Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der FUN FACTORY Stronic Eins139
Der Pulsator von FUN FACTORY revolutioniert den Vibratormarkt, indem…
zum Thema
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"92
Heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun Factory STRONIC EINS

*********2204 Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
Fun Factory STRONIC EINS
Hallo ihr da draußen!

im FunFatory Shop in Berlin habe ich den neuen Spßmacher entdeckt, den "Fun Factory STRONIC EINS".

Der kleine sieht zwar recht unspektakulär aus, aber er hat echt Power. Der stolze Preis hat mich dann doch noch zögern lassen.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Habe ihn...
...mir soeben bestellt, weil ich ziemlich neugierig bin auf das Teil - und irgendwas soll man sich doch auch selbst zu Weihnachten schenken *zwinker* Denke mal nächste Woche weiß ich mehr *ggg*
Erfahrungsinfo
Hallo
suche noch ein Weihnachstgeschenk für meine Frau.
Würdest ihr (du) mir sagen wie es war. Testbericht hört sich irgendwie doof an, aber Eure Erfahrung wäre eine evtl. eine Kaufentschiedung. Danke
*********hine Frau
447 Beiträge
Ich habe ihn schon eine Weile, bin aber nicht so richtig "warm" mit ihm geworden. Er fühlt sich sehr gut an, den Preis ist er auf jeden Fall wert. Auch die Stoßfunktion ist stark und ungewöhnlich. Auf Grund der vielen unterschiedlichen Möglichkeiten wird es auch nicht langweilig *zwinker* Aber um ihn perfekt zu machen, fehlt mir die klitorale Stimulation - deshalb nehme ich denn doch eher wieder meinen Lieblingsvibe.

Ich bin aber auch auf andere Erfahrungen / Tipps gespannt.
Empfehlenswert....
Mit Sexspielzeug ist das wie mit vielen Dingen im Leben...es passt ja auch nicht jeder Schwanz zur frau.....deshalb kann ich nur für mich sagen..ich finde ihn toll....er bringt mich jedesmal dazu abzuheben.......
Tipp: Einfach mal ausprobieren....
LG Si
*********h667 Paar
24 Beiträge
Wie macht er sich als Anal-Pulsator?
Hat das schon jemand ausprobiert und kann darüber berichten?
hab ihn seit gestern
hallo Zusammen,

ich hab das Teil seit gestern und konnte die Hände nicht davon lassen.
Ich finde das Teil echt gut, weil er eben mal nicht so weichgespühlt ist, wie son manches andere Toy. Sonst ist dem von pink_sunshine nichts hinzuzufügen. Auch anal hat es mir Spass gemacht. Es ist halt wesentlich kräftiger, als das was ich sonst so kenne (an Toys).

Aber wie Paar_2010_bi schon erwähnt hat, ist das alles Geschmackssache. Das Problem hier ist, dass einfach mal auspropieren ein teuere Spass wird.
*********2204 Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
ja, das stimmt leider..ausprobieren scheint ein sehr teurer spaß zu sein...hm...blöd, dass weihnachten gerade vorbei ist.
Habe den Stronic Eins nun auch schon etwas länger.
War auch erst skeptisch aufgrund des Preises. Aber hier finde ich Preis-Leistung oder sagen wir Preis-Lust ist absolut okay.
Er wird nicht zum Lieblingsvibrator aufsteigen, da dafür die klitorale Stimulation fehlt, aber verstauben ganz sicher nicht. Denn egal was man schon an Spielzeug in der Schublade hat, dieser bietet dagegen immer eine Abwechslung, auf jeden Fall ist mit kein Ähnlicher bekannt.
Also ich würde es wieder tun *g*
Habe mir den Storni auch geholt.
Er ist ja der einzige der stösst.
Es war cool mal was neues auszuprobieren, aber mir hat einfach die vibration gefehlt.
Es müsste noch was für die Klitoris da sein.

*g*
Für alle super die keinen Mann haben *ggg*
.... Für die Klit
... Benutz ich zu jedem Vibrator eigentlich immer einen zweiten schmalen mit ner zulaufenden Spitze, der aus etwas härterem Material ist ... beides zusammen ist auch mit dem Stonik zusammen einfach nicht zu tippen, auch ohne Mann *top*
*******_Oli Paar
102 Beiträge
@Sandfrosch 667
Vorsicht bei analem benutzen, es wird in der Gebrauchsanweisung extra darauf hingewiesen es zu unterlassen.
Mit ihm direkt habe ich keien Erfarung aber FunFactory hat gute Dinger^^
*********h667 Paar
24 Beiträge
@Siggi_u_Oli
Danke für die Info.. Steht da auch, warum man das lassen sollte?
ein link von der gruppe sextoys...
...zum stronic.

Sexspielzeug: Stronic eins, zwei oder drei von Fun Factory
@Sandfrosch
Im Allgemeinen wird davor gewarnt, Dildos/Vibis, die nicht über eine Verdickung oder eine flache Basis am Ende verfügen, anal zu benutzen, da sie sonst in den unendlichen Weiten des Mastdarmes zu verschwinden drohen. Wenn es glitschig wird und man das Spielzeug zu weit einführt, kann der Anus nämlich eine recht eindrückliche Sogwirkung entfalten und eh man sich's versieht, ist es weg und ward nicht mehr gesehen.

Ich sehe diese Gefahr beim Stronic Eins eigentlich nicht so sehr, da er ja eine Verdickung über dem Griffteil hat und das Spiel schon recht stürmisch sowie der Anus recht gedehnt sein muß, um ihn tatsächlich zu verlieren.
Insofern ist es ein ganz allgemeiner Hinweis, wie er bei allen Toys gegeben wird, die nicht explizit zur analen Verwendung gedacht sind und dient wohl in erster Linie dazu, den Hersteller gegen evtl. Klagen abzusichern. Denn ein Verlust irgendwelcher Gegenstände im Po-Innern hat i.d.R. einen mehr oder weniger peinlichen und sonstwie unangenehmen Besuch in der Notaufnahme zur Folge.

Im Übrigen will FF sicherlich auch einen Grund angeben, sich den Stronic Zwei zuzulegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.