Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zum Thema
Welches Gewicht hat der Penis bei der sexuellen Begegnung?140
Inspieriert durch einen anderen Thread hier ein an die DAMEN hier…
zum Thema
Das Gewicht des Partners auf sich spüren...46
Leichte und schwere Männer... der Dame des Hauses fällt es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie schlank ist noch erotisch ?

wie schlank ist noch erotisch ?
mal eine allgemeine frage!

mir läuft bei den modells, die man so im tv sieht immer so ein ein schaudern über den rücken!

welches gewicht - bei welcher grösse fidet ihr schön?
Ein definitives Gewicht kann ich nicht nennen.


Wa mich abturnt sind aber auch diese Modelltypen. Wenn die Knochen zu sehen sind, ist das furchtbar! Ganz ehrlich..die meisten Männer möchten doch auch mal zupacken (Po, Busen). Wo soll das denn herkommen, wenn frau ein Fliegengewicht ist?

Hier einen BMI zu nennen macht keinen Sinn, denn das "Gesamtpaket" entscheidet. Nicht nur das Gewicht. Auch/gerade die Ausstrahlung. Da kann "etwas zu viel" (wer legt das eigentlich fest?) auch schön sein.

Und fragt mal Männer, wer ihnen besser gefällt...ein Typ wie Kate Moss oder eher Pamela anderson (okay, die ist auch nicht "dick"...hat aber "Formen").
das kann man so einfach nicht sagen.
Aber wenn eine Frau einen BMI von 20 hat, hat sie auf jeden Fall nicht zu wenig und nicht zu viel.
Weniger als 18 sollte sie vielleicht nicht haben, das wäre schon zu dürr...
Den BMI halte ich persönlich für absolten Schwachsinn, da der BMI nicht unterscheidet ob es Fett oder Muskelmasse ist. Ich z.B wäre aufgrund meines Gewichtes welches ich durch das Krafttrainings habe schon adipös.

Auch bei Frauen ist es das gleiche Problem, z.B. eine Gunda Niemann-Stirnemann (Unsere Eis-Schnellauf Korifäe) wäre auch laut BMI massiv übergewichtig.

Ich finde man kann die Figur einer Frau nicht am BMI oder Gewicht festemachen. Das Gesamtbild muss stimmig und feminin sein. Eine Kate Moss z.B. wirkt nicht feminin, sondern Dürr und Kindlich, was in meinen Augen alles andere als attrktiv ist. Meine Süße hat für mich die Perfekte Figur, weibliche Rundungen und Stimmig eben.

Diese ganzen Magermodells haben nichts weibliches, da hätte man doch Angst die im Bett zu beschädigen. Zu viel wiederum ist (in meinen Augen) auch alles andere als erotisch, da dann der weibliche Anmut schwindet.
*****las Mann
323 Beiträge
Also genau kann man das nicht bestimmen denke ich mal, da auch ausstrahlung und alles zählt --- aber generäl würde ich sagen, wenn man (n) die Rippen zählen kann ist es zu wennig und wenn man das Höschen nicht mehr sieht ( wie im Film Norbit *lol*) ist es zu viel.
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Hm, gestern an einem Fernseher vorbeigegangen und nach der Uhrzeit dürfte da gerade die Heidi Klümpchen-Show ("Germany's next topmodel") gedudelt haben.
Was da an "Mädels" zu sehen war - nicht sonderlich anziehend. Im Gegenteil, ein Blick auf die dünnen Ärmchen und Beinchen, und jeder mögliche Reiz war verflogen.

Ein bestimmtes Höchst- oder Mindestgewicht bei einer bestimmten Größe als "Schönheitsgrenze" zu setzen funktioniert wohl kaum (wie auch vorher zu lesen) da zwei Menschen mit gleicher Größe und gleichem Gewicht trotzdem sehr unterschiedlich proportioniert sein können. Aber tendentiell würde ich sagen, lieber ein wenig zuviel, als ein wenig zu wenig. Geschmackssache.

Darkling
subjektives Empfinden
Moin, moin,

wir schließen uns unseren Vorrednern an.
Es ist sehr schwierig zu definieren, welches Grössen/Gewichtsverhältnis noch sexy ist. So kommt es es auf das jeweilige Aussehen an, da micht nur die Körperfülle sexy macht, sondern wie jemand proportioniert ist. Super schlank mit riesigen Brüsten finden wir ebenso unattraktiv wie etwas gewichtiger ohne jegliche Formen.

