Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
riechen & schmecken
293 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Nichtraucher schmecken besser!203
Wollte mal die Haltung der versammelten Spaßgesellschaft zum Rauchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selber schmecken

Ich muss zugeben, dass ich anfangs auch leichte Hemmungen hatte, ihn zu küssen, nachdem er mich geleckt hatte. An Finger ablecken nach dem Streicheln war gar nicht zu denken.
Mittlerweile stört es mich absolut nicht mehr, im Gegenteil *ggg*
mh anfangs fand ich es schon komisch, weil ichs nicht kannte eben. aber mittlerweile mach ichs ganz gerne seis nun meine finger balecken oder seine, ihn nachm lecken zu küssen oder sein ding nach und während des sex abzulecken.
****elt Mann
1.337 Beiträge
@ dragonfly
hast du dich schon selbst probiert und wonach schmeckst du?

lg
*********shorn Paar
307 Beiträge
also ich ekel mich davor überhaupt nicht
*******egge Frau
203 Beiträge
ist doch nix schlimmes dabei....weiß ja das ich mich gewaschen habe usw von daher ist es für mich kein problem....
********l_bw Frau
722 Beiträge
Wie kann man,
wenn man sich selbst nicht "riechen" kann, erwarten, dass der Partner es will und kann? Ich denke, die Frauen , die ein Problem mit Küssen nach dem Oralverkehr haben, schämen sich eher als dass sie sich ekeln. Ekel vor dem eigenen Geruch ist mir unerklärlich- ich mag es sehr, wenn seine Küsse nach mir schmecken... *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich mag es sehr, wenn seine Küsse nach mir schmecken..

und umgekehrt liebe ich es wenn sie nach mir schmeckt oder besser noch nach der 69er wir unsere "Geschmacksrichtungen" beim küssen zusammen mischen.....

lg

Mr. Nurwiko
ich küsse meinen freund immer wenn er ist bei mir oral gemacht hat.
finde da nichts schlimmes dran.
lg rosenzauber
Ich kann überhaupt nicht verstehen....
...was daran eklig sein soll, sich selbst zu schmecken.

Ich genieße es oral verwöhnt zu werden und anschließend meinen Mann zu küssen und meinen Saft dabei zu schmecken.

Ist doch auch ein totaler Lustkiller hinterher zu sagen...."Okay Schatz, das war echt toll deine Zunge zu spüren, aber bevor es weitergeht geh dir den Mund waschen...."
*hae*

LG Summer_Vine
ok
dann gehöre ich wohl zu einer minderheit hier, denn ich mag es nicht wirklich, wenn mein partner mich oral verwöhnt und mich dann küsst!

auch blowjob nach sex finde ich nicht wirklich prickelnd, es sei denn, wir duschen vorher...

lg, talyria, da sehr eigen
Kurz vor Eisprung
vor meinem Geschmack und Geruch der Vagina wird mir schwindelig!
es schmeckt nach frische Sahne,verführerisch und anziehend....
kurz vor und nach meine Periode-etwas streng...
finds geil
ob er mich leckt oder ich SB mache ich riech mich gern und leck auch an meinen Fingern oder Küsse ihn dann, finde es sehr angenehm

*zwinker* Babwe
Kann...
mich Babwe da nur anschließen... Ich mag mich auch gern schmecken *zwinker*
Nur wenn ich mich selbst ..
schmecken mag kann ich mich hemmungslos fallenlassen;
*pfeil* wenn nicht ab zum Arzt *lol*
ab zum arzt?
nein danke, ich bin völlig gesund! *g*
****ie Frau
269 Beiträge
also ich mag meinen "saft"...schmeckt lecker!
ich weiß nicht ich hab irgentwie ein Problem damit. Es schmeckt mir nicht und es ekelt mich an obwohl es zu meinem Körper gehört. warum haben einige so Abneigungen???
*****_by Paar
97 Beiträge
Ich mag meinen wie auch seinen Saft, also Ekel empfinde ich dabei nicht.
****iko Mann
11.369 Beiträge
also Ekel empfinde ich auch nicht....weder bei mir noch bei ihr.........es ist einfach *wiegeil* .....
In einem gesunden Körper...
...steckt ein gesunder Geist. Ebenso verhält es sich mit Genuss der eigenen Säfte. Man muss mit sich selbst im Reinen sein, sich mögen und akzeptieren wie man ist und sollte auch sexuell offen und aufgeschlossen sein. Masturbieren und das mehrmalige ablecken der Finger gehören einfach dazu, ebenso wie das innige Küssen nachdem man seinen Partner nach allen Regeln der Kunst mit Zunge und Lippen verwöhnt hat. Genau so, wie man gerne sein Sperma schluckt und somit seinen Geschmack kennt, sollte man auch die eigenen Säfte geniessen und ihm ebenfalls mit tiefen Blicken suggerieren, dass es hier um eine ganz feine Sache geht.
In diesem Sinne....enjoy!
Ich hab auch kein Problem mich selbst zu schmecken, mags sogar sehr wenn mein Schatz, nachdem er mich mit den Fingern verwöhnt hat, mir andeutet den Finger abzulecken und ihn mir in den Mund schiebt....macht ihn richtig geil *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
mir andeutet den Finger abzulecken und ihn mir in den Mund schiebt....macht ihn richtig geil

so gehts mir auch *genau*
****4me Frau
6.067 Beiträge
Ich gehör auch zur Minderheit hier....ich mag meinen Geschmack nicht....ekel wäre zu viel gesagt....aber ich bin generell sehr Geruchs- und Geschmacksempfindlich....und alles was schleimig und glibberig ist brauche ich auch nicht unbedingt....aber ob ich deswegen zum Arzt muss oder mit mir nicht klar komme...neeee....das ist quatsch....es hat was mit meinem Allgemeinempfinden zu tun....selbst bei eigentlich leckeren Sachen wie Sahne, Schokosoße oder so werde ich fast wahnsinnig wenn sie auf meiner Haut sind...ich mags halt nicht wenns glibbert....
also ich muß sagen ich (w) finde meinen geschmack jetzt nicht scheuslich oder so aber ich find ihn nun auch nicht toll... ab und zu hats seinen reiz aber muß nicht immer sein.
*******ove Frau
13 Beiträge
hatte mal eine freundin die richtig geil geschmeckt hat.. da hätte ich gerne "getrunken" .. war einfach nur lecker.. kenne dann aber auch andere frauen die etwas strenger schmecken.. ernährung, zyklus weiß nich *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.