Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"92
Heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion"…
zum Thema
(Testaufruf) Ein Wand, ein innovativer Strap-On & Analkugeln77
Gemeinsam mit dem Erotikshop "LadiesLoveLand" und der "FUN FACTORY"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Paul & Paulina von Fun Factory

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Testaufruf) Paul & Paulina von Fun Factory
Hallo liebe Testfreunde,


heute haben wir einen besonders kräftigen Vibrator der G4 Generation von Fun Factory für euch bereit liegen! Wer das knuffige Toy für die JOYclub-Community testen möchte, bewerbe sich einfach hier!

In diesem Sinne:
freeman
**********y_Bln Frau
1 Beitrag
Bewerbung Test Paulina
Hi ihr Lieben,

ich denke ich bin die Richtige für den Test des neues Pauli-Vibratos, da ich eine junge, aufgeschlossene und experimentierfreudige Frau bin.
Ich liebe es mich selber zu verwöhnen, oder mich verwöhnen zu lassen. Diese erotischen Spiele peppe ich gern mit netten Toys auf und entdecke gern unerforschtes damit.

Ich würde mich riesig freuen, meine Erfahrungen mit euch detailliert und bebildert zu teilen und euch an meinem Spaß teilhaben zu lassen. Meinen Bericht hätte ich etwa eine Woche nach erhalt des Spielzeugs fertig,ich bin ja schon so neugierig und würde es sofort ausprobieren. *g*

Liebe Grüße Kitty aus Berlin
hey hey
wir sind ein junges Paar welches gerne Toys in ihr Erotikleben einbeziehen wollen, was bietet sich da mehr an als jemand testen zu lassen, welche noch wenig Erfahrungen mit Toys hat. Gern berichten wir über unsere Erfahrungen mit diesem tollen Teil *zwinker*
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
Da melden
wir uns doch mal.
Da SIE gerne Toys ausprobiert, auch den coolen Hitachi besitzt, wäre doch hier sicher ein Vergleich machbar;))
Fotos werden selbstverständlich gemacht, und ein Bericht folgt Zeitnah!!

Beste und *sonne*ige Grüße


A&N
******013 Paar
56 Beiträge
JAAAAAAAAAAA ICH WILL :-D
Hallo ihr lieben,
ich bzw. wir wollen uns für Paul & Paulina Vibrator bewerben. Wir sind jung, wir probieren gern alles aus und sind immer an neuigkeiten interessiert, einer ganz neuen pulsierend-erotischen Erfahrung gebe ich mich gern hin. Ich (Dani) spiele gerne mit Toys alleine, zusammen mit dem Partner oder auch gern mal bei treffen mit anderen Pärchen.
Wir besitzen schon 2 Vibratoren von Fun Factory und sind von ihnen schon voll überzeugt.

Wie würden wir das "neue" Spielzeug testen:
überall in der Badewanne im Unterwasser Einsatz im Bett mit dem Partner oder beim privaten Treffen mit einem Pärchen *g* Aber nicht nur der Einsatzbereich, sondern auch die Bedienung das Handling, Akkuladezeit und Ausdauer, Motorlautstärke genauso wie Material des neuen kräftigen Vibrator der G4 Generation würden bis ins letzten Detail getestet werden.


Gerne machen wir natürlich Videos und Fotos von unserer Testreihe.
Einen ausführlichen Bericht würden wir Zeitnah liefern.



Lg Daniela und Steffen
würde mich freuen wenn ich ausgewählt werden würde und ich testen darf. *g*
Paul, wer ist eigentlich Paul?
Sagmal, Paul findet meinen Busen zu klein. Und mein Bauch zu dick. Und mein Hintern... Hm. Ich allerdings, find mich extrem okay.

Augenrollen Paul, wer ist eigentlich Paul?

Du Darfst.



