Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Erregende Alltagssituationen Teil 1449
Ihr kennt es natürlich auch: Es begibt sich der normale Alltag und…
zum Thema
10 Alltagssituationen Dating342
Wie seht Ihr das? Wenn man einen Partner sucht, soll man in 8 Wochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregende Alltagssituationen Teil 2

****ade Mann
7 Beiträge
Im Fitnessstudio...
in meinem Wohnort kommen alle 2 Tage 2 richtig süße Mädels zusammen zum Sport. Man könnte fast meinen die wären Schwestern. beide so um die 1,70, eine sehr langes und die andere schulterlanges, blondes Haar, sehr durchtrainiert, aber immernoch weiblich. Desweiteren bieten diese beiden auch gerne mal verhältnismäßig tiefe Einblicke in ihren Ausschnitt. Ich würde auf ein gutes B-Körbchen tippen. Perfekt für ihre Figuren. Wenn die beidem auf der schrägen Bank ihr Rücken- und Hüfttraining machen können sich glaube ich 90% der Männer in Sichtweite nicht konzentrieren, ich zähle mich auch dazu. Wahnsinn * sabber *
Zugfahren
Da werde ich doch auch glatt mein Erlebnis beschreiben *g*

Ich saß im Zug und schaute aus dem Fenster. Es war eine typische Feierabendfahrt im Sommer. Irgendwie öde! Plötzlich stieg eine junge Frau in den Zug.Tolle Figur, brünette Haare und ein knappes Sommeroutfit. Sie trug ein sehr enges Spaghetti-Trägertop und einen Jeansmini. Darunter trug sie schwarze, durchsichtige Strumpfhosen mit einem aufregenden Netzmuster und dazu Pumps. Sie setze sich schräg gegenüber in einen unbesetzen 4-Sitzer.Ich versuchte schon so nicht auf sie zu starren und schaute nervös aus dem Fenster und ab und an zu ihr. Nach kurzer Zeit zog sie ihre Schuhe aus und strecke die Beine leicht angewinkelt auf die Bank gegenüber von ihr aus. Sie hatte perfekte Beine..und ihre benetzten Füße rieb sie leicht aneinander, während sie mit geschlossenen Augen Musik hörte. SO hatte ich wenigstens die Chance mal längere Blicke auszukosten.Ich streckte mich etwas und konnte sogar ihren Poansatz bewundern..mehr habe ich mich als treuer und vergebener Mann nicht getraut.Wäre doch etwas auffällig geworden *zwinker*
*******ris Paar
52 Beiträge
Busfahrt
Ich(er) hatte letzte Woche im Bus ein sehr schönen erotischen Alltagsmoment.
An der Busstation an der ich einstieg, steigen jeden morgen immer sehr viele Studenten, wie auch ich, auf dem weg zur Vorlesung ein. Da ich nicht viele stationen mit dem Bus fahren musste, habe ich mich dazu entschlossen stehen zu bleiben. An der gleichen Station stieg eine Studentin ein, die mehr oder weniger neben mir stand. Da es recht mild an dem Tag war, hatte sie ihre Jacke geöffnet und darunter trug sie ein eng anligendes Top mit sehr schönem Dekoltee und hatte auch eine recht üppige natürliche Oberweite und hatte eine ansehnliche Figur.

