Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"92
Heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion"…
zum Thema
Fun Factory STRONIC EINS15
Im FunFatory Shop in Berlin habe ich den neuen Spßmacher entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der FUN FACTORY Stronic Eins

Let's try
Hallo alle zusammen,

Wir haben den Beitrag zu diesem unglaublich interessanten Pulsator hier gelesen. Schon durch Reportagen sind wir auf ihn aufmerksam geworden. Umso mehr freuen wir uns jetzt,dass es die Möglichkeit gibt ihn zu testen.

Wir würden uns sehr gerne dafür opfern *zwinker*

Wir sind sehr aufgeschlossen für Neues und haben auch selbst schon einiges in unserem Fundus,sodass wir umfangreiche Vergleiche zu anderen Sextoys herstellen können. Sozusagen sind wir diesbezüglich versiert *zwinker*

Wir werden uns gerne an all eure Vorgaben halten (Abgabetermin, Fotos, Video,...), wir lassen keine Wünsche offen.
Wir würden den Pulsator natürlich in jeglicher Hinsicht testen (Frau allein, zu zweit,...).

Liebe Grüße,
DieOffenenZwei

P.S.: aussagekräftige Bilder des Profils werden gerne freigeschalten.
Auch wir....
...bewerben uns auf diesem Weg nun für dieses nette Testspielzeug! *zwinker*

Nachdem wir schon einige hübsche aber auch ausgefallene Toys in unserem Repertoire haben, angefangen bei versch. Formen über div. Materialien hin zu unterschiedlichen Funktionsmöglichkeiten und damit Einsatzbereichen, sind wir nun neugierig geworden auf die Spielarten dieses neuen FunFactory-Produkts.
Die genannten Grundvoraussetzungen erfüllen wir, mit einer Kamera können wir ebenfalls umgehen, wie der Nick schon sagt, spielen wir gern und vor allem zu zweit...so dass hier auch ein Bericht mit zweierlei Sichtweisen zu erwarten ist....;-)

Genug der Worte, wir lassen gerne Taten folgen,

Playlife!
****zca Frau
1 Beitrag
Neuartig und innovativ
Hallo Ihr Lieben,

der Stronic Eins scheint etwas völlig neuartiges zu sein und braucht daher eine gute Testerin. Mein Partner und ich leben in einer Fernbeziehung. Dabei leidet vor allem die Häufigkeit der schönsten Nebensache der Welt. Leider ist mit bisherigen Spielzeugen es nicht gelungen, diese "Durststrecken" bis zum Wiedersehen gut zu überbrücken. Egal ob allein oder über die Webcam. Daher ist es äußerst spannend was sich FUN FACTORY hier schönes hat einfallen lassen.

Ich würde einen ausführlichen Bericht dazu abgeben von der Bedienung über das Handling, bis hin zum Spaßfaktor für Frau beim spielen und den Genuss für Mann beim zusehen (evtl. sogar staunen). Selbstverständlich mit einem Fazit, was ist neu, wie fühlt es sich an und zu welchen Höhen es einem treibt. Bildmaterial inklusive *zwinker*

Wir würden uns echt freuen den Stronic Eins ausgiebig testen zu dürfen. Damit bringt es bestimmt neuen Kick für Cyberdates und einsame Nächte in Fernbeziehungen!
Bewerbung ...
Hallo Zusammen,

ich bewerbe mich hiermit als Testerin des neuen Stronic Eins...Die Beschreibung klingt sehr interessant und ich würde diese neue Technik nur zu gerne ausprobieren. Ich stelle mir gerade vor, ich liege auf dem Bett, eine indirekte Beleuchtung sowie ein paar Kerzen erhellen das Schlafzimmer. Draussen ist es windig und der Regen tropft gegen die Fensterscheibe.Ich liege auf dem Bett, habe den ganzen Tag schon diese unterschwellige Lust und bin ein wenig feucht. Meine Schamlippen zucken, mein Partner liegt erwartungsvoll neben mir und streichelt mit die Oberschenkelinnenseite ohne zu weit nach oben zu gehen. Ich nehme meine rechte Hand und führe den Stronic Eins langsam über meine äußeren Schamlippen, immer wieder presse ich ihn gegen meinen Kitzler. Ich werde immer feuchter, die Spitze drückt sich immer wieder in meine feuchte Muschi. Jetzt ist es soweit, langsam schiebe ich ihn ganz rein und spüre sofort das vibrieren und leichte Stoßen. Ich helfe mit dem Stoßen nach und drücke ich noch weiter rein... Den Rest kann ich erst nach einem ausgiebigen Test mitteilen...dann weiß ich, ob er hält, was er verspricht!:) Ich werde ihn direkt nach Erhalt ausprobieren, nach spätestens 1 Woche habt ihr alle Bilder und Berichte, die ihr mögt...

