Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
riechen & schmecken
263 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons106
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Nichtraucher schmecken besser!203
Wollte mal die Haltung der versammelten Spaßgesellschaft zum Rauchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selber schmecken

Selber schmecken
Mich würde mal interessieren,wie die Mehrzahl der Frauen zu ihrem eigenen Intimgeruch und -geschmack steht?
Ich finde es nämlich total klasse,wenn die Frau mich damit anheizt,indem sie sich selbst den Finger rein steckt und ihn dann genüsslich abschleckt;verbunden mit einem tiefen Blick in die Augen.
Leider ist die Erfahrung aber zum Teil so,dass sich manche davor...ekelt(?).Z.B. in dem sie sich weigert,den Mann zu küssen,nachdem er sie oral verwöhnt hat..
Ist dies eine Aussage über das eigene Körperbewußtsein?
Läßt sich sowas ändern oder ist das auch so feststehend wie z.B. der persönliche Geschmack in anderen Dingen?
Vielen Dank für eure Antworten *g* !
LG
mich...
.....störts nicht ich finds nicht ekelig obwohl ich nicht sagen kann dass es mir richtig "schmeckt" aber beim sex find ich das schon sehr erotisch und erregend *zwinker*

Gruß, die SIE
der siedler
Ich lecke gerne den Penis meines Freundes ab nachdem er in mir war. Das ist so ne geniale Mischung aus Sperma und mein eigener Geschmack. Hmm, find ich ganz lecker... Nachm Fingern steckt er mir auch ab und zu den Finger in den Mund, wo ich auch nix dagegen habe. Ist ja nur mein und sein Körper. Hab auch nix gegen den Geschmack. Alles perfekt *g*
wir finden es beide sehr geil ihren saft zu lecken ich lecke gerne ihre finger ab nachdem sie sich selbst verwöhnt hat manchmal feuchte ich beim gv meine finger extra mit ihrem geilen saft an damit wir ihn beide dabei von meinen fingern lecken können.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
hi
ich denke das ist wie mit vielem so....
sich selbst mögen, sich fallen lassen...sowas kann man nicht lernen, zumindest nicht in teilen, es heisst sich komplett hingeben können...
genuss pur dann kein ekel..nur lust
Also ich schmeck mich nicht total gerne, aber ich hab kein problem damit, meinen finger abzuschlecken oder seinen nachdem er in meiner fotze war.
Vor allem, wenn ich seh, dass es ihn geil macht, da mach ich es schon gerne *ggg*
Naja und ihn zu küssen, nachdem er mich geleckt hat is für mich eine selbstverständlichkeit, schon nur weil ich auch den mann küssen will nachdem ich geblasen und geschluckt hab.


LG *love*
Na welcher Mann?
Welscher Mann hat schon mal sein eigenes Schperma getrunken?????
*rotwerd* *gr2* *snief2*
Trinken
klingt wie ins Glas gegossen und weg damit.Falls Du aber probiert meinen solltest:Ich!(und stehe damit bestimmt nicht allein da..?!)
Bewußt/unbewußt und gewollt/ungewollt.Manchmal passiert es eben.Außerdem wollte ich mal den Test machen,was man(n) einer Frau "zumutet",wenn man verlangt/erwartet/möchte,dass in ihrem Mund können zu dürfen,bzw. sie es dann noch schluckt.das war allerdings zu zeiten,als ich noch nicht wußte,das doch eine menge Frauen darauf stehen:-)...
LG
PS:Vielen Dank Euch allen für die Beiträge! *g* LG!!!
schmacht ...
wenn ich euch so zuhöre werd ich richtig neidisch

meine freundin hat so extreme probleme damit sich selbst zu riechen und besonders sich zu schmecken, dass, wenn ich sie gerade oral verwöhnt habe, ich nur widerwillig einen kuss von ihr bekomme

auch wochenlanges schmeicheln, bitten und betteln half nichts

träum ich halt weiter und höre mir fasziniert eure geschichten an *snief2*


salmidar
Also das Sperma schlucken bzw. im Mund haben, kann ich auch nicht ab! Aber wenn ich es mir selbst mache, schleck ich schon hin u. wieder meine Finger ab, schmeckt bei mir so salzig.


