Guten *g* aber ernsthaft.

Du schreibst selber von Denkmustern, stimmt. Und das "Handeln ohne Nachzudenken", stimmt. Und das nennt man so weit mir bekannt ist "Instinkt". Glaubst du ernsthaft du könntest deine Instinke vollständig kontrollieren? Ist Flirten keine Stresssituation? Wieso dann die unnötige Aufregung, Lampenfieber, schneller Herzschlag, usw.? Klar der abgebrühte Flirtprofi entwickelt natürlich erst dann Stress, wenn er nach 30 Versuchen immer noch alleine rumsteht. Ja und da isses schon klar dass er beim 31. Versuch nur noch fragt "Hey Bock auf Sex?", weil er dann seinem Sexualtrieb bedingungslos ausgeliefert ist, da er total unter Stress steht... *zwinker*

Also ich schreibe in meinem Posting nichts vom Sexualtrieb. Ich schreibe von Selektion und INSTINKTIVER Partnerwahl. Bezüglich Sex habe ich erwähnt, und dass ist wohl das Missverständnis, dass "Frauenversteher" oftmals für alles interessant sind, außer für Sex. Und woran dass liegen könnte. Also Instinkte ≠ Triebe.

Tiere sind also zu keiner Selektion und Kontrolle ihres Sexualtriebs fähig. Kannst du dass beweisen? Es ist anmaßend dies zu mutmaßen, nur weil Säugetiere (und nicht nur wir Menschen) einen Neokortex haben *g* Schon mal gesehen, dass ein Werbeversuch eines Pfaus beim Gegenüber oder der Deckversuch beim Bullen nicht klappt? Wieso? Handeln die bösen Tiere da gegen Ihre Triebe? Haben Sie etwa "keinen Bock" oder etwa sogar Migräne? *zwinker* Können die etwa selbst entscheiden? Sind die Menschen dem Tierreich wirklich entwachsen? Ist der Mensch wirklich die Krönung der Schöpfung?

Noch kurz zu deiner Triebspannungs-Handbremsen-Sex Theorie (klingt echt gefährlich) in der du alle die Sex haben, weil es nur Ihr Trieb ist, bemitleidest. Schon mal drüber nachgedacht, warum dir die Hose ausbeult und warum deine Partnerin feucht wird? Weil Ihr es so wollt, steuert, befiehlt? Wohl kaum. Ohne Lust keinen Sex. Und woher kommt die Lust? Hach, jetzt hätte ich grade Lust *zwinker* Aber du willst ja nur mit Ihr schlafen, weil du sie liebst ( wo der Bengel eh grade zufällig hart ist *zwinker* ) ... wie uneigennützig.

Außerdem frag ich mich, wenn der
"Neokortex diese atemberaubende Komplexität des Sexualtriebs verursacht, mit all seinen Missverständnissen und Irritationen",
wie du schreibst, was daran so evolutionär sein soll *g*

Schönen irritationsfreien Abend noch *zwinker*

PS: Um den Neokortex zu rehabilitieren:
"Neokortex [Hirnrinde]. Hier ist der Sitz des Denkens, das Zentrum, in dem alles was die Sinne wahrnehmen, zusammengefügt und begriffen wird, in dem Gefühle um das bereichert werden, was wir darüber denken, in dem Vorstellungen und Ideen, Kunst, Symbole und Imaginationen sich entwickeln. Langfristige Planung, intellektuelle Tricks, Kunst, Zivilisation, Kultur sind allesamt Früchte des Neokortex."
Martin Herzog, Dipl. Ing. ETH

