Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4055 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
687 Mitglieder
zum Thema
Markiert ihr eure Sklaven als euer Eigentum?283
Ich habe schon oft gelesen das herrinen und herren ihre…
zum Thema
Überwachen und Ausspionieren von Sklaven und Sklavinnen20
Ich beschäftige mich gerade damit, welche Möglichkeiten es gibt, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM: Von Herrinnen und Herren - Sklavinnen und Sklaven

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
BDSM: Von Herrinnen und Herren - Sklavinnen und Sklaven
Hallo zusammen,

Lust am Schmerz, am eigenen oder dem des anderen. Lust zu unterwerfen oder dominiert zu werden. Was „subs“ und „tops“ so alles miteinander erleben, dem sind eigentlich nur durch die gemeinsamen Spielregeln Grenzen gesetzt. Und ein kleines bisschen von alledem steckt mindestens in jedem vierten von uns…

Lest dazu unsere neuen Artikel dazu:

BDSM

Hier ist der Platz für eure Kommentare dazu.

Viele Grüße, der Camelot.
*********lchen Paar
461 Beiträge
Wirklich ein schöner Artikel.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Gefällt mir sehr
Als Neuling auf diesem Gebiet, die gerade erst aufgehört hat, ihre Neigung zu verleugnen und mit vorsichtigen Versuchen, diese auszuleben beginnt, ist es sehr hilfreich für mich, nicht nur Informationen zu erhalten, sondern mit Menschen in Kontakt zu kommen, die mit Freude und ohne schlechtes Gewissen einfach tun, was ihnen gefällt. Danke euch allen! *diegroessten*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Das ist es
Es ist wirklich nett geschrieben.
Als Anfänger bekommt man dabei einen groben Überblick
was es mit BDSM zu tun hat...

Mit diesem Grundwissen kann man sich besser und intensiver in die Materie einarbeiten und das finden was man sucht.

LG Thorsten
*blume* nett *blume*

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
hmm
ich habe jetzt in diesem artikel nichts neues erfahren.

ich finde es allerdings nicht gut, wenn man abwertend über den "08/15-Sex der breiten Masse" schreibt. es soll menschen geben, denen das gefällt.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Für Menschen, die sich ...
einen "ersten Eindruck" vom BDSM
verschaffen wollen, ist dieser Artikel
gut geschrieben ... die Erfahrenen,
die spezielle Details kennenlernen
wollen, suchen sowieso wo anders.
*******tBi Frau
10 Beiträge
wirklich nett geschrieben, was auf alle Fälle die Neugierde weckt
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Kleine Anmerkung
Das Buch "Die Geschichte der O" wurde nicht unter dem realen Namen der Autorin veröffentlicht, sondern unter einem weithin bekannten Pseudonym.
Wer nach der Autorin und dem Buch sucht, könnte deshalb nicht fündig werden.

Ansonsten ein interessanter Beitrag. Schön wären noch ein paar etwas tiefer gehende Erläuterungen gewesen, um Appetit auf eine "Forschungsreise" zu machen. Denn vieles aus dem ebenso faszinierenden wie fremdartig erscheinenden BDSM ist für Außenstehende kaum nachzuvollziehen geschweige denn zu begreifen.
Die Geschichte der O:
Autorin: Pauline Réage alias Dominique Aury alias Anne Declos (1907-1998)
Die Liste (alias) könnte noch um einige Namen erweitert werden. In einigen Interviews, in denen sie ja so oft "nur dem einen Interniewpartner und sonst noch keinem, die Wahrheit sagte", [b]verriet[/b] sie oft genug noch andere ihrer Pseudomyne.