Viele liebe Grüße, Eure Julia
*******_sn Frau
1 Beitrag
BI-LADYS WOLLEN SICH EINEN STOß VERSETZEN (oder 2, oder 3)
Grundsätzlich sind Dildos und Vibratoren ja Frauensache. Um so besser, dass wir gleich zwei sind.

Nach jahrelanger selbstaufopfernder Penistestung an verschiedensten Männerexemplaren haben sich seit Kurzem zwei leidenschaftliche Sex-Spielzeugnutzerinnen gefunden.

Die Premiere des ersten Stoß-Sex-Toys von FUN FACTORY lässt uns ziemlich neugierig werden.

Meine Freundin und ich sind sehr experimentier- und testfreudig, daher kennen unsere Nachtschränke schon einige FUN FACTORY Produkte - Paul und Paula, Semirealistic, little Paul, Meany, Smartballs, Layaspot, Flexi Felix, Digger und und und. Von den ganzen "Kamasutra"Produkten mal ganz zu schweigen.

Aber es wird mal wieder Zeit für etwas Neues.
Und so schreiben wir gerade leicht aufgekratzt diese Bewerbung, denn STRONIC EINS ist auf jeden Fall Etwas, das in unsere Sammlung gehört.

Die Tatsache, dieses kleine Wunder der Technik erst allein, und dann gemeinsam zu testen und euch dann an unseren Eindrücken und Erfahrungen teilhaben zu lassen ist ein schöner Nebeneffekt.

Kurzum:

Wir kennen uns mit Penissen aus,
wir sind Tester im Doppelpack,
wir verstehen uns nicht nur auf die Nutzung, sondern auch die Präsentation für alle Neugierigen und können Diese zeitnah liefern

(dafür würden wir ihn sogar mal aus der Hand legen ;))

(wir sind beruflich Moderatorin und Fotografin)

und das Wichtigste:
Wir sind wild darauf, es auf Herz, Nieren und Stoßfestigkeit zu testen.

Und wer weiß, eventuell ersetzt STRONIC EINS uns bald die Männerbesuche *zwinker*
Berührungen
Ich liebe Formen

Sie zu berühren

zu spüren

Ich will Ihn gleiten lassen

durch meine Hände

seine Beschaffenheit spüren

Zentimeter für Zentimeter

Werde meine Beine spreizen

nur für Ihn

Werde mit allen Sinnen

bei Ihm sein

Wie wird er sich behaupten?

Wie wird er sich anfühlen?

Wird er die kleine Perle und die Lippen verrückt machen?

dass sie verlangen nach Ihm

verlangen Ihn zu spüren

tief umschlungen

Wird er sich auch hier zurecht finden?

Wie wird Seine neue pulsierende Art aufgenommen?

Wird Er die Wärme dazubringen

sich um Ihn zu legen

Ihn zu umklammern

Ihn nicht mehr gehen lassen zu wollen?

Das möchte ich gemeinsam mit Ihm herausfinden

In sinnlichen Momenten

aber auch wenn mir

die Lust

nach Wildem steht.


Bilder?

die wird es geben

Sie werden Ihn glänzen lassen

Stilvoll

dennoch frivol

Sinnlich schön

atemberaubend.


Nun komm

Stronic Eins

Ich verlange

nach Dir.
gerne testen
nur zu gerne würden wir dieses teil in unsere sexuellen handlungen mit einbeziehen, ihn also auf testen und euch dann unsere erfahrungen damit, mitzuteilen, liebe grüsse
Achtung, Achtung! Das ist eine Bewerbung
Laut und unglaublich nah, wird die Erfahrung mit diesem formvollendeten und ästhetischen Spielzeug sein, welches - als Solches - passend für uns beide erscheint.