Als der Bus dann anfuhr, übertrugen sich die Vibrationen des Busses bis auf ihr Dekoltee und versetzten dieses in Bewegung. *hotboobs* Man möchte der jungen Dame ja eigentlich nicht permanent auf den Busen schauen, aber es war auch schwer nicht dort hin zu schauen.
*******ing Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Bin heute zum Schloss Neuschwanstein hoch. Da es recht warm ist, sind die Damen häufig hübsch bekleidet. Und da ich ein Faible für hübsche Pos habe, habe ich den Anstieg gar nicht so wahr genommen. Ein Po hübscher als der andere. Ich glaube, ich geh morgen nochmal hoch... *zwinker*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Beim Sport
... hatte ich mal eine Begegnung mit einem Trainer von dem mir schon ganz viele Mädels vorgeschwärmt hatten *g* ... erst hab ich mich noch gefragt, was die nur alle an dem finden - der Inbegriff eines Durchschnittstyps *lach* - bis er sich bewegt hat *oh2* . In einer Art und Weise, die den Verstand augenblicklich ab- und den "nimm-mich-sofort-mit-in-Dein-Bett-Modus" angeschaltet hat *schleck* *sabber* ... Oh, ich geh so gern zum Sport *freu2*
Beim Feiern
Das Erlebte ist schon eine Weile her, damals war ich Single und mit Freunden in einer Diskothek.
Dort habe ich den Exfreund einer Bekannten (Freundin wäre definitiv das falsche Wort) getroffen, den ich zum damaligen Zeitpunkt ziemlich heiß fand, wir haben uns unterhalten, zusammen getrunken und getanzt na ja die Stimmung zwischen uns war ziemlich aufgeheizt, dennoch hatte ich Hemmungen weiter zu gehen da er immerhin der Ex einer Bekannten war.
Irgendwann, zu vortgeschrittener Stunde, hat er mir die Entscheidung endlich abgenommen *zwinker* er hat mich gepackt in eine ruhigere Ecke gezogen, gegen die Wand gepresst und geküsst! Wir haben dann dort ewig geknutscht und und uns angefasst, es war sooo heiß und wir waren ultrascharf aufeinander aber als es darum ging das ich mit zu ihm gehen soll hab ich (leider) wg. meiner dämlichen Gewissensbisse doch abgelehnt *schiefguck* .....ach na ja trotzdem war es ein sehr erregendes Erlebnis *zwinker*
*******_be Frau
50 Beiträge
War damals so 19 Jahre alt und mir hatte es mein Schichtleiter angetan. Ich war noch ziemlich grün hinter den Ohren und hab ihn alles abgekauft. Ich hatte mich in einen 20 Jahre älteren Mann verguckt, der noch dazu Familie hatte. Er hat es genossen, ich bin bei ihm zu Hause ein und ausgegangen. LG Carola
tolles weihnachten
vor ein paar jahren kurz vor weihnachten war ich grade von meinem letzten freund getrennt und dann am heilig abend hatte ich nicht wirklich lust das fest der liebe daheim auf der couch zu verbringen und ging abends mit einer freundin feiern

auf der party angekommen stellte ich natürlich fest das mein ex auch da war...ich hab ihn dann erstmal eine weile ignoriert und mit meiner freundin ordentlich getankt und getanzt bis er etwas später auf mich zu kam...
wir setzten uns an der seite irgendwo hin zum quatschen...ich kann mich nicht mehr daran erinnern über was wir da so geredet haben aber wir beschlossen dann an die frische luft zu gehen weil es uns dort drinne zu laut zum reden war...
betrunken wie wir beide waren torkelten wir dann nach draußen und beschlossen ein stück zu laufen... die location war etwas außerhalb und der weg führte über eine brücke zu einem schlossrundbau

wegen der kälte (in diesem winter lag zu weihnachten ausnahmsweiße mal schnee^^) kuschelten wir uns zusammen und kamen uns näher als ursprünglich geplant und es fing heftig an zu knistern... ich wollte ihn und er wollte mich...jetz ...sofort!
nur wo?
die höhle unter der großen treppe des schlosses erwies sich dann wenigstens als etwas schutz vor der kälte
dort drückte er mich an die wand und plötzlich war es gar nicht mehr so kalt!

dieses weihnachten werde ich auf jeden fall nie vergessen!
*******low Frau
46 Beiträge
Bahn in Berlin
Ich finde sowohl die S- als auch die U-Bahn in Berlin sehr anregend (ist vl auch in anderen deutschen Städten so). Wenn man mit sehr kurzem Rock und nichts drunter den Vibrationen der Bahn folgen kann, kann man irgendwann dem Streckenverlauf nicht mehr folgen. Bin dadurch schon öfter zu spät ausgestiegen, aber Hauptsache ich bin an"gekommen" *zwinker*

Ausserdem finde ich Clubs in denen man tanzt, IMMER erregend. Junge, knackige, heisse, bewegende Körper die sich auf engem Raum aneinander reiben und Spass haben... Man(n) kann froh sein, wenn man dabei nicht von mir in die Clubtoilette abgeschleppt wird *baeh*
Ich war mit ca. 17 mal bei meinem Schwarm zu Hause. Wir kannten uns seit Kindergarten-Zeiten und haben Kindheit, Pubertät so wie die ersten versteckten Kontakte in die erwachsene Richtung zusammen durchlebt. Sie durfte bei mir das erste mal anfassen und ich bei ihr, diese Dinge halt.
Ich war damals bei ihr im Zimmer und mir wurde von 2 Etagen tiefer von ihrer Mutter gerufen, meine Elter hätten angerufen ich solle heimkommen.