"Unter dem Neocortex wird der stammesgeschichtlich jüngste Teil der Großhirnrinde verstanden. Er wird nur bei Säugetieren gefunden. Beim Menschen bildet er den Großteil der Oberfläche des Großhirns (rund 90 %), darunter die Repräsentationen der Sinneseindrücke (sensorische Areale), den für Bewegungen zuständigen Motorcortex und die weiträumigen Assoziationszentren. Ältere Gebiete wie der Hippocampus werden als Archicortex bezeichnet, das "Riechhirn" gehört zum "Paläokortex".
Der Begriff wird weitgehend synonym mit Isocortex verwendet, wobei im ersten Fall nach entwicklungsgeschichtlichen und im zweiten nach histologischen Kriterien unterteilt wird. Im Gegensatz zu den eben genannten Kortexanteilen besitzt der Neokortex 6 Schichten, nach denen sich auch die Einteilung nach Brodmann orientiert."
wikipedia.de
@funpeak
Ob ich meine Instinkte vollständig kontrollieren kann, ich denke nicht, sie sind ebenso ein Teil meines Selbst wie die Fähigkeit mir dessen bewusst zu werden. Und an diesem Punkt unterscheid der Mensch sich von den Tieren. Ein gesunder Mensch kann sowohl seinen Trieb, als auch seine Instinkte hinterfragen und analysieren.
Ich wüste auch gar nicht wozu es gut sein sollte seinen Instinkten keine Beachtung zu schenken. Sie führen ein verdecktes Leben hinter unserem Denken und haben sowohl psychische wie auch physische Auswirkungen auf uns.

Um beim Thema des Flirtens und Frauenverstehens zu bleiben:
Aufregung, Lampenfieber, schneller Herzschlag sind Zeichen dafür, dass unser Gehirn und unserer in Stresssituationen wie z.B. beim Flirten, auf altbewährte Muster zurückgreift. Eben diese Reaktion hat unsere Vorfahren davor bewahrt bei der Jagt lehr auszugehen oder selbst als Mahlzeit zu enden.

Worin besteht nun aber der Nutzen wenn wir flirten wollen? Selbstsicherheit ist doch viel anziehender auf Frauen, als wenn wir die Flucht vor einem Raubtier imitieren würden.
Hier kommt dann das Denken und Fühlen des Menschen ins Spiel. Wir können uns über diese körperlichen Reaktionen bewusst werden und sie durch hinterfragen überwinden.

Abgebrühte Flirtprofi (ich zähle mich mal einfach zu diesen) wissen um die Möglichkeit der Ablehnung und gehen nicht mit der Prämisse ins Flirtspiel von 100% der Frauen als attraktiv und interessant empfunden zu werden.
Meine Flirt-Tel.-Nr.-Quote liegt bei geschätzten 40%. Dies bedeutet, dass ich von 10 Frauenkontakten 4 Telefonnummern erhalte. Ich bin Künstler, überleg einfach mal wie viele Frauen ich kennenlerne oder rechne einfach mal nach wie viele Frauen dir so über den Weg laufen. Ich halte meine Zahl für einen ganz guten Schnitt.

Dadurch, dass ich ein „Nein“ einer Frau als eine absolut normale Reaktion ansehe, denn nicht immer passt es, mache ich mir beim Flirten selbst keinen Druck. Ich habe ein so gesundes Selbstwertgefühl, dass ich nicht mich oder meine Art als falsch ansehe, sondern die Frau als Menschen mit einem eigenen und gleichwertigen Selbstwertgefühl einstufe. Sie hat einfach das Recht mich nicht zu wollen, ich will ja auch nicht jede.

Das Jammern des TE zeugt jedoch von einem aus dem Gleichgewicht geratenes Frauenempfinden. Er spricht den Frauen die Fähigkeit zu eigenen Entscheidungen ab. Er meint sie würden einfach falsch entscheiden.

Entgegen deiner Meinung, denke ich, dass für unsere „Frauenversteher“ Sex einen absolut hochrangigen Stellenwert hat. Für sie ist nicht interessant außer Sex, nur versuchen sie diesen zu erbetteln oder die Frauen auszutricksen. Sie spinnen ein Netz aus geheucheltem Vertrauen und werden nicht müde ihre asexuelle Fürsorge zu betonen. Doch hinter diesem Gespinst sind sie auf Sex aus, sonst würden sie sich ja nicht über ihre sexuelle Abweisung beschweren.

als freund, als Lover, als Mann an ihrer Seite
da taugst du nicht
da nehmen sie lieber den Arsch von der Ecke ...
Damit verraten sie sich jedesmal.

