Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zum Thema
Erregende Alltagssituationen Teil 1449
Ihr kennt es natürlich auch: Es begibt sich der normale Alltag und…
zum Thema
10 Alltagssituationen Dating342
Wie seht Ihr das? Wenn man einen Partner sucht, soll man in 8 Wochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregende Alltagssituationen Teil 2

*******ing Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Erregende Alltagssituationen Teil 2
Nachdem der erste Thread (Erregende Alltagssituationen Teil 1) so gut ankam, kann hier nun weiter berichtet werden:

Hallo zusammen,

Ihr kennt es natürlich auch: Es begibt sich der normale Alltag und plötzlich fällt Dir etwas ins Auge, dass Dich vom einen auf den anderen Moment erregt. Und das nicht zu knapp...

Was ist Euch schonmal passiert? Was würdet Ihr gern erleben? Bin gespannt.

Wie ich auf dieses Thema komme, ist doch klar:

Ich gehe grad einkaufen und will in Richtung des Bezahlens. Da fällt mir am Sektregal ein Aushilfe auf, die den Getränkebestand auffüllt. Beim Vorbeugen rutscht die Hose ein wenig herunter und der Tanga mit dem wohlgeformten Po schaut mich an. Hui... Das ist nicht nett! Also anstelle des Einkaufens doch noch einmal umdrehen, irgendwas ranholen (6er-Pack Radler.. nun ja ;)) und nochmal dran vorbeigehen. So´n Pech, dass ich heute Abend schon was vor hab!

So, jetzt bin ich gespannt auf Eure Geschichten!

Also: Her mit euren "Erregenden Alltagssituationen".

Buchcover von Sex an der TürBuchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
hi
Ich beim einkaufen in München am Marienplatz, im Kaufhof Untergeschoss fällt mir ein Mann auf der zwischen den Damenstrümpfen ganz fehl am Platz war. Ich hab ihn mir nur kurz angeschaut und mich gefragt ob er die selber anziehen würde oder für seine Frau oder Freundin kauft. Kaufhof zweite Etage ...wieder der gleiche Kerl. Er war immer eine Kleiderstange entfernt, nie weit weg und immer wenn ich zu ihm hin geschaut haben hat er schnell weg gekuckt. So... als er dann beim C&A immer noch da war ..das hat mich dann wirklich angemacht und ich hab mir ausgemalt was wir so alles anstellen könnten. Seine schüchterne Art hat mich schon sehr gereizt und das Kopfkino ging voll ab.

Und was mich regelmäßig ins schwitzen bringt sind Kerle die mir beim entgegenkommen tief in die Augen schaun, wenn der auf ein grinsen dann auch noch reagiert ist es für die nächste Stunde schon gelaufen.
*******outh Mann
3 Beiträge
Düfte und mehr...
...habe regelmäßig ein aufregendes Erlebnis bei Feiern von Freunden, eine Freundin der Gastgeberin umarmt mich immer sehr lang und innig um meinen Duft aufzusaugen, habe mich schon häufiger gefragt ob mehr passieren würde, wenn ich nicht mit meiner Partnerin zu den Einladungen käme...aber rausfinden würde ich es erst wollen, wenn ich Single wäre und niemanden damit verletze...bis dahin lebt das Kopfkino...
*********86_mv Paar
16 Beiträge
bin(er) mit meinem Hund im Kiez spazieren gegangen, es war Sommer und ein langer Bürgersteig lag vor mir. Etwa 10 Meter vor mir , ging eine junge Frau, etwa Anfang 20. Sie ging etwas langsam, was mich nicht unbedingt störte, denn sie war ganz hübsch anzusehen…schon irgendwie mein Typ. Plötzlich blieb sie stehen und hockte sich hin. Sie schien irgendetwas in ihrem Rucksack zu suchen. Schon von weiten Blitze ihr halber Hintern mit Tanga hervor. Ich dachte das kann wohl nicht wahr sein, am helllichten Tag und mitten auf dem Bürgersteig solch ein geiler Anblick. Ich schaute mich noch um, ob noch jemand in den Genuß von diesem Anblick kam, es war keiner zu sehen. Sie war so beschäftigt mit dem Suchen in ihrem Rucksack, das sie mich nicht einmal anschaute als ich an ihr langsam vorbeilief.
******o72 Mann
1 Beitrag
so soll es sein
ich war anfang 20, freitag abend, und wollte meine freundin abholen. sie wohnte damals noch bei ihren eltern. unterwegs bekam ich einen anruf von ihr das sie erst von der arbeit rausgekommen ist und etwa eine halbe stunde später kommt.

