Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25250 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Erregende Alltagssituationen Teil 1449
Ihr kennt es natürlich auch: Es begibt sich der normale Alltag und…
zum Thema
10 Alltagssituationen Dating342
Wie seht Ihr das? Wenn man einen Partner sucht, soll man in 8 Wochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregende Alltagssituationen Teil 2

*****ver Mann
351 Beiträge
Ich stehe eigentlich voll auf Rasur.
Habe vor kurzen beim Einkaufen im Supermarkt
eine Frau gesehen in Rock, Pumps und hellbrauner Strumpfhose,
(ich hoffe es waren keine Strümpfe!).
Die Unterschenkel waren total behaart,
lange Haare unter den Nylons!
Ich habe sofort eine halbe Erektion bekommen,
viel für mich da ich Erektionsprobs habe.
Ich will jetzt nach unserem Urlaub mit meiner Frau reden,
dass Sie sich auch die Haare an den Beinen wachsen lässt.
Dann in Strumpfhosen,
ich bin jetzt schon beim Schreiben heiß!!!
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Bin mir sicher, deine Frau wird überschäumend begeistert sein....
****dis Mann
22 Beiträge
Na da will ich auch mal .....
.....ist bestimmt schon 15 Jahre her.
Gut bürgerliches Reihenhaus mit 3 Parteien!
Wir in der Mitte!
Sommerfeeling und alle wollten sich auf ne Party treffen.
Schön locker was grillen und was trinken.
Es wurde voller und voller, bis wir am Ende auch aus der anderen Nachbarschaft noch Leute zu Besuch hatten.
Es fehlte an allem, vor allem an Gläser für Getränke.
Unsere Nachbarin war alleinstehend, mit einem Kind, was dem Alter unserer Kinder entsprach, sodass wir schon kurz nach unserem Einzug einen Durchgang im Zaun für die Kinder geschaffen hatten.
So konnten dann auch die restlich, dringend benötigten Gläßer der Nachbarin den Weg zu uns finden!
Soweit alles im Rahmen.
Nun kennt ja keiner meine Frau die auch noch am frühen morgen alles wieder sauber haben muss!
" Bringst du bitte noch eben schnell die Gläser wieder zu ...... ( Name der Redaktion bekannt ) mein Schatz!!
Keine Wiederwort von mir. Ich geh rüber! Selbstverständlich um 4 Uhr morgens, was gibt es wichtigeres!!
Schnell durch den Zaun Richtung Wohnzimmer der Nachbarin, welches 2 gr gläserene Flügeltüren hatte!
So da stehe ich im dunkeln und sehe wie sie sich im hell erleuchtetem Wohnzimmer auszieht. Man da war ich aber elektrisch..... Gläser spülen hat was!
Ganz dem Glauben alleine zu sein fast sie sich zwischen die Beine.
Tja nun weg gehen oder klopfen um die Gläser abzugeben hatte für mich keinen Sinn!
Die Nachbarin geht ohne das Licht zu löschen aus dem Raum, also abwarten was passiert oder doch klopfen!!!!????? Nach ganz kurzer Zeit ist sie wieder da, mit einem Nähkorb, immer noch nackt, also nicht klopfen!
Körbchen aufgemacht und da wurde es etwas eng bei mir unten rum!
In kurzer Zeit hat sie es sich dann ganz ganz gepflegt mit einem Dildo auf der Couch besorgt. Und wer weiß wie die Couch gestanden hat wird mich beneiden!
Spanner !!! Mag sein, für mich war es erotisch und wer würde da wegschauen!
Ach ja, auf die Frage meiner Frau wo ich so lange war hab ich nur kurz geantwortet. "2 Gläser sind wieder schmutzig wir haben noch 2-3 Julischka getrunken"
Ich war morgens in der Wohnung meines Freundes alleine, nur mit ein paar seiner Mitbewohner, und mich überkam ein Hunger... Also hab ich mich in sein nach ihm duftendes Tshirt geworfen, in eine kurze Hose rein und barfuß in die Küche getapst... Da sitzt ein Mitbewohner in weißem Unterhemd, der körperlich ...nun ja nicht grade abstoßend wirkte. Man wünschte sich einen guten Morgen, ich drehte mich um und machte mir was zu essen, aber mein Kopf war nicht mehr aufzuhalten. Dachte es wäre schon ein bisschen frech wenn man meine harten Nippel durch das Shirt sehen könnte... Und voilá, da waren sie auch schon...
Hab mich dann schnell wieder ausdem Staub gemacht. Später hab ich mich mit meinem Freund darüber unterhalten (während er eine angebliche Brustkrebs-Vorsorge-Massage durchführte *lach*). Er grinste nur "Nippel-Exhibitionistin"
*****_nh Frau
31 Beiträge
Kein Kuss
Auf einer Hochzeit von Freunden vor ein paar Wochen im Sueden Frankreichs lernte ich einen jungen Mann kennen, Barkeeper. Prinzipiell fand ich ihn sehr nett, habe ihn allerdings aus meinen Gedanken gestrichen, da ich mit meinem Freund da war. Aufgefallen ist mir jedoch, waehrend wir alle am Pool lagen, dass der Kerl einen unglaublich schoenen Koerper hatte. Nicht aufgepumpt, sondern zur Perfektion definiert - Proportion stimmte Ufffff...

