Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Sexy Wäsche für ihn33
Hey,! Wo kauft Ihr seine sexy Wäsche im Netz? Habt Ihr/Du eine gute…
zum Thema
Sexy Outdoor Shooting im Ruhrgebiet - Model (w) gesucht4
Für ein neues Projekt suche ich folgendes Model: Weiblich 18-45 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche ganz was Neues...

****405 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche ganz was Neues...
... und zwar Frauen aus Bayern, bis 35 J., die Lust an einer zwanglosen Fotosession haben.
Bin ein frischer Hobbyfotograf, jedoch mit guter Kameraaustattung.
Ob für sexy Aufnahmen, Erotik oder Softcore. Hauptsache wir haben Spaß dran.
Würde mich über Mails freuen!
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Was ist da "NEU"
****405 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ja, eben nix! *ggg*
Wenn Du neu bist, dann übe das Fotografieren doch erstmal in Workshops. Dort erhälst Du gute Anleitungen.

Gruß Skye
****405 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis.
Etwas kenne ich mich mit Fotografie schon aus. Habe bis vor kurzem viel für verschiedene Nightlife-Magazine gearbeitet.
Aber im Bereich Erotik habe ich noch keine Erfahrungen, würde aber "in Anwendung" gerne welche machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.