Was nun das Balzverhalten von Pfauen angeht, so haben die Männchen dieses prachtvolle und ansonsten ehr hinderliche Gefieder sich zugelegt, nicht weil die Weibchen über die Paarung lange nachdenken, sondern weil auch dort selektiert wird.
Schwache oder kranke Männchen haben ein weniger ansprechendes Federkleid und fallen schnell mal durch. Dieses kann man sogar auf den Menschen zum Teil übertragen. So hat ein englischer Prof. in Test bewiesen, dass Männer mit gesünderer Haut anziehender auf Frauen wirken. Die Frauen sahen dabei nur die Stirn der Männer, so weit liegst du also richtig.
Die Männer haben eben einen „vielversprechenderen“ Gen-Pool und die Frauen einen Instinkt dafür.
Jedoch galt das nur für den ersten Eindruck, Sympathie entsteht jedoch beim kennenlernen und das beweisen Unmengen von Beziehungen mit „unattraktiveren“ Männern.

Zwischenmenschliches Begehren hat durchaus etwas mit dem Trieb zu tun und wenn wir über Flirten und Partnerwahl sprechen geht es immer um SEX.

Der Mensch hat jedoch ein komplizierteres Sexualsystem als den Trieb entwickelt. Der Trieb ist nur ein kleiner Teil davon. Begehren, Lust geht für mich über ein ausbeulen der Hose oder dem nassen Fleck im Höschen hinaus. Lust entsteht immer vor der körperlichen Reaktion und ich denke sie wird immer gesteuert. Sie wir von unseren Sinnen und vor allem durch unsere Emotionen und Gedanken gesteuert. In meiner Hose regt sich was weil ich mit einer süßer Emotionsbombe schreibe, ich chate nicht mit ihr weil ich meine Schwellkörper gerade mal gespült werden.

Begehren ist immer kontextabhänig!

Zudem ist es ein Teil unserer Kommunikation (Sex sagt mehr als 100 Worte),

es ist ein sehr guter Ausdruck der Beziehung zwischen zwei Menschen (ich wundere mich immer wieder, wie viel ihren Sex als gut bewerten, wären die Beziehung den Bach herunter geht).

Begehren wird gespeist durch Erotik, damit meine ich, durch Gedanken und Emotionen die einen Brücke zwischen gemachten sexuellen Erfahrungen (z.B. Tante Fridas Lackstiefel *lol*) und der heutigen Persönlichkeit herstellen.

Und Begehren ist kulturgebunden. Ein nackter Busen in der Öffentlichkeit ist bei uns sehr sexuell in afrikanischen Stammeskulturen nicht.

Nur weil viel Menschen dem Leitspruch folgen: „Ein Ständer kann nicht denken und eine feuchte Muschi hat kein Gewissen.“, bedeutet dies nicht, dass es wahr ist. Nur weil ein physiologisches (triebgesteuertes) Muster in uns vorhanden ist, muss ich mich doch nicht danach richten.

LG
Brian
****eak Mann
27 Beiträge
Sprachlos...
...bin ich natürlich nicht *g*

Entgegen deiner Meinung, denke ich, dass für unsere „Frauenversteher“ Sex einen absolut hochrangigen Stellenwert hat. Für sie ist nicht interessant außer Sex, nur versuchen sie diesen zu erbetteln oder die Frauen auszutricksen. Sie spinnen ein Netz aus geheucheltem Vertrauen und werden nicht müde ihre asexuelle Fürsorge zu betonen. Doch hinter diesem Gespinst sind sie auf Sex aus, sonst würden sie sich ja nicht über ihre sexuelle Abweisung beschweren.

Wieder ein kommunikatives Missverständnis: Beim aufmerksamen Lesen meiner Nachrichten, wäre Dir sicher aufgefallen, dass ich dem lieben Frauenversteher seinen Wunsch nach Sex nicht abspreche, sondern dass Ihm die Frauen diesen Wunsch nie erfüllen werden. Ich geb dir recht, weil er in gewisser Weise bettelt, wie du sagst, weil er sei Ego an der Tür abgibt, (dass macht unattraktiv), und somit bestätigst du meine erste Nachricht. Sag mal kennst du alle Frauenversteher oder woher hast du bitte das Gespinst dem Frauenversteher geheucheltes Vertrauen und Trickserei bzw. zusammengefasst formuliert "Ich hör dir nur zu weil ich dich ficken will!" zu unterstellen?