Dieser junge Mann arbeitet in meiner Heimatstadt als Barkeeper in einem Club und ich war vor kurzem dort um Freunde zu besuchen und er freute sich sehr mich zu sehen (uebermaessig, mit fester Umarmung und hochheben und so).

Irgendwann fragte ich ihn, ob er mir den Geheimgang ins Barchefbuero zeigen koennte, ich haette es "vergessen" (war gelogen, ich hatte einen im Tee und er hat so unglaublich gut gerochen).

Ganz allein im Gang bei droehnendem Bass, schob er mich an der Taille mit dem Ruecken zur Wand und liess seine Lippen ueber mein Schluesselbein gleiten, roch an meinem Hals und war vielleicht einen halben Zentimeter von meinem Lippen entfernt...
Ich habe schwer geatmet, meine Knie wurden weich, ich war ploetzlich nervoes und das passiert mir leider viel zu selten...

Wir haben uns nicht gekuesst und es war eindeutig einer der sexiesten Momente des letzten Jahres...
*******_he Mann
196 Beiträge
Passt das hier rein?
Ich weiß nicht.
Ich glaub, ich habe im Vorgängerfred schon mal geschrieben, wie ich von meinem neuen Chef aus dem Konzept gebracht wurde...

Man sieht es, ich bin ein Mann, bisexuell mit schwankender Neigung.
(Das ist nicht so einfach. Bisexualität lässt sich nicht festnageln, manchmal geht es eben hierhin und manchmal dorthin, darüber könnte ich sowieso schon ein Buch schreiben.)

Nun denn, sei es so. Also:

Der DHL-Bote.
Er klingelt, ich gehe zur Tür und schreie angesichts unserer schwachen Sprechanlage "Ich komme runter" ins Mikrofon.
Da es erst 11.00 Uhr ist und ich gerade erst aufgestanden bin (habe Spätschicht), ziehe ich schnell die nötigsten greifbaren Klamotten an. Ich schlafe nackt und bin es in dem Moment auch.
T-Shirt und eine sehr leichte lange Baumwollhose. Ich dachte: Das wird schon reichen, um ein Päckchen anzunehmen.
Badeschlappen an.
Runtergehetzt, in eben diesem Outfit. Die allgemeine Morgenlatte hab ich naturgemäß vollkommen vergessen.
Tor aufgemacht und mich Unterschriftenbereit hingestellt.
Vor mir steht nicht der übliche Mensch, der uns sonst immer die Päckchen bringt.
Vor mir steht ein sowas von leckerer Latino-Boy im Muskelshirt, grinsend sagt er: "Das hat aber gedauert."

Uff. Ein Hammer-Mann, sexy bis in die Haarspitzen, verschwitzt und gut trainiert.
Er schaute genau dorthin, wo es mir peinlich war, und ich meinerseits zog ihn mit den Augen aus.
Er schaute mich einen Moment lang an und sagte: "Da sind Sie ja doch noch gekommen, ich wollte schon weiter."

Ich hab dann schnell meine Unterschrift auf dem Gerät getätigt, das Päckchen angenommen.

Was in dem Päckchen war, kann ich heute nicht mehr sagen.
Aber ich kann immernoch genau beschreiben, wie sich seine muskulösen Arme bewegten, als er es mir überreichte.

Ich erinnere mich immernoch genau an den verschwitzt-geilen Geruch, den er verströmte.

Und ich weiß noch genau, was ich als erstes tat, als ich wieder oben in meiner Wohnung ankam.
Scheiß auf das Päckchen. Das flog in die Ecke.
In diesem Moment flog meine Fantasie auf eisernen, fordernden Flügeln.

Ich weiß nicht, ob das zu verstehen ist. Ich weiß nicht, ob das nachvollziehbar ist.
Ich weiß nichtmal, ob das normal ist.
Ich weiß nur, das sowas geil ist, und dass es gut tut.