ich klingelte schon mal bei ihren eltern und ihr papa öffnete die tür. da er sein büro im kellergeschoß hatte verschwand er beschäftigt wie er war wieder dorthin und ich war allein im haus... dachte ich...

urplötzlich sah ich ihre mutter halbnackt nur mit einem slip bekleidet in die küche laufen während sie mit einem badetuch ihre haare trocknete....

sie war eine verdammt scharfe frau, bei der ich mir öfters schon vorgestellt hatte sie zu ordentlich zu... ja ich weiß...

noch immer hatte sie mich nicht gesehn und dachte wohl sie sei alleine. und was jetzt kam ließ mir einfach nur meinen schwanz auf größe anwachsen... sie zupfte an ihrem nichts von slip und schob ihn an die richtige stelle - dabei sah ich ihre rasierte kleine... oh mann!

urplötzlich sah sie auf und sah mich. sekunden vergingen ohne das unsere augen voneinander ließen. doch was passierte dann...

sie ging ohne sich mit dem badetuch zu bedecken wortlos richtung schlafzimmer. ich wurde magisch angezogen und folgte ihr ebenfalls ohne auch nur einen ton rauszubekommen...

was dann folgte war selbst in meiner phantasie nicht mehr zu überbieten...
*******STR Mann
29 Beiträge
Innenstadt
Ich war mit Freunden in der Stadt im Sommer um einen Trinken zu gehen.
Wir standen in der Fußgängerzone und da wir noch auf ein paar Leute warteten, schauten wir (wie Männer das ja so machen *zwinker* ) den Frauen hinterher.
Plötzlich hörte ich ein "tack tack tack" hinter mir und als ich mich umdrehte sah ich eine sehr attraktive Brünette auf mich zu rennen (in Richtung Bahnhof).
Sie hatte blaue Augen, dunkles Haar (sowieso schon eine sehr hübsche Kombi) und trug dazu ein blaues Kleid und hohe Schuhe. Also total mein Typ und sie lächelte sehr bezaubernd....
Offensichtlich wollte sie so schnell wie möglich zum Bahnhof, konnte jedoch wegen der hohen Schuhe nicht rennen.
Statt dessen hüpfte sie durch die Gegend.

Durch dieses gehüpfe ging ihr Kleid jedoch ab und zu so hoch, dass man ihren blanken Hintern sehen konnte... das war sehr erotisch.
Während mein Kopfkino anging, habe ich versucht ihren Tanga zu sehen, aber da war keiner.. auch nach mehrmaligen Hingucken noch nicht.
Ich war am überlegen ob ich ihr vllt kurz hinterherlaufen sollte um sie aufzuklären.... aber ich habe zu lange gezögert.

Vielleicht war sie auf dem Weg zu ihrem Freund und trug deswegen kein Höschen? Oder sie ist etwas wilder drauf wusste genau was sie machte? ... oder sie kam gerade vom letzten Freund *g*.. ich weiss es nicht. Aber ich war den Rest des Abends gut drauf und hab schön geflirtet *ggg*

Grüße!
Alex


Sie hatte hohe Schuhe an und konnte deswegen nicht richtig gut rennen
am Wochenende
in einer Bar in Münster. Da meine freundin Heute Prüfung hatte ist sie nicht mitgefahren, so war ich mit ein paar kumpels allein unterwegs. Wie das so ist hatte ich sie schnell mal aus dem Auge verloren, wollt mir an der bar nochh ein bier bestellen, da traf ich sie.
Kurz ein paar Worte gewechselt, n bischen geflirtet, dann kam ihr getränk und meins (dauerte ca 2 min) und ich dann: "Sag mal hast du ein Freund? Sie bejate und fragte mich das gleiche natürlich bejate ich ebenfalls. Ich was hälst du von nem klein Küsschen zum Abschied? Na leider wurde daraus dann ein Zungenkuss, und danach verabschiedeten wir uns....und sie sagte noch: am Küssen merkt man das du ne Freundinn hast.

Eigentlich nichts besonderes, fand es nur sehr erotisch, die Grenzen waren durch unsere Beziehungen klar definiert und es war nur ein Kuss und beide haben den Moment genossen

P.S. Natürlcih habe ich die Situation auch meiner Dame erzählt...
Verdammt lang her...
... aber nie vergessen!

Vorab... ich bin nicht bi oder lesbisch!