Meine Gastgeberin, die vermutlich genau so gerne das erste mal mit mir probiert hätte wie ich mir ihr schließt die Tür von innen ab, steckt den Schlüssel ein und sagt mit dem bekannten witzigen Tonfall, der die Flucht zu "Hast Du das etwa ernstgenommen? War doch nur ein Witz" zulässt "Erst, wenn Du mich so richtig vergewohltätigt hast".

Ich schüchterner Depp reagiere wie auch später in ähnlichen Situationen genau falsch und setze mich mit gespielter Genervtheit auf den Boden "Dann warte ich eben".

Sie und ich sind heute verheiratet (also nicht miteinander), aber manchmal spüre ich heute noch den Frust, den ich damals jahrelang hatte, es nicht einfach mal durchgezogen zu haben. Ich war sooo verdammt scharf auf sie und was hätte ich, wenn ich vorbereitet gewesen wäre, dafür gegeben, das erste mal mit ihr zu haben.

Ansonsten sind es die kleinen Dinge, die mich heute auf der Straße heißmachen. Eine hübsche Frau, die mich im vorbeigehen anlacht. Eine Kundin, mit der ich bei meinen halbstündigen Teminen während meiner Arbeit ein klein wenig flirten kann.

Oder aber kleinere Aktionen wie wenn sich eine schöne Frau die Haare auf- oder zusammenmacht oder sich z.B. den Reißverschluss ihres Pullis ein wenig runterzieht. Komisch, aber finde ich total erotisch.
********luxe Frau
11 Beiträge
Zugfahrt
Ich sehe morgens im Zug oft einen gut aussehenden Kerl (ende zwanzig)
Ins Gespräch gekommen sind wir noch nie, aber lächeln uns manchmal an. Vor einigen Wochen hatte ich bei gutem Wetter einen kurzen Rock und eine leicht durchsichtige Strumpfhose an. Beim Einsteigen sah ich ihn und setzt mich ihm gegenüber. Ich hatte eine Sonnenbrille auf und schaute aus dem Fenster, als ich im Augenwinkel sah, wie er mich leicht verstohlen musterte.
Ich ließ mir nichts anmerken und schob meine Beine leicht auseinander um ihm einen besseren Blick zu verschaffen.
Mehr ist nicht daraus geworden, aber immer wenn ich ihn sehe, muss ich an dieses Erlebniss denken und er vielleicht auch *zwinker*
**********chler Mann
9 Beiträge
Es geschah vor langer Zeit
ich sitze auf dem Fahrerplatz meines Buses, ein Spaceliner wo der Fahrer auf PKW höhe sitzt, und bereite gerade die Tachoscheibe vor.
Ich sollte 10 Tage nach Spanien fahren als plötzlich eine Frau neben meiner Tür steht, die Scheibe war offen und ich schaute nach oben in ihr Gesicht.
Ich war wie das berühmte Kaninchen vor der Schlange, sie reichte mir die Hand und sagte ich bin .... und soll mit dir als Stewardess nach Spanien fahren.
Ich war gefälscht, und bekam erst kein Wort raus, später hat sie mir erzählt das es ihr nicht anders gegangen ist.
ich wusste das eine Bekannte vom Chef mitfahren sollte weil unsere regulären Stewardessen alle schon im Einsatz waren.
Sie ging aus der Halle zu den Gästen und ich fuhr den Bus raus um Koffer zu laden, immer noch nicht ganz bei mir.
Mein zweiter Fahrer war einer unserer Linienfahrer und fuhr mit seiner Frau mit, dadurch das er nur fuhr wenn ich Pausen machen musste saß er mit seiner Frau oben bei den Gästen.
Für die, die so ein Bus nicht kennen, der ist 12 Meter und ist kein Doppeldecker trotzdem sitze der Fahrer tief unten und hat Fahrgäste über dem Kopf sitzen, dadurch kann keiner denn Fahrerbereich sehen.