Die Erfahrung ein solches Gut / Handwerkskunst / mit dem richtigen Handwerk der Liebeskunst zu paaren, ist uns nicht nur in die Wiege, sondern auch ins gemeinsame Himmelbett gelegt.

Nicht nur in fliessend - frivolen - Formulierungen sollen die Vorzüge dieser pulsierenden Stößelstange präsentiert werden, die nötige - nackte - Nahaufnahme soll nicht fehlen.

Und so schreiben wir Buchstaben von Feuer an diese Wand -
geschrieben mit Lust und kundiger Hand:


Gebt uns den Test, es wär so schön.
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
für uns ist das bewerben nichts, wir kaufen dann lieber sofort.


megateil, nur beim sandwichversuch leider zu hart, wir warten auf den stronic zwei sehnsüchtig, der sollte dann weicher und beweglicher sein.
ansonsten eine supergeile erfindung
stellen aber vom test mal eindrücke ein
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Stronic Eins Testaktion
3, 2, 1, meins - haben will :)

Dieses neuartige Teil würden wir lechzend gerne ausprobieren.
Wir könnten einen intensiven Testbericht aus männlicher und weiblich Sicht abgeben. Da wir beide sehr anspruchsvolle Sexspielzeugkosumenten darstellen, wäre unser Bericht real und mit netten Bildern ausgeschmückt - selbstverständlich innerhalb der angegebenen Frist.

lg seilchen
jung, sexy und bereit zu testen :)
Hi
Ich bin mir sicher, dass ich zum Testen des Stronic Eins sehr gut geeignet bin.
Mein Alter sollte kein Hindernis darstellen, denn auch schon mit 20 Jahren hab ich einige Erfahrungen mit Sexspielzeugen machen können, dazu sag ich nur früh übt sich .
Vibratoren sind im Allgemeinen meine Lieblings Toys und ich besitze selber mehrere da ich es liebe immer wieder etwas neues auszuprobieren, egal ob es nur eine neue Form, Farbe oder ein neues Material ist, ich finde es jedes Mal aufs neue reizvoll und spannend die Unterschiede zu fühlen und zu spüren.
Egal ob stufenlos, mit Vibrationsstufen/-modie, zum Auflegen oder mit Fernsteuerung habe ich alles bereits gehabt, daher reizt mich der Gedanke eines stoßenden und pulsierenden Vibrators. Es würde für mich eine komplett neue Erfahrung sein, noch zusätzlich zu meiner eigenen Handführung die unterstützenden Eigenbewegungen des Stronic Eins zu erleben.
Um den Testbericht mache ich mir keine Sorgen, ihn so wie gefordert abgeben zu können, in meiner schulischen Laufbahn habe ich schon weitaus ausgiebigere Berichte über Themen geschrieben, die ich nicht halb so interessant fand, wie das Testen eines so revolutionären Vibrators wie den Stronic Eins. Ich sehe mich durchaus in der Lage, ansprechende Bilder zu machen, die den Stronic Eins ins rechte Licht rücken und Scheu meinen eigenen Körper als „netten Hintergrund“ zur Verfügung zu stellen besitze ich nicht.
Beim Testen selber wäre ich zumindest beim ersten Probieren alleine, um nicht von äußeren Einflüssen abgelenkt zu werden. Nachdem ich aber meinen ersten Eindruck von dem Gerät bekommen habe, bin ich nicht abgeneigt, noch mit einem männlichen Part diese Innovation zu testen, um den Stronic Eins auch auf seine Paartauglichkeit prüfen zu können.
Den Bericht könnte ich ohne Probleme nach Erhalt des Produkts innerhalb einer Woche, den Anforderungen entsprechend abgeben, mit weiteren 7 Tagen würde er noch detaillierter und noch weiter über die Richtlienen hinausgehen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ich die Chance bekommen würde den Stronic Eins testen zu dürfen, ich bin mir sicher für alle Beteiligten wäre es eine Freude und Bereicherung, wenn mir diese Gelegenheit nicht verwehrt werden würde.

Liebe Grüße

Im Anhang ein aktuelles Bild von mir
die Bilder die ich mit dem Stronic Eins machen werden bessere Qualität haben, hab nur meine gute cam nicht zur Hand
Wir sind die einzig wahren Tester ;-)
Wir wollen den neuen Stronic Eins UNBEDINGT testen.