Hier kommt dann das Denken und Fühlen des Menschen ins Spiel. Wir können uns über diese körperlichen Reaktionen bewusst werden und sie durch hinterfragen überwinden.

Klar, ich werd mir auch über meine Körperlichen Reaktion bewusst und denk mir was dabei! Dass letzte mal als ich Durchfall hat, dacht ich mir einfach nur, SCHE***E wo ist dass nächste Klo *g*

Abgebrühte Flirtprofi (ich zähle mich mal einfach zu diesen) wissen um die Möglichkeit der Ablehnung und gehen nicht mit der Prämisse ins Flirtspiel von 100% der Frauen als attraktiv und interessant empfunden zu werden.
Meine Flirt-Tel.-Nr.-Quote liegt bei geschätzten 40%. Dies bedeutet, dass ich von 10 Frauenkontakten 4 Telefonnummern erhalte.
:
:
Ich habe ein so gesundes Selbstwertgefühl, dass ich nicht mich oder meine Art als falsch ansehe, sondern die Frau als Menschen mit einem eigenen und gleichwertigen Selbstwertgefühl einstufe. Sie hat einfach das Recht mich nicht zu wollen, ich will ja auch nicht jede.

Erstmal danke, dass du mir die Prozentrechnung erklärst, ist echt nicht einfach, mit den 4 aus 10 Frauen, was ist eigentlich wenn nur 3 Frauen da sind...naja egal...also wenn du den Flirtanfängern unterstellst Sie hätten die Prämisse immer bei 100% der Frauen zu landen (was ich für gewagt halte), warst du dann schon immer Flirtprofi?
Und wenn du schon so offen aus dem Nähkästchen plauderst: Sag mal was machst du nur mit so vielen Telefonnummern? Und wieso erzählst du mit deinem gesunden Selbstwertgefühl von deiner Flirt-Tel.-Nr.-Quote? (Verdammt jetzt werd ich die ganze Nacht neidisch wachliegen und nachdenken ob ich jemals auf 40% runterkomme... *zwinker* )


Was nun das Balzverhalten von Pfauen angeht, so haben die Männchen dieses prachtvolle und ansonsten ehr hinderliche Gefieder sich zugelegt, nicht weil die Weibchen über die Paarung lange nachdenken, sondern weil auch dort selektiert wird.
Schwache oder kranke Männchen haben ein weniger ansprechendes Federkleid und fallen schnell mal durch. Dieses kann man sogar auf den Menschen zum Teil übertragen. So hat ein englischer Prof. in Test bewiesen, dass Männer mit gesünderer Haut anziehender auf Frauen wirken. Die Frauen sahen dabei nur die Stirn der Männer, so weit liegst du also richtig.
Die Männer haben eben einen „vielversprechenderen“ Gen-Pool und die Frauen einen Instinkt dafür.
Jedoch galt das nur für den ersten Eindruck, Sympathie entsteht jedoch beim kennenlernen und das beweisen Unmengen von Beziehungen mit „unattraktiveren“ Männern.

Hmm, die Frauen haben also nur die Stirn gesehen, somit gibt es also keine "unattraktiven" (ich nehme mal an Männer mit Bauch, schlechten Friseur, Kleidungsstil von Mutti) Männer mit gesunder Haut...

Zwischenmenschliches Begehren hat durchaus etwas mit dem Trieb zu tun und wenn wir über Flirten und Partnerwahl sprechen geht es immer um SEX.

Ähhm klammer mich in dem WIR mal mich aus was dass Flirten angeht... ich will nicht jede Frau flachlegen mit der ich flirte... (Gott was für ein Stress wär dass *zwinker* )

Zudem ist es ein Teil unserer Kommunikation (Sex sagt mehr als 100 Worte),

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte... wenn ich jetzt also auf einem Bild die Darstellung von Sex habe... wir kann ich dass jetzt ausrechnen ? Sind dass dann 100+1000 oder 100*1000 Worte oder hab ich da nen Fehler in meinem Rechenweg...

