Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Erregende Alltagssituationen Teil 272
Nachdem der erste Thread so gut ankam, kann hier nun weiter berichtet…
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?99
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregende Alltagssituationen Teil 1

*******ing Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Erregende Alltagssituationen Teil 1
Hallo zusammen,

Ihr kennt es natürlich auch: Es begibt sich der normale Alltag und plötzlich fällt Dir etwas ins Auge, dass Dich vom einen auf den anderen Moment erregt. Und das nicht zu knapp... *zwinker*

Was ist Euch schonmal passiert? Was würdet Ihr gern erleben? Bin gespannt.

Wie ich auf dieses Thema komme, ist doch klar:

Ich gehe grad einkaufen und will in Richtung des Bezahlens. Da fällt mir am Sektregal ein Aushilfe auf, die den Getränkebestand auffüllt. Beim Vorbeugen rutscht die Hose ein wenig herunter und der Tanga mit dem wohlgeformten Po schaut mich an. Hui... Das ist nicht nett! Also anstelle des Einkaufens doch noch einmal umdrehen, irgendwas ranholen (6er-Pack Radler.. nun ja ;)) und nochmal dran vorbeigehen. So´n Pech, dass ich heute Abend schon was vor hab! *zwinker*

So, jetzt bin ich gespannt auf Eure Geschichten!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Genau das kenne ich auch ...
Morgens 5 Uhr ... ich laufe durch die Halle an meinem Arbeitsplatz.
Ein Blick Richtung Regal mit den Fertigprodukten ... eine junge Dame aus der Nachtschicht füllt das unterste Regal auf.
Mindestens die Hälfte ihres Arsches schaut aus der Hose.
Komisch ... das hat so rein gar nichts erotisches - auch wenn die Dame dem Durchschnitt entspricht ... es ist irgendwie nur peinlich.
Ich frage mich nur ... merkt die das nicht ... oder will die das nicht merken?
Ich will noch etwas zu ihr sagen ... verkneife es mir dann aber ... sie grinst so komisch ... scheint es wohl zu wissen.


Al
In der Schule kam es schon des öfteren vor, dass ich während der Stunde einfach mal raus musste um "Luft zu holen". *baeh*
Das Schlimmste ist, wenn der Lehrer gut aussieht, ziemlich gut drauf ist und versaute Witze vor der Klasse macht. *ggg*
Psychische Folter ist es, wenn sich besagter Lehrer dann noch zu einem runterbeugt um etwas zu erklären und man nur noch cm von dem besten Stück entfernt ist...
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
es muss aber gar nicht unbedingt immer ein optischer auslöser sein...... natürlich, ein schönes dekolleté, ein schöner po oder beine in nylons machen mich auch an.... aber oftmals ist es einfach auch nur die nähe einer frau..... bekannt oder fremd spielt gar keine rolle.... und ein wort aus ihrem mund oder ein blick wirkt stimulierend..... kann überall passieren.... im bus, in der bahn.... an der kaufhauskasse... im restaurant..... wenn beide dasselbe spüren, flirtet man ein wenig.... vielleicht auch nur mit den augen.... und das war's dann.... denn an der kasse wartet hinter einem vielleicht schon der nächste... oder man muss im bus an der nächsten haltestelle raus..... und in den meisten fällen wird man sich nie wiedersehen.....

ich finde es schön, diese momente zu erleben..... ist doch prickelnd, immer ein bisschen geil zu sein..... und zu spüren, dass die betreffende person vielleicht gerade dieselbe lust verspürt, ist es doch das sahnehäubchen.....
erregende situationen gibt es immer wieder und sind auch irgendwie spannend und schön.
Schöner noch, wenn man dazu stehen kann und nichts verbergen muß (kommt aber leider sehr selten vor).

