Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
riechen & schmecken
292 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Nichtraucher schmecken besser!203
Wollte mal die Haltung der versammelten Spaßgesellschaft zum Rauchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selber schmecken

Säfte austauschen ist doch schön.
Wenn mein Mann in mir gekommen ist leckt er mich gerne und saugt das göttliche Gemisch aus mir, dann küssen wir uns und teilen es. Lecker!
.........
ich habe auch kein problem mit meine saft..im gegenteil..ich lecke mir gerne die finger mal ab.... wenn ich es mir besorgt habe..habe auch kein problem menem schatz einen zu blasen wenn er in mir war...
ist einfach nur geil..gemeinsam geilen sex zu haben und sich gegenseitig auch zu schmecken.......

say
*********rl76 Frau
97 Beiträge
also ich habs letztens zum ersten mal probiert.Ich fands genial *ggg* Demnächst wollen wir es mal andersrum probieren.Er kommt in meinem Mund und ich küss ihn anschließend.Dann kann er sich schmecken.
@ Sachsengirl76
Ja!!!
Macht das unbedingt, es ist einfach nur genial schön! *zwinker*
*********rl76 Frau
97 Beiträge
*ggg* werden wir tun. Danke für den Tipp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.