Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
435 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

telefonsex erlernen?

Hi.. Habe das selbst mal ne zeitlang "beruflich" gemacht und es ist so, das du im Regelfall von der Agentur, bei der du beschäftigt bist, Schulungen und Einweisungen erhälst. Wenn es eine "gute" Agentur ist, hast du als Neuling anfangs auch die Möglichkeit, dich stumm in andere Gespräche einzuklinken.

Viel Spaß!

Mia
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
einfach mal jemanden anrufen und schauen wie er regiert und ob Du in geil kriegst.....

Wenn ja, dann hast Du Talent
Klar kann man das lernen...
Natürlich muss die eigene Vorstellungskraft vorhanden sein, aber für Neulinge ist doch eine "Lern-CD" bestimmt sehr hilfreich.
Eine sehr gute CD findet ihr z.B. bei Amazon, einfach mal unter der Autorin Kuhlert suchen.
Nicole Kuhlert ist inzwischen recht bekannt, es wurde schon oft im TV über sie berichtet. Als Autorin des Buches "Die Nummer mit der Nummer" ist sie ebenfalls bekannt. Darüber hinaus hat sie auch zwei CDs mit erotischen Kurzgeschichten herausgebracht und leitet eine Telefonsex-Agentur.

Und ein Vorurteil möchte ich gerne ausräumen: Die Damen auf der professionellen Line bügeln nicht während des Gesprächs, sie räumen auch keine Spülmaschinen aus. Sie nehmen sich die Zeit für den Anrufer, und sie drehen ihm einen ganz persönlichen Film für sein Kopf-Kino.

Es mag Ausnahmen geben, aber die erkennt jeder Anrufer sofort, und er sollte sofort auflegen.

Ich habe übrigens noch nie bei einer Erotik-Line angerufen, aber meine Freundin arbeitet für eine.
mich würde interessieren, ob sich das geschäftsmodell für die damen an der hotline überhaupt rentiert - wieviel bleibt pro min hängen? (sorry arbeite im TK-Bereich). immerhin ist der markt aufgrund des internets seit jahren rückläufig.
Sicher ist der Verdienst von Hotline zu Hotline unterschiedlich.

Aber geh mal von 10-20 Cent pro Minute aus.
danke für die info - scheint mir aber nicht sonderlich lukrativ!
Stimmt, reich wird man mit Telefonsex wohl nicht.
Daher machen wirklich viele Damen diesen Job, weil es ihnen tatsächlich Spaß macht. Das ist doch eigentlich ein Vorteil für die Jungs, denn wen möchte man wohl lieber am Hörer haben?
Jemanden, der es "nur" aus finanziellem Interese macht, oder jemanden mit Spaß am Job?

Genau!
@Frakes
es tut mir leid, dass ich hier auch keine antwort präsentieren kann. stattdessen möchte ich mich gerne der frage anschließen...
ich bin nicht auf den mund gefallen, aber ich habe keinen blassen schimmer wie man so was anstellt...

würde mich auch über einen "erfahrungsbericht" freuen.


_______________________________________________

ich auch nicht..... was ist denn der Sinn und Zweck? Nur weil man vielleicht paar Km auseinander wohnt Òch nöööööist doch nicht das selbe als wenn man realen Sex hat......aber am Telefon abgehen?! *roll*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Erfahrung ...
macht den Meister ! grüsse dat Luna
********boy1 Mann
811 Beiträge
Zum einen
geht nichts über Erfahrung und zum anderen ist es doch am Telefon ähnlich, wie wenn man beim Sex normal mit dem Partner/der PArtnerin dirty talk betreibt.
Tja,....
.....Telefonsexhörbücher, Supersache, vielleicht aus von Tschaikowski?
Demnächst fragt noch einer ob es eine Lektüre gibt, wo ich nachlesen kann, wie man richtig stöhnt.

Stimmt, ein Logopäde wäre sehr zu empfehlen, dumm nur, habe gerade keinen zur Hand.
Logopädin wäre besser, die kann dann auch mit der Kopfstimme arbeiten und vielleicht in den Pausen ein wenig Blasen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
@ naughty_boy1
Zum einen geht nichts über Erfahrung und zum anderen ist es doch am Telefon ähnlich, wie wenn man beim Sex normal mit dem Partner/der PArtnerin dirty talk betreibt.

-----------------------------------------------------

Magst du ja recht haben ...... aber sich am Telefon was erzählen
wie man es sich gegenseitig besorgt? Hätt lieber wenn er da ist,nach dem Talk ist alles vorbei und ich schlaf alleine ein.... *snief*
Tele-Sex
wenn jemand Telefon-Sex macht, weil es ihm spaß macht, dann findet er auch die richtigen Worte..

Ich persönlich stehe absolut nicht auf Telefonsex, aber dennoch habe ich mal in einer Telefon-Line gearbeitet. Es ist nicht schwer den Männern nach dem Mund zu reden. Ein wenig Erotik in die Stimme, mal aushorchen worauf der jenige so steht und schon bist Du genau das was er will....