LG Molly
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Ja klar....Wenn mein Freund in mir war und ich dann blase, bliebe mir ja nichts anderes übrig!!!!

Aber ich mag es...



GRUSS (w), *fiesgrins*
Ich schmecke mich gern
egal ob ich es mir selber mache oder meinen Saft beim Dazwischen-OV ablecken darf. Wir lieben unsere Säfte, die eigenen oder die des anderen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Erst mal eintauchen
in der Lustgrotte ist bei meiner Lady fast schon obligatorisch, meinen Schwanz lutscht Sie am liebsten wenn er nach Muschi schmeckt. Sie steckt sich auch gerne die Finger ins Pfläumchen zum gemeinsamen Ab lutschen, das macht uns beide ganz wuschig. Der Duft und der Geschmack...einfach supergeil. *schleck*
Ich mag meinen Saft sehr *zwinker*
klar....
hi

also ich (w) stehe voll drauf...und tue es auch wenn er nicht dabe ist meine finger nach der SB abzulecken...

am liebsten mag ich es wenn wir bei der sache sind und ich dann zwischendurch mal seinen schw..... ablecke...

Das macht mich dann erst so richtig scharf...

auch wenn er mich leckt küssen wir uns danach

es gibt nichts schöneres als sich sleber zu schmecken

mfg
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Um ehrlich zu sein....
.... ich kann die Frauen nicht verstehen, die sich weigern, ihren Mann zu küssen, nachdem er sie oral befriedigt hat.

Ich finde, ich schmecke und rieche hervorragend und alles, was ich von meinem Mann erwarte, habe ich auch vorher schon selber getestet. Hab damit auch absolut kein Problem!
Intim-Geschmack
Es gibt (fast) nichts Schöneres als sich selber zu schmecken.

Aber das kann man nur wirklich genießen wenn man sich selbst mag!!!
Ich schmecke mich gerne. *ggg*
Und nicht nur, wenn ein Mann dabei ist... *rotwerd*
mich ekelt es auch nicht...
...ich unterscheide auch zwischen dem geschmack in der scheide und außerhalb....zb. wenn er mich *ickt und ich ihm danach einen blase schmeckt es eher sauer da der ph wert in der scheide ja auch sauer ist....außerhalb ist er meist eher neutral vorallem nach dem duschen....variiert aber immer...also unbedingt lecker finde ich es auch nicht!
*****SLF Paar
836 Beiträge
ich schmecke mich gern, habe damit keine probleme. *ggg*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Eine negative Erfahrung in der Art habe ich noch nie gemacht,alle meine Partnerinnen hatten kein Problem mich zu küssen nach dem ich sie oral verwöhnt hatte.
Mlg Marty
Ich verpasse meinem Mann ja auch einen Blowjob - warum sollte ich mich dann vor meinem eigenen Geruch und Geschmack ekeln? Ich schmecke mich selbst gerne, nicht nur beim Spiel zu zweit sondern auch mal gerne für mich alleine.
Wobei es ja die Tage vor den Tagen als auch die Tage nach den Tagen gibt, an denen ich mich trotz intensivster Intimpflege selbst nicht schmecken und riechen mag - aber da kann halt keine Frau was für... Hauptsache daß es noch genug Tage im Monat gibt an denen mein Schatz und ich ungebremst schlecken können *g*

Damen schmecken halt mal so gaaanz anders als Herren - göttlich!!! *cool*
ich habe kein Problem damit mich zu schmecken ;)Finde es jetzt auch nicht eklig oder so sondern ja ganz natürlich *g*
Kein Problem (Sie)
Also ich habe damit kein Problem mich selbst zu schmecken.

Auch wenn ich mein Freund in mir war, nehme ich seine Männlichkeit noch in den Mund.

Wäre docha uch zu schade, wenn ich zwischen drinnen nicht meiner Lieblings-Beschäftigung dem blasen nachkommen könnte, nur weil er vorher in mir war...

*lol*

Liebe Grüße
wiso sollte es mich vor mir selber ekeln?

Also ich schmeck mir ausgezeichnet und finds auch irgendwo anturnend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.