Danke fürs Lesen.
*****y32 Mann
2 Beiträge
schon etwas länger her aber...
... mit Abstand einer der geilsten Alltagsmomente die ich je hatte:

Ich war noch in der Lehre,gerade den Führerschein+Auto und da unsere Firma auch Hausgeräteservice macht sollte ich eine defekte Telefonanlage austauschen und programmieren.
"Der Lehrling hat ja jetzt ein Auto und kann das alleine machen!" so die Worte vom Chef...

Ich war zunächst total genervt da es etwa 1 Überstunde und einen Umweg bei der Heimfahrt bedeutete. Eigentlich hatte ich mich mit meiner neuen Flamme im Freibad verabredet.

Allerdings wurde ich mehr als entschädigt!
Die Anlage der Familie hing im Keller, der einen Zugang zum Garten / Terrasse hatte. Ich war fast fertig als plötzlich die Terrassentür aufging und ein Mädel reinkam, total nackt. Sie war ca. 20, rotblonde lange Haare, etwas stramm gebaut aber dafür perfekte große Brüste, etwa Doppel-D. Ein perfekter Körper!
Ich versuchte cool zu bleiben. "Bin gleich fertig dann geht das Telefon wieder!"
Allerdings schossen mein Blutdruck und Puls in ungeahnte Höhen.
Sie kicherte zunächst etwas verlegen.
"Oh gut, geht da auch das Internet schon wieder? Ich war grad etwas Sonne tanken, hoffe es stört nicht wenn ich nackig bin?" fragte sie.
Was für ne Frage, natürlich störte es mich NICHT! *g* "Kein Problem. Klar, Internet sollte jetzt gehen." Es war damals noch die gute alte Modem-IDSN Zeit...

Sie stellte sich direkt neben mich und schaute interessiert. Die Telefonanlage wo ich dran arbeitete hing ca. 80cm über dem Boden. Ich hatte somit ihre rasierte Spalte direkt neben mir. Ihr Duft machte mich wie wahnsinnig.
So oft wie in den 2 Minuten habe ich noch nie Werkzeug fallen lassen!
Als ich es endlich geschafft hatte riskierte ich nen längeren Blick und sah daß sie total feucht war. Sie hat es wohl gemerkt, blieb aber total locker "Sorry, das schöne warme Wetter macht mich immer richtig kribbelig!"

Ihre Mutter zerstörte aber die tolle knisternde Atmosphäre abrupt, als sie reinkam und wild rum schimpfte auf ihre Tochter. "Zieh Dir doch was an, was sollen denn die Leute denken! Wenn das Dein Freund wüsste du altes Ferkel!" .... Sie lies ihre Tochter kaum zu Wort kommen und so ging das ne ganze Zeit bis ich dann einschritt. "Es ist doch alles ok. Sie hat mich doch nur wegen Internet gefragt! Ich habe selber ne feste Freundin, bin treu und jetzt mit ihr im Freibad verabredet! Wir checken jetzt noch das Internet und dann würde ich gern gehen."
Es ging also hoch ins Zimmer der Tochter, Ihre Mutter wich aber nicht mehr von unserer Seite. Wie zum Trotz schob sich die Tochter vorbei und ging ganz langsam vor mir die Treppe hoch, bückte sich urplötzlich umständlich nach nem Fussel oder Krümel. Ich bekam ihren nackten Po ca. nen cm vors Gesicht! Die Mutter fing wieder an zu zetern wie irre. Naja, jedenfalls war der PC und Internet auch okay und ich konnte abdampfen.

Das war so ziemlich die heißeste Alltagssituation die ich je hatte, ich denke heut noch gern daran zurück.
*******ing Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Bei den Temperaturen gibt es ja nur wenig tolleres als grillen. Also, gesagt, getan: Mit ein paar Leuten Würstchen, Fleisch und Salat gekauft und los gehts. Eine anwesende Dame trägt eine leichte Hose. Schöner Anblick, sexy aber nicht direkt. Im Gegensatz zu der Frau...

Sie sitzt auf ihrem Stuhl, dann passiert es: Sie beugt sich vor, das Top rutscht etwas höher, die Hose etwas runter, und es zeigt sich der Ansatz eines makellosen Pos, der umrahmt wird, von einem schwarzem String. Sexy, auch deswegen, weil ich der einzige anwesende Typ bin, dem der Blick gegönnt ist. Die anderen sitzen in einem schlechten Winkel.