LG

begierde (m)
Das liegt ...
doch im Auge des Betrachters, Geschmäcker sind halt verschieden
Ich pesönlich finde ja, dass es vorallem von harmonischen Proportionen abhängt, so wie über mir schon genannt -> riesengroße Brüste aber "klappriges Gestell" und ähnliches wirkt ästhetisch einfach unstimmig und demnach nicht mehr besonders schön.

Aber um mal ein wenig kitschig zu sein, wen man mag findet man schön und da kann die eigene Freundin auch lcoker 10 Kilo zu wenig oder zu viel wiegen ;P und beim Freund ist es bestimmt genauso *ggg*

Aber nüchtern betrachtet reichen mir stimmige Proportionen und die kann auch eine Frau haben die druchaus Übergewicht hat. Wenn Haut und Muskeln recht straff und prall sind und alles ähnlich bestückt ist, kann eine üppige Frau unglaublich sexy und erotisch sein! Genauso finde ich aber manchesmal sehr schlacksige, "hauchdünne" Mädchen besonders schön, weil sie eventuell durch ihren schlanken langen Körperbau sehr grazil wirken oder einen besonders schönen Bauch haben :]

Warum achte ich eigentlich so sehr auf Frauen *rotwerd*
Hmm
Ist es nicht egal was man für ein Gewicht hat??

Mal ist man zu Dick mal ist man zu Dünn, Sorry aber dieses Thema .........

Ich habe auch nicht gerade die top Figur, klar ich bin zu Dünn mit meine 59 Kg bei meiner grösse von 174cm und ja ich finde mich Erotisch.
Ist es nicht jedem selbst Überlassen ob er lieber Dünn oder Dick Leben möchte........?

Solange man sich doch wohl fühlt, soll es einem doch egal sein was andere über einen Denken.

LG Jani
*******_ni Mann
35 Beiträge
gute frage
Hi,

schließe mich da den meisten leuten hier an, ist wirklich schwer zusagen. Aber ich denke solange eine Frau auch noch weibliche rundungen hat, ist es schön anzusehen. Finde sogar das es Models gibt die wirkllich schön anzusehen sind, wobei ich ehrlich zugeben muss das es immer weniger werden. Diese Models sind oft keine wirklichen Frauen mehr, finde ich. Wobei ich jemand bin der schon auf den schlanken Typ Frau steht, aber wie oben gesagt bitte mit rundungen *zwinker*
*******tics Paar
334 Beiträge
Kommt drauf an
Hi,
ich denke dieser ganze Schlankheitswahn ist doch bull shit. Es gibt Männer und auch Frauen die sehr schlanke (magere) Partner bevorzugen aber auch welche die es fülliger mögen.

Ich kann nur für mich sprechen und sagen dass ich lieber eine Partnerin bevorzuge, die was auf den Rippen hat, jedoch nicht 20Kg Übergewicht. Sorry, ich möchte keinem zu nahe treten.
Jeder hat eine besonderen Fähigkeiten.

LG,
die2erotics (m)
Meiner Meinung nach sagt der BMI tatsächlich nicht viel aus.
es sind die Proportionen,die ansprechend sein müssen.
Und das kann sehr unterschiedlich im Gewicht sein.

Und,kaum zu glauben ,es gibt Zahlen dafür *ggg*
Egal ob dick oder dünn - das ideale Verhältnis sollte bei etwa 0,7 liegen. Man erhält diesen Wert, indem man den Taillenumfang durch den Hüftumfang dividiert. Beispiel: 63 cm Taillenumfang geteilt durch 90 cm Hüftumfang ergibt 0,7.
bei Männern liegt der Wert bei 0,9.
es gibt eine interessante Seite dazu im Netz,verlinken darf ich sie ja nicht,also google anschmeissen ,wen es interessiert.
und,ich vermute,wenn man mal nachmisst,dürfte bei vielen aktraktiv wirkenden Schönheiten dieser Wert in etwa rauskommen,egal ob ein BMI von 28 oder 20. *zwinker*
Und,ein wichtiger Aspekt natürlich,die persönlichen Vorlieben!!

lg atropa
*die sich schüttelt beim Anblick der Mager(sucht??)modelle,die uns die Modewelt leider immer noch als "schön" präsentiert.
********oved Mann
33 Beiträge
hmm!
macht es das nicht herrlich interessant, dass nicht jeder auf vorgefertigte mediengenerierte vorstellungen abfährt? für mich gab es sowohl frauen die gewichtiger als ich waren die ich irre attraktiv fand, genauso gibts sowas doch auch umgekehrt,.... da würd ich ja einsam herumlunger, ich z.b. bin auf meine 1.77cm "nur" 63kg schwer, treibe sport etc., hab allerdings eine körpereigene verbrennung, die es mir zulässt , auch 3-4 mal am tag normale malzeiten zu essen ohne ein gramm zuzunehmen.....

