Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"92
Heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion"…
zum Thema
(Testaufruf) Paul & Paulina von Fun Factory63
Heute haben wir einen besonders kräftigen Vibrator der G4 Generation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der FUN FACTORY Stronic Eins

*******884 Paar
118 Beiträge
Wir bewerben uns um diesen tollen Testartikel, weil wir von uns selbst behaupten können, dass wir einige dieser Toxs zuhause haben in verschiedenen Ausführungen und uns als "Kenner" in dieser Hinsicht bezeichnen würden.
Den Test würden wir sowohl im Solo-Spielen als auch im gemeinsamen Liebesspiel miteinander absolvieren, wobei hier "absolvieren" vielleicht das falsche Wort dafür ist. Wir wollen völlig unvoreingenommen aber dennoch kritisch testen und sowohl Material als auch Wirkung genau unter die Lupe nehmen.
Hilfreiche, aber dennoch ästhetische Fotos runden unseren Testbericht ab, welchen wir bereits innerhalb kürzester Zeit schreiben könnten.

LG
couple8884
******_he Paar
1 Beitrag
Bewerbung zum Testaufruf "Der FUN FACTORY Stronic Eins"
Liebes JoyClub-Team,

wir möchten uns als Tester des neuen Fun Factory Stronic Eins bewerben.
Vergleichsmöglichkeiten zu Produkten von Fun Factory und anderen Herstellern/ Erfahrungen mit Spielzeugen sind vorhanden.

Viele Grüße,
MirAnn *g*
Sehr sehr schade ...
... Wäre auch gern mal ein Tester gewesen. War aber zu voreilig und hab das Teil schon in der Sammlung.

Ihr könnt Euch freuen auf das was Euch erwartet... Hoffe ich nehme jetzt nicht unerlaubt Einflussnahme *oh*.

Das Teil kann mein Süßer in der Hand nicht ruhig halten und es ist nix für Mädels, die es sanft wollen.

Viel, viel Spass beim testen. Freu mich schon auf Eure Berichte.
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Jo genau das hört sich vielversprechend an, und genau deshalb, war ich auch so frei und habe mich für dieseTest beworben.

Ein zartes Wesen bin ich zwar, nur nicht in Sachen Sex und Spielerei.

Da wäre das Ding genau das richtige für mich.

Na ich werde mich mal überraschen lassen, wer weiß, wer weiß..

Vielleicht kommt es ja nun mal zu mir mit der Post....
Stand der Dinge
Hallo ihr Lieben,

weiß jemand was über den Stand der DInge? Wurde schon jemand ausgewählt? Oder darf ich noch hoffen?

LG
Ja stimmt
vielleicht hat es ja dieses Mal geklappt *freu2*
Hoffen und warten
Ich würde auch gern wissen ob schon eine Entscheidung getroffen wurde. Ich bin noch voll heißer, feuchter Sehnsucht und hoffe das ich testen darf *g*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester heißen ...
Vielen Dank für die wirklich vielen Bewerbungen, die eine Auswahl wirklich zur Qual der Wahl machten ...

Wir haben uns für die nett gereimte Bewerbung von
http://www.joyclub.de/my/2473458.newexperience13.html
entschieden und legen den Stronic vertrauensvoll in ihre Hände!

Das Testergebnis werden wir euch so schnell wie möglich in diesem Thread präsentieren!

An alle anderen die vermutlich schon zu bekannte, aber umso ernster gemeinte Bitte: Nicht aufgeben mit den Bewerbungen! Das nächste interessante Spielzeug kommt bestimmt! Und zwar schon am Freitag!

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Testbericht zum Stronic Eins
Hallo liebe Sextoyfans,

den Test zum ersten stoßenden Vibrator der Welt, ging soeben online:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/stronic_eins_ein_vibrator_der_stoesst.html

Darin enthalten sind auch einige Hinweise zu den Folgemodellen, die nun sogar für den Analeinsatz fit gemacht wurden.

Habt ihr den Stronic Eins oder seine Nachfolger schon bespielt? Hat euch der Vibrator, der stößt, überzeugt?

In diesem Sinne:
freeman
********ires Paar
72 Beiträge
Schöner Test
Auch wenn es anscheinend Spaß gemacht hat... Danke dem testenden Pärchen. *g*

Man könnte aus Umfang allerdings noch Durchmesser machen um der Verwirrung vorzubeugen. *zwinker*
********2206 Mann
333 Beiträge
Fehlerteufel?
kann es sein, dass den Testern ein kleiner Fehler unterlaufen ist? 3,5-4,5 cm im Umfang sind eigentlich sehr wenig. Als Durchmesser allerdings durchaus als groß zu bewerten

Ansonsten ist es ein toller Test.
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Ich auch...ich auch...ich auch...
...kurz vorm Ende des Testaufrufes möchte ich mich auch noch bewerben für den Test des Pulsator von FUN FACTORY.
Warum ich? Ganz einfach: Ich habe in meinem Profil eine Homepage mit dem Namen "Aufräumen" geschrieben.
Das war für mich wichtig und auch für meine Umgebung auch wenn vielleicht nicht nett aber so musste es sein.
Klar, nun bin ich permanent untervögelt, da sich kein Mann mehr traut eine Affäre mit mir einzugehen *zwinker* .
Naja und ich probiere gerne neue Sachen aus.
Ob es Reinigungsmittel, Wischtücher, Körperpflege oder, oder, oder eben etwas für mich als Frau ist, um auch alleine Spaß zu haben.
Irgendwelche Fragen? Nicht! Gut also schickt mir den Pulsator von FUN FACTORY und Ihr bekommt einen Bericht von mir.
****333 Mann
167 Beiträge
Zu spät
@ Rubensmuse_I

Du kommst vieeeel zu spät. *g*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....*zwinker* grummel dabei hätte ich das Teil gut gebrauchen können...
Danke für den Hinweis... *blumenschenk*
****333 Mann
167 Beiträge
Kauf ihn Dir doch.

Ich hab gerade den Stronic Drei bei Orion für 108 € gekauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.