Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4122 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
688 Mitglieder
zum Thema
Markiert ihr eure Sklaven als euer Eigentum?283
Ich habe schon oft gelesen das herrinen und herren ihre…
zum Thema
Rechte von Sklaven/Subs bei BDSM-Parties24
Es fällt mir bei der Werbung von BDSM-Parties sehr häufig auf, daß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM: Von Herrinnen und Herren - Sklavinnen und Sklaven

keine Probleme
Ich bin Mutter von 3 Kindern und habe, obwohl aktive Domina und Smlerin meine Kinder ohne seelische Schäden groß bekommen. In einer Familie sollte gegenseitige Toleranz gelehrt werden, dann kann sich jeder frei entfalten. Ich halte auch nichts davon vor Kindern etwas zu verbergen. Aufklären, erklären, Meinung bilden lassen - nicht verstecken.

Heute sind alle erwachsen und ich sage: Hör zu ich habe heute Besuch. Sollten sie dann dennoch auf jemanden treffen der grad in meiner Küche kniet sagen sie Hallo und gehen ihrer Wege.

Bin allerdings froh dass inzwischen alle 18 sind denn es kann der Beste nicht in Frieden leben wenns dem bösen Nachbarn nicht gefällt. Es gibt immer kleine Hilfsherriffs, im Netz und im Leben, die andere denunzieren nur einfach weil sie es können und als SMlerin mit kleinen Kindern kann man Schwierigkeiten gemacht bekommen. D.h. man sollte die eigenen Kinder auch über diese Tatsache aufklären und schulen den Mund zu halten was interne Familiendinge angeht.
...
Die Dinge, die MyLadydom äußerte, sind in meinen Augen 100% richtig und bedürfen meiner Meinung nach keiner weiteren Ausführung mehr!
****i2 Paar
101 Beiträge
seiltrick
genießt es einfach
Intoleranz
Hallo@all

Ich finde es schade das manche Menschen es nicht auf die Reihe bekommen andere mensch so zu aktzepieren wie sie sind, und wie sie Leben wollen. Ich wünschte mir ein wenig mehr Toleranz.

Lieben Gruß Golden_Girl
********ride Frau
1.221 Beiträge
seiltrick??
nein! Echt gekonntes Handwerk. Für alle, die die Venus versäumt haben hier ein Foto mit freundlichemr Genehmigung vom Photographen und Mathias(dem Seilkünstler von "Schlagzeilen"
*******gga Frau
1 Beitrag
war lange eine Domina
und habe das bis heute nicht bereut.
Ich habe es nur zum Hobby gemacht, kein Geld verlangt.
Heute geniesse ich die Dominanz in einer anderen Form, macht mir auch sehr viel Spass, fast noch mehr, denn heute kann ich mich auch mal selber gehen lassen wenn ich das will.

Jeder hat das Anrecht auf sein sexuelles Vergnügen, solange es der beteiligte Partner auch will.
*********arin Paar
98 Beiträge
Lust am schmerz
hallo an alle,
ich denke das schmerzen und echte dominierung und sklavenhaltung fast untrennbar verbunden sind. erziehe ich meinen sklaven mit dem rohrstock dann erregt mich das wenn er zu winseln anfängt oder sich der hintern roht färbt. manchmal platzt auch die haut auf und es entstehen dicke schwielen und der sklave zuckt hoch wenn er sich setzen muss das ist doch toll oder ?
nicht nur ein sklave / sklavin hat das vergnügen lustschmerzen zu erfahren sondern auch die herrin.
gruss fistladykarin
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft.
Geboren aus der Liebe, entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)

das sagt doch wohl mehr, als tausend worte!

ich bin auch bdsm-aktiv (lebe in einer bdsm/sm-beziehung) und stosse, auch immer wieder auf fassungslosigkeit, der stino´s.

jeder sollte, dem anderen seine freiräume lassen und akzeptieren!


ein bisschen mehr toleranz, wäre wümschenswert.

lg stigmata_dark
*******tan Mann
249 Beiträge
finde ich sich so hinzugeden
*********rpaar Paar
7 Beiträge
Angst aber doch mal Lust auszuprobieren....
Habe mir den Beitrag mal durchgelsen, klar schon interessant...aber macht ein irgendwie auch Angst *skeptisch* . Mir gefällt es aber wenn er meine Hände zusammenbindet und mich ans Bett fesselt. Aber dann weiterzugehen? Brust festbinden usw.? Garnicht könnte ich mir die Mumie vorstellen wie oben beschrieben.

Grüße
Biene *smile*
Ich bin ein relativer Frischling im SM und hatte das Glück die Bekanntschaft einer sehr veständnisvollen Frau zu machen. Sage mal so ... Sie hat mir die ersten schritte zu BDSM gezeigt. Sie machte das wirklich super, auch wenn es zwischendurch etwas unangenehm wurde.
****2_e Mann
154 Beiträge
realistische DVD`s zum Thema BDSM für anfgänger
hallo wir sind Anfänger
Sie EHEZOFE am WE
Ich Prinzgemahl am WE

Wir suchen DVD - Spielfilm / usw. zum erfahrung ausbau!
Man kennt es
Das menschen darüber reden .Aber wichtig ist zu wissen was wir wollen und nicht andere .Jeder soll so sein leben gestalten wie sie es für richtig halten .Und wir können mit einer kritik um gehen uns stört es nicht wenn manche darüber reden was wir tun .Lg fetischpaar
****2_e Mann
154 Beiträge
ja so soll es auch sein!
bis jetzt war ich immer nur der dominate, würde mich aber auch mal reizen mich zuunterwerfen
****2_e Mann
154 Beiträge
an mein vorschreiber
vor erst suchen wir eine weibliche reife sie bi, 45 - 55jahre,


wir wünschen dir viel glück!
Hallo...
sehr interessant........ *g*

Wer hat DEN Lust mich zu erziehen ? *spank* *peitsche* *peitsche*
hallo Anne
Die entfernung zu dir ist leider für uns nicht machbar sonst hätten wir uns deiner erziehung angenommen aber wir wünschen dir das du glück hast und das passende findest .Lg fetischpaar
****2_e Mann
154 Beiträge
schade anne das du nicht aus dem ruhrpott kommst

bussy, und ein augenzwinkern, bei der suche nach einem passenden Dom

lg der prinzgemahl
*********_xxx Mann
21 Beiträge
Hallo Anne
wenn Du Lust has5t erzogen zu werden melde dich doch mal bei mir.
Viele Grüße
Chef69
****2_e Mann
154 Beiträge
na da scheint ja einer echt glück gehabt zu haben
herzlichen glühwurm
hoffe das wir erfahren, wies mit der erziehung von anne weitergeht
Ja das
würde uns auch interessieren.Lg fetischpaar
*********_xxx Mann
21 Beiträge
Hallo Anne
würde mich freuen wen Du dich melden würdest,so daß ich mich deiner Erziehung annehmen könnte.
Kann mich leider nicht bei Dir melden da ich nur Basismitglied bin.
Bis bald
Chef 69
Erziehung...haha.
Nun springen wieder alle gleichzeitig aus dem Busch die Erziehung quatschen und eigentlich nur "Boah,geil,eine(zweite) Sub zum Hauahaua machen!Na endlich,alle feuchten Domträume werden jetzt wahr!" meinen...
******_sn Mann
16 Beiträge
anne bist du noch hier dann melde dich bei mir alles weitere ergibt sich dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.