Sie saß also bei mir unten und die ganze Welt existierte nicht mehr, wir fuhren los zur nächsten Einstiegstelle ca. 20 km und die Blitze flogen nur so durchs Cockpit.
Nach dem die Gäste eingestiegen waren ging es gut 30 km weiter zu nächsten und im Cockpit knisterte die Luft.
Ich gehöre nicht zu den Männern die es gleich merken wenn eine Frau sich für mich interessieret aber das war nicht zu übersehen.
Nach dem alle im Bus waren und die Reise begann wurde es immer heftiger, die Luft war so was von Elektrisiert damit hätte ein Haus 24 Stunden versorgt werden können.
Wenn mein Kollege übernommen hatte mussten wir uns zurück halten was es nur noch unerträglicher machte.
In der Nacht bei der nächsten Ablösung durch meinen Kollegen lag ich in der Schlafkabine die zwischen den Sitzen nach hinten verläuft und habe nur an Sie gedacht.
Die Reise bis nach Spanien hat fast 20 Stunden gedauert, es war ein gefühlsmäßiger Orkan.
In Spanien angekommen haben wir die Gäste und meinen Beifahrer verteilt, danach den Bus geparkt und sauber gemacht, eine Kleinigkeit gegessen und getrunken.
Die Luft war immer noch am knistern wie verrückt, als wir dann vorm Bus standen und zum Hotel gehen wollten habe ich mir allen Mut zusammengenommen und sie geküsst.
Zum Glück wurde der Kuss leidenschaftlich erwidert.
Normal werden vor Ort Fahrten angeboten aber keiner der Gäste wollte einen Ausflug machen, wir sind fast nur zum Essen aus dem Hotelzimmer gekommen und natürlich für die Gästesprechstunde.
Ich war schon verheiratet und die Beziehung ging ein paar Jahre, es war wundervoll mit ihr bis sie mich; vollkommend verständlich, vor die Wahl gestellt hat.
Ich konnte mich nicht entscheiden, war ein Fehler oder auch nicht, aber eines wusste ich von Anfang an und hatte ihr auch mal gesagt; ich werde Sie nie im Leben vergessen.
********n_nw Mann
75 Beiträge
Schöne Aussichten im Alltag
Meulich habe ich im vorbeigehn zwei Frauen gesehen ,wo ein schöner einbilck in ihr Hinterteil war.
Mehr aus nur der Anzatz vom schlitz und sie trugen keine slip oder so...

Ist schon schön wenn Sie die hose ausziehen sind sie gleich Nackt.

Vieleicht machen das ja Heutzutage viele das Sie nichts mehr drunter haben
Ich hatte vor ewigen Zeiten mal ein ganz amüsantes Erlebnis mit meinem Sportlehrer.

Wir standen vielleicht zwei Meter auseinander und er erkläre meinem Dekolleté eine taktische Anweisung für eine Ballsportart. Wobei man eigentlich nicht von Dekolleté sprechen kann, weil mein T-Shirt beim besten Willen keinen tiefen Ausschnitt hatte.
Eigentlich schaue ich meinem Gesprchspartner beim Reden gerne in die Augen, aber so richtig ging es in dem Fall nicht. Hatte eher den Eindruck, dass er meine Oberweite gerade in Zahlen und Buchstaben umrechnet...
Also habe ich kurz den Kopf um 90° gekippt und seinen Blick mit einem Zwinkern abgefangen. Ich glaube, er hat sich ertappt gefühlt *ggg* .

Abgesehen davon lande ich meist bei der üblichen Verdächtigen. Jemand steigt aus der U-Bahn oder dem Zug aus, ich ein (oder umgekehrt) und man begegnet sich für 3 Sekunden mit den Blicken...
Vor 20 Jahren ...
... im Euronat.

