Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
riechen & schmecken
294 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Nichtraucher schmecken besser!203
Wollte mal die Haltung der versammelten Spaßgesellschaft zum Rauchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selber schmecken

*******0_by Frau
238 Beiträge
ich rieche und schmecke mich sehr gerne *g*


*lach* und nicht nur in zweisamkeit *cool*
lecker
hallo
wenn ich meine süsse mit den fingern geil mache ist es normal das wir meine finger gemeinsam ablecken soooo geil

lg A,u.H.
***Ta Paar
61 Beiträge
Ich finde es auch nicht schlimm mich selbst zu riechen oder zu schmecken.

Lg Mauta
********girl Paar
190 Beiträge
Es gibt für uns nichts geileres als uns zu küssen wenn er mich geleckt hat oder wenn ich mich selbst befriedige und zwischendurch meine Finger ablecke und ihm dabei tief in die Augen sehe...

Das macht uns nur noch heißer und wilder aufeinander und genauso kann ich ihn auch zum rasen bringen, wenn ich mich schmecken darf und er nicht!!!

LG Bad Bed Girl *love*
Ich habe kein Problem, mich selbst zu schmecken, Sperma zu schlucken oder nach dem Sex den Schwanz abzulecken. Ich weiß, dass ich sauber bin und dass es eben schmeckt, wie es schmeckt: nach Lust, Sex, Geilheit
Ich habe damit überhaupt kein Problem, eher im Gegenteil.. Wobei ich es meistens eher mache um den Partner weiter anzuheizen.
Ich finde, ich rieche und schmecke gut!
sauge gern!
Ich sauge unheimlich gerne an seinen Fingern, nachdem sie in mir waren. Ich finde mein Saft schmeckt gut.
also ich mache es super gern meine finger abzu lecken und zu schmecken... und ich meine ich ecke ja auch super gern frauen... unter anderem auch, weil ich es gern schmecke und richtig geil finde! *g*
**********gel22 Paar
127 Beiträge
auch ich..
hab damit weniger Probleme. Im Gegenteil ich werd dadurch noch heisser und geiler wenn ich die Finger vom Mann ablecken darf der mich grad gefingert hat oder aber seinen Schwanz zu lecken nachdem er in mir war.

Aber die Geschmäcker sind eben verschieden und von daher kann ich auch verstehen wenn Frau es nicht mag.

Lg
Luna
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Auch ich..
hab damit weniger Probleme. Im Gegenteil ich werd dadurch noch heisser und geiler wenn ich die Finger vom Mann ablecken darf der mich grad gefingert hat oder aber seinen Schwanz zu lecken nachdem er in mir war.

Aber die Geschmäcker sind eben verschieden und von daher kann ich auch verstehen wenn Frau es nicht mag.

Lg
Luna
das is richtig!

aber ich find man sollte es mal probiert haben umm wirklich sagen zu können: " ich mag es" oder "ich mag es nit" oder?
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Also für mich ist mein eigener Geschmack definitiv nichts.

Keine Ahnung warum, aber ich mag es einfach nicht.

Mache es manchmal ihm zuliebe, dass ich beim Stellungswechsel blase, aber nur weil es ihn noch geiler macht.
ja gut, wenn man das schonmal ausprobiert hat is das auch was anderes... und man kann sagen ich mag es nit!
Mich macht es noch mehr an wenn ich von einer anderen Frau ihre nasse Pussy abschlecken darf. Mhhhhh *zwinker*
*********Siren Frau
105 Beiträge
im wahrsten Sinne des Wortes eine Geschmackssache
Ich mag meinen eigenen Gerucht und v.a. auch den Geschmack sehr! Aber der von einer anderen Frau ist halt immer noch einen Tick erregender *g*
Ist schon doof wenn man sich vor sich selbst ekelt. Wie soll ich denn dann von jemand anderem erwarten, dass er sich NICHT davor ekelt? Also ich finds nicht unangenehm und hab auch danach keine Probleme meinen Partner zu küssen. Andersherum erwarte ich es genauso...
Mich würde mal interessieren,wie die Mehrzahl der Frauen zu ihrem eigenen Intimgeruch und -geschmack steht?

Ich weiss, wie ich schmecke...
...und das schmeckt wirklich nicht schlecht *ggg*
Ich finds auch gut, wenn ein Mann weiss, wie sein Sperma schmeckt und kann beim besten Willen nichts ekliges dran finden...
also ich hab damit auch ein Problem. dem Kerl danach ein zu blasen *roll*
Muss nicht unbedingt sein. Aber bei vielem süssen Obst essen ises lecker bei beiden *roll*
sinnlich,
wie sonst sollte "frau" schmecken?
Intim miteinander sein,heißt doch mit allen Sinnen genießen.
Also auch riechen und schmecken.Wenn ich mich selbst nicht riechen
könnte,wie sollte ich von einem Mann erwarten ,daß er mich dort mit Lippen und Zunge berührt?
Ich mag mich sehr gerne riechen und schmecken ...wäre schlimm wenn es nicht so wäre....denn....ich liebe es.....
*engel*
die Sie von Looks_us
Ich steh drauf
Ich liiiiiebe es mich selbst zu schmecken, macht mich sehr an! Egal ob von meinen oder seinen Fingern oder von seinem Schwanz.
*wiegeil*
Also ich liebe meinen eigenen Geschmack. Ich lecke mir auch immer genüsslich meine Finger ab und das macht mich erst recht geil. Ich liebe es einfach! Lg Susi
Ja mei, frau will ja schließlich wissen, was sie mann zumutet !?
....... nicht schlecht! *crazy*
jammi
Also ich jessi kann mich da nur anschließen ich lecke gerne an ihm rum nach dem wir miteinander ....... oder auch mal zwischen durch!!

Am geilsten ist das wenn ich mich vor ihm ein bischen befridige und mir dann genüsslich die finger abschlecke............rrrrr da könnte ich jetzt schon wieder......


LG

Jessi
ja und nein
Meine EX war ganz wild darauf sich selbst zu schmecken und meine jetzige Frau lehnt dies total ab, obwohl sie sonst mehr macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.