Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bornbruch-Freunde
1021 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2296 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frauenversteher - aber bitte nicht als freund

*verbeug*
THX @*****rro *g*


@****on: Bei einem Kurzschluss passiert EFFEKTIV garnichts. Bereitgestellte Energie verpufft in Hitze. Das wars. Erst ein Verbraucher, der die Energie tatsächlich nutzt, gibt dem Stromkreis seinen Sinn. *zwinker*

Such mal auf youtube nach "Armin Only 2008" und schau Dir die Show an. Ich glaube, da wären Kurzschlüsse wesentlich weniger spektakulär. lacht


"Gegner sind interessanter als Opfer."
@Heckenpennerpaa
frauenversteher - aber bitte nicht als freund
"mit dir kann man aber gut reden"
"du kannst echt gut zuhören"
"schön, dich als freund zu haben"
"du hast niveau und bringst mich zum lachen"

... kennt ihr das?
wenn dich frauen als frauenversteher "abstempeln" ...

die fragen sagen dir alles,
erzählen dir von ihren sogern und nöten,
breiten dir alles datails ihres liebeslebens aus
und freuen sich, dass du ihnen zugehört hast ...

und als freund, als lover, als mann an ihrer seite
da taugst du nicht
da nehmen sie lieber den arsch von der eckt ...

meine these also
frauen wollen keine frauenverstehen zum partner
wenn sie die wahl hätten ... dann doch lieber den lover ...

was meint ihr dazu???

VS.

Frauenversteher sind Menschen, die kapieren wie Frauen "ticken".

Wenn ich von mir behaupte, dass ich mich sehr gut in andere Menschen (dazu zähle ich auch Frauen) hineinversetzen kann dann bedeutet es nicht, dass ich diese Menschen völlig verstehe oder kapiere wie sie "ticken".

Abgesehen davon ging es dem TE mehr darum, dass sein Frauenverstehertum nicht gewürdigt wird.

LG
Brian
****ki Mann
1.003 Beiträge
@Progressiv
ja ich kann auch streiten wenn nicht nur ich stur bleibe, aber zu oft streiten ist nicht meines, da gibst dann oft immer einen knacks in der beziehung finde ich und dein vergleich passt echt.
vielleicht mache ich ja irgendwas falsch, aber so frauenversteher haben sich bei mir noch nicht vorgestellt. aber vielleicht schrecke ich die auch ab. ich versuche mich selber zu verstehen. und jemand der meint mich verstehen zu wollen kann ja auch mal ganz schnell opfer seiner vorurteile und anmaßungen werden und dann kann ich etwas säuerlich werden.
*********locko Frau
213 Beiträge
@Augenschmaus
Vielleicht bist du eine der Frauen (ohne Abwertung), die einfach zu viel Temprament für solche Männer hat.

Ich kenn auch keine solche Männer, gesehen hab ich sie nur bei Freundinen, aber mein Ruf muss schon vorausgeeilt sein... *lach*



'Frauenversteher'... egal was jetzt jeder drunter versteht... sind auch normale Menschen die ihren Deckel auf den Topf noch finden werden.

Es kann sein, dass der TE, dessen Verständnis für die Frauen nicht ankommt in den falschen Teichen gefischt hat (ohne beleidigen zu wollen!!!!).
frauenversteher sind meist die, die zwar wollen, aber nicht den mumm besitzen, das der dame mitzuteilen
also genießen sie die zeit mit ihr und machen einen auf voll verständnissvoll
eigentlich sind das die ärmsten würmer
Respekt @*********on02 hat es in ihren Beitrag voll und ganz auf den Punkt gebracht.

@****na
Man(n) hört der Frau bei ihren Problemen zu was sich ewig hinziehen kann, aber wenn ich den wie du schreibst, den Mumm aufbringe was an sich schon echt nicht leicht ist, hört man dauernd "du bist ein echt guter Freund, ABER...".
Genau das habe ich mich schon oft gefragt, wie so richtig tolle Frauen auf die größten A.... reinfallen können.

Je größer das A.... ist, desto begehrenswehrter und interessanter ist der Mann! *zwinker*
****ki Mann
1.003 Beiträge
@RamonaNRW
so sehe ich es nicht unbedingt, ich kann frauen zuhören und wenn sie wollen meinen rat geben aber ich würde mir nicht dann erwarten das es mehr wird?

warum auch, ich habe einige freundinnen die für mich tabu frauen sind , das heist mit denen würde ich mir nie etwas anfangen, weil sie freunde sind und bleiben sollen.

wenn ich weiß es könnte nie eine beziehnung geben dann gefährde ich so freundschaften nicht mit anbaggern oder mehr.
*********locko Frau
213 Beiträge
@all
Wer nochmal ne gute Geschichte zum Schmunzeln und nachdenken braucht, der sollte nochmal auf Seite 1 nachschlagen und
'Provokation02' ihren Bericht lesen!
@ramiski
warum auch, ich habe einige freundinnen die für mich tabu frauen sind , das heist mit denen würde ich mir nie etwas anfangen, weil sie freunde sind und bleiben sollen.

wenn ich weiß es könnte nie eine beziehnung geben dann gefährde ich so freundschaften nicht mit anbaggern oder mehr.