Aber mit der Abzocke, die dort läuft konnte ich nicht leben....also war es nur ein kurzfristiger Job.
********boy1 Mann
811 Beiträge
@Toys_w_31
Ich habe es in real auch lieber- aber es ist auch eine verdammt heiße Sache den Partner oder die Partnerin mit Telefonsex scharf zu machen- vor allem wenn man weiß was sie mag und es aber noch den ein oder anderen Tag nicht bekommen wird. *zwinker*
telefonsex
Ich würde ja auch mal dabei sein, will aber unbekannt bleiben.
Wer mir seine Festnetznummer oder D 1 Nummer mitteilt, den rufe ich auch mal an.
Möchte aber betonen, das ich total unerfahren in der Sache bin.
Bitn auch villeicht mal bereit, sich mit Dir oder Euch zu treffen.
So, dann macht mal.
LG wolle
Ich steh total auf Telefonsex. Könnte das aber glaub nicht für Geld machen, da der Typ mich schon antörnen muss.
Telefonsex...is schon interessant,
Hut ab, für die Leute die das können und machen.

Dennoch würd ich es nicht machen wollen, fühl mich zu sowas gar nicht hingezogen.

Liebe Grüsse
Telefonsex,warum nicht..
Ich hatte schon mal das Erlebniss mit einer netten Dame.
Während eines ganz normalen Gespräch, fragte ich sie welcher Art Typ sie ist, also mehr sportlich etc.. und so lenkte sich das Gespräch immer in die Richtung, wie schaut sie aus.. Nachdem ich dann erfahren hatte, das sie eine grosse Oberweite hatte (was mir sehr gefällt) sagte ich zu ihr das ich ihre Brüste gern mal anfassen würde.. Nachdem sie mir darauf geantwortet hatte, ich würde dich auch gern mal anfassen, aber woanders, waren wir dann innerhalb kurzer Zeit beim Telefonsex..mit einer guten Fantasie ein super Erlebniss
Muss aber dazu sagen, ein schnurrloses Telefon benutzen sonst..
*******_sn Frau
56 Beiträge
Ich mag Telefonsex auch gern. Meine Frage betrifft nun auch das Lernen: mein Freund und ich leben in einer fernbeziehung und er kann mit Telefonsex nicht wirklich was anfangen, wenn ich rede ist schön, aber wenn er was sagen soll dann wirds ihm zu stressig *g* er meint Männer können nicht gut reden und dabei geil sein... Wie kann man Mann denn dazu bringen hier "gesprächiger" zu werden?
Erlernen..
Frag ihn welche Sehnsüchte er nach dir und deinen Körper hat, ob er sich selber befriedigt hat, bzw du dich vielleicht selber verwöhnt hast, während er auswärts ist. Also ich als Mann würde sofort nen Ständer bekommen..Du musst das Gespräch auf eure Bedürfnisse und Wünsche lenken..
Telefonsex - hat seinen speziellen Reiz
... allerdings ist es so, dass es nicht mit "Jedem" anziehend ist und im Laufe des Gesprächs richtig spannend wird!

Und der Tipp, ein schnurloses Telefon zu haben, ist mit Sicherheit richtig!

Und wenn sich beide stimulieren und Richtung Wolke 7 auf den Weg machen, ist es ein schönes Gesamtkunstwerk und frau schläft dann noch mal so gut!

Zu der Frage "ist Telefonsex lernbar" kann ich über mich sagen, dass ich diesen "Bereich" eher zufällig entdeckt habe!
**by Frau
1.865 Beiträge
wie hier schon erläutert wurde - ja, es gibt "Lern-CD".. für T6

Nur - ich hab sie auch gekauft und war leidlich enttäuscht. Klar, Frau Kuhlert hat eine sehr angenehme und erotische Stimme.. nur die hab ich auch - aber ich hab einen ganz anderen Stil, ich bin eine andere Frau, spreche anders, formuliere anders und viele Dinge, die bei ihr erotisch wirken, würden bei mir lächerlich sein.

Was mir sehr viel geholfen hat sind erotische Bücher.. sehr eindeutige, z. B. die Liebesschule oder ähnliche Romane, Geschichten usw, alles über Amazon erhältlich.

Wenn ich das Buch lese, spreche ich bestimme Passagen mit, höre dem Wortklang nach und weiß, wie schnell, wie tief oder wie prägnant ich etwas sagen muss, damit es gut ankommt.

Und.. nicht zu vergessen, nicht jeder Mann ist gleich. Manche möchten nur zuhören, andere sich auf eine Reise entführen lassen, wieder andere genießen es, selbst den Part des Erzählenden zu übernehmen ...

Pauschale Empfehlungen gibt es hier sicher nicht - nur eine einzige - Du mußt es wirklich genießen können und Dich fallen lassen..
Den Kopf frei haben
und den Mut seinen Partner zu sagen welche sexuellen Wünsche Du gerade hast sind das a und o..Natürlich sollte ein bisschen Fantasie dabei sein..
Der Rest kommt von allein..
Es ist eine schöne Sache *ggg*
******tte Mann
5 Beiträge
es muss jeder seinen eigenen style entwickeln *zwinker*
männer die sagen sie können dabei nicht reden wenn sie geil sind, sind einfach nur egoistisch oder zu faul *zwinker*
********ow77 Frau
45 Beiträge
Sich einfach vorstellen, es wäre der Partner
Ich denke schon, dass man es mit der Zeit lernen kann, auf die verschiedenen Männer dann auch einzugehen.
Wahrscheinlich ist es am leichtesten, wenn man sich erst mal vorstellt, man hätte den Partner an der anderen Seite oder man testet dies mit dem Partner vorher aus.
Ich bin sicher, dass auch erotische Romane aus den verschiedensten Reihen - so auch sm - sicher gut geeignet sind, sich so vorzubereiten.
Wer noch dazu einen dominanten Charakter hat, kann sich auch im Bereich der Telefon-Domina versuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.