Ein schönes Bild, das mir umso größere Vorfreude auf den nächsten weiblichen Po in meinen Händen bereitet. *zwinker*
*******_he Mann
196 Beiträge
@erzboy32
Wuff!
Wundervoll...
Beim Einkäufen bei P &C.
Eine füllige Frau mittleren Alters, sie in der warmen umkleide. Diese ist nicht richtig geschlossen. Ich kann sie sehen wie sie sich bewegt, das Kleid auszieht. Sie bemerkt meine Blicke und sie fängt an mich zu provozieren! Sie zieht den Rock hoch, zeigt mir ihre prallen Oberschenkel. Sie dreht sich und zeigt mir ihren Hintern, der Rock spannt sich. Dann probiert sie ein T- Shirt, zeigt mit ihren Bh, presst ihre Brüste zusammen.

Sie winkt mich heran, ich komme und sie gibt mir einen heißen Kuss.
So ist meine Frau zu mir.
****vi Paar
1.147 Beiträge
vor paar jahren in der sauna. Ein schöner knackiger typ. nicht zu viel und nicht zu wenig dran genau richtig. er hat den aufguss gemacht. Also habe ich nur seinen oberkörper gesehen. und er sah so gut aus. Da hatte ich einen kopfkino mhhhh... wenn ich single gewesen wäre, hätte ich ihn angequatscht. muss dazu sagen, das bei mir sowas selten vorkommt. da denke ich heute sogar nich dran *g*
Oh da gibt es so viel
Ganz besonders im Sommer, wenn die Kleidung knapper wird und die Laune insgesamt besser. Aber ich will auch eine kleine Sauna Story erzählen: "Es war vor einigen Jahren in einen kleinen Sauna hier in der Gegend. Da war eine Frau, sehr gut gebaut,tolle Figur und überhaupt recht sexy. Sie war ganz offensichtlich neu in der Gegend und suchte Anschluss.

Den ersten Kontakt hat sie aufgebaut. Wir haben uns lange unterhalten (/das war besonders anregend, weil wir beide die ganze Zeit über nackt waren..Am ende, ist sie ,
mit zu mir gekommen..Genoss und schweige noch heute *g*
Betörende Düfte
Ich war letztens in der Uni unterwegs und bin an einer Bekannten vorbeigegangen von der ich schon sehr lange etwas möchte. Nach 2m roch ich auf einmal ihren Duft. Da konnte ich dann auch nicht mehr an mich halten. Ich drehte mich um, nur um mit ihr zu reden über unsere Hausarbeiten- traurig aber immerhin konnte ich so ihren Duft weiterhin riechen *ggg*
Busfahrt
Mir ist irgendwann mal im Bus Folgendes aufgefallen:

Etwas erregend kann es für eine Frau sein, in einem älteren Linienbus auf einem Sitz auf der Höhe der hinteren Räder zu sitzen.

Denn wenn der Bus an einer Ampel hält, vibriert es dort ganz gut *love3*
Im Lazarett
Ich war in der Armee und wurde am Knie operiert. Der verbannt musste regelmäßig gewechselt werden. Die Krankenschwester war wirklich sehr hübsch!:-) also ich steh am Bett sie kniet sich hin um mir den verbannt zu wechseln. Ihr könnt euch vorstellen was mir durch den Kopf ging. Ich musste mich echt doll konzentrieren das ich ihr nicht ins Auge steche.
lets Dance
vor Jahren beim Tanzen, sprach mich an der Theke eine Frau an. Sie sagte einfach hallo, ein bisschen Smalktalk, das Sie mich hier schon öfters gesehen habe usw. Dann meinte Sie, ob wir mal Tanzen wollen. Ich sagte klar könnnen wir gerne machen. Also ab auf die Tanzfläche, ein bisserl Fox getanzt.

Auf einmal kam sie ganz nah an mich ran, flüsterte mir ins Ohr. Du, ich sagte dir ja schon ich habe dich öfters hier gesehen, dir beim Tanzen zugeschaut. ... kurze Pause, ich grinste nur..... dann flüstert Sie ganz zart mir ins Ohr. . . . du kannst dich echt gut bewegen, ........... bewegst du dich im Bett genauso ?? . . . ich würde das gerne mal testen... wenn du lust hast............ gehen wir zu mir.

