Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
435 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

telefonsex erlernen?

Wichtig ist Sympatie
alles andere kommt von allein. Es gibt viele Leute wo ne erotische Stimme haben, da wird man schon vom zuhören heiß... *genau*
*********hdrei Frau
15 Beiträge
telefonsex
tja, habe auch diese hemmungen einfach damit zu starten.

vorweg wir kennen uns nicht privat, haben aber seit über einen jahr sms sex und nun wollen wir halt den nächsten schritt wagen, halt am telefon.
Noch dazu haben wir noch nieeeeee am telefon miteinander gesprochen...krank ne.....
also guter rat, wäre mir lieb....
Telefonsex "lernt" man am besten, wenn man viel übt... *g*
@deluxehochdrei
du musst einfach lernen deine hemmungen abzulegen in dem du deine wünsche deinem partner oder wem auch immer mitteilst. beim sms-sex geht es ja auch. hast du angst davor rot zu werden, wenn du deine wünsche äusserst? einfach mehr mud, und es macht wahnsinnig viel spass wenn das kopfkino dann angeht. *genau*
*********hdrei Frau
15 Beiträge
t6
klaro, das kopfkino geht ja auch schon beim sms sex an...ich glaub ich hab einfach schiess den hörer in die hand zu nehmen und erst mal zu sagen, hallo hier bin ich und wir kennen uns eigentlich gar net oder eigentlich doch...uah....
und ich werde mich verplappern, weil ich wieder mal viel zu schnell und zu aufgeregt bin....und er wird denken....boah wat fürne irre an der leitung... *ggg*
@deluxehochdrei
natürlich solltest Du die sache gemütlich angehen, kannst ja dein Gespräch ganz langsam in Richtung SMS-Sex lenken, z.B. weiss Du noch was Du mir neulich geiles geschrieben hast::
Kommt natürlich auch auf die Stimme an, sollte also schon etwas erotisch klingen. Und wenn es nicht beim ersten mal klappt, ist doch auch nicht schlimm. Ist wie beim Sex, muss nicht immer alles gleich auf anhieb passen.
*bitteschoen*
*********hdrei Frau
15 Beiträge
t6
hast recht und vielleicht oder sogar warscheinlich, hat er die gleichen hemmungen und der vorschlag auf das thema auf unseren sms sex lenken ist klasse....danke dir *ggg*

und rate mal wer heute nacht um 0.36 uhr auf mein handy angerufen hat...hui er und ich doofe nuss hab natürlich geschlafen *snief* .....ich könnt mich ne...aber ich glaub der anfang ist somit gemacht und jetzt muss ich wohl ran.... *danke*
@deluxehochdrei
ja jetzt mal langsam mit den Pferden, ist ja nicht schlimm wenn du euren ersten T6 Date verschlafen hast..Klingt ja so, als wartest Du nur darauf, so richtig heisse Dinge in den Hörer zu flüstern... Ein guter T6 besteht aber nicht nur daraus, sich erotische Dinge zu erzählen, sondern die betreffenden Personen sollten auch den Gefühlen freien lauf lassen...Ist nen geiles Gefühl wenn man hört wie der Partner stöhnt weil er kurz vorm Orgasmus ist.
Wenn es bei dir soweit ist, würde ich gern Mäusle spielen wollen.. *genau*
@deluxehochdrei
hattest Du heut mehr Glück? Würde mich freuen wenn Du mir darüber berichtest.. *g*
*********hdrei Frau
15 Beiträge
t6
ich glaube, dass es net beim erstenmal gleich um den sex gehen wird, das wäre mir dann auch zu verbal...stimmt schon, mann oder frau muss sich ja erstmal am telefon kennenlernen, und wie gesagt....viel geschrieben über icq und handy aber nix telefoniert und ich bin halt nicht der typ, der anruft um dann wieder aufzulegen um einfach nur nen hallo oder den namen zu hören....he und ich werde eh zur hektik-maus dann und das stöhnen und stammeln möchtest du dann bestimmt net hören *ggg*