LG
*******iwi Paar
150 Beiträge
Sie:
Unisport ist für mich schon oft ne erotische Alltagssituation. Schon allein der Anblick der Trainerin im bauchfreien Top, mit dem perfekt durchtrainierten Körper... Aber dann auch noch 100 Frauen, die alle im Gleichschritt sich zur Musik bewegen und ihre Arschmuskeln trainieren... Herrlich!!! Stelle mich oft weit nach hinten um möglichst viele Knack-Pos begutachten zu können...
Frage mich oft, warum keine Männer zum BauchBeinePo-Training kommen... *baeh*
Geständnis
Ist mir neulich abends beim Vorbeigehen an einem Friseurladen so gegangen. Draußen war´s schon dunkel, der Laden war warm und hell erleuchtet und eine wirklich süße junge Lady hat sich einen sexy blonden Bob schneiden lassen, der den Hals und Nacken so schön freigelegt hat. Ihr entschlossener Blick dazu, der aus dem Spiegel rausguckte... einfach zum Anbeißen. Da hat es dann ganz unvermittelt in meiner unteren Etage rumort *rotwerd* *g* .
Physiotherapie
Eine Zeit lang hatte ich arges Rückenleiden und bekam Massagen von einem Typen der nur 3 Jahre älter war als ich. Groß, blond, schönes lächeln und sein erster Satz im Behandlungsraum war: "Ich bin der Steffen, bitte zieh Dich obenrum aus und leg Dich hin!" Hurra xD Eine halbe Stunde kräftige Männerhände auf meinem Rücken, sein Blick der immer 10 Sekunden zu lang auf meinen Brüsten verweilte und sein Schwanz der irgendwire oft zufällig, seitlich meinen Arm berührte- wow! *ggg*
Mir ist vor ein paar Wochen etwas ähnliches passiert.


Ich war in der Fußgängerzone unterwegs und plötzlich sehe ich von weitem eine bildschöne Frau auf mich zukommen. Lange, eichhörnchenrote Haare, eine wahnsinns Figur und ner Brille auf der Nase. Mir wurde echt anders als sie auf mich zukam und als sie dann quasi vor mir stand, fiel mir plötzlich auf dass sie eine Nonne war.

Die hätte wirklich fünf an jedem Finger haben können und entscheidet sich fürs Kloster. Ich hatte in dem Moment das Gefühl dass mir jmd. einen Vorschlaghammer ins Gesicht knallt.
Oh ich war noch bis letze Woche Sonntag im Krankenhaus. Nein es war nicht die Nachtschwester, es war die Narkoseärztin. als sie mir das EKG angelegt hatte , bemerkte sie mein Tattoo, oh sagte sie das ist aber schön, und weil gerade dort einer dieser Saugnäpfe hin musste, streichelte sie besonders zart darüber. Wow da wurde mir warm.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Es klingelt, ich mach die Haustür auf und da stehen zwei Männer....

Der eine elektrisiert mich total. Er hat Augen in denen ich versinken könnte.....
Es ist einer der Augenblicke in denen ich schneller sprechen als denken kann. *g*
Gut gelaunt und entgegen meiner sonstigen Gewohnheit haue ich einen (für meine Verhältnisse) heftigen Anmachspruch raus....

Er lächelt etwas tiefsinnig.... und es dauert einen Moment bis ich es begreife..... Da stehen zwei Männer von den ZEUGEN JEHOVAS.

*haumichwech*
so wie du aber aussiehst, hättest du die Locker bekehren können
Hmm, ich bin wohl eine Ausnahme unter den Frauen. Mich machen rein äußerliche Merkmale bei Männern überhaupt nicht an. Den Coca-Cola-Mann mit Six-Pack finde ich zwar nett anzusehen aber das wars auch schon. Was ich erotisch finde, wenn ich z.B. auf einer Tagung mit einem Mann ins Gespräch komme und es zeigt sich, dass er Intellekt und Humor hat. Wenn er zuhören kann und begeisterungsfähig ist. Wenn er gute Manieren hat und belesen ist. Dann erst springt bei mir der Funke über. Da kann er auch ein kleines Bäuchlein haben oder nur mal 1,68 m groß sein.

Auch bei Frauen finde ich in erster Linie Natürlichkeit, Charme und Authentizität anziehend. Wobei der Blick auf ein schönes Dekollete, sanft gerundete Brüste und steife Brustwarzen, die durch eine Bluse lugen, mich durchaus anregen können. Wenn es allerdings zu gewollt ist, dann passiert gar nichts.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Novemberman57

Hey ho..... Dankeeee
*******_he Mann
196 Beiträge
Als ich in der Firma anfing, in der ich jetzt arbeite, dauerte es etwa eine Woche, bis ich meinen direkten Vorgesetzten vorgestellt bekam. Es war viel Trubel wegen der starken Auftragslage und viele Neue wurden eingestellt. Das ist jetzt fast 5 Jahre her.

Jedenfalls, nach diesen paar Tagen kam ich an meinen Arbeitsplatz und ging auf den Schreibtisch zu, an dem ich normalerweise Arbeite. Ich bin kein Bürohengst, auf dem Schreibtisch stehen Prüfgeräte und PC und das ganze wird mit dem, was ich prüfe, verkabelt. Man sitzt kaum und ist immer in Action.
Und vor diesem Schreibtisch stand eine Blue-Jeans, gebückt nach vorne, um am PC etwas einzurichten, gefüllt mit dem knackigsten Männerhintern, den ich jemals sah.
Schmale Hüften aber deutliche Backen in dieser gewissen Form, die einem....naja....hach...