Ich war erst mal Sprachlos.... sowas ist mir noch nie passiert das eine Frau so direkt war und ich habe auch bestimmt gefühlt eine ewigkeit gebraucht um zu Antworten. . . *smile*

Wir haben das dann getestet *lol* und das Ergebniss. . . . .
****_4 Mann
24 Beiträge
alte Bekanntschaft
Ich bekam September 2012 ein email: Hallo sind Sie derjenige mit dem ich damals im Sportverein war. Man das war 20 Jahre her. Wir machten beide Kampfsport. Sie schrieb mir sie sei verheiratet und wie es mir so ginge. Ich schrieb zurück, dass es mir gut ginge, auch verheiratet sei. Daraufhin rief sie mich tatsächlich an. Schnell kamen wir auf spezielle Themen, obwohl wir damals nichts miteinander hatten. Ich sagte ihr, dass ich inzwischen ziemlich heftig bdsm mäßig unterwegs sei und wir das Thema besser lassen sollten. Das wäre wohl nichts für sie.
Daraufhin gab es eine kurze Pause. Dann sagte sie, dass sie da keinerlei Erfahrungen hätte und würde diese gerne mit mir sammeln.
Wir verabredeten uns in Krefeld in der Wohnung ihrer Freundin, welche zu diesem Zeitpunkt bei der Arbeit war. Ich gab ihr die Anweisung auf meine sms zu warten, dass ich gerade den Wagen parke. Nach der sms sollte sie die Wohnungstür öffnen (Mehrfamilienhaus) und diese offen stehen lassen. Dann sollte sie sich auszuziehen. Die Augen mit einem Tuch verbinden und sich mitten in den Raum stellen. Ich würde gleich kommen und mich um sie kümmern.
Nach der sms habe schnell noch eine geraucht und gegrinst. Ich sah schon, wie ich gleich richtig was zu hören bekommen würde.
Also ich rein ins Treppenhaus bis ich eine geöffnete Wohnungstür sah. Ich tart ein. Das Licht war dämmerig. Die Rollos waren runter. Und dann sah ich sie. Mein Gott was für eine Frau. Nackt, mit verbundenen Augen stand sie mitten im Raum. Ich hörte, dass sie nervös atmete, als ich noch in Mantel und Anzug hinter sie trat. Als meine Hände anfingen ihren Körper hart und umfassend zu erkunden, stöhnte sie los und griff nach meinem "Freund", der schon voll in Spiellaune war.
Ich nahm sie noch in Mantel und Anzug. Und sie folgte willig allen Anweisungen. Wir haben die Wohnung der Freundin ganz schön ramponiert in den folgenden Stunden. Irgendwann erlaubte ich ihr die Augenbinde abzunehmen. Da sie keine Ahnung hatte wie ich inzwischen aussah, lachte sie erleichtert. Es ging ihr auf, dass sie sich ganz einem Mann ausgeliefert hatte, von dem sie nicht einmal das Aussehen kannte. Als die Freundin kam, sind wir in ein Hotel gegangen und hatten eine orgiastische Nacht. Dann fuhr sie wieder. Sie lebt 700 km entfernt, kommt seitdem aber sooft sie kann. Erst letzte Woche haben wir wieder gemeinsam verbracht. Demnächst bekommt sie ein Tatoo mit meinen Initialen. Sie kann es kaum erwarten. Sie sucht einen Job hier in der Gegend. Die Umzugskartons hat sie bereits gepackt. Mit ihrem alten Leben hat sie abgeschlossen. Sie ist jetzt meine Sub. Tja, so kann eine ganz alltägliche email das Leben verändern...
Wir haben das dann getestet

Hätte ich sicher auch gemacht. *zwinker*

Neulich auf der Autobahn: Ich überhole eine hübsche Lady, Ende 30 etwa, sie schaut mich dabei an und lächelt mir zu. Ich lasse sie mich überholen, wir überholen uns abwechselnd und flirten nur mit Blicken. Dann kommt eine Raststätte, ich fahre rechts raus und bin gespannt, wie sie reagiert. Sie hinterher! Wow, ich war echt aufgeregt.

Ich stieg aus, sie auch. Eine wunderschöne Frau, tolle Figur, große Titten und einen knappen Top an. Ich biete ihr eine Zigarette an, wir rauchen eine zusammen, dann sagt sie: "Mehr nicht?" Sie nimmt mich an die Hand, wir gehen wir in ein kleines Wäldchen, küssen, knutschen und fummeln. Dann bläst sie mir einen, lächelt mich wieder aufreizend an, geht zurück zum Auto, ruft fröhlich "Tschüs!" und fährt.

Oh Mann, das war echt klasse! Wie sie heißt, weiß ich leider nicht ... *zwinker*
Frauenquote erhöhen
Bitte entschuldigt dieses Unwort in einem sexy Forum. An meinen Vorredner komme ich lange nicht ran, aber als Kopfmensch....