Zurück zum Thema...

Nur weil ein physiologisches (triebgesteuertes) Muster in uns vorhanden ist, muss ich mich doch nicht danach richten.

Nein dass musst du nicht, es reicht wenn es alle anderen tun *g*

Verdammt irgendwie fehlt mir heute der nötige Ernst,...
ERNST wo bist du??? Kommst du her... aber sofort... *zwinker*

Ich glaub wir werden das heute nicht mehr lösen, aber ich werd jetzt meinem Trieb (oder Instinkt?) folgen und ins Bett gehen...

good night!
@funpeak
Hast du zu viel getrunken oder woher kommt auf einmal dein Kindergartenniveau beim letzten Beitrag?

Sag mal kennst du alle Frauenversteher oder woher hast du bitte das Gespinst dem Frauenversteher geheucheltes Vertrauen und Trickserei bzw. zusammengefasst formuliert "Ich hör dir nur zu weil ich dich ficken will!" zu unterstellen?

Worauf willst du hinaus? Willst du andeuten, dass meine Unterstellungen falsch sind? Dann entkräfte sie mit Argumenten, nicht durch einen so armseligen Versuch mir meine Urteilskraft abzusprechen, weil ich nicht jeden Menschen der Welt kenne.
Ich habe auch noch nicht jeden Liter Wasser unseres Planeten mir durch die Finger rinnen lassen und gehe trotzdem davon aus, dass es bei 20°C nass ist, ergo kann ich aufgrund der Vielzahl von realen und vielen Joyclubbeiträgen eine Aussage zu Frauenverstehern treffen.

Auf deine Fäkalerotik gehe ich lieber nicht all zu sehr ein, wenn dir Diarrhö so viel Freude bereitet, will ich davon nichts hören.
Wenn wir von Körperreaktionen beim Umgang mit Frauen sprechen, dann zählt Durchfall nicht zu meinem Repertoire.

wenn du den Flirtanfängern unterstellst Sie hätten die Prämisse immer bei 100% der Frauen zu landen

Wenn Flirtanfänger bei einer Frau landen wollen, dann versteifen sie sich meist auf eine Frau, die "Die-oder-keine-Taktik". Bei ihnen geht es immer um Hop oder Top, also aum alles und das sind bei mir 100%.
Die Angst etwas falsch zu machen und einen Korb zu bekommen, steht ihnen im Weg.

warst du dann schon immer Flirtprofi?

Nein, flirten lernt man es ist nicht in den Genen verankert.

Sag mal was machst du nur mit so vielen Telefonnummern? Und wieso erzählst du mit deinem gesunden Selbstwertgefühl von deiner Flirt-Tel.-Nr.-Quote?

Sich unterhalten, was soll man sonst mit einem Tel. machen? So etwas nennt man Kommunikation.
Was die Sache mit der Flirt-Tel.-Nr.-Quote angeht, so halte ich einen Flirt für erfolgreich, wenn ich mich mit der frau verabreden kann und mich mit ihr privat treffen kann, also brauche ich eine Tel.Nr.
Nur angelächelt zu werden ist noch kein erfolgreicher Flirt.

Hmm, die Frauen haben also nur die Stirn gesehen, somit gibt es also keine "unattraktiven" (ich nehme mal an Männer mit Bauch, schlechten Friseur, Kleidungsstil von Mutti) Männer mit gesunder Haut.

Ich weis war schon spät, aber versuch jetzt mal mitzudenken.

Bei der Bewertung der Haut ging es darum die Selektionskriterien der Frauen zu analysieren. Warst du es nicht der unbewuste Instinkte so hoch bewertet hat?
Frauen haben ein Gespür dafür, wie der Genpool der Männer ihren eigenen ergänzt. Und Die meisten Männer mit gesunder Haut haben nun mal ein stärkeres Immunsystem aufgrund ihrer Gene und ihrer Lebensart.

ich will nicht jede Frau flachlegen mit der ich flirte.

Habe ich ja auch nicht gesagt, beim Flirten geht es nicht darum jede Frau gleich flach zulegen, diese Unterstellung ist nun ganz unterstes Niveau, aber auch dir sollte der Zusammenhang zwischen Flirten und Beziehung (& Sex) auffallen.
Ebenso solltest du mal auf die Kommunikation beim Sex achten.