Von so etwas den Blick abzuwenden, das fällt jedem schwer.
Ich sagte "guten Morgen" und der Knackepopo drehte sich um, ich sah braune Haare, ein wunderschönes Gesicht und blaue Augen, die dir das Herz im Bruchteil einer Sekunde stehlen können. Er stellte sich mit Namen vor.
Mein Chef.

Noch heute schaue ich verstohlen hin, wenn er da ist, er ist einfach eine Augenweide.
10 Jahre jünger als ich und absolut hetero, verheiratet mit Kind.
Trotzdem, der würde mich jederzeit um den kleinen Finger wickeln.

Manchmal war es nicht ganz einfach, am Anfang, bei persönlichen Gesprächen.
Sich zusammenreißen, das ist immer so leicht gesagt.
Inzwischen habe ich gelernt, den Anblick zu genießen ohne aufzufallen.
ich sitze in einer Bar............
trinke einen Cocktail und unterhalte mich die Servicekraft putzt schon zum zweiten mal den Tisch bei mir mit einem frechen süßen Lächeln auf den Lippen und dabei bückt Sie sich in ihrem knappen Minirock so das ich genau sehen kann was sich darunter verbirgt nämlich nichts an Unterwäsche grins..............
gut rot werde ich nicht mehr und dann noch das volle Lokal aber verdammt nochmal da muß einem ja das Messer aufgehen lach.........

LG
Headquarter69
Da ich in einem Kindergarten/Vorschule arbeite wo ca 15-18 Kindergärtnerinnen und Lehrerinnen zwischen 22 und....? Jahren arbeiten gibts in der warmen Jahreszeit erotische Anblicke und Momente zuhauf.

Sei es beim vorbeugen (von hinten oder vorne), beim dekorieren (knieend oder auf Trittstufen) oder beim normalen gehen (kurze Röcke, Nylons, gut gefüllte Blusen wo manch Knopf offen steht).

Dazu so manch Mutti die ihre kleinen abholt.

In den weniger warmen Zeiten gibts halt kurze Röcke, enge Tops, Nylons und Stiefel, gerne mit hohen Absätzen.

Zuweilen macht auch eine von den leckeren abends noch Gymnastik/Aerobic in der leeren Klasse.

ich erinnere mich wie ich mich einmal mit ihr unterhalten habe (Hochsommer, war schon Schulschluss) als sie einen Tisch dekoriert hat.
Beim Kleid waren die obersten 3 Knöpfe offen, sie hatte sich vorgebeugt und ich konnte buchstäblich bis zum Bauchnabel sehen...ich dachte dass jeden Moment ihre Möpse aus dem BH herausfluppen.

Nebenbei bemerkt sind alles Engländerinnen...bekannt für sagen wir wagemutiges Outfit.
*******atus Frau
39 Beiträge
Neulich beim Abendessen
Sind ja schon sehr interessante Geschichten hier zu lesen *smile*

Also, ich war neulich zum Abendessen mit mehreren Personen, vor mir auf dem Tisch steht der Salat. Ein Mädel kommt und möchte sich etwas davon nehmen, beugt sich dabei über mich und drückt ihre Brüste fest an meinen Rücken.
Sie dachte wahrscheinlich, weil ich weiblich bin, macht das nichts, aber wenn sie wüsste...
Ich bin auf jeden fall ziemlich rot geworden und war einige Zeit total aus dem Konzept gebracht ^^.

LG, Inca
***78 Frau
41 Beiträge
Ich telefoniere dienstlich sehr sehr viel...bei tiefen männlichen Stimmen geht es mit mir durch.
Manchmal wirklich heftig...
Oftmals stehe ich diesen Personen kurze Zeit später gegenüber, dann wird es gaaanz schlimm *rotwerd*

Ich habe einen Kollegen, tolle Stimme, das Gesamtpaket stimmt einfach.
Wir flirten oft heftig, am Telefon, per email, persönlich...Da musste ich auf einer dienstlichen Abendveranstaltung sogar mal schnell ins Bett, sonst hätte ich ihn angefallen *panik* *lol*

Für mich erregende Situationen im Alltag erlebe ich oft...und ich liebe jede einzelne davon.