Ich habe für ein paar Monate in der Hauptstadt gelebt und am eigenen Leib erfahren, wie schwer es ist, bei Berlinern Anschluss zu finden. War damals natürlich noch nicht im Joyclub. *zwinker*
Jedenfalls bin ich vereinsamt und außer mit mir selbst war kein Sex in Sicht. Schließlich begann ich, mir bei den täglichen U-Bahn-Fahrten die Mitreisenden genauer anzusehen, provokant mit meinen Blicken auszuziehen, unnötig viel Körperkontakt zu suchen... alles vergebens. Immerhin, dem Kopfkino hat es gut getan. Wenigstens einmal hatte ich während der Zeit auch Sex - mit einem Nicht-Berliner.
*********rtson Mann
1 Beitrag
Ich hasse Bus fahren und tue es trotzdem quasi jeden Tag. Heute war er mal wieder überfüllt, wie eigentlich jeden Tag. Ich stand so im Gang rum und hielt mich in Nähe der hinteren Tür an einer der Haltestangen fest und träumte vor mich hin, während Joanna Newsom mir die Gehörgänge massierte. Plötzlich erschrak ich, da ich etwas kaltes an meiner Haltehand spürte. Ich finde es ja schon generell ekelig mich da überhaupt festhalten zu müssen, wenn man sich überlegt, wer da schon seine Fottfinger dran hatte. Und nun berührte mich auch noch jemand. Nicht nur das, nein.
Wenn ich aus Versehen jemanden an der Hand in einem überfüllten Bus berühre, wobei die Haltestange trotzdem nicht gerade voll besetzt war, eher im Gegenteil, nur meine Hand befand sich an ihr beim genaueren Hinsehen, dann ziehe ich doch erschrocken die Hand wieder zurück und gönne ihr einen eigenen Platz, oder etwa nicht? Nicht so diese Hand. Ich sagte erst einmal nichts. Diese Hand war aber auch noch so frech, dass sie nach kurzem Loslassen nicht fernab meiner wieder platziert wurde, sondern eigentlich noch näher an meiner, was bedeutete, sie umfasste meine Hand zur Hälfte.

Ja Himmelherrgottskinder, wer macht den so was?!

Meine Finger waren ja auch kalt, aber auf so dreiste Weise erwärme ich sie dann auch wieder nicht. Ich drehte meinen Kopf um 45 Grad und sah in ein hübsches, verlegenes Lächeln, welches zu einem hübschen, netten Gesicht gehörte, welcher auf einem nett anzuschauenden Körper sich befand, der in, für mich, optisch schicken Klamotten gesteckt wurde.
„Ach so“ dachte ich mir, „will ich mal nicht so sein“ und ich ließ meine Hand da wo sie war. War ja nun doch nicht annähernd ekelig. Da wir an der Tür standen mussten wir diverse Male zur Seite treten, um Menschen ein- oder aussteigen zu lassen. Ich konnte mich dabei durchgehend festhalten, während sie immer wieder den Griff lösen musste, um dann aber nur Sekunden später wieder an meiner Hand aufzutauchen.
Joanna sang fröhlich vor sich hin und ich schaute aus dem Fenster und fand die Berührung nun eher erotisch prickelnd als abstoßend. Wir schauten uns nicht mehr an, da sie zur gegenüberliegenden Seite hinausschaute, oder auf den Boden oder sonst wo hin, konnte ich ja nicht sehen. Nur unsere Hände waren miteinander verbunden.
Ich glaubte sogar zu spüren, wie sie leicht ihre Finger über meine streichelte.

Am Hauptbahnhof musste ich aussteigen und mich leider von ihr lösen. Kurz überlegte ich noch weiter zu fahren, aber mein Drang nach hause zu kommen war um einiges größer. Ich schlängelte mich an ihr vorbei und achtete ganz kurz noch mal auf ihre nun einsame Hand, ob sie nicht eventuell vorher in Scheiße gepackt hatte oder so was, aber es war nichts zu erkennen außer gepflegte Fingernägel und einem dezenten silbernen Ring am Finger. Kurz überlegte ich auch „Tschüss“ zu sagen, aber ich unterließ es, bedankte mich aber für das Vorbeilassen und schenkte ihr ein freundliches Lächeln und hüpfte fröhlich zum Bahnsteig.
******ear Mann
2 Beiträge
Beim Zahnarzt
Neuer Zahnarzt und sehr zufrieden. (nicht nur wegen den guten leistungen der Zahnärztin).
Mein Gebiss musste durchleuchtet werden, also wurde SIE ca. 20 -23 J Blond Blaue Augen natürliche schlanke Figur. mit mir in den ca. 1,5 qm kleinen Röntgenraum geschick.
Ich Ausschnitt ist mir vorher schon sehr aufgefallen.
Wenn die Zähne geröncht werden, muss ein Plättchen im Mund platziert werden, wofür SIE sich vor mich beugen muss während ich sitze und ca. 30 Sekunden brauch um das Plättchen zu fixieren.
Von Mal zu Mal beugte sie sich immer weiter runter, erst sah ich ihren Spitzen BH.
Schwarz mit Rosa Verzierungen, was mich schon sehr erregte, er war schon hart als sie sich während der ca. 20 Bilder immer weiter runter beugte bis ich zum Schluss auch ihre sehr dunklen und großen Brustwarzen sah. SIE hatte geschätzte mittlere C Körbchen einfach hammer.