Das ist nun mal für mich absoluter Blödsinn.

Frauen die Freundinnen sind verlieren jeglichen sexuellen Reiz.

Frauen haben auch noch wenn ich sie kennen gelernt habe und sie mag, also eine Freundin sind, Sexappeal. Ich kenne keine Frau die, als Ponton zum Frauenversteher, gerne als asexuelles Wesen bezeichnet wird.
Und blind werde ich durch Freundschaft auch nicht, dass ich eine schöne Frau nicht mehr als solches erkennen könnte.

Diese These, "mit Freundinnen fängt man keinen sex an" ist so eine Lüge, mit der Versteher Frauen in Sicherheit wiegen wollen um dann sich doch in diese zu verlieben.

Meine frau ist meine beste Freundin und die meisten meiner Freundinnen und Bekannten sind sexuell sehr anziehen und attraktiv.
Und da ich Eier in der Hose habe, bemerke ich es auch.

LG
Brian
nicht wirklich zotac, frauen wie auch männer suchen was ganz bestimmtes.
es gibt männer die stehen auf nylons oder auf große oder kleine brüste
genauso sucht eine frau entweder den mann für die kinder, oder den starken typ der beschützen kann.
oft auch den reichen knacker, der eine dame, die sonst nix auf die reihe bekommt, eine luxuriöse sichere zukunft bietet.
in deinen augen sind es a..... für die dame eine erfüllung
ich bin nach wie vor der meinung, das jede frau, die einen frauenversteher kennt, ihm das angebot macht, mal einen wegstecken zu dürfen, das der mann sofort anspringt und in der ersten nacht 100x ich liebe dich flüstert.
*********locko Frau
213 Beiträge
@Brian_Lorenzo
Wusste gar nicht, dass du so männlich bist und sich sogar deine Eier regen beim Bild von einer Frau... grins.

So, und da ich lange genug eine auf Männerverstehen gemacht hab (und lernen muss... bitter... dass es einfach Scheiße ist), kann ich nur sagen, dass Brian_Lorenzo's These mit dem

Diese These, "mit Freundinnen fängt man keinen sex an" ist so eine Lüge, mit der Versteher Frauen in Sicherheit wiegen wollen um dann sich doch in diese zu verlieben.

Es ist so und wird immer wieder passieren, es sei denn man setzt sich die Ziele anders.

Wer ewig rumnörgelt und heult, dass er der ewige Frauenversteher ist, der sollte doch bitteschön sich nicht wundern, wenn er das als Mantra (oder wie das heißt) verinnerlicht.
Das was du sagst, steuerst du an!

Soll nicht heißen, dass ich Ms. Perfect bin, aber das habe ich gelernt.

Ich fokusiere inzwischen etwas anderes.

Für alle Frauenversteher-Kopf-hängen-lasser... die sollten sich das Buch 'Ziele' von Tracy durchlesen.
Vordere Teil hilft beruflich enorm!
Und der letztere Teil ist das persönliche fokusieren angesprochen.
Echt der Hammer, was Menschen für Kräfte und Ideen freisetzten können, wenn sie nur mal mit dem Gejammer aufhören 'Ich bin ein ewiger Frauenversteher'.

Boah... und zu dem Gesülze 'Die sehn mich doch sowieso nur als guten Kumpel an'
hab ich noch ein Buch:

'Halt den Mund, hör auf zu heulen und lebe endlich!'

von Larry Winget.

So, und wer immer noch rumjammert sollte bitte sich nicht mehr wundern. Denn auch das wirkt sich auf die Ausstrahlung aus, warum sollen wir Frauen uns auch in einen (sorry) Jammerlappen verlieben der nicht mal so viel von sich hält, und der Frau klar sagt was er will und nicht noch ewig nach einem Nein zuhört!!!!
****ki Mann
1.003 Beiträge
@Brian_Lorenzo
Du dazu habe ich einen spruch den ich nicht nur mir selber sage:

zu freundschaften mit frauen, also solche wo man nicht mehr als eine freundschaft hat ,sobald man körperflüßigkeiten getauscht hat ist man einen schritt zu weit gegangen, weil die meisten können vor aber nicht mehr so einfach zurück zu einer freundschaft und will man keine beziehung dann sag ich nur

besser jahrelang freunde , als einmal ein paar schönes stunden , und dann ein schlechtes gewissen, egal wer es dann hat , dann ist etwas zwischen der freundschaft das nicht passt.

meine freundin ist auch wie mein bester freund ,ich sage ihr alles und höre auch zu wenn sie mir was sagt ,und auch wegen ihr gibt es sonst keine frau für mehr als feundschaft für mich.
ich kann auch wenn die möglichkeit da ist wegen einer freundschaft nein sagen zu mehr .
ich brauche keinen mann als freund.
was sollte er mir sagen können, was ich nicht schon kenne.
vielleicht einen schwulen freund, aber das wars
****ki Mann
1.003 Beiträge
@RamonaNRW
Du ich habe einige frauen als freundinnen ohne mit ihnen was zu haben, ich versteh mich mit frauen eher als mit männern, dafür mag ich wiederum schwule nicht so sehr.
dafür mag ich wiederum schwule nicht so sehr.

