Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zum Thema
Die obskursten Dating- und Liebestipps eures Lebens512
Manchmal verbergen sich in Überspitzung, plakativen Wahrheiten und…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?194
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Alltagssituationen Dating

10 Alltagssituationen Dating
Wie seht Ihr das?

Wenn man einen Partner sucht, soll man in 8 Wochen 10 Dates haben, die Alltagssituationen betreffen.

Miteinander einkaufen, begleiten lassen zum Artztermin, bei irgendwas beistehen....

Würdet Ihr das durchhalten? Vorher läuft nix! Oder springt Ihr nach Date 3 ab?

(Ich hätte damit kein Problem. Aber ich gehöre auch zu denen, die sich rund Beziehung wünscht. Ich bin bereit, zu investieren. )
*******2018 Mann
16 Beiträge
Ich glaube so pauschal kann man das nicht planen. Denn gerade das macht auch für mich den Reiz aus, wenn man dabei ist sich kennenzulernen.
Da spielt es dann auch erstmal keine große Rolle (zumindest für mich), wann "etwas läuft".
Sich gemeinsam langsam rantasten ist viel schöner.
Denn bei mir fängt alles erstmal im Kopf an. Und da sind ganz banale Alltagssituationen genauso wichtig! *g*
******eek Frau
5.075 Beiträge
Viele Dinge in meinem Alltag (Arzttermine und normalen Einkauf beispielsweise) mache ich lieber allein.
Die Wohnung putzen will ich nun nicht mit jemandem, den ich kaum kenne. Ich wüsste also nichtmal, was für "Dates" ich mit diesem Menschen machen sollte...

Wäre also nichts für mich.
********nsch Mann
449 Beiträge
Zusammen einholen wär mit zu intim. Dann eher Verkehr.
*******r91 Mann
2.252 Beiträge
Ich finde wichtig sich wenn dann darauf zu einigen, dass es auch beide wollen. Das mach ich nicht alleine von mir abhängig. Alltagssituationen finde ich gut und wichtig, weil man dabei viele Seiten von einem Menschen kennenlernen kann. Vor allem ein Urlaub soll ja zeigen ob man miteinander in einer Beziehung klar kommt. Diese Erfahrung konnte ich bisher noch nicht machen.
Vllt beim Tindern aber nicht bei Joy Leute💋
@******ire was unterscheidet die Frauen von Joy und Tinder?
********tige Frau
1.953 Beiträge
zimelie gespannt mitliest...
*******kull Frau
8.158 Beiträge
Also falls ich suchen würde, dann würde ich folgendes abklopfen *ggg*

Bus und Bahn fahren, super Stresstest.
Dann müsste er öfters mit meinen Hunden Gassigehen, komme natürlich mit, weil das macht ja viel meines Alltags aus (und da sind schon einige durchgefallen)

Also als Dates formuliert. Zusammen Bahn fahren zu irgendeiner schönen Location.
Und ein Gassidate.

Also gerade das mit meinen Hunden wäre mir für eine neue Beziehung mega wichtig, weil es ein riesen Anteil hat.

Allgemein finde ich das Dates in Alltagssituationen keine schlechte Idee sind. Alltag haben wir wohl ja Alle.
@**********nblau
Habe ich von Frauen gesprochen? Eher die Absicht und Einstellung… im Allgemeinen.
********tige Frau
1.953 Beiträge
@******ire
Kurve gekriegt.
Die Frage von @**********nblau war legitim.
**********o_ooo Mann
1.526 Beiträge
Grundsätzlich eine interessante Idee. Allerdings sehe ich das wie @******eek: Ich wüsste nicht, was man da alles machen sollte. Denn entweder mache ich das lieber alleine oder ich mache es nicht mit einem Menschen, den ich kaum kenne/ eben erst kennengelernt habe. Besser fände ich, „normale“ Unternehmungen zu machen und keine besonderen „Date-Unternehmungen“ - also Dinge, die man als Paar auch machen würde, aber nicht extra übertriebene Sachen.
******_HH Frau
3.181 Beiträge
Zitat von **********nblau:
10 Alltagssituationen Dating
Wie seht Ihr das?