Man merkte nach der Zeit aber, dass sie weiß was sie tut.

Leider wurde sie anscheinend gekündigt, weil ich sie nach dieser Aktion nie wieder dort gesehen habe.... leider
@ Bruce
Vielleicht ging es der Armen ja so wie mir. *zwinker*
********nado Mann
11 Beiträge
Meine Nachbarin angemacht
Ich hatte meine Nachbarin aus dem Haus schräg gegenüber nie wirklich wahrgenommen. Sie lebt im ersten OG gegenüber auf der anderen Straßenseite und kann von dort auf unser Schlafzimmer schaun, tut das aber natürlich nie. Als ich gegen sieben abends nachhause kam, fegte sie gerade den Balkon.

Ich grüßte kurz und ging dann rein ins Haus in unsere EG Wohnung. Und da passierte es, ich bekam einen Rappel und wollte provozieren. Bin überhaupt kein Exhibizionist o.ä. aber ich hatte plötzlich Lust die Hübsche anzumachen.

Ich war noch allein zu hause. Ich ging ins Schlafzimmer und zog die Rollos hoch, so dass sie jetzt freie Sicht hatte. Ich schaute aus dem Augenwinkel, ob sie schaute und bemerkte, dass sie den Vorgang sehr wohl bemerkt hatte. Dann ging ich an den Kleiderschrank und begann mich auszuziehen. Jetzt aus diesem Winkel im Zimmer konnte ich sie nicht sehen, sie aber meinen Körper. Ich zog mich dann langsam ganz aus. So ein wenig gespickelt habe ich und sah, dass sie den Besen abgestellt hatte und erstaunt das Schauspiel ansah.

Als ich auch das Unterhemd und den Slip auszog und splitternackt da stand, muss ich gestehen, dass mein Schwanz schon pulsierte, denn ich fühlte ihre Blicke auf meinem Glied. Er war da schon halbsteif und das Gefühl beobachtet zu werden, bzw. Augen nur auf meinem Glied ruhen zu spüren, war megageil. Ich ging dann zum Schrank holte Freizeitkleidung raus und zog mich wieder an.

Dann ging ich und bereitete das Abendbrot für die Familie. Aber die Saat war gesetzt....

Als ich am folgenden Abend nachhause kam, hatte meine schöne, blonde, attraktive Nachbarin Besuch von einer Freundin, die als ich parkte sofort neugierig über die Balustrade lugte. Die Wortfetzen, die ich auffing, zeigten mir, dass ich und das Gesehene große Aufregung verursachten... ich schmunzelte in mich hinein und hatte auch Blut geleckt.

In den nächsten Tagen wiederholte ich die Umzieh - Aktion und spielte auch gerne versonnen im Bewusstsein meiner exklusiven Zuschauerin mit meinem Glied. Ich habe eine sportliche muskulöse Figur, bin teilrasiert und habe nur eine schmale Haarliene zw. dem Bauchnabel bis zum Gliedansatz. Ich denke, was die liebe Nachbarin sah, schien Ihr zu gefallen und nahezu jeden Tag war sie zufällig auf dem Balkon und schaute soweit ich das aus den Augenwinkeln bemerkte, meinem Treiben zu.

Als ich an einem Wochenende meinen Wagen vor der Garage säuberte kam Sie angefahren und parkte mir gegenüber. Es war Nachmittag und die Sonne stand mir im Rücken. Sie (45) stieg aus, sie hat lange schöne Beine, ist als frühere Leichtathletin wohlproportioniert hat blonde mittellange Haare. Mit klopfte das Herz bis zum Hals, denn meine Aktion war bisher ja schon eine Gradwanderung zu krankem Exhibitionismus... aber sie lachte mich an, hielt die Hand vor die Augen, um nicht von der Sonne geblendet zu werden, und sagte, "ich bin geblendet!" und weg war sie...