Warum den das nicht? Frauen kannst du doch auch durch eine asexuelle Sichteinschränkung betrachten. Was hat den der Sex eines Menschen mit der Freundschaft zu tun.

Und

Du ich habe einige frauen als freundinnen ohne mit ihnen was zu haben

warum muss man mit jedem menschen der attraktiv ist unbedingt etwas haben?
*******usi Frau
2 Beiträge
Frauenversteher
ich denke, Frauen wollen sexuell begehrt und respektvoll behandelt werden.
Das ist ein Spagat, den viele Männer nicht hinbekommen, ist ja auch schwierig, ich gebs zu. lächel
Leider geht der Respekt oft zu Lasten der Leidenschaft und umgekehrt.Dabei ist die richtige Mischung aus "Jäger" und "Beschützer" das Unwidestehlichste was ein Mann ausstrahlen kann. Zumindest für mich *zwinker*
Probierts einfach, jeder Mann wird das auf seine Weise umsetzen müssen.
Hoffentlich begegne ich denen, die es schaffen ....
****ki Mann
1.003 Beiträge
@Brian_Lorenzo
ist halt so bei mir ich mag schwule nicht so , siche gibst ausnahmen aber die sind selten.

und Du bei feschen frauen denken die meisten gleich an mehr ,wie die eigenen frauen sich da meist mehr gedanken machen ,wenn sie wissen man trifft eine von so frauen die für die mehr zahl als echt fesch gelten.
ist halt so bei mir ich mag schwule nicht so

Das ist keine Antwort, das ist eine Aussage.
"Ist so" ist die Ausrede der Menschen die nicht denken wollen.

bei feschen frauen denken die meisten gleich an mehr

Also ist schon das Bemerken von Schönheit fremdgehen.
Komische Welt die du da beschreibst. Ich kann mir aussuchen mit wem ich ins Bett gehe und sehe da keinen Zwang aufgrund von Ausstrahlung.

wie die eigenen frauen sich da meist mehr gedanken machen ,wenn sie wissen man trifft eine von so frauen die für die mehr zahl als echt fesch gelten.

Das nennt sich übrigens Misstrauen und böswillige Unterstellung und wenn ich das hinzufügen darf ist es auch noch Blöde.

Als wenn man, wie drückst du dich aus, mit so Frauen die nicht für die Mehrzahl als echt fesch gelten, nicht poppen könnte.
Dir müsste doch eigendlich auffallen, dass das nicht zusammenpasst, was du schreibst, oder?
****ki Mann
1.003 Beiträge
@Brian_Lorenzo
ja ist meine meinung, jeder wie er will sage ich dazu nur.

und ausrede ist das keine für mich ist es so.

genug menschen sind so das sie bei feschen frauen eher an mehr denken und bei frauen die eher nicht so das ideal bild sind denken sie und ihre möglichen partner nicht daran.

mit wem ein mann dann was hat ist seine sache, doch sind zu viele menschen da leider oberflächlich und achten eher auf die eher feschen frauen.
lieber brain, warum setzt du vorraus, das es sich hier um attraktive frauen handelt?
vielleicht ist das auch eine gemeinschaft, die gemeinsam auf partnerjagd geht.
schließlich sind die männer die interessantesten, die in frauenbegleitung sind
@****na
Wieso ist das eigentlich so das Männer in Frauenbegleitung interessanter sind, etwa weil dieser dann interessanter ist weil er vielleicht vergeben ist?
@Zotac
Dazu gibt es einige interessante Treads bei Joy.
so siehts aus
solomänner sind immer auf der suche und in den startlöchern, einen dummen spruch zu bringen
und das mögen frauen gar nicht,
mit männer mit frauen/freundinnen kann man sich auch unterhalten ohne befürchten zu müssen, dass der mann denkt, "hey, die hat geantwortet, die will bestimmt flach gelegt werden"
sollte man denken...
dann hat man zeit den mann kennen zu lernen ohne druck und schon klappt das mit dem kennen lernen
****ki Mann
1.003 Beiträge
@RamonaNRW
ja so gesehen hast du recht doch gibts es auch solomänner die vergleichbar sind, nicht alle männer sind immer wie auf der jagd nach frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.