Leider war unsere Taktik bei der letzten Bewerbung nicht erfolgsführend. Deshalb machen wir es diesesmal ein wenig kürzer. Wir gehen davon aus, dass wir auch so überzeugend vermitteln, dass wir in der Lage sind wortgewandt Erfahrungen auszudrücken.

Paul scheint wohl Ansprüche zu haben. Die haben wir auch *zwinker*

Ja auch wir binden in unser Sexleben oft und gerne Toys mit ein. Und auch wir würden gerne Paul und seine Gespielin in unserem Sexleben einen Platz anbieten. Wir stehen nämlich auf MFMF. Wildes durcheinander gefällt uns. Da würden die beiden doch gut zu uns passen, oder nicht?

Wir eignen uns weil wir:

• gut aussehen -> Möpse haben wir auch *zwinker*
• das auch Foto und Videotechnisch festhalten und dokumentieren können (ja, unsere DSLR können wir auch bedienen *zwinker* )


Wie wir jetzt unser wildes Treiben mit den beiden gestalten wissen wir noch nicht genau. Wir wollen aber ja auch kein Porno inklusive Drehbuch vorab schreiben. Viel interessanter ist eher die Leidenschaft des Moments. Aber soviel können wir verraten: Wir mögen auch Analsex *zwinker*

Wir werden unsere Spielerein spätestens Zwei Wochen nach Erhalt dokumentiert und reflektiert übermitteln können *zwinker*

Jetzt hoffen wir, dass wir auch dürfen *zwinker*
Paul & Paulina von Fun Factory... Super
Hallo,

Ich versuche es einfach nochmal *g*

Ich würde Paul und Pauline gerne testen!
Ich bin ein junge Frau die gerne Spass an Sex und Spielzeug aller Art hat!
Ein kleines Spielkind würde ich sagen! *g*
Ich würde Paul und Pauline an ihre Grenzen führen und ich denke die würden mir sehr viel Freude bereiten!

Testbericht und Bilder würde ich euch innerhalb der zwei Wochen zusenden und da ich ja Hobbymodel bin, würde ich mir auch ein netten Fotograf suchen und tolle Bilder von Paul, Pauline und mir machen! *g*

Wenn ich dann noch ein netten Mann für Spass finde, der uns dreien bei den Test hilft auch gerne Bilder von uns viern! *g*

Ich hoffe ich habe diesmal etwas Glück und darf testen!

Knutscha eure Rina
wir würden auch gerne...
Paul und Paulina testen,

denn

wir nutzen gerne Toys und haben auch einige Vergleichsmöglichkeiten

wir haben schon einiges aus dem Sortiment von FunFactory, sind damit sehr zufrieden und würden gerne noch was hinzufügen

interessieren wir uns schon lange für Paul, und vor allem für Pauline, weil uns gerade die doch sehr interessiert - da käme uns der Test gerade recht *g*


lg
AngryBirds
Melanie+Andre
Paul und Paulina...
diese beiden Namen sind keine Unbekannten für mich. Allerdings lernte ich das süße Pärchen bereits vor geraumer Zeit kennen: "old fashioned" könnte man meine beiden bezeichnen, also batteriebetrieben und nicht wasserdicht. Ein direkter Vergleich der Akteure wäre demnach möglich:
  • Welcher Vibrator hat mehr Power?
  • Gibt es Unterschiede in der Haptik?
  • Batterie vs. Akku (hier im Besonderen die Ladezeit und die Länge der möglichen Betriebsdauer)
  • Hoher/niedriger Geräuschpegel
  • sonstige Unterschiede und Gemeinsamkeiten (um nur einige der eventuell auftauchenden Fragen zu nennen)

Aber ich bin generell ein Fan der Toys der Fa. Fun Factory; ich kann diverse Vibratoren und auch Liebeskugeln mein Eigen nennen.
Dass ich in der deutschen Sprache zu Hause bin, sollte ersichtlich sein, und auch das Fotografieren ist für mich kein Fremdwort. Auch halte ich die mir gesetzen Fristen und Abgabetermine genau ein.
Es würde mich freuen, zöge man mich dieses Mal in die engere Wahl.
vorhin zu schnell auf senden geklickt....