Ich machte weiter, und einen Samstag später, als meine Frau einkaufen war, ging ich ins Schlafzimmer, schaute, ob sie auf dem Balkon ist - Fehlanzeige - vermutete aber sie im Wohnzimmer. Ich öffnete die Rollos, und begann mich, obwohl es mitten am Tag war, splitternackt auszuziehen. Nackt setzte ich mich dann an den dem Fenster zugewandten Bettrand und begann mit meinem Glied zu spielen. Von dort konnte ich die Fenster und die Balkonbrüstung gut sehen, so dass ich sie, wenn sie mich beobachten würde, gut sehen würde. Sie kam aber nicht. Mein Glied war nun richtig steif, was für sie nach den letzten Wochen natürlich nichts mehr Neues war, denn ich hatte mich vor dem "Umzieh-Ritual" schön öfter so stimuliert, dass mein Schwanz dann bei der Performance stramm mitmachte...

Ich wichste also am offenen Fenster -hoffentlich - vor Ihren Augen ... und war sehr erregt! Und plötzlich passierte etwas, was ich überhaupt nicht erwartet hatte, die Vorhänge im Wohnzimmer im 1. OG auf der gegenüberliegenden Seite wurden etwas zur Seite geschoben und ich sah an dem einen bodentiefen großen Fenster meine Nachbarin! Auch sie war splitternackt! Ich sah wunderschön geformte Brüste mit großen Brustwarzen, die zum daran saugen geradezu einladen... ihre sportliche Figur wirkte total verführerisch und ich sah keine Schambehaarung, sie war total rasiert und ich sah eine süße Spalte, die ich sofort mit meinem Mund erforschen wollte...mir blieb fast das Herz stehen. Da stand meine Nachbarin mittags um 1 Uhr nackt im Wohnzimmerfenster und ich wäre bei diesem geilen Anblick fast gekommen.... aber schwupp, waren die Vorhänge wieder dicht .. und bis ich mich fragte, warum das Schauspiel schon vorbei sein soll, kam meine Frau die Straße mit Ihrem Wagen angeprescht! Ich zog in Windeseile mir wieder was an und bis sie geparkt hatte war ich zumindest so weit wieder angezogen, dass sie keinen Verdacht schöpfte... ich schaute dann interessiert in den Vorgarten als ob ich diesen inspizierte.. ...

Mist der Event war vorüber, aber seitdem war mit ein Stachel ins Herz gepflanzt, dass ich meine Nachbarin ausführlich kennenlernen muss....das Ding war jetzt zweifelsfrei nicht mehr einseitig...
*********erra Paar
45 Beiträge
ui
auf der arbeiststätte - finde ich auch echt sexy...

hattennschon - war geil----
Im Baumarkt steht ein junger Mann konzentriert vor einem Lampen-Regal und studiert die Preise oder die Strahlungskraft der Lampen - ich weiss es nicht. ABer er fällt mir sofort ins Auge. Er ist sportlich leger gekleidet, die Jeans sitzt ein wenig tiefer, er hat dunkelbraunes Haar und einen leichten Drei-Tage-Bart - total sexy... *g*

Ich bin viel zu schüchtern um auf "offener Straße" jemanden anzusprechen. Als ich in den Gang gestöckelt komme, blickt er kurz auf und lächelt mich an. Ich glaube, in dem Moment sind meine Wangen leicht errötet. Auch ich bin auf der Suche nach Lampen, kann mich aber relativ schnell entscheiden und möchte mir diese entsprechend aus dem Regal holen.

An die kleinen Lampen komme ich ohne Probleme ran, an die große jedoch nicht. Ich strecke mich, stehe auf Zehenspitzen, habe aber keine Chance. Ich überlege kurz, gedenke einen Verkäufer zu holen, versuche es noch einmal und gebe dann doch auf. Auf einmal steht der junge Mann direkt neben mir, lächelt mich wieder an und fragt, ob er helfen darf. "Klar, gerne, vielen Dank."

Er muss ich zwar nicht strecken, aber zumindest seine Arme hochheben - in dem Moment rutscht auch sein Tshirt ein wenig mit hoch. Ich sehe seinen Jeansbund, ein wenig Short und seinen durchtrainierten Bauch bis fast zum Bauchnabel... Wahnsinn... In diesen Sekunden hätte ich gerne die Zeit angehalten - stattdessen laufe ich wieder rot an, blicke schüchtern zu Boden, bedanke mich und sehe zu das ich Land gewinne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.