Für die, die das Euronat nicht kennen:

Es ist ein Naturisten(FKK)-Urlaubs-Zentrum, an der französischen Atlantik-Küste gelegen. Man kann kleine Häuschen mieten oder seinen Wohnwagen hinstellen, es gibt ein Einkaufs-/Geschäftszentrum und eine milde Animation. Von der Leitung des Zentrums ist (war?) gewünscht, dass sich die Gäste bei entsprechender Witterung wirklich nackt bewegen.

Wir waren als Familie dort und eines späten Nachmittages ging ich alleine ins Geschäftszentrum um nach Hause zu telefonieren (war vor meiner Handy-Zeit). Es war ein Animationstag, d.h. es gab am Nachmittag allerlei Angebote um die Langeweile erst gar nicht aufkommen zu lassen.

Ich stehe also - nackt, wie es sich gehört - in einer Telefonzelle und spreche mit einer Verwandten zu Hause, die zwar weiß, dass wir in Frankreich urlauben, aber nicht wo und unter welchen Umständen. Schaue im Gespräch durch die Glasscheibe und sehe eine eher jüngere Frau - ebenfalls nackt, wie es sich gehört - auf meine Telefonzelle zurennen. Verfolgt von einer Horde Nackter mit teilweise in Grau und anderen Farben bemalter Körper. Der Anführer der Verfolger hatte schon angegraute Haare und einen grauen Bart, die ganze Horde sah aus, wie ich mir eine Horde Neandertaler vorstellen würde.

Die Frau riss die Türe der Telefonzelle auf, drängte sich zu mir herein, zog die Türe wieder zu, hielt sie von innen zu und rief "die wollen mich auch anmalen (oder anschmieren, weiß ich nicht mehr so genau)"
Am Animationstag gab es halt auch das Angebot "Körperbemalung" und die Aufffassungen darüber, was schön und gewollt ist, gingen offenbar auseinander.
Ich hatte den Telefonhörer in der Hand, konnte nichts sagen und meine Gesprächspartnerin am anderen Ende der Leitung meinte noch: "das geht ja ganz schön zu bei Euch".
Ich mußte schauen, dass ich das Telefonat halbwegs "normal" beendete und dann war der Spuk auch schon wieder vorbei, die Verfolger zogen ab und meine "Zellengenossin" ebenfalls.

Aber die Situation "nackt mit einer fremden nackten Frau in einer Telefonzelle" werde ich für den Rest meines Lebens nicht vergessen, zehre noch heute, 20 Jahre danach davon.

tassilo
Strassenbahnaussicht
Es ist nun schon einige Jahre her, aber ich erinnere mich immer noch gut und gern daran.
Ich fuhr an einem Münchner Sommermorgen ( einer von den seltenen warmen) vom Hauptbahnhof mit der Tram zum Dienst.
Mir gegenüber nahm eine junge Asiatin Platz, deren Schönheit schon allein für meine ungeteilte Aufmerksamkeit sorgte.
Ein kurzer Blickkontakt, ein verschämtes Lächeln, dann rumpelte die alte Bahn los.
Ich wollte nicht unverschämt sein und bemühte mich aus dem Fenster zu sehen, doch immer wieder kehrten meine Augen zu der Schönheit zurück.
Sie trug ein feuerrote Top unter dem sich kleine feste Brüste abzeichneten, und dazu einen recht knappen Mini mit floralem Muster.
Ihre wohlgeformten Beine hatte sie geschlossen gehalten und eine Hand auf den Schoss gelegt.
Ich bemerkte wie sie mich heimlich aus dem Augenwinkel musterte und ein deutliches Lächeln über ihr Gesicht huschte. Weiterhin sah auch sie bemüht auf das Geschehen um uns herum.
In Höhe des Stieglmaierplatz leerte sich der Wagen zusehends und plötzlich setzte sie sich ganz entspannt zurück und sah mir kurz in die Augen, dann öffnete sie, begleitet von einem unterdrückten Kichern, ein wenig die Beine und ermöglichte mir so einen unverhofften Einblick.
Tatsächlich konnte ich ungehindert auf ihre rasierte Schäm werfen, was mir im ersten Augenblick fast den Atem raubte.
Ich wollte sie gerade ansprechen, als sie mit dem Po verrutschte, mir noch einen herrlichen Anblick bot, um dann aufzustehen und an der TU auszusteigen.
Ich sah ihr nach, aber schon verschwand sie in der Bäckerei auf der Ecke.
Leider hab ich sie nie wieder gesehen, aber es war ein wirklich erotisches Erlebnis dass mir an diesem Tag dauernd durch den Kopf spukte.