Den Test hätten wir innerhalb einiger Tage fertig. Selbstverständlich mit netten Bildern (FSK16, sonst kann die ja nicht jeder sehen)

Wir würden den Vibrator in trauter Zweisamkeit testen.
(gegen eine weibliche Testunterstützung hätten wir zwar nichts, aber leider haben wir da gerade niemanden zur Hand)

Viele Grüsse
AndreBirds
Mrs Grey möchte ihr Spielzimmer erweitern ;-)
Hallo Paul & Paulina,

wie schön von euch zu hören. Wir haben euch schon so vermisst.
Erinnert ihr euch an uns? Wir hatten letzten Monat kurz das Vergnügen miteinander. Leider durften wir euch nicht behalten, weil ihr bereits eine Familie hattet. Nun, da ihr wieder frei seid, wären wir dazu bereit, euch zu adoptieren und euch die nötige Zuwendung zu geben, die ihr so verdient habt.
Dass ihr beide sehr lebhaft und voller Energie seid, haben wir bereits bemerkt.

Nur zu gern würden wir euch so richtig intensiv testen. Alles detailliert in Wort und Bild festhalten (euer zukünftiger Papa ist Fotograf und die Mama ist ein echter Toy-Nimmersatt) und von der Zustellung bis hin zur Reinigung alles dokumentieren.

Wir wollen eine Produktbewertung der etwas anderen Art abgeben, die lustig, ansprechend und Neugier erweckend ist. Dazu gehört nicht nur eine wortgewandte Darstellung der Tests, sondern auch die Beschreibung der Gedanken und Empfindungen, die dieses Wunder der Toy-Technik auslöst.
Den Testbericht würden wir jeweils kurz nach unserem Vergnügen schreiben, damit die Erlebnisse nicht verblassen. Eine Zusendung des überarbeiteten und mit professionellen Bildern bestückten Berichts würde ca. eine Woche nach Testzustellung erfolgen.

Herzliche Grüße
Mr. & Mrs. Grey
****4_u Mann
1 Beitrag
Hiermit hat die Suche ein ENDE !!!
*top* *top2* Halli hallo !!

warum nicht mal einen männlichen kanditaden aussuchen?


Ich bin genau Der den Ihr sucht,

weil Ich am besten beschreiben und beurteilen kann wie und wieviele
(ich nenns ma)
heftige zuckungen des weiblichen Körpers, die dieser kleine stets treue Spielkamerad
(und/oder Retter in der Not) hervorrufen kann,
wenn man weiß wonach sich Frau sehnt, was Sie will und braucht.


*smile*

Ich würde den Fun Factory Vibrator "Paul & Paulina ", mit Garantie, sowie alles was ich mache
gerecht und mit sicherheit fair und unparteiisch testen, bewerten, auswerten...

Ich habe bereits 15 der unterschiedlichsten Typen von Frauen und Männern, die mir dazu bereitwillig zur verfügung stehen,
vorgewahrnt, das da eine mega Challange auf Sie zu kommt.... und mir ne mänge beobachtungs und protokollier- (kann mann Arbeit sagen?) Aufgaben beschert.

*zeigpics*


*anmach*

Nein, ich beiße nicht und will aber auch nicht nur spielen. *twist*

sondern Testen *troet*
*******e111 Frau
421 Beiträge
! ... gerne ich auch ... !!!
Was ich meine:
Als reife Testerin würde ich Paul & Paulina gerne
auf ( Silicon-)Haut, vergnügliche ( Viel- )Verwendbarkeit und
innere ( Leistungs- )Stärke hin überprüfen.