Aber egal, wie auch immer...
Die Geschichte der O ist und bleibt mit das Beste was je auf dem weiten Markt des BDSM geschrieben wurde.
endlich mal ein Artikel über BDSM der frei von Vorurteilen ist und der das Spiel nicht in einem schlechten schmuddeligen Licht darstellt.
Vielen Dank!
realistische DVD`s zum Thema BDSM
wer einmal in den shops und versandhäusern nach wirklich ansehnlichem, realistischem material aus der BDSM Szene gesucht hat wird wissen wie schwer es ist und was man da manchmal für übertriebenen Mist zu sehen bekommt.
Ich will hier keine werbung für bestimmte filmtitel machen aber eine Reihe der besten Filme dieser Art ist für mich immer noch "Master Costello".
Sie sind sehr authentisch dargestellt mit echten darstellern und nicht nur halbherzigen Models die man in jedem Streifen zu sehen bekommt.
Ebenso ist das Material auch sehr gut für Anfänger und als anregung für div. Spielarten geeignet...
bezüglich fragen dazu steh ich gern zur verfügung

andy
Nett beschriben!!!
Grüße S.
****_nw Frau
691 Beiträge
Sorry
aber "Master Costello" finde ich zum gähnen, zum Lachen und zum Kopfschütteln, aber mit meiner Sexualität hat das nix zu tun.
Ich empfehle: "Sex and submission"
Und wetten jetzt schreibt der nächste: Beides schlecht, viel besser ist...
DEN perfekten, BDSM rundherum richtig darstellenden Film gibt es wohl nicht, dazu sind wir alle zu unterschiedlich.
Alre
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Kleine Anmerkung Nr. 2
Folgendes ist uns in dem Beitrag positiv aufgefallen:

"Ausgiebige Absprachen über Vorlieben, Abneigungen, einzelne Details und auch über medizinische Voraussetzungen sind vor allem vor den ersten gemeinsamen Erlebnissen üblich.
Die außergewöhnlichen SM-Spiele verlangen einen besonders behutsamen und einfühlsamen Umgang miteinander."

Man nehme uns bitte diese Bemerkung nicht übel, aber sie muss einfach sein:

Da könnten sogenannte Normalo-Paare noch eine ganze Menge von BDSMlern lernen!
*********son99 Paar
845 Beiträge
Nett geschrieben und vermittelt einen ersten Eindruck für Anfänger *g*

Für mich alles nichts neues, dennoch sehr ausführlich *achtung*
*********lchen Paar
461 Beiträge
@sweet_poisen99
*genau* *genau*
schön geschrieben
Der Text ist gefällt mir sehr gut, da er informativ ist und schön geschrieben.
An dieser Stelle mal ein Lob an den Autor.
Insbesondere gefällt mir gut, dass auf Rücksicht untereinander hingewiesen wird. BDSM hat ja auch sehr viel mit Vertrauen zu tun.
*******e74 Frau
9 Beiträge
genau richtig
*ggg* wau super geschrieben einfach alles auf einen Punkt gebracht ein großes Lob.Super beschrieben
****y69 Frau
156 Beiträge
nicht schlecht
großes lob, auch wenn es für viele (inkl.mir *ggg* ) nichts neues ist, so ist der artikel sehr schön geschrieben...eine genauere fortsetzung und eventuelle anregungen würde ich nur unterstützen...
********agon Mann
20 Beiträge
Super Beitrag
Endlich mal was womit man auch mal seiner Freundin/Freund das ganze thema etwas begreiflicher machen kann. Als Anfänger tut man sich damit ja doch recht schwer.
Hoffe das es bald noch weitere gleichgeartete Artikel geben wird.
*ggg*
Probieren
möchte ich das schon mal und dabei meine Grenzen erkennen oder auch weiter stecken. Nur wo findet man jemanden der das schon kann und einen "Frischling" wie mich da heran führt?

rlxxl
*********son99 Paar
845 Beiträge
@Rubensladyxxl
Es gibt einschlägige Chats und Plattformen. Da kann man sich informieren und gleichgesinnte treffen und finden. Schau dich doch mal im Brett "Dominant und Devot" um...da findest sicher einige Threads dazu.
joa
alles nix neues für mich aber nett.... *zwinker*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
more
*******r41 Mann
233 Beiträge
genauso
nichts neues für mich...
genauso seh ich das auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.