Fazit: Jeder ist wie er ist!

Jedem muss es ja nicht gefallen....
bei krankhaften angelegenheiten kann man eh nichts sagen!

obwohl ich nicht schwer bin, hab ich ein gutes immunsystem, power, kondition.... , was aber nicht heissen muss das, das bei nem model das täglich kokst und wattebällchen trinkt gesund ist! (gilt ja nicht für alle, aber bei manchen denk ich ist es klar)
kann mit einer kilozahl auch nichts anfangen.
aber die proportionen müssen schon stimmen.
ein "gerippeunsterblich" (wer das nicht kennt, fragt mich einfach) mag ich auch nicht haben.
lg

kvc
der lieber schlank mag.
Pauschal gesagt, Idealgewicht, Minus 10%. Alles andere ist schon “Magersucht“.
@flirtschule
das ist aber wirklich seeehr pauschal gesagt....... *zwinker*

lg
atropa
die jetzt plötzlich "magersüchtig" ist *grübel
gewicht und größe müssen in so einem verhältnis stehen, dass man nicht schon beim angucken die rippen zählen kann oder irgendwelche anderen knochen rausstehen.
Ein bisschen speck hier und da hat noch keinem geschadet, man willja schlieslich noch was in der hand haben außer haut und knochen.

wenns beim sex dann schon anfängt zu klappern, dann ist der oder diejenige auf jeden fall zu dün. ich hab lieber ein paar kilos zu viel als zu wenig!!!!
*genau*
****ol7 Paar
628 Beiträge
Grösse minus 115-110 bei frauen, ist für mich optimallste gewicht, was aber nicht sagt dass frauen die etwas mehr auf´n rippen haben nicht schön sind.Wenn man zu dünn ist, so dass man alle knochen sieht ist gar nicht schön.
Olja
*******un69 Mann
95 Beiträge
Ich mag keine Modellfiguren, sie reizen mich auch kaum an. Mich reizt eher J-Lo Figurentyp sehr an. Aber wenn die Proportionen stimmen kann auch eine mollige Frau sehr schön und sehr anreizend sein. Auch weltweite Umfragen besagen, dass Maenner nicht auf diese Modelfiguren stehen, warum Models diese Figuren haben müssen ist nur vorgesagt von Modemachern.
Balance
wie die meisten Vorredner schon sagten

die Gesunde Mischung ist das ausschlaggebende.

Eine Magersüchtige ob krank oder nicht krank sei mal dahingestellt hat nichts EROTISCHES mehr.
Eine Frau sollte Kurven haben keine ECKEN, auch wenn eine Vespentalie gut aussieht muß der REST dazu passen.

lg Fato
*********ette Paar
71 Beiträge
Dünn oder Dick?
Ich glaube das muss jeder selbst wissen und eigentlich sind sich hier alle einig. *ggg*

So wie es jedem gefällt, mein Süsser müßte laut BMI auch stark Übergewichtig sein und ich naja, kämpfe schon gegen die kleinen Röllchen, die ich nicht haben mag *roll*

LG
die Frage müßte m. E. umgestellt werden
wie schlank ist Frau noch Frau??

Erotik beginnt für mich dann, wenn ich eine Frau noch als Frau definieren kann.
(und zwar ohne Hilfe derer untrüglichen primären Geschlechtsmerkmale) *zwinker*



LG
vulkanino
(hat Frauen gerne fraulich)
ALSO.........................
...........ich (M) finde alles ausser Magersucht und extreme Fettleibigkeit ist ok.
Es kommt doch immer auf den Typ und den Charakter an. (und das sagt einer der im Joy ist.......*rotwerd* )

Aber mal im Ernst : Ich kann mit etwas mehr Figur (das gilt auch in beiderlei Hinsicht auch für meine Süsse ) mehr anfangen als mit Models a´la "Heidi Klum´s Topmodels".

Wobei, wenn wir alle ehrlich sind.......
....schlank ist doch schön.

.....mollig ist aber auch sehr erotisch.

JEDEM DAS SEINE
also ich finde auch die models aus dem tv sind nicht mehr so erotisch, weil sie einfach zu dünn sind!!

man sollte versuchen seinen BMI im gleichgewicht zu halten!!

Es gibt halt unterschiedliche Meinungen, die einen mögen etwas dicker, die andren dünner

das is eben geschmackssache und man sollte die meinungen akzeptieren!

aber uns persönlich gefallen solche extremdünnen models überhaupt nicht, denn es sollte wenigstens was dran sein wo man anfassen kann und nicht nur knochen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.