Wir sind experimentierfreudig und bei uns kommen häufig Sextoys zum Einsatz. Mittlerweile nahezu ausschließlich von Fun Factory, da die Produkte durch Qualität überzeugen.
Wir würden ihn auf Herz und Nieren prüfen und natürlich innerhalb weniger Tage einen bebilderten Bericht erstellen, Video ist auch möglich.
Wir kennen uns mit Spielsachen und den anderen Produkten des Herstellers aus, wir können also sehr gut beurteilen, ob der Stronic Eins eine Anschaffung wert ist.

So, und nun wählt UNS *freu2*

Liebe Grüße
Sabrina und Carsten
****880 Frau
1 Beitrag
For Testing
Wie ich testen würde?

Ich teste den Stronic Eins auf Qualität (Material, Verarbeitung), Funktion, Spaßfaktor, Erotikfaktor, Wohlfühlfaktor und Reinigung

Warum gerade ich dafür eignet bin?

Ich bin sehr Experimentierfreudig. Habe auch den ein oder anderen Vibrator in meinen Besitz und vor allem hat der Stronic Eins mein Interesse geweckt.
Zudem bin ich gut in Grammatik und Rechtschreibung und kann daher auch einen ordentlichen Testbericht abgeben.

gibt es Bilder, Videos etc.?

Klar

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

Der Bericht wäre in 8-10 Tagen fertig, spätestens vermutlich in 12.
her damit;)
Wir würden den Racker auch gerne Testen.

Da wir schon zwei Spielzeuge vom gleichen Hersteller besitzen sind wir super gespannt auf den Neuen.

Wir schreiben hier keinen langen Text(der kommt später)!
Will ich - krieg ich!
....gleich als wir dieses geile Megateil zum ersten Mal gesehen haben, war klar, den wollen wir!!!

Natürlich führen wir den Test für Euch sehr gerne durch! Wir wollen einfach fühlen, wie echt sich diese genialen, wollüstigen Stoßwellen tatsächlich in natura anfühlen! Alleine der Gedanke daran lässt SIE schon ganz feucht und geil werden *sabber*

*spitze*

Wenn Ihr Euch für uns entscheidet, dann bekommt Ihr von uns einen so was von scharfen und tollen Erfahrungsbericht, mit Bild und alles was dazu gehört.

Also Leute, worauf wartet Ihr noch!

Her mit dem STRONIC 1 - Der Dildo Number One

GLG und *danke*
Hmmm soviele Bewerbungen schon !!!

Da ist die Chance sehr gering ... aber wir versuchens mal …..

Erfahrung mit Vorgänger und anderen Markenherstellern haben wir genug !!!

Das ist mal etwas neues welches natürlich erprobt werden muss *g*

Was zeichnet uns aus ???

Wohl die Erfahrung mit allen was vibriert von Groß und Rund bis hin zum kleinen.

Unseren Favorieten haben wir …. leider ist es keiner von Fun Faktorie der belegt grade nur Platz zwei...

Vielleicht überzeugt dieser mehr und löst Platz eins ab.

Nach dem Test können wir mehr sagen und ausführlich berichten

Schönen Abent an alle die das Lesen
*****ver Mann
59 Beiträge
Meine Partnerin und ich würden das SexToy gerne mal Testen.
Es interessiert uns sehr und würden uns sehr freuen es testen zu dürfen.

Wir verfügen über eine gute Kamera und diese kann ich bedienen, sodass eine Dokumentation kein problem darstellen würde, auch den Erfahrungsbericht würde uns freude bereiten zu verfassen.

Liebe grüße

Mac
*********der77 Frau
46 Beiträge
ja - ich will
den Stronic Eins testen. Hatte ihn heute in der Hand und war begeistert, von dem unglaublich realistischen Gefühl.
Jetzt wäre ich super interessiert daran, Euch mitzuteilen, ob dieses Gefühl auch im Livetest bestätigt werden kann.
Mein Bericht darüber, wird Euch dabei sein lassen - Fotos werden ihn untermalen.

Bitte, bitte... - lasst mich Testen und der Bericht kann innerhalb einer Woche im Magazin den Joyclubbern zur Verfügung stehen.

Gebt mir die Chance...

lg das Luderchen
Natürlich möchten wir auch sehr gerne testen.
Sonst würden wir hier jetzt ja auch nicht schreiben. *g*

Wer sind wir?