Da P&P mir schon durch blose Ankündigung sehr Variantenreich erscheinen kann ich:

1. nicht nur FSK16 Bebilderung garantieren.
2. nach gut 14 Tägiger Prüfdauer erst, umfassende (Erlebniss- )Berichte
mit Dokumentationsmaterial hierher wieder ( zurück ) geben.
3. Diese Testerei so gestalten das es für alle Beteiligten
( P&P&Hersteller, JC, wehrte ProfilinhaberInnen, mich, ??? )
eine schöne Nebensache inspirierend dokumentiert.

Nicht mehr und nicht weniger macht mich zur idealen Testerin für Paul & Paulina!

Gruß Mondhase
im Namen der Lust ;D
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****a80 Paar
48 Beiträge
Auch wir würden gern...
Paul & Paulina testen.

Wir sind ein junges Paar, das gern und viel mit Spielzeug ausprobiert. Und in unserer vorhandenen Spielzeugsammlung würden sich Paul & Paulina richtig wohlfühlen, alleine wären sie auf keinen Fall, auch einige Geschwister aus der Fun Factory Familie sind schon bei uns eingezogen und fühlen sich wohl.

Nur zu gerne würden wir P&P bei uns beiden ausprobieren, in verschiedenen Positionen, an unterschiedlichen Orten, usw. Auch das Handling, die Reinigung, die Akkudauer würden wir euch in unserm Bericht mitteilen.

Der Bericht würde relativ zeitnaht und natürlich mit Bildern verziert von uns eingereicht werden.

Nun bleibt uns nur noch die Hoffnung, das wir das Glück der Neuen (unsere erste Bewerbung) haben und bald Paul & Paulina testen dürfen.

Hoffentlich bis bald

Steja80
**********Nuss2 Paar
66 Beiträge
Eltern gesucht!
Ich laufe und klicke schon seit Wochen immer wieder an Paul&Paulina vorbei und bin mir sicher, dass die beiden die Eltern des kleinen Paulchen sind, den ich vor ein paar Monaten in meine Obhut genommen habe, nachdem er mich mit ganz traurigen Augen ansah. Nun möchte er aber bestimmt ein wenig Familienleben genießen! Vielleicht kann er sich von seinen (mutmaßlichen) Eltern ja noch was abgucken. *zwinker*

Testen würde ich erst allein, als "Trockenübung" und natürlich wenn es die Zeit ergibt auch im unter-Wasser-Test. Mein Paulchen kann leider nicht sehr lange schwimmen... Vielleicht könen die beiden das ja! Den Material(vergleichs)test gibts da natürlich auch gleich und wie lange der Akku hält wird man dann auch sehen können...
Und wenn mein Partner dann da ist gibts natürlich auch einen Test zu zweit an so vielen Stellen wie möglich. Ich freu mich jetzt schon darauf, mich darum zu kloppen, wer anfangen darf *g*

Nach dem Test hätten Paul&Paulina auch eine wohnliche Unterkunft in einem gemütich weichen und abschließbaren Zimmerchen passend zu ihrem Platzbedarf (mit Kind). Während die beiden sich entspannen, kann ich zügig einen detaillierten Testbericht schreiben und die zuvor per verstecktem-Fotoapparat gemachten Beweisfotos sortieren, vielleicht ist da dann so einiges leckeres dabei. *zwinker*

Liebe Grüße
Die Nuss
Bieten feucht-fröhliches Heim...
...für das heimatlose Zwillingspaar. Da uns die Beiden wirklich leid tun, möchten wir ihnen ein neues, liebevolles Zuhause bieten. Ihr kleiner Bruder, Paulchen, wohnt ebenfalls schon bei uns und hat sich bisher nicht über fehlende Zuneigung beklagen können *kissenschlacht*

Ob Paul und Paulina zu uns passen ? Naja, wir würden ihnen erstmal die häusliche Umgebung vorstellen: das "Arbeits"zimmer, unser Wohnzimmer mit der schönen und bequemen Couch und den Wellness-Bereich (Bad). Schließlich wohnen wir hier in Ostsee-Nähe und müssen daher erstmal prüfen, ob die Zwei wassertauglich sind. Sollten sie die Schwimmprüfung bestehen und das Wetter mitspielen, nehmen wir sie gerne innerhalb der Testphase auch mal einen Tag an den Ostseestrand mit *zwinker*
Wir werden also genau hinsehen, ob sie sich für den Alltag eignen und damit auch die anderen JC-User beraten können, falls Paul und Paulina ihnen in geklonter Form an anderer Stelle über den Weg laufen und ebenfalls eine Bleibe suchen.