Ein Hoch auf die Phantasie!!!
Jedes Mal,
wenn ich ein Haar von meiner Freundin an meiner Kleidung oder im Auto finde, denke ich daran, wie schön es mit ihr ist...und dann würde ich sie in dem Augenblick gern in den Arm nehmen. Eine vielleicht andere erotische Situation, aber auch erotisch...im Alltag...
******m76 Mann
239 Beiträge
ich saß in meinem büro,
starrte auf meinem bildschirm und überlegte die verknüpfung zweier exceldateien...plötzlich hörte ich schritte vor meiner tür...ein geräusch welches wohl nur von hohen absätzen her stammen könnte...und tatsächlich...nach n paar sekunden lugte durch meine tür ein heißer feger..klopfte an und fragte ob sie hereinkommen dürfe...ganz verdutzt willigte ich ein. nachdem die frau ihren körper nun hereingeschwungen hatte, verschlug es mir vollends die sprache...weiße bluse, schwarzer knierock und schwarze high heels....die haare streng nach hinten gezogen und nen geflochtenen zopf...eine granate...sie legte mir einen stapel akten auf den tisch und sagte: "so bitte, dass es ihnen nicht langweilig wird." lächelte und verschwand...unfähig sie anzusprechen und zu fragen seit wann sie hier ist und wo sie hingehört, nahm ich das mal so hin...man man was für eine schöne frau...da war an excel nicht mehr zu denken...ich ging zu meinem kollegen und fragte wer das war...der wusste es leider auch nicht...später erfuhr ich, dass dies ne praktikantin gewesen ist, welche nur 2 tage in unserem haus war. schade...die hätte ich gerne mal auf ne tasse kaffee eingeladen....*zwinker*
****36 Mann
1 Beitrag
Stringtanga
....ich war unterwegs zu einem etwas unangenehmen Besprechung, noch kurz in einen Feldweg abgebogen um noch schnell zu pinkeln. Nach dem ich fertig war und wieder ins Auto einsteigen wollte, sehe ich etwas rot farbenes an einem Strauch hängen. Nach zweimaligen hinsehen, erkenne ich, dass es ein benutzter rotfarbiger String ist. Meine Gedanken schweifen ab, warum hängt er da ? Warum hat ihn die Besitzerin entsorgt ? In meiner Phantasie gibt es mehrer Theorien... Auf dem Feldweg wurde am WE gepoppt, die Dame hat ihn schnell wieder über gestreift - zu früh, Sperma ist nach gelaufen, es wurde ihr zu unangenehm, weg mit dem Teil.... Oder... Frau wollte unten oben ausgehen und ihren Lover überraschen, schnell weg mit dem Teil aus dem Fenster..... Oder, oder... ich werde es nie erfahren.... Ich weiter zu meinem Meeting im noch in Gedanken an dieses rote Etwas...
****ba Mann
20 Beiträge
Immer und immer wieder
Das passiert mir so oft. Eine Frau, die mich vom Äusseren anzieht kommt auch noch überflüssigerweise angezogen daher. Kein Wunder, dass sich in der Leistengegend etwas regt. Wäre ja nicht normal, wenn nicht. Wenn ich dann Gelegenheit habe, sie zu ein paar Worten zu bewegen und ich feststelle, dass Erscheinung und Stimme zueinander passen - dann ist es um mich geschehen. Rote Ohren, Feuer im Gesicht und - manchmal ist es dann so, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Das ist dann die Krönung.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Seeehr nette Geschichten, @ all! *top*


Als ich im letzten Frühjahr im Schwarzwald auf Kur war, saß ich eines Abends in der Sauna, zusammen mit zwei durchaus sympathischen Ladys. Aber anstatt in Ruhe die Wärme zu genießen, beginnen die beiden auf einmal, sich über Intimrasur zu unterhalten.
Unfair, so etwas! *mrgreen*


Gaaanz wichtig:

Ein Hoch auf die Phantasie!!!

DAS unterschreibe ich!
Als Oldtimer welcher die 80er miterlebt hat kann ich nur sagen:

DAS waren noch Zeiten...Sommer...Oberteile 3 Nummern zu groß...tief ausgeschnittene Schlabbershirts mit entsprechenden großen Ärmelöffnungen...und praktisch keine Mieze trug einen BH...

War in der Arbeit, auf der Straße, in Geschäften immer sehr erfreulich.
Besonders für einen Boy von etwa 17-20 Jahren.

Ich erinnere mich dass auch meine erste Frau oft ohne BH unterwegs war, sie war zu der Zeit 18-24.

Später kamen dann diese blöden steifen Polster BHs in Mode und da gabs nix mehr zu sehen, nicht mal abdrücke von Zipfeln.

Gute alte Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.