Ein junges Paar das sich In letzter Zeit sehr viel mit den verschiedenen Möglichkeiten der Spielzeuge auseinandergesetzt hat. Wir haben bereits erste Artikel von der Fun Factory und anderen Herstellern und sind nun dabei Besonderheiten zu suchen. Mit dem Stronic hätten wir dieses besondere Spielzeug gefunden.

Da unsere Sie auf das festere stoßen steht, sind wir sehr gespannt ob dieses Spielzeug nun für Sie das richtige ist.

Einen ausführlichen Bericht und die passenden Bilder sind natürlich selbst verständlich. Wir hoffen wir werden gewählt und freuen uns auf Nachricht.
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Nicht lang testen...
...mein Partner hat ihn mir gekauft *anmach*
Die Technik ist innovativ. Pulsieren ist das neue Vibrieren. Im Spiel zu zweit hat mich der Stronic Eins komplett überzeugt *zig* Das Solo-Spiel muss ich noch ein wenig mit ihm üben... *floet* Aber da mache ich mir nicht allzu große Sorgen... *zwinker*
***dM Paar
30 Beiträge
Wir wollen auch gerne testen ;)
Hallo liebe Community,

spät und kurz vor Toresschluss, aber auch wir wollen uns noch bewerben.

Wir haben uns den Stronic erstmal in live angeguckt in einem Shop und waren dort schon wirklich schwer angetan (haben uns dann aber doch für ein kleines anderes neues Spielzeug aus der gleichen Family entschieden *lach*). Alleine das Gefühl in in der bloßen Hand zu halten ist schon aufregend. Er würde sich wirklich prima zu seinen anderen FunFactory Familienmitgliedern dazugesellen.

Wir, insbesondere unsere Sie, würde ihn ausgiebigst testen. Dann hätte unser PatchyPaul auch mal eine Pause *g*

Gerne fertigen wir auch umgehend während und nach der Testphase aus Bildern und Notizen, Eindrücken und Gefühlen einen möglichst spannenden Test- und Erfahrungsbericht an.

Wir freuen uns auf eine Rückmeldung.


Liebe Grüße

MandM
*******side Paar
255 Beiträge
Dieser Test solls werden !
Wir würden gerne den Stronic Eins testen, die Größe und Form entsprechen, genau unserer Vorstellung eines perfekten Dildos.
Wir stehen auf außergewöhnliches und seine prickelnde Wirkung auf der Haut.
Einen Dildo der stimulierend zustossen kann haben wir allerdings noch nicht in unserer
Spielzeugkiste, und wenn man dieses schöne Exemplar sieht, wird es höchste Zeit, dass so ein Schmuckstück in unser Sortiment kommt!
Die Vorstellung wie alleine die beweglichkeit dieses Dildos ein
Erlebnis wird, das Spiel von eiskalt und heiß auf und im Körper,
die glatte und harte Oberfläche in diesen Maßen, lassen uns jetzt schon dahinschmelzen.
Wir warten schon sehnsüchtig auf dieses Ereignis und hoffen, dass ihr es uns ermöglicht.
Natürlich gibt es einen ausführlichen Testbericht, viele Bilder, die
euch garantiert faszinieren und fesseln werden...
Grüße die Evils
*********el61 Frau
914 Beiträge
Dies geile Teile möchten mein Lover und ich ausgiebigst testen und ich möchte ihn geniessen. Das neue Konzept, ein stossender Vibrator, ist eine geniale Idee, die im Bereich der Vibratoren noch gefehlt hat. Über eine gute Camerausstattug verfügen wir und können auch ein Video liefern. Das gute Stück wird gleich nach Lieferung sofort getestet und ausprobiert, damit Ihr schnell das Ergebnis bekommt. WIR WOLLEN IHN
*********uldig Paar
6 Beiträge
Bester Tester?! Challenge :)
Hallo zusammen,

ich würde überaus gerne in den Genuss dieses "neuen" Spielzeugs kommen.
Wenn ich testen darf, würde ich natürlich einen entsprechenden Bericht in der vorgegebenen Zeit verfassen *grins*
Den Test würde ich in verschiedene "Challenges" einteilen, z.B.
Qualität (Verarbeitung, Reingung,etc.), Anwendbarkeit (Wie liegts in der Hand, Akkuzeit, etc.), Praxistest --> Alleine, zu zweit, als MFMF,... (was sich eben ergibt in den zwei Wochen *smile* ) mit Augenmerk auf Orgasmusintensität, -garantie und -"schnelligkeit"
Zu jedem Punkt wird es dann entsprechende Punktzahl geben - was zu einem Gesamturteil führen wird.
Belege und Nachweise werden dann natürlich mit entsprechendem Bildmaterial geführt. Den Bericht in der entsprechenden Zeit und mit angemessener Ausdrucksweise (: zu verfassen sollte selbstverständlich sein. *klugscheisser*

