Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zum Thema
Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?|Teil 2|378
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hi.
zum Thema
Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?170
An euch: Was findet ihr ok von Größe und Gewicht? Ich bin 1,74 groß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie schlank ist noch erotisch ?

********w_he Mann
1 Beitrag
Ganz klar, es gibt gar nicht die optimal Größe weil alle Menschen verschieden sind.

Es sieht alles gut aus wenn es von der Natur, das heist von den Genen, so vorgegen worden ist.

Schlimm finde ich nur dieses kranke dürr sein, wenn man schon die Mangelerscheinungen an der Haut erkennt.

Ich habe da immer einen Alptraum:

Ich sitze mit meiner Traumfrau in New York im besten Steakhaus der Stadt. Ich bestelle mir ein 300g Steak eine Ofenkartoffel mit Sauerrahm und Kräuterbutter.

Dann kommt es

Sie schaut zum Kellner hoch und bestellt sich ein Salat, weil si e ja auf ihre Linie achten muss:(
wie kann man nur auf sowas geiles verzichten?? blutiges rumpsteak, potatos mit sourcream und nen liter shake??? wahhh scheiss auf die lienie, das poppt man in der nacht wieder weg *ggg* also wenn du traumfrau sagst, gehe ich davon aus *baeh*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ch kenne Models und Tänzerinnen mit Kleidergröße 32 und glaube mir die Kotzen nicht heimlich nach jeder Mahlzeit...

wie wir alle ? wissen.. gibts auch welche, die schieben sich ein Stück traubenzucker oder tictac in die Guschen, sind ja schließlich auch Kalorien. Es mag sein , es gibt wirklich einige "echte Models" mit KG32.. aber viele stehen unter dem Erfolgsdruck.

Und dieses verzerrte Bild wird leider in den Normalos noch länger vorherrschen, laut Frauenzeitschriften wird ja immer noch fleißig geworben wie man auch mit illegalen Pillchen abnimmt.Tut mir leid aber so manches mal, wenn ich junge Mädels sehe mit Stöckchenbeinchen möchte ich sie am liebsten "aufpäppeln" viele sehen nicht gesund aus!
@ Fellmaus
Tut mir leid aber so manches mal, wenn ich junge Mädels sehe mit Stöckchenbeinchen möchte ich sie am liebsten "aufpäppeln" viele sehen nicht gesund aus!
*ja* Kann ich sehr gut verstehen! Ich kann mir manche Mädels auch nicht gesund vorstellen die so dürr sind. Das schlimme ist, dass diese das oftmals garnicht sehen, sich dick sehen und weiter abnehmen.. und so in die Magersucht fallen *roll*
Aber, ich sagte es ja schonmal... die Medien geben uns doch vor was gut aussieht, welche KG die optimale ist und und und! *gleichplatz*
Ich hatte auch eine Zeit, wo ich "nur" 45kg wog.. und als meine Ma mich sah, sagte Sie nur "Man Mädel... du hast keine Arme mehr, sondern nur noch Ärmchen...... ich werde Dich jetzt erstmal aufpäppeln!"
Meine Meinung.. alles unter einer KG 36 ist schon recht dürr!

Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.