Da das Familienalbum immer wieder mit Bildern gefüllt werden muss, wird uns unsere D60 auf Schritt und Tritt begleiten. Eventuell wird die Bilderstrecke dann auch noch im Rahmen eines Familientreffens erweitert werden. Wir hätten da schon jemanden in der Rolle als "Onkel und Tante" im Blickfeld. Schließlich ist es wichtig, dass die beiden Lütten (für Nicht-Norddeutsche: "Kleinen") auch immer schön ausgelastet sind und nicht auf dumme Gedanken kommen.

Wir werden euch spätestens innerhalb von 14 Tagen wissen lassen, ob Paul und Paulinchen artig waren.

Liebe Grüße
diedoerfler
Sexy Pärchen für Test des Vibrators "Paul & Paulina"
Hallo liebes Team,

haben uns eben euer Angebot durchgelesen und fanden dies dann dementsprechend sehr ansprechend und interessant! Würden uns nun deshalb sehr gern kurz bei euch vorstellen und euch von uns überzeugen!

Also erst mal zur Person:

Wir sind ein sehr junges aber dafür umso neugierigeres und aufgeschlosseneres Pärchen. Wir sind für diese Swinger Szene zwar vielleicht etwas Jung mit unseren 18 und 22 Jahren, aber denken uns immer: "Warum mit den spaßigen Sachen des Lebens warten, wenn wir uns doch jetzt schon im jungen Alter dafür interessieren und gerne mit anderen Menschen in Kontakt treten und sich über die schönste Nebensache der Welt unterhält und austauschen kann?!" Deshalb nehmen wir das alles hier sehr locker! Sind zwar "erst" seit gut 3-4 Monaten dabei, haben aber sicherlich schon mehr Erfahrungen gemacht als manch andere Pärchen, die hier schon geschätzte 3-4 Jahre sind.

Wir sind jetzt seit knapp 2 Jahre zusammen, können aber zum glück immer noch nicht die finger von uns lassen und lieben es, immer neue Erfahrungen zu sammeln und diese dann auch dem anderen Partner mitzuteilen, da wir finden, dass Sex auch viel mit Reden und Austauschen zu tun hat. Daher gehen wir jetzt seit einiger Zeit immer wieder auf die Fantasien des anderen ein und versuchen uns so immer wieder neu zu entdecken und zu schätzen. Genau deshalb versuchen wir auch immer wieder mit Spielzeugen und aufregenden Orten und Menschen etwas Abwechslung in unser Liebesleben rein zu bringen.

Naja, zu der Frage, warum genau wir uns dafür eignen würden ist glaub ich damit beantwortet. Dennoch würden wir noch gerne etwas genauer auf die Frage eingehen, wie wir den Vibrator testen würden. Wir dachten da an 3 Schritte:

Schritt 1:
Sie alleine in der Badewanne. So kann einerseits die Wasserdichte des Vibrators getestet werden, andererseits kann sie aber auch alleine alle Intensitäten und Programme des Gerätes ausprobieren und sich selber verwöhnen. Dann finden wir, dass es selbstverständlich auch wichtig ist, wie die Handhabung eines solchen Vibrators in gewissen Situationen ist, wie z. B. im Wasser, im Bett, wenn sie es alleine macht oder vom Partner bedient wird, etc.