LG
Brian
****eak Mann
27 Beiträge
Mal langsam...
...ich war nicht betrunken! Vielleicht lag es an den Endorphinen oder doch das viele Serotonin.... du siehst es als Kindergarten, schade, ich sehe es als Humor *g*

Dann entkräfte sie mit Argumenten, nicht durch einen so armseligen Versuch mir meine Urteilskraft abzusprechen, weil ich nicht jeden Menschen der Welt kenne.

Ich habe auch noch nicht jeden Liter Wasser unseres Planeten mir durch die Finger rinnen lassen und gehe trotzdem davon aus, dass es bei 20°C nass ist...

Ich spreche Dir nicht deine Urteilsfähigkeit ab, ich habe nur etwas gegen völlig haltlose Pauschalisierungen und freundlicherweise bestätigst du mir, dass du nicht alle Menschen (und Frauenversteher) kennst und deine Argumentation somit auf dünnem Eis steht. Ausserdem, dein ultimatives "Wasser ist bei 20°C immer nass" Argument ist rein chemisch mit einem H2O - Molekül gegenüber dem Menschen mit (sorry die Moleküle kann ich jetzt echt nicht alle aufzählen) seinen Milliarden von Molekülen ganz leicht im Hintertreffen was die Komplexität und das daraus resultierende Verhalten bei 20°C angeht. Aber rhetorisch ein netter Versuch...

Auf deine Fäkalerotik gehe ich lieber nicht all zu sehr ein, wenn dir Diarrhö so viel Freude bereitet, will ich davon nichts hören.
Wenn wir von Körperreaktionen beim Umgang mit Frauen sprechen, dann zählt Durchfall nicht zu meinem Repertoire.

Schade dass du den Zusammenhang meines zugegeben sehr plastischen Beispiel nicht erkennen konntest. Zu sagen als Mensch könnte man seine körperlichen Reaktionen bewusst überwinden, mag dass durchaus möglich sein, aber und da wirst du mir zustimmen, hat dass auch Grenzen. DU kannst versuchen es bewusst zu verhindern, es wird dir nur nicht gelingen. Wie du allerdings von meiner Aussage auf Fäkalerotik kommst, weisst nur du und deine Phantasie.


Wenn Flirtanfänger bei einer Frau landen wollen, dann versteifen sie sich meist auf eine Frau, die "Die-oder-keine-Taktik". Bei ihnen geht es immer um Hop oder Top, also aum alles und das sind bei mir 100%.
Die Angst etwas falsch zu machen und einen Korb zu bekommen, steht ihnen im Weg.

Komischerweise geben die meisten Flirtanfänger aber dann nicht auf, und finden eine neue Frau auf die sie sich dann versteifen. Gut vielleicht brauchen Sie da ein zwei Bierchen dazwischen... *g* Also ich hatte nie Angst vor Körben, ich hab sie anfangs regelrecht gesammelt *zwinker*

Sich unterhalten, was soll man sonst mit einem Tel. machen? So etwas nennt man Kommunikation.
Was die Sache mit der Flirt-Tel.-Nr.-Quote angeht, so halte ich einen Flirt für erfolgreich, wenn ich mich mit der frau verabreden kann und mich mit ihr privat treffen kann, also brauche ich eine Tel.Nr.
Nur angelächelt zu werden ist noch kein erfolgreicher Flirt.

Danke für die Erklärung. Komm-unik-ation... wieder was gelernt. *g* Sag mal wissen deine Flirts, dass sie in deiner FTNQ (ich hab das jetzt mal abgekürzt) landen? Gibt’s da Benchmarks mit anderen Männern? Gibt’s ein Ranking? Wo kann ich mich anmelden? Also ein Lächeln ist für mich immer ein Erfolg, selbst wenn ich die Frau (oder den Mann) gar nicht kenne *g*


Ich weis war schon spät, aber versuch jetzt mal mitzudenken.