Wir, meine Cousine, ihr Freund, mein damaliger Verlobter und ich (17 Jahre!) waren (DDR Zeiten) bei einer Dorfdisco... Die Stimmung war gut... auch wenn die Musik nicht ganz meinem Geschmack entsprach... Also stand ich die meiste Zeit an der Seite, habe mein Bier getrunken und die Tanzenden beobachtet... Da fiel mir ein Mädchen auf... was ständig in meine Richtung schaute... Sie war hübsch... und weckte von Anfang an komische Gefühle in mir... Irgendwann wechselte die Musikrichtung... zu Rock und Heavy... Die Meisten von euch wissen ja... da braucht man keinen Tanzpartner... sondern gesellt sich einfach dazu (pogen)... Das habe ich getan... mich dem Rhythmus angepaßt... und irgendwann gemerkt... daß die "Kleine" immer näher kam... Wir haben uns in die Augen gesehen... gelächelt... und standen Beide in einem magischen Bann... Wir brauchten auch keine Worte... als wir einvernehmlich die Tanzfläche verlassen haben... Sie nahm meine Hand und zog mich nach draußen... in eine dunkle Ecke... Hm... was soll ich sagen... dort habe ich zum ersten und einzigen Mal eine Frau geküßt... und fand es in diesem Moment wunderschön und erregend... Mein Verlobter hat von all dem nichts mitbekommen... und es auch nie erfahren...
******est Frau
123 Beiträge
Ich erinnere mich immer noch genau an eine Situation in der Oberstufe... Chemieunterricht, wir waren gerade an irgendwelchen Versuchen zugange und wuselten so durch den Raum. Irgendwie hatte ich mich ziemlich weit über den Tisch gebeugt, um an etwas ranzukommen - mit dem Rücken nach "außen", also Richtung Wand, wo nur ein schmaler Gang zwischen Tisch und Wand war. Ich war mit meinen Gedanken vollkommen in den Versuch vertieft, bis sich ein Typ aus meiner Klasse zwischen Gang und meinem Arsch durchquetschte und dabei auch noch mein Becken mit beiden Händen fest hielt.... Und ich alles spürte. Huiiii... Da fing es aber ganz unweigerlich tierisch an zu kribbeln in meinem Unterleib! *floet*
*******212 Frau
30 Beiträge
ein Herz :D
Mein Freund und sein Kumpel holten uns (3 Mädels) nach einer Faschingsparty früh morgens ab.
Als wir uns alle in das Auto gequetscht haben, wurde es ziemlich warm und die Scheiben liefen an. Ich saß neben meinem Freund vorne und wir hörten von hinten nur ein "Oh wie süß, da ist ja ein Herz!"
Ich drehte mich rum und sah, dass der Beschlag das von mir gemalte Herz nach unserer letzten Autonummer eine Woche zuvor wieder zum Vorschein gebracht hat *ggg*
Ein Blick in die schelmischen Augen meines Freundes.... oh ja... da kamen schon schöne Erinnerungen wieder hoch *smile*
Discoabend
Als ich meinen jetztigen Freund kennenlernte, waren wir einen Abend (damals war ich noch 16, er 21) in einer Disco ein wenig tanzen *zwinker*
Im laufe des Abends kam natürlich auch der Durst, also bestellen wir was. An der Theke war unten ein Trittbrett für die Beine (ich weiß nicht wie man das nennen soll). Jedenfalls beugte ich mich über die Theke und Niko kam von hinten und drückte seinen Körper an meinen und ich konnte alles spüren. Oh man, da war es damals endgültig um mich geschehen, hätte ihn am liebsten gepackt und auf Toilette gezerrt *schleck*
*********2012 Mann
31 Beiträge
Flirt mit einer älteren Dame....
Vor einiger Zeit bin ich in München mit der U-Bahn zu meiner Wohnung gefahren.....ich höre Musik...entspanne...lasse den Tag noch einmal vor meinem inneren Auge passieren.....

Dann.... wie ein Blitz......die U-Bahn hat gehalten....am Odeonsplatz....ich habe nur ihre Augen gesehen...blau....es kribbelt in meinem Bauch.
Ich schliesse die Augen, bin verunsichert - als ich meine Lieder öffne - sehe ich sie.
Sie sitzt mir schräg gegenüber. Sie ist bildhübsch, sehr feminin gekleidet.....und einige Jahre älter als ich.
Sie trägt ein hübsches Kleid, dazu eine schwarze leicht glänzende Strumpfhose, einen figurbetonenden Mantel und Pumps.
Ich blicke Ihr tief in die Augen.....spüre wieder dieses Kribbeln....und an ihrer Reaktion sehe ich, dass ihr ebenfalls so geht.
Wie flirten, ungehemmt.....wie ein junges Pärchen...verlangend.