Gruß
Greg
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Geschäftstermin
Ich hatte einmal einen Geschäftstermin mit einer Sales Managerin. Es kam dann eine junge sehr adrette Dame. Es war Sommer und sehr heiss sie zog ihre formelle Jacke aus und hatte ein schönes Top drunter.

Während des Gespräches nahm sie die Hände hinter den Kopf und ich konnte ihre total glattrasierten Achseln sehen. Anstatt mich auf unser Gespräch zu konzentrieren, fragte ich mich die ganze Zeit ob ihre Muschi wohl genauso glattrasiert war ...

Dann hatte sie noch ein Zungenpiercing, auch hier wieder meine Gedanken: ob ihre glattrasierte Muschi wohl auch gepierct war ?

Und dann habe ich mir noch vorgestellt wie sie mit ihrem Zungenpiercing meinen Schwanz verwöhnt, wie sich das wohl anfühlt ?

Ich war anschliessend nie wieder so abgelenkt bei einem Geschäftsgespräch...
*****_nh Frau
31 Beiträge
Auf dem Weg ins Buero...
Wie jeden Morgen war ich auf dem Weg ins Buero. Nachdem mein Office in der Naehe vom Flughafen ist, und ich im Zentrum der Stadt wohne ist es eine relativ lange Busfahrt, die ich meistens dazu nutze entspannt in einem Buch zu lesen.. die wunderbaren ruhigen Minuten in den man nicht viel andere Optionen hat.

Ich sass in Fahrtrichtung auf dem Vierer-Platz, also jeweils zwei Plaetze, die sich gegenueber sitzen. Ploetlich setze sich ein junger Mann, mit laengeren dunklen Haaren gegenueber. Er trug ein schwarzes Sacko, eine Jeans - kein "schoenes" Gesicht per se, aber markant und interessant.
Wir sahen uns kurz in die Augen, kein Laecheln ein kurzer, wenn auch sehr durchdringender Blick - seine Augen waren dunkelbraun.

Ich trug einen Knielangen Bleistiftrock und hatte meine Beine ueberschlagen, seine Beine waren gespreitz und umstellten die meinen.
Irgendwann beruehrten sich unsere Schenkel - war es seine Absicht? Ich strich mit meinem Unterschenkel den seinen.
Beide gaben wir vor nichts wahrzunehmen und irgendwann strich er mit seinen Fingern leicht ueber meine Knie.
Beide mussten wir an der gleichen Haltestelle aussteigen und er lies mir den Vortritt und stand dicht hinter mir... ich koennte sein Parfum und seine Haut riechen und schloss kurz die Augen und atmete tief ein, dann schritt ich davon - ich wollte nicht mit ihm sprechen... der Moment war zu erotisch gewesen.

Als ich spater im Buero mein Notizbuch aufschlug, fiel mir eine schwarze Visitenkarte entgegen - ich googelte den Namen und es war der Mann aus dem Bus...

Nice Move!
*****100 Mann
5 Beiträge
Strand
Ich lag mal ganz entspannt am Strand und lass nach einer Abkühlung im Meer ein Buch. Dann bemerkte ich wie das paar über mir (ca.5 Meter) anfing aufzubrechen. Der Mann packte den Schirm ein und die Frau zog sich ihr Kleid über ihre Badehose. Dann zog sie die Badehose langsam und etwas unbeholfen aus. Als sie die Badehose aus hatte wusste ich sie ist nackt unter dem Kleid was mich schon total angemacht hat. Und als sie ihre Unterwäsche anziehen wollte konnte ich dann für einen kurzen Moment sogar ihre muschi sehen. Sie schaute daraufhin verlegen in der Gegend rum und grinste dabei. Als sie zu mir rüberschaute Tat ich so als würde ich lesen *ggg*
Neulich beim Friseur ....
Ich gehe nun schon seit knapp 2 Jahren zu "meiner" Friseuse.
Eigentlich so gar nicht mein Typ, zumindestens kam ich bei ihr noch nie auf bestimmte Gedanken.