Bei der Bewertung der Haut ging es darum die Selektionskriterien der Frauen zu analysieren. Warst du es nicht der unbewuste Instinkte so hoch bewertet hat?
Frauen haben ein Gespür dafür, wie der Genpool der Männer ihren eigenen ergänzt. Und Die meisten Männer mit gesunder Haut haben nun mal ein stärkeres Immunsystem aufgrund ihrer Gene und ihrer Lebensart.

Danke für die Aufmunterung, ich brauch das manchmal *g*

Ich wollte dir nur nahebringen, dass Männer mit gesunder Haut nicht automatisch äußerlich attraktiv erscheinen müssen (ich kann ganz gesunde Haut haben und trotzdem eine sch***s Frisur oder den Kleidungsstil von Mutti und somit unattraktiv AUSSEHEN) und genau dass hattest du behauptet.


Habe ich ja auch nicht gesagt, beim Flirten geht es nicht darum jede Frau gleich flach zulegen, diese Unterstellung ist nun ganz unterstes Niveau, aber auch dir sollte der Zusammenhang zwischen Flirten und Beziehung (& Sex) auffallen.

Hast du nicht behauptet? Unterstellung? unterstes Niveau?

Zwischenmenschliches Begehren hat durchaus etwas mit dem Trieb zu tun und wenn wir über Flirten und Partnerwahl sprechen geht es immer um SEX.

Was versteh ich dann an "wenn wir über Flirten und Partnerwahl sprechen geht es immer um SEX" falsch?


Langsam hab ich echt Spass mit Dir, vielleicht sollten wir unsern eigenen Thread gründen *g*

Schönen Abend noch!
******aga Frau
4.726 Beiträge
Hilfe, was ist denn hier los ? *gg*

Wieso sind Frauenversteher eigentlich so unbeliebt? Ich habe mich in mancherlei Hinsicht (z.B. politisch ) auch für Jungs und Männer eingesetzt, aber fertiggemacht wurde ich deswegen noch nie.

Jeder hat seine eigene Wahrnehmung und warum muss immer nur die eine oder andere davon die richtige sein?
****eak Mann
27 Beiträge
Stimmt schon....
wir sind ein wenig vom Thema abgekommen, danke *g*

Ich hab nichts gegen Frauenversteher (zumindest fällt mir nix ein was ich gegen sie verwenden könnte *zwinker* ), ich kenne die Situation für Frauen als platonischer Freund und somit auch als Frauenversteher "gebrandtmarkt" zu sein, aus meiner Jugend... (naja so zwischen 15 und 22). Ich hab in meinem ersten Posting nur geschrieben welche Fehler ich (als früherer Frauenversteher und immer noch verständnisvoller Mann) für mich erkannt habe, und diese beschrieben:

Wenn du also ein Frauenversteher bist, dann heisst dass nicht, dass du respektvoller bist als die anderen Männer (von denen viele Frauenversteher denken es wären respektlose A****löcher), nein du bist schlichtweg ängstlich im Umgang mit Frauen. "Nur nichts falsches sagen", "Sie nur nicht verletzen", "Wie verpackt ich es so dass es nett klingt, sie es aber dennoch versteht".... du ziehst also sprichwörtlich den Schwanz ein (aus Rücksicht, Vorsicht, Umsicht, lässt sich beliebig erweitern) und wunderst dich dann (sinnbildlich) dass die Frau dich für Sex nicht attraktiv findet. Wie soll dass gehen wenn du dich selbst verleugnest ?!

Es geht nicht darum respektlos zu Frauen zu sein, ganz im Gegenteil! Respekt ist meines Erachtens etwas, was in unserer Gesellschaft leider immer mehr fehlt. Aber auch DU (der Frauenversteher) bist ein Mann/Mensch der SEINE Wünsche/Bedürfnisse etc. haben darf, gib die nicht zusammen mit deinem Ego an der Garderobe ab, frag dich einfach mal "UND WAS WILL ICH?" und äusser dass auch (respektvoll!). Und für den Fall dass Dir dass alles völlig blödsinnig vorkommt, beobachte dich mal selbst, was du (ehrlich) willst und was du bekommst...

Aber du hast Recht baba_yoga, und wenns am Schönsten ist soll man aufhören *g*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.