Leider habe ich es versäumt.....Ihr ein Kompliment zu machen...sie anzusprechen.....das möchte ich nun hier...in der Hoffnung , dass sie es vielleicht einmal liesst nachholen:

Du bist eine wunderschöne Frau, mit einem sehr anziehendem Stil, sehr elegant gekleidet und einem traumhaftem Lächeln....
Bei dem Gedanken an Dich zittern meine Knie....

Mir war bisher nicht bewusst, dass eine Frau Mitte 50...auf mich, einem Mann Anfang/Mitte 30 ein derart anziehende Wirkung haben kann........
Neulich
habe ich auch so was erlebt:

Eigentlich war es ein ganz normaler Samstagnachmittag, nichts besonderes. Und gerade in solchen Momenten, in denen man nicht erwartet, in denen man quasi völlig unvorbereitet ist, trifft es einen wie vom Donner gerührt. Ich weiß nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt, was ich meine? Aber es gibt halt so seltene Glücksmomente, solche Augenblicke, in denen plötzlich alles kumuliert, Situationen, auf die unerwartet alles wie geplant - und doch überraschend - sich in einem Augenblick zusammenfügt. Die Welt scheint stehen zu bleiben, das Firmament fängt an zu leuchten und die Vöglein singen ihre geheimnisvollen Weisen! So eine Situation war neulich: Hannover 96 gewinnt 5:1 gegen den HSV! Geil!
*********eart Mann
10 Beiträge
Es war im Sommer
Es war im Sommer im Bus. Der Bus war sehr voll, vor mir stand eine attraktive hübsche blonde Studentin, sie trug nur ein luftiges Sommerkleid, ich eine dünne Sommerhose. Als der Bus plötzlich bremsen musste, berührten sich unsere Leiber und mein Schritt war direkt an ihrem Arsch, ich war so perplex, sie ebenso. *g* durch die leichten Sommersachen spürte man alles *g* Ich merkte, dass nicht nur ich es genossen hab, sondern auch sie, da sie immer wieder bei kleineren Bremsungen und immer wenn wer aussteigen und vorbei wollte, sie wieder meine Nähe suchte und ihren Arsch wieder leicht an mir rieb. Meinen Schwanz war wieder an ihrem Po :-). Es war so geil, ich hab kein einziges mal ihr Gesicht gesehen, sie stieg dann aus und war weg. Das MIR sowas passiert, hätte ich mir auch nie gedacht. *zwinker*
@Stateoftheart
Wo bleibt das Happy End???
Wieso bist Du Single und nicht mit ihr zusammen und ihr vögelt dreimal täglich?!

unSie
*********eart Mann
10 Beiträge
es ist schon einige Jahre her *zwinker*
*****007 Paar
324 Beiträge
ich arbeite in einem großen bekannten baumarkt unsere azubine ist anfang 20 und eine richtige granate mit einer tollen figur und großen brüsten immer wenn sie sich bückt blitzt ihr tanga hervor und ich muss einfach hinsehen. es ict ein toller anblick
als wir ein büro was als ordner ablage genutzt wird aufräumten hatte die ihre bluse etwas aufgeknöpft und immer wenn sie sich vor beugte konnte ich ihre brüstte sehen bis sie mich beim starren erwischte sie lächelte nur
es war die beste aufräum aktion
*******ing Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Beim unterklassigen Fußball steh ich als Zuschauer auf der "Tribüne", als eine interessante Dame sich schräg vor mich stellt. Sie hat ihren kleinen Sohn auf dem Arm, ich mustere sie... Ja, hübsch und irgendwie ganz interessant.

Der Kleine auf dem Arm mag runter. Die Mama tut ihm den Gefallen, dabei geht sie in die Hocke und mich schaut ein Teil ihres hübschen Hinterteils an. Kein Tanga, kein Slip zu sehen... Ein schöner Anblick, der das Fußballspiel deutlich in den Hintergrund gestellt hat... *zwinker*
*********2012 Mann
31 Beiträge
...diese Szene war für mich sehr sinnlich...
Folgende Szene war für mich sehr erregend:

Ich stand in der U-Bahn....die Augen geschlossen und Musik zur Einstimmung in den Feierabend geniessend....

Bei der Einfahrt in die nächste Haltestelle sehe ich die Silhouette einer Dame. Elegant gekleidet....vermutlich auf den Weg ins Theater.

