Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
431 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

telefonsex erlernen?

telefonsex erlernen?
Hallo,

mich würde mal interessieren ob es telefonsex-Hörbücher gibt.

Würde gerne mal sowas beruflich ausprobieren.........und bräuchte da

lernstoff.......kann man die irgendwo im internet gratis downloaden?


Danke!!!!
Ich würde den Gang zum..
Logopäden vorschlagen. Aber ich telefoniere ja so schon nicht gerne....
******_nw Mann
40 Beiträge
es tut mir leid, dass ich hier auch keine antwort präsentieren kann. stattdessen möchte ich mich gerne der frage anschließen...
ich bin nicht auf den mund gefallen, aber ich habe keinen blassen schimmer wie man so was anstellt...

würde mich auch über einen "erfahrungsbericht" freuen.
Warum übst du nicht einfach mit deinem Partner? Dann brauchst du keine Bücher.... *zwinker*

LG
*******ptun Paar
883 Beiträge
Bücher?
Also quasi eine Betriebsanleitung für Telefonsex? Habe ich noch nie etwas von gehört oder gesehen. Aber lasse mich gern eines besseren belehren. Ansonsten "Learning bei Doing." *g*
*****e59 Mann
618 Beiträge
wie wärs denn - einfach mal ausprobieren - vielleicht gerät man ja an eine/einen professionellen - der einen beraten kann.

die wollen einen ja nur bis zur höchstdauer im gespräch haben - über was, ist denen eigentlich egal
Ich denke...
einfach mal ausprobieren!?
Denk nicht dass man dazu Hörbücher kaufen kann... loool

Chrissy
*********son99 Paar
845 Beiträge
Aller Anfang ist schwer...aber dann.......
Schliesse mich den Vorrednern an...einfach mal ausprobieren.
Am anfang hat man immer ne kleine Hemmschwelle aber wenn man merkt es gefällt dem gegenüber gehts dann auch leichter.
Es ist garnicht schwer. Man erzählt sich einfach was man mit dem anderen so anstellen würde und schon gehts ab *smile* *fiesgrins*
Ich (w) glaube, so wirklich gut geht es kaum, wenn man sich alles nur rein virtuell vorstellen kann.
Da ist das Schreiben sicher leichter, die Hemmschwelle bei mails oder im Chat einfach geringer.

Am Telefon klappt es am ehesten, wenn man sich auf real Erlebtes stützen kann, sich gemeinsam erinnern und dann das Kopfkino ein wenig weiterspinnen kann...
Aber es ist eben immer nur eine "Notlösung" gegenüber der Realität. *zwinker*
********oved Mann
33 Beiträge
gute frage!
also ich hatte mal eine beziehung, bei der SIE früher ihr studium mitunter mit solchen talklines mitfinanziert hat. sie zahlen definitiv nicht schlecht *g* aber ich denke beim telefonsex gehts ja immer um die individuellen vorlieben, die eine heiss machen, und wenn man nicht redselig ist, dann ist´s doch auch egal obs dabei um telefonsex oder ein normales gespärch ist....---> fakt ist da kommt nie was prickelndes dabei raus..... vielleicht hilft ja ein wenig erotische lektüre für leute die wortgewandter sein wollen.... ansonsten wie schon erwähnt einfach individuell entwickeln lassen! ich hab das eigentl. ausschliesslich in der partnerschaft.... mit mir unbekannten personen wär ich da auch unsicherer......
einfach testen, und wie die alten swinger schon sagten : Alles kann nichts.......!
und wie vorher schon erwähnt, ist es ne tatsache, dass dieses hotlines nur auf zeit arbeiten, und oftmals vermutlich nen antwortenkatalog vor sich liegen haben, falls ihnen nix mehr einfällt....just an illusion... aber da gibts ja vieles......

l.g.
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich hab mal einen Bericht im TV gesehen. Dort wurden die Neuen einer erfahreneren Mitarbeiterin vorgestellt die sie eingearbeitet hat. Ich würd mich einfach mal erkundigen welche Firmen noch Mitarbeiter suchen. Für den Anfang wirst du sicherlich eingearbeitet.

LG Tiff
******_by Frau
554 Beiträge
Schau mal auf dieser Homepage nach
http://www.xxxxxxxxxxxx

auf dieser seite gibt es eine CD zukaufen mit Tips zum Thema Telefonsex.