Wenn man einen Partner sucht, soll man in 8 Wochen 10 Dates haben, die Alltagssituationen betreffen.

Mhm interessante Idee, aber wer sagt denn dass man das muss/tun sollte?

Ich weiß nicht genau, ob Alltagssituationen so entscheidend sind, ich persönlich glaube, dass es vor allem darum geht zu "investieren.
Und damit meine ich, wie im EP schon geschrieben wurde vor allem Zeit und es muß natürlich auch die Bereitschaft und Offenheit da sein für so etwas wie eine feste Beziehung.
Sonst funktioniert das vom Ausgangspunkt ja schon nicht.
@******ire
Kann ja nicht ahnen, dass Du Bi bist.

Du bist nich eine Antwort schuldig.

Was unterscheidet die User bei Joy von Tinder?

Warum eignen dich die einen für Alltagsdates, die anderen nicht?
Ja ich stehe total auf Männer 😍😍😍😍, aber ich probiere das gerne aus, beim nächsten Joy Date gehen wir nach Aktion und Ikea Deko kaufen.
*******kull Frau
8.158 Beiträge
Wieso auch nicht? Dann sieht man doch, ob die Geschmäcker ähnlich sind *nixweiss*

Ich würde so ein Date mitmachen.
Ja, wieso auch nicht. Es scheint für Dich total abwegig zu sein. Daher wäre das mal interessant zu hören.
Ne ich nehme das zurück , Tinder und co sind genau wie Joy😍😍😍
****es2 Frau
194 Beiträge
Zitat von ******ire:
@**********nblau
Habe ich von Frauen gesprochen? Eher die Absicht und Einstellung… im Allgemeinen.

Naaajaaa… so viel unterscheidet sich die Absicht und Einstellung nicht wirklich. Viele bei Tinder wollen auch nur das Eine 😉
****es2 Frau
194 Beiträge
Zitat von **********nblau:
Ja, wieso auch nicht. Es scheint für Dich total abwegig zu sein. Daher wäre das mal interessant zu hören.

Für mich ist das total abwegig 🤷🏼‍♀️ aber bitte jeden Jeck das seine
******_HH Frau
3.181 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Zitat von **********nblau:
10 Alltagssituationen Dating
Wie seht Ihr das?

Wenn man einen Partner sucht, soll man in 8 Wochen 10 Dates haben, die Alltagssituationen betreffen.

Mhm interessante Idee, aber wer sagt denn dass man das muss/tun sollte?


Mich würde wirklich die "Quelle" interessieren?? *:)
Zitat von ****es2:
Zitat von ******ire:
@**********nblau
Habe ich von Frauen gesprochen? Eher die Absicht und Einstellung… im Allgemeinen.

Naaajaaa… so viel unterscheidet sich die Absicht und Einstellung nicht wirklich. Viele bei Tinder wollen auch nur das Eine 😉

😂😂😂😂😂😂😂😂😂
********aika Frau
1.431 Beiträge
Zitat von ******ire:
... Aktion und Ikea ...

... und Baumarkt ... *love5* *ggg*
*******corn
2.217 Beiträge
Zitat von **********nblau:
@******ire was unterscheidet die Frauen von Joy und Tinder?

Bei Tinder wollten die alle nach einem kurzem Gespräch sofort in die Kiste. Da find ich die Frauen auf Joy echt viel entspannter.
Tinder ist nach meiner Erfahrung die Plattform für Sexdates, der joy ist da diverser
****ero Frau
6.653 Beiträge
Als ich noch an Kontakten interessiert war, hab' ich mich gerne bei IKEA getroffen. Wer das mit mir mitmacht und nicht nur durch die Möbelausstellung schlendert, sondern auch noch in der Markthalle durchhält, der hatte beste Chancen bei mir. *lach*

In der Kennenlernphase mit meinem Partner hat er mich zur Beerdigung meiner Tante begleitet. Das war schon spannend. Da hatten wir echt das volle Programm mit Differenzen in der Familie; eine kalte Kirche; Corona-Schutzmaßnahmen zu beachten und Regen und Dunkelheit bei der Heimfahrt auf der Autobahn.


Auf die Idee mit den zehn Dates in acht Wochen bin ich aber nicht gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.