und zu der letzten frage, ne heute viel gearbeitet und nen paar sms aber noch!!!!!! nix am telefonieren und irgendwie ist es wie immer und wir beide schweigen dat thema mal wieder tot ....weisste manchmal denk ich auch...scheisse alles kinderkacke und null bock mehr...es geht halt net voran *hilfe*
@deluxehochdrei
hab lange auf ne antwort von dir gewartet!!
ihr zwei kennt euch aber nicht wirklich oder??
hättest du mal lust mit zu chatten da können wir richtig schwätzen??
würd gern mehr wissen wollen!!
*********hdrei Frau
15 Beiträge
t6
können wir machen...über welches chat programm? heut is aber schlecht, weil ich noch fort muss...und wie gesagt, ich kenne ihn weil ....ach erzähl ich dir dann .... *lol*

bin neu hier...haste bestimmt schon gesehen, ne...also vorschlag von dir
@deluxehochdrei
mail mir an die adresse, da können wir in ruhe plaudern
1966meine bei web.de
bin neugierig, bis glei
t6
und warst du diesmal erfolgreicher? *wink*
*********hdrei Frau
15 Beiträge
hallo
ne, du bis jetzt funkstille...hatten uns freitag über icq tierisch inner wolle...sag ja kennen uns nicht aber beim streiten gehts rund....wir haben geschäftlich miteinander zu tun...deswegen der streit und im moment bin ich ziemlich genervt von ihn und hab mir das we freigehalten...also nix für ungut
wollen wir
bissle chatten..
würde so gern mehr erfahren..
?
Wieso Bücher? Wir denken, wenn man dabei keine Phantasie und keinen Einfallsreichtum hat, dann nutzen aucch Bücher nix.
Ausserdem muss man auch in der Lage sein, gewisse Worte / Sätze über die Lippen zu kriegen.

Die Ananasliebhaber
*********hdrei Frau
15 Beiträge
wollen wir.....
hups, zu spät gesehen....wollen wir morgen?...bist du tagsüber zu erreichen?

und sei net so neugierig, du *pueh* .....hoffentlich haste auch was zu erzählen...bin selber immer neugierig...frau halt.... *ggg*
hmmm...wusste auch nich dass es da bücher gibt...

mit telefonsex hab ich ja schon erfahrungen gemacht...aber halt mit exfreunden (fernbeziehungen) da war das alles kein problem...einfach sagen was man denkt, fühlt, will, machen möcht usw...naja *zwinker*
(hab mich aber jetz nich wirklich durch den thread gelesen [b]zugeb[/b] sorry)

lg, lily
@deluxehochdrei
bin wieder da und immer noch neugierig auf dich *knutsch2*
@deluxehochdrei
hat das telefon diesmal geklingelt *tel*

hoffe wir finden heut mal ne ruhige minute *genau*
@deluxehochdrei
wie siehst aus, hast du jetzt endlich mehr erfolg gehabt?? *wink*
*********hdrei Frau
15 Beiträge
hey
ich hab soviel zu tun in letzter zeit.....nix geklingelt und ich hab auch nicht angerufen....gestern sms bis tief in die nacht..aber net ganz so anrüchig wie sonst...bin irgendwie immer noch genervt von ihm un heute gefragt, ob er wenn er mich live sehen würde, gleich ins bett zerren würde und wieder dieses eindeutig-zweideutig.....wo ich ausflippen könnte....ich glaub halt grosses kind mit riesen hemmungen.... *genau*
@deluxehochdrei
dann probiers doch mal mit mir..
*********hdrei Frau
15 Beiträge
hihi
wievielen frauen machst du diesen vorschag? *zwinker*

überleg dir das man gut, ne....ich hab keine erotische stimme *ggg* und keinerlei erfahrung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.