Hoffentlich hilft dir die seite weiter
lg
*lol*



bitte keine links im öffentlichen forum. bitte erfragt den link bei den user per clubmail selbst. euch weiterhin noch viel spaß LG paar_siebi2005

*****8nd Mann
12 Beiträge
hallo man kann es lernen ich selber bin oft auf solchen lines hallo eliane lieb guck *ggg*
Les doch mal das Buch "Die Nummer mit der Nummer"...da gibts schöne Tipps und viele Efahrungen werden weitergegeben....es lässt sich super gut lesen!
ToNi
@js1978nd
hallo man kann es lernen ich selber bin oft auf solchen lines

Du rufst dort an?! Hab ich das richtig verstanden?
Dir ist schon klar das dich die Weiber da verarschen?! Das ist inzwischen ja wohl nix neues mehr das hinter solchen Telefonnummern ganz normale Hausfrauen stecken, die während sie dir irgendwas am Telefon vorstöhnen nebenbei ihre Spülmaschine ausräumen..

*gg*
Erfahrung
in diesem Bereich habe ich schon gesammelt.

Am besten lernst dus, wenn du einfach damit anfängst. Je nachdem, WO du anfängst, kannst du ja auf ne F3-Line gehen, du sagst der 2. Frau einfach, dass du neu bist und hältst dich im Hintergrund. So lernst dus am Besten *zwinker*

Aber vorsicht: es kommen einem wirklich "kranke" leute unter *roll*
Danke
.......bin schon soweit das ich mit denen telefoiere, aber es beht mir um gewisse umschreibungen um noch mehr zeit und fantasie zu locken....

dachte es gibt mp3 sachen von mitschnitten oder sowas.....
**i Mann
426 Beiträge
Ne Freundin von mir hat das mal ne zeitlang beruflich gemacht und mir erklärt wie sie das lernen.

Da wählen sich die Frauen von daheim in neKonferenzschaltung rein und da ist dann auch eine Trainerin und dann lernen sie das. Was müssen sie sagen, wie ticken Frauen und Männer bei sowas. Wie ziehst du ein gespräch in die Länge usw.

Mein Tipp wäre, frag einfach bei so einen Unternehmen nach wie das so abläuft.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich persönlich könnte mir das nicht vorstellen, hab keine erotische stimme und würd ma irgentwie dumm vorkommen den männern irgenteinen scheiß zu erzähln
liebe grüße
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Es ist eine gute Idee ...
Dich an ein Unternehmen zu wenden,
die sowas anbieten ... (Talklines) die
bringen es Dir schon bei.
Und wenn Du weißt, wie der Hase läuft,
machst Du Dich mit einer eigenen
Nummer selbständig ... denn
die Talklines verdienen gehörig mit.
Wenn Du es auf Deiner eigenen Nummer
machst, kannst Du ja nach Belieben
echte Qualität anbieten ... d.h. die Gespräche
nicht unnötig in die Länge ziehen ...
sondern es den geilen Männern richtig
gut machen ... damit Du sie
als Stammkunden kriegst.
Das zahlt sich langfristig sicher aus!
Du musst Dir aber auch klar darüber sein,
dass das nur in Ausnahmefällen "Spaß" ist -
ja sogar "harte Arbeit" sein kann.
*******_st Mann
2 Beiträge
also von sowas halte ich garnix, Übung macht den Meister, dann wird das schon *zwinker*

Ist 100% besser als nach einer Anleitung zu gehen.
Ich würde mal behaupten, das kann man üben *lol*
Habe früher mal mit einer Freundin (wir waren 14) auf einer Dating Line angerufen. Wir haben das sehr schnell gelernt *g*
Es ist auch gar nicht sooo schwer, besonders, wenn die Leute fremd sind!
Ich hatte zwar von der Praxis überhaupt keine Ahnung, aber ich konnte KLASSE erzählen *zwinker*
****si Paar
3.198 Beiträge
also, wenn du das erst aus Büchern lernen musst, dann kann das ganze nix werden.
telefonsex kann man nicht erlernen, entweder mann kann es oder nicht, wichtig ist das man sich dabei fallen läst. mein mann ist oft unter der woche nicht da, naja dann machen wir es oft so.
*******y_by Mann
2 Beiträge
... alles kann man lernen!
Auf die ein oder andere Weise! Am besten war schon immer eine Mischung aus Theorie und Praxis.

Ich bin selbst gerade auf der Suche nach einer kleinen Hilfestellung zu dem Thema, hab hier im Forum allerdings noch nichts gefunden.

Das einzige was ich kenne ist wohl nicht genau in deinem Sinne, da es bei der Lern-CD darum geht die Frau innerhalb kürzester Zeit zum Orgasmus zu bringen. Wenn es dich trotzdem interessiert such einfach mal nach Hypnotica und "Deep Phone Seduction".

Falls jemand einen guten Artikel zu dem Thema kennt wäre ich für einen Link auch sehr verbunden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.