Profilbild

Cslfoto

Hobby-Fotograf · 49 Jahre
Karlsruhe
Ich suche
Frau
im Alter
31 bis 44 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Live is light

Willkommen auf meinem Profil.

Ich bin schon seit mehr als zweieinhalb Jahrzehnten der Photographie verfallen.
Meine Ersten Erfahrungen waren mit schwarz-weiß Film in der Schul AG, als man die Filme noch selbst entwickeln musste ... zur Zeit shoote ich nur digital.

Habe zwei Studio-blitze und eine geräumige Wohnung für Indoorshooting und die Möglichkeit in Fotostudio anzumieten. Außerdem habe über Freunde Zugang zu einer Werkstatt oder ein wenig älteren Hotel welcher gerade sich in Renovierung befindet.

Meine Kamera der Wahl sind eine Canon 6D und noch nebenbei eine 600D und EOS M.

Habe seit kurzem wieder angefangen aktiv an Projekten zu arbeiten, und meine neue Homepage nimmt langsam Gestallt.
Habe bereits paar Ideen welcher ich realisieren möchte und bin gerne bereit auch andere Ideen umzusetzen. Ich liebe kreative Herausforderungen :-).

Bei Interesse kann ich gerne mehr von meine Arbeiten zeigen, da ich wie mit meine Modells vereinbart, nur eine Auswahl von Bilder bei Joy zeigen kann.

Mit diesem Profil bin ich bei Joy ausschließlich für die Photographie angemeldet. Ich habe auch einen Privat-Account damit klar eine Trennung zwischen Photographie und Privatvergnügen gegeben ist.

Privatprofil:
PirateGentleman

So, enJoy the Club!

Das mag ich

Inspiration, von eine Idee sich wie Peter Pan zu neuen Ideen inspirieren zu lassen, auf der Phantasie-welle zu reiten ...

Das mag ich nicht

Stress, Druck ... Das Leben ist zu schön und zu schade um sich Gedanke darüber zu machen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
183 cm
Gewicht
82 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Gelegentlich

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
im Alter
31 bis 44 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
195 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren