Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Markiert ihr eure Sklaven als euer Eigentum?

wie markiert ihr eure sklaven?

Dauerhafte Umfrage
********anja Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Markiert ihr eure Sklaven als euer Eigentum?
hallo,

ich habe schon oft gelesen das herrinen und herren ihre sklaven/sklavinnen als ihr eigentum markieren. macht ihr auch so was? ich stelle mir vor, dass meine sklavin ein tattoo oder ein branding als markierung bekommt mit einer nummer oder so ähnlich. was haltet ihr davon?
Unbedingt, aber keine der
genannten Möglichkeiten.

Meine über alles geliebte Sklavin Monika hat immer Dogtags getragen, wo drauf stand, dass sie mir gehört. Ein sehr schönes Zeichen von Liebe und Unterwerfung.
********anja Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
re: masculor
auch keine schlechte idee, aber was ich meine mit sklaven sind langzeitsklaven, markiert ihr die???
*********6_bb Paar
106 Beiträge
@********anja

Sag mal wie bist Du den drauf?
Wenn man Dein Profil liest fragt man(n) sich ob man Dir überhaupt antworten soll. *fiesgrins*
Erstens wirst Du nie einen Sklaven haben, da Sklave immer männlich ist. *fiesgrins*
Sklavin vielleicht, aber ob ich Dich als Herrin haben wollte weis ich nicht. *hae*
Immer schön realistisch bleiben und auf die Wahrung der Menschenrechte *achtung* achten, sonst ......
Du wirst wahrscheinlich keine Sklavin auf Lebenszeit "besitzen", hoffe ich zumindestens, aber mit 18 hat man schon noch jede Menge unrealistischer Träume und Vorstellungen.

Masculor Masculororschlag ist doch schon toll.
Der Ring der O. als Fingerring, oder Fussfesselring oder als Halsband sollten doch der Markierung genug sein.
Es gibt die Teile auch als Halsband zum abschliessen.

Ich trage ein Halsband das mit meine Herrin angelegt hat und nur Sie darf es wieder abnehmen. Für andere sieht es allerdings aus wie eine Kette. *zwinker*
******_rp Mann
226 Beiträge
Frage???
Auch wenn die Frage für euch vllt. etwas komisch ist aber was sind dogtans??? Hab ich noch nie gehört, ich bin übrigens nciht von meiner herrin markiert
dev. gruß
*********6_bb Paar
106 Beiträge
Es gibt keine komischen Fragen. *zwinker*

Dogtags sind die Erkennungsmarken der Soldaten. *zwinker*

Hier kannste Dir die anschauen. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Da kann man sicher auch welche nach eigenem Gusto gestalten.
also ich pierce meine sklaven .. soweit das möglch ist ...
selber bin ich gepierced gecutet und bald kommt ein barcode in den nacken ..
*********6_bb Paar
106 Beiträge
Jaa ist ja auch ok wenn es im gegenseitigen Einverständnis passiert.
Ein Piercing ist sicher eine geile Art der "Markierung". Notfalls lässt es sich ja auch wieder gut entfernen. Das mit dem Tatoo ist schon eher naja, ist ja eigentlich für immer.
die partnerschaft soll jaauch für immer halten ... sowa sollte man macen wenn man sich schon länger kenn etc
*********6_bb Paar
106 Beiträge
Sag ich doch im gegenseitigen Einverständnis und in Liebe zueinander.
******_rp Mann
226 Beiträge
thx
danke für die antwort ich konnte mti tags nix anfangen als hundemarke im deutschen kenn ich den begriff in dem zusammenhang
*********6_bb Paar
106 Beiträge
Keine Ursache für soetwas gibt es ja Foren. *ggg*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Nein
Markierungen?

Ich bin mal frech. Da du Männer ja hasst, wie im Profil geschrieben, sollte das nichts Neues sein.
Wer eine Markierung braucht, um daran erinnert zu werden, dass man Besitz hat, sollte mal nachdenken.
Eine Besitzstandsanzeige kann eigentlich nur eine Krücke fürs Ego sein, es sei denn, mein Eigentum macht mir das Geschenk eines u.U. lebenslang anhaltenden Zeichens. Dessen allerdings muss ich mich würdig erweisen.

Ich behaupte mal, dass der Blick, den mein Kleinteil mir zuwirft, den AUsdruck in den AUgen und die starke, souveräne Art, mit der sie durchs Leben geht, der Stolz, den sie ausstrahlt, wenn sie mit anderen Menschen umgeht, die Höchste Ausdrucksform des Eigentums ist. Sie weiß es, ich weiß es. Ob andere das wissen oder sehen müssen geht mir am Arsch vorbei.

Das ist ähnlich wie Führerscheinanfänger ( ja, das ist absichtlich so gewählt) und Autos.
Als Anfänger muss ich der ganzen Welt beweisen, was für ein toller Fahrer ich bin und ballere wie ein Dummhirn in der Gegend herum. Die Unfallstatistiken belegen dies eindrucksvoll.
Heute, mit einem Fahrzeug mit weit über 200 PS BRAUCHE ich nicht mehr zu ballern, weil ich WEISS, dass ich schneller als die meisten bin. Das ist der Unterschied meiner Meinung nach.

Tom

PS.: Hass frisst und wird niemals satt. Überdenke dein Leben
*********6_bb Paar
106 Beiträge
@******ace

Hätte man nicht besser schreiben können. Es macht immer wieder Spass Deine Posts zu lesen.

Sein nachsichtig mit Ihr Sie ist doch erst 18. *ggg* Meldet sich aber irgendwie garnicht mehr zum Thema, scheinbar waren die Antworten nicht ganz die die erwartet wurden. *lol* *roll*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Danke Bluebird :-)
18 ist ein tolles Alter und in gewisser Weise beneide ich sie.
Ernst nehmen.... fällt mir zugegebenermassen schwer.
Insbesondere da Neuerdings jeder, der sich eine lederne Manschette ums Handgelenk windet, denkt, er wäre Sadomasochist. Ich sage es ist ein Trend.
Und hoffe, der hört bald auf.

Nun ist es ja nicht so, dass auch 18jährige ihren Weg nicht erkannt haben könnten. Ich unterhielt mich mal im Atrium mit einem 20jährigen, und der jung Mann sprudelte nur so, was er alles schon erlebt hätte usw. Im Grunde, der enormen Erfahrung nach zu urteilen, die er so pries, hätte er 120 Jahre alt sein müssen. Und das ist nunmal nicht möglich.
Dann kam eine öffentliche Flagsession und ich wusste: Der muss noch viel lernen. Sein höchstes Ziel waren offenbar die Tränen seiner ( unglaublich) gut aussehenden Freundin. Keine Kommunikation, kein Einfühlungsvermögen.... sehr schade, es hätte ein opulenter Augenschmaus werden können.
Außerdem war mein Posting absichtlich provokant ausgelegt, denn erst in der AUseinandersetzung erkennt man mentale Stärke, die nun einmal ( für mch) zu einer Führerpersönlichlkeit gehört.
Schade, dass sie nicht antwortet.....

Tom
*********6_bb Paar
106 Beiträge
Ich habe Dein Posting schon verstanden. Deine Paralellen sind immer sehr treffend.
Ja aber das beweist doch nur das Sie nicht wirklich mit dem Thema auseinandersetzen will. Vielleicht hat in der Disco jemand das Thema angesprochen und die junge Dame dachte sich "Fein das ist was für mich" war und ist sich aber der Verantwotung nicht im Geringsten bewusst. *hae*

Achso ich wusste garnicht das man ein Lederarmband braucht. Werde mal schnell eines kaufen gehen. *ggg* *baeh*
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Bluebird66

Es gibt keine komischen Fragen. Wink

Dogtags sind die Erkennungsmarken der Soldaten. Wink

Hier kannste Dir die anschauen. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Da kann man sicher auch welche nach eigenem Gusto gestalten.

Kannst du mir den Link vielleicht per Clubmail schicken. Das finde ich nämlich ganz schön anregend und Schatzi würde das bestimmt auch gefallen.

Tattoo und Piercing finde ich auch zu hart, aber jedem wie es ihm gefällt. Man sollte halt nur bedenken, Menschen ändern sich und ein Tattoo hat man für immer!

Liebe Grüße,

böses Mädchen
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Grinzzzzzzzzzzzz
Lederarmband.... ich denke das brauchst du nicht.
Wenn ich mit meiner Süßen unterwegs bin, gib es selten Dinge, die meinen Blick binden. Ein Edelstahl Halsband mit O-Ring wa sehr schön. Oder ein Anhänger mit der Aufschrift: Eigentum von:
War auch lustig.
Am schönsten jedoch empfinde ich immer die nonverbale Kommunikation zwischen den Paaren. Wer genau hinsieht, hört sie reden, auch wenn keiner ein Einziges Wort sagt. DAS ist Schönheit..... und für mich der höchste Ausdruck der Liebe.

Ich war mal ´98 auf einem CT in Köln. Witzig, eine junge Frau hatte besagte Manschette am rechten Handgelenk und saß in Denkerpose am Tisch. Also so, wie zB Italiener sitzen, wenn sie ne neue Uhr haben. Hauptsache jeder siehts *lol*
Tja wie schade, dass es zwar jeder gesehen, aber niemand drauf reagiert hat. Zu vorgerückter Stunde, mit zunehmendem Pegel an hochgeistigen Getränken, kam dann das Out. War n Versuch. Und wurde von allen anderen durchschaut, denn manche lesen beim chatten tatsächlich, was sie schreibt +lach+, auch wenn von all den 46 Personen höchstens 3 bekennende BDSMler waren. Damals kreierten wir ein geflügeltes Wort:

Man muss weder blond noch blöd sein, um Leder zu tragen. Beides zusammen ergibt eine unschlagbare Kombination. Als Komödiant wohlgemerkt....

Tom
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
böses Mädchen
Hundemarken findest du in jedem gut sortierten Stegwaren Laden. Brauchst dann nur noch jemanden zum Gravieren, das wird der teure Teil der Angelegenheit....
Military Shops sind auch grundsätzlich mit Dogtags ausgestattet...

Tom

PS.: ob du Silencer dazu brauchst, musst du selbst wissen
PS2.: Ich trage übrigens auch welche *g* allerdings aus sentimantalen Gründen
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Danke für den Tipp, Ghostface!

Aber was sind den wieder Silencer? *rotwerd*
*********6_bb Paar
106 Beiträge
@******ace

Boah da bin ich aber beruhigt. *ggg*

Ja dumm gelaufen für die junge "italienische" Dame. *baeh*

mmmmmmuuuuuuuaaaaaaaahhhhhhhh *ggg*
*********6_bb Paar
106 Beiträge
@**********dchen

Du kannst die Begriffe die Dir unbekannt sind auch einfach mal bei Google eingeben, es gibt fast immer was Relevantes dazu. *zwinker*

Einfach mal testen, tut überhaupt nicht weh. *zwinker*
****78 Frau
52 Beiträge
Da fehlt was........
kennzeichnungen sind so eine Sache, ich steh hinter meine......

ABER oben in der Liste finde ich fehlt dann doch was zum auswählen......*smile*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Oha
na Silencer würd ich bei Google nicht eingeben, da bekommste Haufenweise Antworten, die sich auf Schalldämpfer beziehen.

DIESE Silencer sind Gummiumrandungen, damit die Dinger nicht so klimpern.

Tom
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Och Kaya
das gilt nicht. Erst meckern, dass was fehlt und dann nicht sagen, was *fiesgrins* das geht ja mal GAR nicht.
Also sei so lieb und lass uns ( besonders mich) nicht dumm sterben *g*

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.