Das Toy möchte ich testen, weil ich schon ein Arsenal an Spielzeug zu Hause habe - was mit 24 als Frau schon erschreckend ist, mehr Sexspielzeug als Schuhe zu haben und ich LIEBE Schuhe *rotwerd* - ja genau deswegen möchte ich testen. Ich habe einfach schon viel ausprobiert, darunter auch entsprechend hochpreisige Toys, die leider teilweise auch nicht gehalten haben was sie versprechen. Das fing bei Reinigung an (Geruch *wuerg2* ) und hörte bei billiger Verarbeitung auf. Wobei Fun Factory fast immer gut dabei ist, was die Qualität angeht. Das Akku-Lade System finde ich super --> Batterieverbrauch ist gesenkt und die im Supermarkt fragen sich nicht mehr warum ich jeden Monat einen Sack Batterien kaufe und dann wieder abwerfe *zwinker*
Da der Stronic eine völlig neue Art der Stimulation nutzt, bin ich einfach gespannt, ob er es schafft meine körperlichen Bedürfnisse entsprechend zu befriedigen. Gerade wenn man etwas "mehr" braucht als andere... *wiegeil*
Interessant wäre auch was der Mann davon mitbekommt (Gefühl beim GV mit "beiden Prachtexemplaren") *gruebel*
Kopfkino <3
Die Ideen sind also schon vorhanden - fehlt nur noch der STRONIC *zwinker*

Und am Ende des Tests werden wir sehen, ob das ganze der *geheimtipp* wird UND ob er an unseren Eigenbau rankommt... Da würden wir gleich noch einen Vergleich einbauen, so als Idee *g*

Ihr seht an Ideen mangelts uns nicht und jetzt warten wir nur noch bis der Postbote dreimal klingelt *juhu*

Grüße aus Franken
Antonia und Fabian
*undwech*
******ita Frau
30 Beiträge
Uy! Mein neuer Lebenspartner????
Bei mir kommt ja nicht jedes Spielzeug zum "Zug"... *g* Aber FUN Factory Spielzeug hat bei mir Vorrang. Qualität, die überzeugt und Spaß macht! Ich habe "die Eins" schon öfters in der Hand gehabt... leider nur im Laden... es fiel mir schwer ihn wieder herzugeben... Mein erster Vibrator und mein erster Dildo sind beide von FUN Factory!

Testen würde ich diesen Neuzugang ergiebig und erwartungsvoll! Alleine, um Energie zu tanken für einen langen Tag auf der Arbeit....zum Relaxen nach einem harten Arbeitstag..... zu zweit, wenn ich "Herrenbesuch" habe... oder auch zu dritt oder zu viert *g* und dann mal wieder alleine.. in 2 Wochen bekommt man da schon allerhand Spaß hin... auf der Couch... im Bett... im Bad.... sogar beim Lesen von Nachrichten im Joyclub... Appetit holen und geniessen!

da man zu zweit (oder zu dritt oder viert) die "Eins" mit einbezieht, wird es Bilder oder auch Videos geben! Der Neuzugang muss doch gefeiert werden! Ich bin seit über 10 Jahren "erfolgreicher" Swinger und ich weiss was ich will, und was nicht... und meine Partner wissen was ich brauch.... Die "Eins" würde mich mit Garantie zum Schweben bringen...

Der Bericht wird wie verlangt, innerhalb von 2 Wochen fertig sein... Wenn die "Eins" mich lässt! *g* Ich bin kein Profi Fotograf, aber eine Frau die Qualität schätzt und erotische Fotos klassisch rüberbringen kann.

Let it be my "Number One":)

PS... Kommt der Stronic Eins mit Ohrenstöpsel für meine Nachbarn??? *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.