Sie steigt meinem Abteil zu und setzt sich auf die freie Bank mir gegenüber. Ich öffne meine Augen und blicke in ein wunderschönes Gesicht einer Frau Anfang 50. Ihr Lächeln und das tiefe Grün ihrer Augen faszinieren mich.....Mit einem Kribbeln im Bauch schweift mein Blick über ihre sehr feminine Figur:

Sie hat ihre Beine übereinander geschlagen.....die nylonbestrumpft in dem kurzen schwarzen Rock traumhaft zur Geltung kommen. Ihr Oberkörper wirkt schlankt...bereichert um einen schönen Busen. Stilsicher hat sie alles Details aufeinander abgestimmt. Ein Halstuch, Ihren Lippgloss.....ja. sogar das Parfüm scheint sie zu umschmeicheln......

Immer wieder blicke ich ihr in Ihre Augen...wir flirten...

Ich habe das Gefühl, dass sie um ihre Wirkung auf Männer weiß....Ihr Fuß kreist veführerisch und lenkt meinen Blick immer wieder auf ihre im U-Bahnlicht glänzenden nylonbestrumpfte Beine....

Das Kribbeln im Bauch wird stärker...wir flirten jetzt intensiv.....

......dann steht sich auf und steigt mit einem letzten Lächeln und einem veführerischem Blick aus.....
Vor vielen Jahren, ich war noch richtig jung und in der Disko hat ein Bier 2DM gekostet.

Ich sitze da so ganz unproduktiv und eher gelangweilt in der Disko und überlege mir warum ich mich jedes mal überreden lasse mitzukommen.

Eine blonde (das konnte ich sehen) und schlanke (das konnte ich fühlen) Frau setzt sich plötzlich auf meinen Schoß und führt förmlich einen Lap dance auf. Dank Mini hat man auch deutlich gemerkt das sie heiß war.
5 Minuten später steht sie auf und geht, ich habe sie nie wieder gesehen. Und nein, hinterherlaufen ging definitiv nicht.
Ich frage mich heute noch wie das zustande kam, ob mir da einer was gutes wollte oder sie besoffen war.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Neulich
Bin ich an einem Kaffee vorbei gelaufen.

Mitten in der Stadt, gut besucht, bei einem tollen sonnigen Wetter.
Die Sitzgelgenheiten sind ziemlich in mitten einem großen Platzes.

Einem einem Tisch saß eine junge Dame. Schätze meinem Alters.
Sie trug einen Minirock. Klar da muss man natürlich hinsehen.
Bei näherem betrachten (aber im vorbeigehen) sah ich, dass sie NICHTS drunter trug *g*

Mir bot sich der direkte Blick. *g*

Ich muss sogen, ich bewunder solche Frauen die auch mal freizügig in der Stadt unterwegs sind.
Finde ich gut *g*

Lg *g*
@Frau Rossy
und es kam nie zum date?

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß dabei.
*****usB Mann
3.466 Beiträge
Gestern..
..ist mir ein junges Ding entgegen gekommen....total gut drauf offensichtlich ...Sonne getankt...frisch geduscht...hübsch knapp verpackt...hat wunderbar nach einer guten Bodylotion geduftet.. Mit Knackpo, fliegenden Haaren..

Ich hätte sie am liebsten auf der Stelle *zwinker*

Sie hat's gemerkt...an meinem Blick...war scheinbar nicht unangenehm..
********sage Paar
187 Beiträge
Wir finden es total spannend und manchmal auch erregend, in einer Sauna oder Therme unter vielen netten nackten jungen Leuten zu sein. Lauter Gleichgesinnte, oder jedenfalls recht viele!
*****_81 Frau
16 Beiträge
Neulich beim Blutspenden.... Der Typ, der mir die Nadel in den Arm jagte, war in meinem Alter und eigentlich relativ unscheinbar. Ich dachte mir gar nix, als ich mich auf die Liege legte.
Aber als er dann recht ruckhaft den Stauschlauch festzog und meinen Arm auf das Polster legte, um besser arbeiten zu können... Wow, da sprang das Kopfkino an! Sowas ist mir bei einem Fremden schon sehr, sehr lange nicht mehr passiert. Er war nicht grob oder so, aber das, was er tat, tat er sehr entschlossen, und irgendwie hat mich das voll angemacht.
Ich erwischte mich bei Gedankengängen wie "Ob er im Bett auch gerne mal Extremitäten fixiert?" und sah die ganze Zeit verlegen weg, aber innerlich war ich richtig zappelig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.