Schritt 2:
Wir als Paar. So können wir, wie oben bereits erwähnt, die Handhabung ausprobieren. D. h. es wird ja sicherlich ganz anders in die Hand genommen, wenn es der Partner und nicht die Frau alleine bedient. Also kann sie sich von ihm einmal "fremd" verwöhnen lassen, indem sie ihm die Führung des Geräts überlasst und er sie so verwöhnen und zum Höhepunkt bringen kann.

Schritt 3:
Zu dritt mit zwei Frauen (FFM). Last but not least würden wir gerne auch die Langlebigkeit des Akkus ausprobieren, indem wir einen ultimativen Test vollziehen würden. Was kann man da großartig zu sagen?! Zwei Frauen brauchen eben was mehr Zeit als nur eine, um zum Höhepunkt kommen zu können, also muss der Akku auch schon einiges Aushalten können und nicht schon nach ein paar Minuten schlapp machen. Dies würden wir wie gesagt mit 2 Frauen testen und dabei auch die Zeit Stoppen.

Schlussendlich würden wir Bilder vom Vibrator in Aktion machen und das möglichst in allen 3 Schritten. Da wir momentan ziemlich viel Zeit miteinander verbringen, würden wir es auch schaffen, den Bericht innerhalb des Zeitplans mit allem Drum und Dran abzugeben und den Vibrator möglichst genau zu Testen und zu Beschreiben bzw ggf. zu Kritisieren.

Wir hoffen, wir konnten euch von uns überzeugen und würden uns wirklich sehr freuen, das Produkt für euch zu testen und euch möglichst genaue Angaben zu machen.

Freuen uns auf eventuelle und baldige Zusammenarbeit.

Viele Grüße auch Aachen schicken euch,

Chris und Tina *g*
*******irds Paar
36 Beiträge
Unser Paul...
...ist nicht mehr wegzudenken...

Wir wünschen den ausgewählten Testern viel Spaß... Wir nutzen ihn bereits seit über einem Jahr seeeeehr gerne. Die Power ist der knaller *top* und er ist sehr vielseitig einsetzbar...*ggg*

LG early_birds...
Paul und Paulina testen
Hallo,

wir würden sehr gerne die Vorzüge dieses Profuktes kennenlernen!

Ale Voraussetzungen können wir erfüllen und das gute Stück als Paar testen und bewerten.

Wir würden uns freuen!

LG

C & C
Bewerbung
Hallo alle zusammen,

Hiermit möchten wir uns für den Test von Paul und Paulina bewerben *zwinker* wir haben schon mehrere Spielzeuge von FunFactory und wären ganz neugierig auf dieses.

Wir würden es auf jede erdenkliche Art und Weise testen, sozusagen auf Herz und Nieren prüfen. Neben einigen hübschen Bildern und einem ansprechenden Bericht können wir den umfassenden Testbericht innerhalb von zwei Wochen liefern.

Wir würden uns sehr freuen,wenn wir die Glücklichen wären *zwinker*

Lg dieOFFENENzwei
Wir haben...
... uns direkt in Paul und Paulina verliebt und sind das genau richtige Paar für den Test, wir besitzen schon sehr viel Spielzeug und benutzen unser Spielzeug natürlich auch regelmäßig!
Wir sind schon seit 4,5 Jahren ein Paar und wissen wie wir beim Sex miteinander umgehen müssen, dass jeder seinen Spaß dabei hat!
Auch mit Spielzeug *zwinker*

Wir machen sehr gerne und oft Videos und Fotos von uns was man auf unserem Profil unschwer erkennen kann. Wir haben also absolut kein Problem damit, dass alles sehr detailliert zu dokumentieren!
Wir lieben sowohl Akt als auch die etwas perverseren Bilder und können Paul und Paulina beim fotografieren natürlich gekonnt mit einbeziehen.


--> was heißt, wir wissen wie wir Paul und Paulina testen müssen!