Neulich aber ließ sie sich schon bei Waschen sehr viel Zeit. Es war kein richtiger heisser Tag, aber dafür umso schwüler. Sie wusch mir die Harre mit kaltem Wasser was entsprechend angenehm war. Normal steht sie dazu immer hinterm Becken, doch an diesem Tag seitlich daneben. Mir viel es erst auf als ich ihren doch sehr angenehmen, warmen Geruch war nahm. Sehr nach Blumen duftend .... vielleicht war es aber auch nur das Haarshampoo auf meinem Kopf.
Als ich meine Augen öffnete (ja, beim Haare waschen kann Mann die Augen schon mal schließen), bemerkte ich das sie extrem nah mit ihren Brüsten vor meinem Gesicht angekommen war. Da waren keine 5 cm Platz ..... nun ja, ich war etwas überfordert und war eigentlich froh als die Prozedur nun endlich vorbei war ;-))

Wie schon gesagt, nicht mein Typ die Frau. Aber was sie hat ist ein unglaublich schöner Hintern. Etwas zu groß für ihren schlanken Körperbau aber ein echter pracht Po.
Sie hatte an diesem Tag eine enge Leggins an, die Dinger die so aussehen als wäre es Latex / Leder. Und als sie nun meine Haare so schneidet, steht sie seitlich vor mir, dreht meinen Kopf zur Seite auf 2 Uhr und mein Blick fällt auf die leicht gespreizten Beine. Ihre Muschi war bestens zu erkenne. Ich denke immer noch nicht das ihr das so bewusst war, egal. Ich freute mich bereits das sie langsam zur anderen Seite kommen musste. Also dreht sie mich am Kinn nun auf die 10 Uhr Position ....... und wieder landen meine Augen zwischen ihren Beinen. Einfach Phantastisch. Als sie sich dann umdreht um Kamm und Schere abzulegen streckt sich ihr Po mir entgegen .... am liebsten hätte ich die runden Po Backen angefasst.

Ich war nur froh das bis ich den Umhang ablegen durfte, sich auch meine Erektion legte.

Seitdem sind 4 Wochen vergangen, der nächte Termin naht. Leider ist das schwüle Wetter vorbei, aber vielleicht wiederholt sich ja dieser angenehme Friseurbesuch ;-))
*****r12 Mann
689 Beiträge
@soulz
Und ging es irgendwie weiter....wie kam seine karte bei dir in Kalender..?

Ich war einkaufen bei Feinkost Albrecht... im laden ist mir ne frau in meinem alter (ist auch schon nen paar jahre her) aufgefallen...irgendwie hatte sie ne Ausstrahlung welche mich fasziniert hatte. Zufälligerweise nur eine kasse offen, stand ich in der schlange 2 hinter ihr. Beim ausräumen von ihrem wagen trafen sich unsere blicke nicht zum erstenmal...sie grinst und ich auch. Der Einkaufswagen ist schon recht tief und ich stibitze in Ihre ausschnitt...hat sie extra gemacht um mich dabei zu erwischen. Denn sie schaute mir tief in die augen, auch wenn nur einen augenblick und grinste. Als sie bezahlt und eingeräumte hatte, sagte sie mit nem süffisanten lächeln tschüss
Vg
K

PS: die Story ging nicht weiter...vor mir war noch jmd und sie war schon weg als ich rauskam...😐
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

der ganz normal wahnsinn
die bahn war heute morgen wieder sehr voll.dicht hinter mir stand ein hübscher junger mann..

die bahn rumpelt an ein paar stellen über die gleise und so sind wir immer wieder leicht "aneinandergeraten"

er mußte eine station vor mir aussteigen und hat mich leicht an der hüfte gepackt um vorbeizukommen

gänsehaut pur und kopfkino wie verrückt

und dann dreht der sich doch glatt nochmal um und grinst mich frech an ?!

ich glaube, der hat an meinen augen genau gesehen,was phase war..

prickeln am morgen, vielen Dank mein unbekannter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.