Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
432 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

telefonsex erlernen?

Also ich denke so etwas muss man nicht erlernen.
Entweder man hat Spaß an so was und kann es dann auch spontan, oder halt eben nicht.
Man sollte dabei auf jeden Fall seinen Gedanken freien Lauf lassen.
He eine Marktlücke...toll!!
Eines auf Schriftstellerin machen und ein Buch raus bringen*telefonsex leichtgemacht!!*fg *genau*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich persönlich denke das man eine erotische stimme hat oder eben nicht hat, da kann man nichts trainieren, wenn man eine gniefernde stimme hat, dann ist der beruf halt einfach nichts für einen..
liebe grüße
*******n51 Mann
138 Beiträge
Telefonsex erlernen?
Wie willst du was erlernen, wenn du dafür kein Gespür hast?
Wer verklemmt ist und sich auch sonst nicht mit anderen unterhalten kann, weil man ihr/ihm jedes Wort aus die Nase ziehen muß, der kann auch mit anderen kein Telefonsex machen.
Entweder man ist offen und locker zu sich und den anderen Menschen, der kann dann auch wenn es sich so ergibt mit einem anderen zärtliche Worte austauschen, es muüssen nicht unbedingt die Worte, blasen, lecken und f... benutzt werden, man kann ganz liebevoll einem umwerben und ihr/ihm schöne Dinge erzählen und eine erotische Stimmung dabei aufbauen, alles andere wird sich dann von selbst ergeben. Wenn der eine nicht darauf eingeht, dann funkioniert es auch nicht, dann kommt jedes Wort nur falsch an und es ist besser du hörst damit auf.
Lustmann51
@deluxehochdrei
meld dich doch mal wieder bei mir wenn Du on bist.
Musst nicht die erotischste Stimme auf der Welt haben, auf die Fantasie kommt es an.. *wink*
******a61 Frau
47 Beiträge
probier es einfach aus
lass der fantasie freien lauf

madonna
ich bin der meinung man kann keinen telesex erlernen...
denn es kommt ja auf die lust an die man dabei hat und man muss drüber reden... nur das is wichtig das mans kann
*******n51 Mann
138 Beiträge
Molly_und _sey
Du siehst es schon ganz richtig, entweder man hat ein feines Gefühl dafür, oder man macht es nur plump und dann wird es nichts.
Es kommt von Innen heraus.
Lustmann51
*g*
lol
erlernen kann man das wohl echt nicht ! probiere es doch einfach mit mit jemandem aus dann weißt du wie es ist *ggg*

für mich persönlich wäre dat nix....hab das mal mit nem freund ausprobiert und musste ewig nur lachen *lol* *hae*
Bei mir...
War es auch so, dass wir es einfach einmal ausprobiert hatten. Ich meine... ich kannte sowas nicht... diese netten Nummern anzurufen war mir zu teuer... und ein Buch darüber zu lesen würde ich irgendwie genauso wie Hörbücher lachhaft finden.

Ich weiß nicht... wir haben es einfach probiert und machen es so, wie es uns gefällt. Und das ist auch gut so.
@deluxehochdrei
endlich mal wieder on
hat es du ihn diesmal was nettes ins telefon gehaucht..*tel*
zuhören...
Hat sich vielleicht schonmal jemand beim Sex belauschen lassen? Meine Freundin und ich haben es nämlich mal vor! Und zwar dachten wir an eine nette Frau, da ich selbst nur auf Frauen stehe und Sie bi ist.

Wäre nett mal zu erfahren, was Ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt. Und wo man vielleicht am besten fündig wird. Und wenn durch Zufall eine nette Sie das hier liest und Lust hat, schick einfach ne ClubMail!! *ggg*

greetz
******_sh Frau
168 Beiträge
Kann man...
...lernen, jedenfalls kenne ich eine Frau, die es geschafft hat.
Wenn man natürlich keine schöne Stimme hat, werden wohl aber auch weder Fantasie, noch gut gewählte Worte helfen. Gekrächze und Gepiepse macht nun mal nicht an *mrgreen* .
*******Lady Frau
44 Beiträge
unfähig oder talent..
telefonsex.. also entweder kann man erotisch klingen am hörer oder nich.
*****8nd Mann
12 Beiträge
mittlerweile habe ich verschieden lines ausprobiert am liebsten jemand in chatt kennenlernen dann beim telefonat aus dem gespräch heraus das is das genialste was ich kenne kome da extrem geil
******dia Frau
28 Beiträge
Arbeite für eine erotikline
Also hörbcher gibt es nicht aber eine gute agentur z.b da wo ich bin gibt es eine telefonisches seminar und da kannst du vieles lernen
achja wir suchen noch callerinen
Telefonsex erlernen?
...T6 bring ich Euch bei...smile...jetzt!

Habt Ihr jetzt Lust? Männer, fühlt Euch jetzt (Mittwoch, 17.03.2010 um 23:30 Uhr) angesprochen...bin hot!

Wenn Du (m) jetzt auch geil bist, dann mail mich an!

Kisses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.