Wir werden die 2 in allen Variationen durchprobieren, egal ob

• im Bett
• in der Badewanne
• im Freien
• mit anderen Pärchen

und dass alles natürlich:
• vaginal
&
• anal

Desweiteren werden wir alle Details die ein Vibrator haben muss, testen.
Für uns sehr wichtig wäre:

• bequemlichkeit vaginal & anal
• handhabung
• stärke der Vibration
• ist er zu 100% wasserdicht
• verträglichkeit mit Gleitgel

Auf was wir sehr gespannt sind ist der Ring, bei viele Produkten haben wir das Problem, dass wir, wenn wir Gleitgel benutzen, den Vibrator nicht immer gut im Griff haben und der dann im Loch verschwindet, da muss der Ring natürlich sofort getestet werden und zeigen was er kann.

Das ganze würden wir, da wir ein sehr experementierfreudiges Paar sind und Spaß am Sex mit Spielzeugen haben, innerhalb von 5-7 Tagen zu eurer vollsten Zufriedenheit erledigen und euch zukommen lassen!

Wir hoffen, dass wir euch überzeugen konnten und würden uns sehr freuen Paul und Paulina testen zu dürfen.

Liebe Grüße

Lena & Vinni

--> natürlich bekommt ihr auch noch ein Foto *zwinker*
Bild ist FSK18
Bewerben
Abend,

Warum ich mich gerade dafür eigenen würde? Würde lieben gerne mal ein Toy Testen bevor es erscheint, wäre mein erster Test. Außerdem bin ich ein Fun Factory Fan unter anderen kann ich den grünen solo Pauli zu meinen Spielgefährten zählen.

Wie ich testen würde? Ausgiebig würde er zuhause im Bett getestet oder mit meinen Hausfreund ob er sich auch für zwei eignet.

Warum gerade ihr Euch dafür eignet? Weil ich schon einige Fun Factory Spielzeuge zuhause habe und immer noch Spaß daran habe. Außerdem würde mich mal interessieren ob dieser neue duo Pauli von Vibration genau intensiv ist wie mein grüner solo Pauli.

gibt es Bilder, Videos etc.? Natürlich habe ich eine Digitalkamera und kann auch Bilder machen Pauli / Paulinchen und auch von mir. video sind natürlich auch möglich

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet? 3 - 4 Tage würde ich für den Bericht brauchen, bis ich das neue Toy ausgiebig getestet hätte.

Gruß
Halli Hallo!

Ich würde sehr gern den neuen Paul&Paulina Vibrator testen, da ich es liebe neue Toys auszuprobieren und mit ihnen in "neue Welten" einzutauchen. *zwinker*

Liebend gerne würde ich dann auch meine Erfahrungen mit Paul&Paulina an andere weitergeben. Nach 3-4 Tagen würdet ihr einen super kreativen und informativen Bericht mit ganz vielen Bildern von mir erhalten.

Ganz liebe Grüße

Lilie
*****aus Frau
121 Beiträge
Ich würde gern Paul & Paulina testen.
Da ich sehr experimentierfreudig bin, habe ich schon Vieles vom Sexspielzeugmarkt ausprobiert. Auch mit FunFactory konnte ich bereits Erfahrungen sammeln.

Ich würde P&P allein und mit verschiedenen Partnern ausprobieren um so auch mehrere männliche Meinungen einzuholen. Eventuell auch weitere weibliche Meinungen. Gerade was Handhabung, Gefühl und Einsatzorte sowie Einsatzmöglichkeiten angeht, ist es für mich spannend herauszufinden wie P&P abschneidet.

Mit meiner Spiegelreflexkamera kann ich sehr gute Fotos schießen und das Schreiben eines Artikels/Testberichtes ist für mich nichts Neuartiges, auch in diesem Bereich bringe ich Erfahrung mit. Ich schreibe schnell, teste aber intensiv und gewissenhaft und bei P&P hoffentlich auch mit viel Spaß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.